MIT MAMI EIN KLEID SUCHEN (:

10 März 2012


jiji

So ist es                          –                  So sollte es sein

Ich kann gerade nicht schlafen… deswegen dachte ich mir ich schreibe euch noch einen Artikel, da ich “morgen” erst einmal nicht dazu kommen werde. Ich gehe nämlich mit Mami nach Köln/Bonn nach einem Kleid suchen. Drückt mir einfach ganz fest die Daumen, dass ich eins finde. Man darf ja nicht in allen Geschäften Filmen/Bilder machen, aber alles was möglich ist, werde ich euch ein wenig aufnehmen, damit ihr mich auf meiner Suche noch weiter begleiten könnt. Ich habe mir jetzt übrigens auch eine BlogTV Zeit überlegt: Sonntags von 17-18 Uhr. Was haltet ihr davon ? Ich finde das ist meistens so genau die Zeit, wo man nicht viel macht & wo auch nichts besonderes im Fernsehn läuft, oder ? :P Ich werde mich jetzt schön bettfertig machen & dann versuchen zu schlafen. Ich glaube es wird schon ein anstrengender Tag werden, da ich ja so genaue Vorstellungen von dem Kleid habe :P

Einen tollen Samstag wünsche ich euch <3

Kommentare:

  1. Viel Glück bei der Kleid Suche :)!!

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ein Tolles Stück bei mir Kaufen=) Misshaseek

    AntwortenLöschen
  3. huhu es gibt doch viele kleider die schön sind also ich finde du stellst dich da bissel an es ist ja nicht dein hochzeitskleid..
    find deinen blog aber gut ist auch net böse gemeint ..hehe lg

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück! *drück dir die Daumen*

    Jaaa, das ist echt eine super BlogTV Zeit! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  5. viel Glück beim Kleid aussuchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück auf der Suche! lg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Suchst du ein Kleid für deinen abiball ??

    Xoxopaulablogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Viel Glück bei der Suche :)
    Ich finde das ist eine sehr gute Idee mit BlogTv!
    Könntest du bitte noch die offenstehenden Fragen bei dem Artikel über dein Abi beantworten? :*

    AntwortenLöschen
  9. viel glück bei deiner suche! hoffentlich findest du dein wunschkleid!!

    lg

    AntwortenLöschen
  10. http://justliove.blogspot.com/ - würde mich richtig freuen über eine Vorstellung :-)

    AntwortenLöschen
  11. meli schweinsteiger10. März 2012 um 12:50

    ui jaaaaaaa super blot TV zeit :))

    AntwortenLöschen
  12. Mit was für einer Kamera machst du deine Bilder ?

    AntwortenLöschen
  13. hey, das kommentar passt jetzt vielleicht nicht so, aber mir ist aufgefallen, was du für eine tolle figur hast und deswegen wollte ich fragen wie groß du bist und wie viel du wiegst? :)

    AntwortenLöschen
  14. Hast du eigentlich schon dein Ergebnis von der Englisch vorabi Klausur wieder ?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen! :))
    Ich hoffe du findest ein Kleid <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  16. könntest du mal ein Tutorial drehen zu dem Augen make up was du auf den Bildern hier trägst?
    wäre nett*-*
    lg sophie

    AntwortenLöschen