KÖRPERPFLEGE UPDATE

09 März 2012


DSC_0019

Ich wurde gefragt, ob ich nicht noch einmal ein Update bezüglich meiner Hautpflege machen könnte. Es gibt 3 Sachen, die ich benutze. Bin mit allen 3 super zufrieden. Beim Duschen benutze ich zuerst mein Peeling. Da sind Kokosraspeln drin. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unheimlich gut es riecht. Es erinnert mich immer daran wie man am Strand unter Palmen liegt :D Damit reiben sich Hautschüppchen ab & dadurch, dass es ein sehr sanftes Peeling ist, kann man es bei jeder Dusche verwenden. Die Duschmilch von Dove habe ich mir letztens das erste Mal gekauft. werde es aber auf jeden Fall wieder tun. Den Duft finde ich zwar jetzt nicht soo super, aber da werde ich beim nächsten Mal einfach einen anderen versuchen. Es macht meine Haut aber trotz allem einfach Babypopoweich :P Dann creme ich mich nach dem Duschen noch mit meiner Lieblingscreme ein. Die benutze ich schon ganz lang. Sie riecht richtig gut & spendet super Feuchtigkeit !

WAS BENUTZT IHR SO ?
Was sollte ich unbedingt mal versuchen ?

Kommentare:

  1. die Bodylotion benutze ich auch, die ist wirklich sehr gut. Ich finde nur etwas teuer?! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende die Creme21, schon nach der ersten Anwendung war meine Haut unglaublich weich :)

    AntwortenLöschen
  3. heey :)

    ich hab auch immer von garnier die 7 tage creme benutzt,nur die mit honig :) die war echt super.
    letzte woche hat meine mama mir aber was neues avon mitgebracht.scheinbar das selbe nur ist das ein creme-gel,was sehr schnell einzieht und meiner meinung nach noch besser zu verteilen ist als wie die normale creme :)

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze fast die gleichen produkte (bis auf das dove). von dem Peeling bin ich auch total überzeugt. Ich liebe den Geruch :D
    mit der bodylotion bin ich nicht so ganz zufrieden :(
    ich habe zwar eine ziemlich trockene Haut, aber es steht ja auch drauf: für sehr trockene Haut... naja ich bin jetzt dabei auf die Bodybutter von alverde umzusteigen. da sehe ich schon mehr erfolge :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze von 'dusch das' dieses rosane mit den peelings :)
    Es riecht so lecker und macht die haut sehr weich *_*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Feige & Rosenöl? wenn ja, das ist sooooo schön =)

      Löschen
  6. die garnier body lotion is echt suppppppeeerrr!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Peeling und die Duschmilch von Dove hab ich auch :) das Peeling ist echt super und mit dem Duft von der Duschmilch hast du auch recht, aber die Haut ist dadurch soo weich :) und als Bodylotion benutz ich gerade das von Balea Cocos aber bin irgendwie nicht so wirklich zu frieden :( der Duft ist gut aber die Feuchtigkeit hält leider nicht so lange an :) vielleicht versuch ich mal das was du benutzt ;)
    Grüßle Michelle ;*

    AntwortenLöschen
  8. Das linke und das rechte werde ich mir im dm mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vici!

    Die Bodylotion kenn ich. Die ist suuuper!

    Hast du eigentlich schon deinen Termin beim Hautarzt gehabt?

    AntwortenLöschen
  10. Du solltest unbedingt mal die bodylotion von balea benutzen, die es zurzeit als limited edition gibt! https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/430993_336858473018473_128615100509479_870028_2061686468_n.jpg
    also die melon mein ich ;) und das duschgel dazu ist auch traumhaft :) hab mir gleich 3 gekauft und 2 bodylotions :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich benutze eigentlich immer alles kreuz und quer an Duschgel, Dove hatte ich z. B. auch mal, in letzter Zeit hatte ich ein paar von Balea (Kokous und Rhabarber), aber als nächstes werde ich mir eins von alverde holen, da ich mehr Naturkosmetik verwenden möchte :) Da ich Kokosduft total mag, werde ich dieses Peeling wohl auch mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  12. das in der mitte von dove habe ich auch und ich mag wirklich duschpeelings aber das hab ich in lemon o so und ich finde es stinkt bisschen nach....kotze ;)deshalb find ich es nicht so gut aber ich kann ja mal gucken was es noch so gibt ;) lg anna

    AntwortenLöschen
  13. Also ich liebe ja die Produkte von ALVERDE!
    Habe ganz ganz tolle Erfahrungen mit dem Dusch-und-Haarkram gemacht :)
    Naturkosmetik wirkt Wunder :)

    _______________________________________

    BEAUTY. FASHION. LIVESTYLE. MUSIC. MORE ♥
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich benutze i love... Und die von The Body Shop. Einfach klasse, riechen himmlisch. LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Dove Duschgels, die machen die Haut so geschmeidig!!! glg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. das duschgel riecht meiner meinung nach total gut, ich liebe generell die von dove, die duften alle soo lecker!! und vorallem sie pflegen die haut, was man von vielen andren duschgels nicht behaupten kann!

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Das von Garnier habe ich auch ;D

    AntwortenLöschen
  18. Für weiche Haut: von Rossmann "Lilliputz" *_* Ich lieeeebe es! Es macht superweiche Haut,riecht total gut und ist ROSA mit blauem Glitzer, was will Frau mehr? :D
    Das Peeling klingt toll, sobald meins aufgebraucht ist, werd ich mir das mal anschauen. Danke für den Tipp :-)

    Lg

    http://tiffy0013.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich benutze = Bodylotion= Balea Zuckerschnute http://www.google.de/search?q=Balea+zuckerschnute&hl=de&client=ubuntu&hs=tSR&channel=fs&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=vHU_ULu6CsmH4gS0-ICoDw&ved=0CCMQsAQ&biw=1280&bih=859 , Duschgel= Das selbe wie du Peeling:Selbe wie du

    AntwortenLöschen