MEIN LIEBLINGSFRÜHSTÜCK :)

23 März 2012

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch <3 Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Weil ich heute Nachmittag nicht allzuviel Zeit haben werde, da ich nach der Schule arbeiten muss, möchte ich euch heute Morgen schnell mein gezaubertes Frühstück zeigen, was ich mir für die Schule gemacht habe. Natürlich geht grundsätzlich nichts über Mamis Brote, aber wenn ich Zeit habe, mache ichir auch gern was. Ihr braucht Obst, ganz nach eurem Geschmack (ich habe Bananen und Erdbeeren genommen, kann aber auch Trauben empfehlen), Hafer Crunchies (Gibt es beispielsweise bei dm von Alnatura), Naturjogurt (je nach Größe, habe ein Döschen genommen) & ein wenig Vanillezucker für oben drüber. Ich finde es perfekt und kann nicht genug davon bekommen, außerdem macht es auch gut satt ! :)
VIEL SPAß BEIM NACHMACHEN !
Ich hoffe euch gefällt die Idee und ich habe euch jetzt nicht zu viel Hunger darauf gemacht :p ich muss jetzt los <3 Bis später oder heute Abend :*

Kommentare:

  1. mmmh, das sieht lecker aus! Ich glaube ich werde mich heute mal mit Erdbeeren, Banananen, dem Müsli etc. eindecken! Yummi =)

    AntwortenLöschen
  2. hihi:)
    sowas macht mir meine Mami immer:)
    Ich liebe es & es macht wahnsinnig satt:)
    schönen Tag
    Estefanìa

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Frühstück sieht ähnlich aus! Statt Hafer Crunchies nehme ich Dinkel-Haferflocken. Gesund und macht satt! Freu mich schon auf morgen Früh :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt sehr Lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht gut aus :)

    http://mayerflorian.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. So frühstücke ich auch am Liebsten. <3

    AntwortenLöschen
  8. boooaaaahhh^^ ich würd alles noch vermischen und anstatt bananen trauben :D

    AntwortenLöschen
  9. VICCIII ich liebe dein Blog und ich schau da immer mal rein :)
    Nach langem Überlegen hab ich jetzt auch den Entschluss gefasst (kann man das so sagen? ) mich hier anzumelden und zu bloggen, da ich durch Facebook schon mehrere Anfragen bekommen habe :) Hast du vllt. einen Tipp, wie man hier durchbricht?? Danke

    AntwortenLöschen
  10. http://stellaaesperanza.blogspot.de/2012/03/alkohol-kenn-dein-limit.html

    AntwortenLöschen
  11. wooow!! Das sieht wirklich, wirklich lecker aus! Danke für den Tipp, muss ich mir auch mal machen :P

    http://robyn-kennedy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mal eine Frage an dich :) ich möchte mir eine neue Wimperntusche kaufen, aber weiß nicht welche. Deswegen möchte ich dich fragen welche du im moment benutzt und ob du sie auch zu 100 % empfehlen kannst ;) Danke schon mal für die Antwort :)

    AntwortenLöschen
  13. So würde auch mein perfektes Frühstück aussehen! :D
    Aber entweder die Zutaten sind nicht im Haus oder das Brot geht einfach viel zu schnell. ;)
    Aber ich glaub das mach ich mir auch mal bald wieder. (: Danke für die Erinnerung. :*

    http://nowa-zmiana.blogspot.de/
    Die Sucht hat wieder zugeschlagen!

    AntwortenLöschen
  14. danke für die idee :) aber naturjogort schmeckt doch immer so komisch oder ? :D

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Victoria (: erst einmal: das hört sich wirklich sehr lecker an. doch der Sinn meines Kommentars soll ein anderer sein. Ich bewundere es wirklich sehr, dass du den Mut und vor allem die Lust besitzt, sozusagen die ganze Welt an deinem Leben teilhaben zu lassen. Das find ich wirklich sehr stark! Weiter so :-) das verdient großen Respekt ! Ich freue mich jedes Mal aufs neue, wenn ich sehe, dass du etwas neues gepostet hast. GROSSES Lob ! (;

    AntwortenLöschen
  16. OMG! *_*
    Musste das jetzt sein? -.- , ich hab jetzt voll bock dadrauf :D

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  17. Sehr lecker!

    Mal noch was anderes,kannst du vielleicht in nächster zeit mehr Outfits zeigen? Das wäre echt toll.
    Hab mir z.b. Ne beige Hose gekauft weis aber net so wirklich was ich dazu anziehen könnte.
    Danke!

    Mach weiter so! **

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es.
      Muss aber auch erst einmal wieder shoppen gehen :P
      Weiß gar nicht mehr was ich anziehen soll :P

      Löschen
    2. das sieht echt totall lecker aus !
      ich hoffe, dass es genau so gut schmeckt wie es aussieht :D
      Victoria Wo & als was arbeitest du eig. ?
      du gibst so viel Geld fürs shoppen aus *_* :D ich will das auch :( :D
      ( Nicht böse gemeint !(: )

      Löschen
  18. Isst du dann morgens zuhause auch noch was ? Oder nur das in der Schule? Wäre toll wenn du mal berichtet würdest was du so isst, weil du so eine perfekte figur hast :*

    AntwortenLöschen
  19. Haaallo süße Victoria <3
    ich esse das selber total gern :)

    ich habe heute auch was mega leckeres gezaubert und musste gleich an diesen post denken ;)
    ich wollte mir eigentlich eine art smoothie machen
    bin dann aber auf ein super leckeres eis gekommen!!

    ich habe ungefähr 10 erdbeeren, 10 himbeeren und zwei bananen grob zerkleinert und in ein püriergefäß getan, dann habe ich eine packung vanillezucker hinzugefügt und ein paar mandeln :) ( du kannst natürlich auch mit dem obst variieren oder die mandeln durch irgendetwas ersetzen oder wegglassen ;))
    dann habe ich das bis zur hälfte mit naturjoghurt (1,5% fett) aufgefüllt und noch ein bisschen milch hinzugegeben... dann habe ich das alles püriert
    - und das war soo lecker!
    da ich nicht zu viel milch genommen habe, ist das schön cremig gewurden!
    ich nahm mir also eine tupperdose und habe die masse hinein gefüllt und eingefroren, als ich eben nach gesehen habe, sah das so gut aus, dass ich probieren musste! es war WAHNSINNIG lecker! total erfrischend und vorallem nicht zu süß und fettig!

    vielleicht probierst du es mal aus, ich jedenfalls finde es suuuuper lecker, als sommersnack!

    kannst es ja mal zwischen dem lernstress machen und es als entspannung essen, so hab ich es gerade gemacht (gedicht lernen)

    vielleicht hilft dir timi ja dabei :))

    also dann, GAAANZ erdbeersüße grüße
    und viel spaß, solltest du es mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen