KÜSSCHEN AUFS SCHNÜSSCHEN (:

09 März 2012


FotoHallo ihr Süßen :* Ihr könnt euch nicht vorstellen, was heute passiert ist ;D Ich dachte ich müsste erst um 15 Uhr arbeiten… da kam Mami um 13.50 Uhr nach hause & sagte: “Vici du musst um 14 Uhr arbeiten”. Ich habe aber direkt angerufen & bescheid gesagt. Das war gar kein Problem, aber man hat dann schon immer so ein “Och mist” Gefühl, weil man ja eigentlich anders geplant hatte.  Da saß ich eben um 19 Uhr an der Kasse & meine Kollegin sagte: “Ich löse Sie dann jetzt ab.” Ich bin aufgestanden & habe gefragt, was ich noch machen soll. Sie hat mir dann gesagt, dass ich schon um 19 Uhr Schluss habe. Habe ich auch nicht gewusst. Ich bin wirklich total die Tröte, aber diese Nachricht hat mich totaal gefreut ! Die hat das schlechte Gefühl wieder weggemacht. Ich fahre jetzt mit meinen Liebsten etwas essen. Ich freue mich schon voll drauf. Habe bis jetzt nur Gefrühstückt, weil ich auf der Arbeit nicht zum Essen gekommen bin. Mein Magen knurrt wie wild ! Vielleicht melde ich mich danach noch einmal.

Ansonsten bis Morgen <3
Ich wünsche euch einen tollen Abend !

Kommentare:

  1. du bist so sympathisch ! einfach weil du zugibst das du auch mal was vergessen kannst und nicht wie manch andere perfekt sein willst ! dazu bist du einfach total hübsch und hast eine super Figur. mach weiter so und lass dir bitte von deinen neidern nichts anderes einreden :-*

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und Guten Hunger ;-) Misshaseek

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und Guten Hunger ;-) http://www.facebook.com/Misshaseek

    AntwortenLöschen
  4. wann machst du mal wieder einen Post mit deinen Freundinnen? Fand die immer so toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. gutes bild :)
    celinex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Abend Süße!
    :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Victoria!

    Ich bin ein totaler Fan von dir und deinem Blogg, doch seit neustem überkommt mich das Gefühl, dass du jegliche Anmerkungen von deinen lieben Lesern in den falschen Hals bekommst. Du antwortest auf Kommentare oft patzig, scheinst das Gefühl zu haben dich für alles & jeden rechtfertigen zu müssen - das ist schade! Und nebenbei hast du das gar nicht nötig. Oft schon habe ich gedacht "Hat sie das nicht vielleicht in den falschen Hals bekommen?" Du darfst nicht jede Kritik/Anmerkung oder jeden Tipp gleich als Kritik an dir als Person wahrnehmen. Oft sind es lediglich Ideen von deinen Lesern und mehr nicht, ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, ich mag dich auch gar nicht verletzen wollen, aber mach dir bitte immer wieder klar, dass du nichts & niemanden Rechenschaft ablegen musst! Ganz liebe Grüße von bestimmt einer deiner ältesten Leserinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. HAHAH, du verpeilte :D
    Viel Spaß und guten Appetiet :)
    wunderschönes Bild, wie immer <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  9. wo warst du essen? ich war heute auch essen mit meinen weibern in der l'osteria ;D

    AntwortenLöschen
  10. Da haste ja Glück gehabt, ich darf mich jetzt erstmal auf ein verlängertes Wochenende freuen ... lg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir sehr gut. :) Woher hast du die rote Jeans?

    AntwortenLöschen