MC CAFÉ / APP UM COLLAGEN ZU ERSTELLEn

11 März 2012

Foto
Sieht das nicht lecker aus ? Das habe ich mir gestern Abend noch gegönnt. Ein Caramel Café Frappé ohne Sahne (Weil ich keine Sahne mag) & ein Schoko Muffin, da ist so eine Schokocreme drin. Sooo lecker ! Aber wozu dieser Artikel eigentlich da ist, ist um euch eine App zu zeigen mit der ihr vom Handy aus tolle Collagen erstellen könnt. Sie heißt Fuzel. Ob sie was kostet, kann ich gerade leider nicht sagen, da man das nach dem Herunterladen leider nicht mehr geht. Ihr könnt eure Collagen ganz genau so gestalten wie ihr wollt & ein paar Bildeffekte sind auch mit drin. Ihr könnt die Linien beliebig verschieben, beispielsweise so, dass ein Mosaik entsteht. Die Bilder könnt ihr auch zerschneiden und verschiedenen Teilen, verschiedene Effekte hinzufügen. Ich finde es einfach nur cool & wenn man sich ein wenig damit beschäftigt können so tolle Sachen rauskommen, wie diese hier:


Kommentare:

  1. Beim AppStore steht, dass sie 1,59€ kostet. :-*

    AntwortenLöschen
  2. ist das nur bei mir so oder sehen mehrere die bilder nicht ? :O

    P.s: dein Blog ist klasse : )

    AntwortenLöschen
  3. die App kostet 1.59 für die, die es interessiert. :)

    AntwortenLöschen
  4. 1,59 für die app ist aber schon ein bisschen teuer :/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Die App ist sicher cool!
    Ich liiiebe McCafé!!! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vici, ich muss bezüglich deines Post mit der orangen Hose, den ich zu spät jetzt erst bemerkt habe, etwas loswerden:

    Ich finde du hast eine tolle Figur und keinen Gramm zu viel, du zeigst, dass du dich so wohl fühlst und so viele können sich was von deiner Ausstrahlung abschneiden!

    Aber zu einigen anderen Leuten, da platzt mir der Kragen!

    Frauen ,die dünn sind, sind KEIN bisschen unattraktiv und nein, an einer Frau muss nichts dran sein, auch Frauen, wo wenig zum "Anfassen" da ist, sind wunderschön und solche Bemerkungen wie "Nur Hunde spielen mit Knochen" sind a) diskriminierend b) werten sie das Selbstwertgefühl von zierlichen, jungen Mädchen total ab und sind c) EINFACH NUR FALSCH!

    Ich habe kaum Rundungen und bin zierlich, habe Größe 32 bis 34 und hatte ziemlich attraktive Exfreunde, die genau DAS toll und hübsch fanden.

    Ich finde es eine Frechheit zu behaupten, dass nur Frauen mit einem gewissen Hintern- und Brustumfang attraktiv sind, das ist nämlich einfach Bullshit!

    Es ist Sache des Geschmacks, wie "viel" man hübsch findet und man sollte -solange etwas gesund aussieht- leben und andere leben lassen!

    Sorry, dass der Kommentar jetzt so spät und unter einen anderen Post kam.

    Liebe Grüße, Lari♥

    http://larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Exfreunde gehabt zu haben, ist kein Beweis dafür, dass etwas toll aussieht. Peinlich...

      Löschen
  7. für welches betriebssystem ist die app denn ? :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie LECKER! haha :D

    VIki?
    So hab jetzt Erdnüsse, Caramelbonbons und Schokolade gegessen heute Abend kack mir mir 'n Snickers

    hahahahaha xDDD

    AntwortenLöschen
  9. Kostet 1,59€ ! Nur das du bescheid weißt wen jmd fragt :P

    AntwortenLöschen
  10. Sieht gut aus. :)


    http://lisavegas.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Was hast du eigentlich für ein Handy, mit dem du so viele Apps laden kannst?

    Für meines gibt es nicht so viele.

    http://werun.se/isabelles/

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein, ich habe die Falsche URL gesendet. Sorry,mein Blog ist

    http://etlamour.blogspot.com/
    http://etlamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die unterste Collage ist am schönsten :)
    lg, Gina

    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    PS. Hast ne neue Leserin, hoffe du wirst auch meine ;)

    AntwortenLöschen
  14. ja fuzel kostet was....0,79 Euro

    AntwortenLöschen
  15. Fuzel ist cool, das hab ich auch auf meinen IPhone :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen