MIR WURDEN FRAGEN GESTELLT :P

27 März 2012


Die liebe Valentina hat mir per Email ein paar Fragen zukommen lassen & sie mit meinen Antworten als “Interview” auf ihrem Blog veröffentlicht. Weil ein paar wirklich schöne Fragen dabei waren, wollte ich euch diese, und meine Antworten unbedingt zeigen (: Danke noch einmal an dich, dass du das mit mir gemacht hast <3

Vscream: Wie bist du zum Bloggen gekommen??
Vici: Ich bin damals durch Zufall auf den schwedischen Blog von Isabelle (isabelles.nu) gelangt.Ich fand es total toll, was sie da macht & dann dachte ich mir: "Das will ich auch machen",so habe ich dann auch angefangen.

Vscream: Wie stehst du zum Thema Mobbing?
Vici: Mobbing finde ich absolut unterste Schublade. Ich bin ein Mensch, der sich grundsätzlich mit jedem versteht, auch mit denen, die andere als "Außenseiter" ansehen & ich habe kein Problem damit, sie vor anderen zu verteidigen. Ich finde jeder Mensch hat erst einmal grundsätzlich denselben Respekt verdient ! 

Vscream: Was hälst du vom Schönheitsops?
Vici: Ich finde ein Mensch ist dann wirklich schön, wenn er mit sich selbst im reinen ist. Dann kann man einfachviel schöner Lachen ! Wenn jemandem jetzt die große Nase oder die kleinen Brüste stören, dann würde ich auch sagen. “Mach das, was dir hilft dich wohlzufühlen.” Man sollte es nur nicht zu einem Wahn werden lassen.

Vscream: Was für Tipps gibst du Nachwuchs Bloggerinen?
Vici: Zuerst einmal: GEBT NICHT AUF & LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN ! Nur weil ihr vielleicht am Anfang nicht ganz so viel Feedback bekommt, heißt es nicht, dass euer Blog schlechter ist, als ein anderer. Es steckt hinter jedem Blog ein anderer Mensch & das ist es was jeden Blog einzigartig macht, auch wenn vielleicht Anfangsnicht so viele Leute darauf aufmerksam geworden sind.

Vscream: Was ist deine Meinung zum Thema Weltuntergang?
Vici: Ich kann euch nicht sagen, ob die Welt untergehen wird oder nicht. Ich denke aber eher nicht :P

Vscream: Hattest du schon mal einen Stalker und was denkst du über dieses Thema?
Vici: Ich selbst hatte im negativen Sinne, denke ich, noch keinen Stalker. Ich kann mir so etwas, wenn es ausartet, als sehr schlimm vorstellen ! Ich wünsche es keinem & ich hoffe, dass ich nie in einer solchen Situation stecken werde.

Vscream: Wie gehst du mit Hatern um?
Vici:  Am Anfang ist es mir seeehr nah gegangen und ich hatte unheimliche Angst, was mein Umfeld zu dem, was ich mache, sagen wird. Mittlerweile stehe ich aber so sehr hinter dem, was ich tue, dass ich mich nicht mehr runterziehen lasse. Dafür gibt es viel zu viele super süße Menschen, die mich so unterstützen !!

Vscream: 3 Eigenschaften an dir die du liebst und 3 die du hasst!
Vici:  1. Es macht mich glücklicher, anderen eine Freude zu machen, als mir selbst. 2. Dass ich andere zum Lachen bringen kann. 3. Sag du es mir :P <3 -Vscream: Zum dritten...dein Aussehen ;D <3- Vici: 3 Eigenschaften, die ich an mir hasse. 1. Ich bin super unordentlich. 2. Ich verschiebe immer alles auf morgen. 3. Ich will es immer allen recht machen.

Vscream: Was ist das wichtigste für dich in deinem Leben?
Vici: Kurz & Knapp - Meine Familie

Vscream: Was denkst du zum Thema Magersucht?
Vici: Ich finde es furchtbar, wenn jemand diese Krankheit hat & ich wünsche jedem, dass er oder sie es schafft da raus zu kommen ! :**

Vscream: Deine tägliche Make up Routine
Vici:  Das ist ja süß, dass du fragst. Da habe ich gerade erst ein Video zu gemacht:
Klickt <3

Vsceam: Wie hast du es geschafft das dein Blog so berühmt ist?
Vici:  "Berühmt" hast du lieb umschrieben. So komme ich mir absolut nicht vor. Nicht, dass ich dass,was ich bisher so geschafft habe, nicht zu schätzen wüsste, aber ich selbst könnte mich nie als Berühmt beschreiben.Ich denke, das kommt dadurch, dass ich wirklich zu der perfekten Zeit angefangen habe. Damals kam es kaum solche Blogs,da war das Alles noch etwas Neues. Ich hatte wirklich sehr viel Glück. <3

Vscream: Und zu allerletzt was wünschst du dir für die Zukunft?
Vici: Dass ich irgendwann einmal zurück schauen kann & sagen kann, dass ich absolut nichts bereue (:

Kommentare:

  1. Uiii <3
    Hab mich sehr gefreut das du dir die Zeit genommen hast Vici

    AntwortenLöschen
  2. ich finds total toll, dass du zur zeit so viel zeit hast um so viel zu posten ♥

    AntwortenLöschen
  3. welche tasche findest du schön bzw schöner vici? :)

    http://de.bestseller.com/pieces/bags/ONELLALEATHERTRAVELBAG/17039319,de_DE,pd.html?dwvar_17039319_colorPattern=17039319_SAND&forceScope=

    http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr-frauen/accessoires/taschen/urban-expression-857/downtown-857058-13/

    AntwortenLöschen
  4. du hast jappy?oO hab grad das Profil gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee hab ich gar nicht :S
      Magst du mir mal den Link schicken ? :*

      Löschen
    2. hab mich schon gewundert, passt so einiges nicht.

      wollt dich nur aufmerksam machen drauf :)

      http://www.jappy.de/user/NEVERYOURS-V

      Löschen
  5. Wow , schön geschrieben Vici :**

    AntwortenLöschen
  6. Nicht berühmt? Also sogar eine Handy App kennt dich^^ schon mal was vom Akinator gehört? Man kann dich dort finden :P...du bist so bescheiden, und das liebe ich an dir :-*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Victoria :)
    ich verfolge deinen Blog jetzt schon ziemlich lange und finde echt das du super arbeit leistest ich freue mich jedes mal auf deine neuen Artikel ;D
    Und so weit wie ich es verstanden habe, machst du einen Nebenjob bei Dm,richtig oder habe ich es falsch verstanden ? :D
    Wenn ich richtig liebe, dann wollte ich dich fragen wie du es geschafft hast ihn zu bekommen da ich selbst gerne einen Nebenjob bei dem Drogeriemarkt bei uns in der nähe Anfangen möchte und wie die Arbeitszeiten da so sind da du ja auch selbst noch zur Schule gehst :D
    liebe grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  8. Ihr blog ist ganz ok, also chillt mal ! XD und hübsch ist sie naja, die hat ne' komische Lippe xD

    AntwortenLöschen
  9. so ein interview find ich immer toll!

    AntwortenLöschen
  10. https://www.facebook.com/profile.php?id=100001822375301#!/profile.php?id=100002357361614
    fake von dir -.-
    facebook name : Jasmin Keller

    AntwortenLöschen
  11. Endlich wurde auch mal meine frage beantwortet :)
    Ich liebe dein Blog <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  12. wen magst du bei dsds am liebsten??????????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, dass hast du alles wirklich sehr schön beschrieben.
    Und ich finde, du solltest mit deinem tollen Blog nicht aufhören ich finde ihn sehr schön und man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gibst :)!
    Mach weiter so !!

    Lieeebe Grüüße :))

    AntwortenLöschen