MEIN LIEBLINGSPARFUM MAL ANDERS (:

15 März 2012



Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben. Das Wetter ist doch wirklich herrlich, oder ? Ich bin eben erst aus der Schule gekommen. Ich kam auf die Idee euch mal mein Lieblingsparfum, aber nicht an mir, sondern an Jungs vorzustellen. Ich finde es allgemein unheimlich wichtig gut zu riechen. Deswegen sagt man ja auch “man kann jemanden gut riechen” :P Ich kenne mich da jetzt nicht sooo gut aus, was Männerparfums betrifft, aber es gibt eins, das mag ich besonders gern. Das ist das, was ihr hier links seht. Bruno Banani, Not for everybody. Das ist echt der Wahnsinn, finde ich. Ich habe noch ein Fläschchen hier & manchmal rieche ich ein wenig dran :D Bescheuert, aber es ist meiner Meinung nach perfekt (:
Was würdet ihr sagen, ist das perfekte Männerparfum ?

Kommentare:

  1. ich habe eine frage du hast doch letzdens mal gesagt das mathe dein lieblingsfach ist kannst du mir vileicht einen tipp geben wie ich mich verbessern kann?

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich finde ich One Million richtig gut und rieche es sehr gerne, aber mittlerweile hat wirklich jeder 2. Junge das Parfüm drauf, dann ist es schon gar nichts besonderes mehr.

    AntwortenLöschen
  3. ich Lieeeeeeeebe es :*

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den duft von Zara - For men ♥ ich benutz ihn selbst ab & zu wenn man Freund es hier lässt :D

    AntwortenLöschen
  5. das "one million" *-* unglaublich <3333 und jean paul gaultier :)

    AntwortenLöschen
  6. Meiner Meinung nach ist One Million einfach das Beste :)

    AntwortenLöschen
  7. eindeutig Bruno Banani!! ♥

    http://etlamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe das auch, hab mich immer im geschäft damit eingesprüht :D weils mein freund auch hat, ich hab ein anderes von bruno banani rumstehen das mag ich auch, das grüne :)

    AntwortenLöschen
  9. Das hat mein Freund auch! Das riecht wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. 1 million von paco rabanne :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja das ist auch mein lieblingsparfüm an männern :) ich rieche auch manchmal dran, weil mein papi das hat :D :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab da so einige Bsp. CK one .. one Million und und und :D
    Ich liebe es, wenn Männer gut riechen :) <3
    Und ich muss ehrlich sagen ... ich trage es auch an mir :D Wenn sie nicht zu stark riechen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne mich auch nicht so gut mit Männerparfum aus, aber ich mag das "Mexx Ice Touch Man" sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  14. Das perfekte Parfüm für Männer sind diese Beiden:


    Jean Paul Gaultier - Le Male
    Paco Rabanne - One Million

    ♥ Ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hugo Boss Bottled
    Ich schmelze dahin bei dem Parfüm :)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist auch mein Lieblingsparfum an Jungs =)
    Ich trage es sogar selber mal ganz gerne, weil es einfach so toll riecht & echt lange hält=)

    AntwortenLöschen
  17. Hugo Boss Orange *_*

    AntwortenLöschen
  18. meins ist es auch :) als ich es vor Jahren das erste mal gerochen hab, dachte ich "iiih" und als ich es dann auf der Haut gerochen hab, dachte ich "Wahnsinn!" :) das ist auch ein Parfüm, was ich immer wieder zuordnen könnte.

    AntwortenLöschen
  19. 'man kann jemanden gut riechen' kommt aber nicht vom parfum, sondern von den pheromonen .. ;)

    AntwortenLöschen
  20. denkst du an Raphael wenn du dran riechst? :) HIHI oder woher hast du das Parfüm "noch"??

    AntwortenLöschen
  21. Es gibt so viele tolle Männerparfüms - Black XS von Paco Rabanne finde ich toll ♥ Mein Freund trägt am liebsten Hugo Boss und so, eigentlich riecht er immer total lecker, sodass ich die ganze Zeit an seinem Hals schnuppern muss :D Das Bruno Banani Parfüm hab ich meinem Bruder zum Geburststag geschenkt (er ist 17 geworden und hatte noch kein Parfüm) und ich glaube, er mag es :)

    AntwortenLöschen
  22. Süße es gibt sooo tolle Männerparfums, haha nur weil das Rasphael trägt;) (weiß ich aus seiner ask...). Ganz toll ist z.B. One Million..wow da gehen alle ab. Und mit dem jem. anders riechen können, bezieht sich bei Beziehungen auf den Eigenduft einer Person, die bei jedem unterschiedlich ist. Lg

    AntwortenLöschen
  23. Genau das ist auch mein Lieblings-Männerparfum! :-)

    AntwortenLöschen
  24. One Million :) ist der beste Duft bei Männern.

    AntwortenLöschen
  25. genau das ist auch mein Lieblingsparfum bei Männern :)
    Und seit neustem auch das One million von Paco Rabanne.

    AntwortenLöschen
  26. Paco Rabanne Black XS & One Million ;)
    und Boss Bottle !

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe die Bruno Banani Düfte auch, mein lieblings Männerparfum ist Magic Man, das riecht so unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  28. 1 Million von Paco Rabanne riecht traumhaft. <3

    AntwortenLöschen
  29. Hihi wie niedlich :) Hast du ersteinmal ein Fläschchen zu Hause rumstehen :))
    Ich hab gar kein Lieblingsparfum für Männer.

    AntwortenLöschen
  30. das riecht wirklich total gut :)
    auch eins meiner lieblings-männerparfüms <3
    aber von hugo boss das ist auch nicht schlecht, weiß aber leider grad nicht wie das heißt.

    AntwortenLöschen
  31. an männern liiiiebe ich

    x "one million" von paco rabanne
    x "joop homme" von joop
    oder der klassiker:
    x "cool water" von davidoff

    von cool water habe ich sogar 'ne kleine flasche in meinem auto liegen, die alle meine männlichen freunde immer verwenden, wenn sie bei mir mitfahren und manchmal sprühe ich auch ein bisschen in meinem auto rum, damit es gut riecht :D total verrückt :D

    AntwortenLöschen
  32. Das ist toll , aber das beste Männerparfum ist Jill Sander Sun Men :o :)

    AntwortenLöschen
  33. :D ich habe meinem Partner auch dieses Parfum näher gelegt. :) er hatte sonst immer eins seiner damaligen Verflossenen benutzt und es roch einfach nur penetrant widerlich nach altem Kerl :P jetzt kann ich ihn noch mehr riechen, als sonst :) und welches ich ihm auch endlich nach 6 Jahren nahe legen konnte war das JEAN PAUL GAULTIER Parfum <3 oh gott ich liebe das parfum, es ist sehr stark aber genau das macht es für mich so unwiderstehlich :D

    AntwortenLöschen
  34. Davidoff - Hot water !! Das Parfüm für männer ist einfach nur meeeeegaa gut, da wird man sofort schwach, hehe :D

    AntwortenLöschen
  35. bin ganz deiner meinung :) old but gold :)

    AntwortenLöschen
  36. nur leicht bescheuert :D

    AntwortenLöschen
  37. Ich lieeeeebeee es (:

    AntwortenLöschen
  38. jean paul gautier - le male ist total gut finde ich :P

    AntwortenLöschen
  39. Playboy 'New York' ! - Ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich find diesen Duft auch total toll! Mein Onkel hat den auch! Ich Sage ihm manchmal das er wenn ich komme dieses Parfum nehmen soll!;)

    AntwortenLöschen
  41. Ich lieeeebe an Jungs Le male von Paul Gaultier *___* Es riecht so guuut!!

    AntwortenLöschen
  42. von Annayake - TOMO ♥

    http://estellaoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Booooah das ist auch mein Lieblings bin ne zeit lang immer zu Müller gegangen und hab mir nen Teststreifen eingesprüht und ihn in meiner Jacke mitgenommen :DD

    AntwortenLöschen
  44. Paco Rabanne one million, beste Parfum.
    Ich liebe es. <3

    AntwortenLöschen
  45. Hab das gleiche meinem Freund auch schon 3x gekauft xD Weil ich es auch liebe <3

    AntwortenLöschen
  46. gehört jetz nicht hier zu vik aber schau mal -> http://www.ebay.de/itm/Neu-Perle-Strand-Braut-Brautjungfer-Kleid-Abschlussball-Abend-Brautkleid-Weis-/320845844286?pt=Brautkleider&hash=item4ab3e70f3e

    AntwortenLöschen
  47. One Million oder der nackte Mann ♥ wobei dein Lieblingsmänner Parfüm auch noch eins meiner favoriten ist :)

    AntwortenLöschen
  48. ohjaaa das ist toll <3

    http://emmawunderbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Wirklich toller Duft - aber am besten riecht "Mann" mit One Million von paco rabanne ;)

    AntwortenLöschen
  50. Jean Paul Gaultier Le Male !! das beste überhaupt!! :))

    AntwortenLöschen
  51. Also mein absolutes lieblings-männer-parfüm ist mit abstand "fierce" von abercrombie and fitch <3 das liebe ich einfach

    AntwortenLöschen
  52. mein Freund hat das auch, ich rieche dann immer ganz oft an seinem T-Shirt:D
    Das riecht sooo gut!

    AntwortenLöschen
  53. Hugo Boss Orange, Boss Bottled,
    Calvin Klein Enternity

    AntwortenLöschen
  54. Nein nein, die besten Männer parfüms die es gibt sind von Armani - Black code
    Diesel - only the brave und
    Hugo boss - boss bottled :)

    AntwortenLöschen
  55. Genau das selbe Parfum mag ich auch total an Jungs. :) Und das von Lamborghini riecht auch sehr nett. :)

    AntwortenLöschen
  56. Die meisten von Jean Paul Gaultier sind auch echt wahnsinnig toll .
    & natürlich One Million *.*

    AntwortenLöschen
  57. eindeutig ARMANI DIAMONDS *.*

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde es auch Sooo Toll :)

    Würde mich freuen wenn du mal mein blog besuchen kommst.

    AntwortenLöschen
  59. Jean Paul Gaultier - le male :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde es auch so toll wenn man und Männer gut richen. Wie gehts dir? Hast du noch Kontakt mit Raphael was macht er immer so? Ich find du bist so ne hübsche und hast so ne positive Ausstrahlung. Lg Tina

    AntwortenLöschen
  61. Ich mag an Männern das "One Million" von Paco Rabanne und das "Fleur de Male" von Jean Paul Gaultier ziemlich gerne :-)

    AntwortenLöschen
  62. Armani Code oder One Million *.* für Männer

    AntwortenLöschen
  63. Jean Paul Gaultier Le Male. An meinem Schatz am liebsten.:)

    XoXo

    AntwortenLöschen
  64. Die besten Männerparfums sind, Nikos Sculpture Homme ! - und Emotion Rasasi ! EINFACH NUR TRAUMHAFT :)

    AntwortenLöschen
  65. mein freund trägt von paco rabanne one million .. ich finde es gibt kein besseres!

    AntwortenLöschen
  66. mir gefällt das Parum von Abercrombie&Fitch sehr:) ein toller Duft muss man mal gerochen haben:)
    worst-romance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  67. Das ist der !! :D ich liebe den auch übertrieben !!! :* <3

    AntwortenLöschen
  68. Ist auch mein Lieblingduft an Jungs. Habs früher immer an anderen gerochen und wusste nie welches Parfum das ist, bis ich es durch Zufall entdeckt habe. Jetzt trägt mein Freund es ständig. :)

    AntwortenLöschen
  69. Ich mag es auch gerne weil es mein Freund immer hatte als er jünger war :D

    AntwortenLöschen
  70. Mein Lieblingsmännerparfüm ist einmal
    Diesel - Fuel for Life & das Bruno Banani - About Men. Zwei Männerparfüms die ich wirklich jeden Tag riechen könnte.
    Hab mir das von Diesel in der Parfümerie abfüllen lassen in so ein etwas größeres Pröbchen & wenn ich Lust hab sprühe ich es auf mein Kissen. Kann man direkt besser schlafen :D

    AntwortenLöschen
  71. one million paco rabanne

    AntwortenLöschen
  72. HUGO BOSS BOTTLED ♥

    AntwortenLöschen
  73. Ich gebe dir da vollkommen recht! Es riecht einfach wundervoll! :) Mein Vater hatte dieses Parfum und auch mein Freund. Es riecht irgendwie süßlich, aber auch sehr männlich! :)

    AntwortenLöschen
  74. Das ist auch mein absolutes Lieblingsparfum was Männerdüfte angeht!
    Bin da ganz deiner Meinung!

    AntwortenLöschen
  75. Jean Paul Gaultier *-*
    http://sweetup-yourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  76. Pacco Rabanne - One Million

    AntwortenLöschen
  77. Nein finde das gar nicht bescheuert :D Ich liebe das Jil Sunder SUN ;)

    AntwortenLöschen
  78. Bruno banani pure men :$ zuuuuuuuu gut :-D <3

    AntwortenLöschen
  79. Cool Water von Davidoff

    AntwortenLöschen
  80. Ich liebe dieses Parfüm auch.. und manchmal benutz ich es sogar selbst :P

    AntwortenLöschen
  81. das parfüm ist echt lecker (;

    würd dich gerne bei mir bei "tolle blogs" verlinken wenn du nichts dagegen hast :D

    AntwortenLöschen
  82. das riecht echt toll..:D ich steh total auf one million von pacco rabban..*-* hab ich auch schon selbst benutzt..xD hihi Hugo bosse orange for men ist auch toll oder einfach der duft von dem Deo Axe Africa..mmh...es gibt nichts atraktiveres als wenn Mann gut riecht..;P

    AntwortenLöschen
  83. Aufjedefall one in a million , und joop homme :)

    AntwortenLöschen
  84. YSL - La Nuit de l'Homme.
    Das beste was es gibt ;)
    und Lancome - Hypnose

    beautyvictim1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  85. ONE MiLLiON ! <3
    HUGO BOSS(irgendeins kp wie das heißt :$)! *_*
    Und so ein von HOLLiSTER !!

    AntwortenLöschen
  86. das runde von armani :) das ist sooooo gut! & 1 million :)

    (lady million ist aber genau so gut <3 ich liiiiebe es!) <3

    AntwortenLöschen
  87. Paco Rabanne - 1 Million *_*

    AntwortenLöschen
  88. Jean Paul Gaultier Le Male
    einfach nur geil<3 ich liebe das an meinem freund!

    AntwortenLöschen
  89. Ich liebe dieses Bruno Banani parfum so seeeeehr! *___*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  90. Das ist auch mein Lieblingsparfüm an Jungs. <3 Ich liebe es ! & manchmal trag ich es auch selbst. (:

    AntwortenLöschen
  91. Das ist auch mein Lieblingsparfum bei Jungs , mit dem One Million zusammen :)

    AntwortenLöschen
  92. Das parfüm ist der oberhammer !! :D

    AntwortenLöschen
  93. Hugo boss bottled und one million *-*

    AntwortenLöschen
  94. geilste Parfum an nem Typ !! :*

    AntwortenLöschen
  95. Lieeeeeblingsparfüm bei nem Kerl <3
    Uff, so toll ♥

    AntwortenLöschen