I’VE GOT MY ORANGE JEANS ON :P

06 März 2012


S2010012S2010043S2010059

Ja ich weiß, ich muss diese blöden Aufhänger von der Bluse noch abschneiden :P Es ist mir leider bei keinem Bild gelungen, die echte Farbe der Hose rüberzubringen. Auf den Bildern schaut sie eher rötlich aus, in echt ist sie aber suuper orange ! Habe dazu meinen orangenen Federohrring angezogen (: Ich trage mein Shirt lieber über der Hose drüber, sonst tragen so Hosen, die etwas weiter oben sind & dann noch eine so knallige Farbe haben echt ein wenig auf. Ich mag die Hose auf jeden Fall super gern & sie passt perfekt zum Frühling & auch zum Sommer, der ja bald endlich kommt ! An der Bluse muss man leider immer ein wenig rumzubbeln, da sie sonst zu weit nach unten rutscht. Ansonsten fühlt sie sich wirklich toll an !

ICH HOFFE, DASS ES EUCH GEFÄLLT :*

Kommentare:

  1. Ich finde, dass die Hose nicht zu dir passt und den Ausschnitt etwas zu gewagt aber dir muss es ja gefallen :*

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie suuuuper schön! und hej, ich finde deine haare leicht wellig schöneer als so komlett glatt :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie macht dich viel dicker wir du bist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie zeigt meine figur so wie sie ist :p

      Löschen
    2. wo macht die Hose Vici bitte dick??? Oman, manche Menschen haben echt ein Ideal...naja

      Löschen
  4. Schön :)

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wooow das outfit sieht wirklich suuuper aus =)*_*

    hab ne frage.. welche spiegelreflexkamera hast du und wie teuer war die? =**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :* habe eine nikon d300. Den preis weiß ich leider nicht :*

      Löschen
  6. Sieht super aus :)
    Hast du auf den unteren Bildern braune Augen? Auf den ersten Blick dachte ich nur, höh irgendetwas ist anders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des Blitzes wegen sind sie auf manchen Bildern sehr dunkel geworden :p

      Löschen
  7. sry fette beine um damit rumzuposen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, dass du der Meinung bist, dass nur "dürre" Menschen rumposen dürfen, aber ich habe genug selbstvewusstsein, dass es mir egal ist, dass du ein verzerrtes Weltbild hast.

      Löschen
    2. Außerdem... Ich trage s. Was willst du ? Dass ich mich in luft auflöse ? Wie victoria beckham ? ;D size zero ist nicht mein fall. Ich muss nicht so dünn sein, dass ich mich hinter "normalen" menschen verstecken kann. Ich bin tough genug um mich nicht zu verstecken.

      Löschen
    3. i like! gute äußerung!!!

      Löschen
    4. also ich wäre froh, so eine figur zu haben :)

      Löschen
    5. Wo hat sie denn bitte dicke Beine ! ;o
      <3

      Löschen
    6. Victoria !, findest du nicht dass du etwas gemein und arrogant zu deinen Lesern bist ...denk ma' drüber nach !!

      Löschen
    7. ich bin vollkommen deiner Meinung, Vicky .. lass die Leute nur reden. ;)

      Löschen
    8. Solche Personen sagen dass nur weil sie mit sich selbst nicht zufrieden sind :) Mach weiter so vicky. :-*

      Löschen
    9. Wo ist sie denn arrogant?! Hallo?! Die Bemerkung ist ja mal sowas von dumm und nicht wahr. Victoria ist schlank bzw dünner als der Durchschnitt, den ich kenne und das ist kein rumgeschleime sondern Fakt. Wie kann denn jemand mit um die 50 Kilo auf 1,74 zu fette Beine haben?! Ich bin froh, dass Victoria nicht zu diesen Bloggerinen gehört die krankhaft mager sein wollen und / oder fishing for compliments betreiben.

      Löschen
    10. Gemein und arrogant zu den Lesern???sag mal hast du einen an der Waffel? Erstens wo ist victoria gemein?wenn hier einer gemein ist dann die anonymen Leser die hier Iwas mit dick Posten.und zweitens nur weil man selbstbewusst genug ist um
      Zu sich selber zu stehen hat das REIN GAR. Nix mit arrogant zu tun.also komm mal klar.da kann man sich echt nur an den Kopf packen bei so einem geistigen Müll!!!!

      Löschen
    11. @Anonym, WO ist Vici denn bitte arrogant? Weil sie sich gegen solche Beleidigungen wehrt? ich will dich mal sehen, wenn dir sowas ständig gesagt wird!

      Löschen
    12. wieso gemein? wenn jemand so einen Kommentar postet, könnte sie ebenso in dem Ton antwortet. hat sie aber nicht. ihre Antwort dazu ist ganz normal. :)

      Löschen
    13. wo ist sie denn bitte arrogant? ich würde mich auch nicht als fett bezeichnen lassen wollen?! :D
      _________

      sieht schön aus, auch wenn die farbe nicht ganz so mein fall ist :)
      bleib wie du bist! :*

      Löschen
  8. Echt toll die Hose *-*
    Aber das erste bild sieht irgendwie komisch aus
    dennoch wunderschön Vici :*
    Greetz Vscream from
    http://vscreams-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. von wo Hast du die denn sieht Gut aus süße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

      Löschen
  10. woooooow du bist sooo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Das passt doch gar nicht zusammen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste noch gar nicht, dass schwarz & weiß solch krasse farben sind, dass sie nicht zu orange passen :S

      Löschen
    2. boah du bist echt so arrogant -.-
      schon wieder ne Bloggerin die nicht mit Kritik umgehen kann. Wenn jemand schreibt "wow bist du hübsch" kommt immer "Dankee :* " und wenn jemand dich kritisiert kommt n arroganter text...

      Löschen
    3. vielleicht meint sie ja nicht die Farben sondern den Stoff :) denn ich finde auch das es nicht zusammen passt aber das ist meine meinung :)

      Löschen
  12. Ich finds total toll *-* Ich würds auch tragen, wenn ich die Figur dazu hätte

    AntwortenLöschen
  13. sieht cool aus die hose..genau die selbe hab ich letztens bei eva longoria gesehen..die hatte auch so eine an!
    Meine Frage zu den Bilder als bekennenden stylistin:

    Hast du deine Haare bzw deine Extensions geschnitten..mein profi-auge sieht alles hehe!
    Also sieht auf jeden fall natürlicher aus da man nicht mehr die übergänge so stark sieht !!

    Liebe Grüße an dich Victoria <3

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir suuuper, habe mir das gleiche gekauft! :)

    LG, Isa

    http://etlamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Bluse reingesteckt sieht am besten aus!:)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ehrlich nicht böse gemeint, aber ich find dass du auf den Bildern etwas dicker aussiehst.
    Und die erste pose find ich iwie nicht so toll, mit dem Bein so hoch :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe endlich mal so aus, wie ich bin & ich stehe vollkommen dazu.

      Löschen
    2. DICK???-.- Was habt ihr eigentlich für Vorstellung?! Sie ist super schlank! Und falls man ein paar Kilos mehr hat, darf man keine Bilder von sich machen oder was? Kinder, es nervt.

      Löschen
  17. Die Hose trägt auch so furchtbar auf! Sieht scheisse aus, süsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie trägt nicht auf, ich bin so & ich liebe es !

      Löschen
    2. letztens meinst du noch dass das der bereich ist der dir nicht gefällt. :) die oberschenkel weil du diese von deine mama geerbt bekommen hättest :S

      Löschen
    3. tja da sieht man wie du vici trotzdem verfolgst ;)

      Löschen
    4. Tja da sieht man mal das du keine Ahnung hast, denn ich habe nicht erwähnt dass ich etwas gegen Victoria hab ;)IIch habe lediglich mein statement abgegeben so wie du ;)

      Löschen
  18. uups tut mir leid ich habe das noch nicht gesehn!;)sieht aber echt schön aus!:D aber iwie siehst du im gesicht anders aus...:)nich bös gemeint lg anna

    AntwortenLöschen
  19. die sieht super schön aus!
    echt toll und die Farbe ist total klasse :)

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  20. Das erste bild gefällt mir unheimlich gut

    AntwortenLöschen
  21. sehr schönes outfit:) woher hast du die ohrringe?:) ich suche noch solche..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :* die habe ich von h&m ist aber schon ewig her <3

      Löschen
  22. ..im online shop ist die Bluse auf 9,95€ reduziert :D LG, Esra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bestelle so ungern online :p kann nicht warten

      Löschen
  23. sieht nicht doof aus, im gegenteil... aber ich finde das du immer so 'künstlich' lächelst.. :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Ja mich bringt während des Bilder schießen auch leider niemand zum Lachen :D

      Löschen
  24. Stehen dir gut ♥
    http://calvinestilo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Es gibt doch auch diese Tube-Tops (sowas z.B.: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Kollektion/Tops/75533/1 ), die kann man doch einfach darunter tragen, man muss nicht rumzubbeln und man hat trotzdem noch das schöne Gefühl von dem Stoff auf der Haut! :)

    AntwortenLöschen
  26. woooh *.* sieht richtig richtig gut aus!! kannst du mir bitte verraten von wo du die hose, die bluse und den ohhring hast :)??

    muaaaah kristina

    AntwortenLöschen
  27. uppps war zu schnell, hätte den post unter dem erstmal lesen sollen :D:D sry..

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Fotos. Das erste ist leicht anzüglich..:D aber sonst wunderschön. Ich hätte die Fotos im Tageslicht gemacht oder einfach die Einstellungen der Kamera anstellen.:)

    AntwortenLöschen
  29. Darf ich mal fragen, wie groß du bist?

    AntwortenLöschen
  30. wenn du die Bluse in die Hose tust sieht das aber vieeeel besser aus :D ansonsten ein tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  31. online gab/gibt es die Bluse für rund 10,00 Euro.
    Da hängen die Geschäfte wohl nach.

    AntwortenLöschen
  32. ähhhh wasn mit deinem Bein auf Bild 4 los? :D <3

    AntwortenLöschen
  33. kann man dich daten? ;)

    AntwortenLöschen
  34. Also ohne dich zu Beleidigen zu wollen aber auf den Bildern sieht man mal wie hässlich du eigentlich bist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So etwas liebe ich ja ;D also ohne dich beleidigen zu wollen... Hässlich ;D ist das keine Beleidigung ? Ich sage jetzt ja auch nicht: Also ohne dich beleidigen zu wollen, an diesem Kommentar sieht man mal wie blöd du bist.

      An einem Bild kann man meiner Meinung nach nicht ausmachen ob wer schön ist oder nicht. Nur die realität gibt das wirkliche Aussehen wieder.

      Löschen
    2. Richtig Vici, außerdem sieht man in den Videos und Bilder, wie hübsch sie ist!!! :)

      Löschen
    3. Anonym ist wahrscheinlich eine kleine frustrierte, fette 15-Jährige, die jeden Tag alleine in ihrem Kellerzimmer sitzt und sich insgeheim wünscht nicht so verpickelt auszusehen!

      Löschen
    4. Schönheit liegt bekanntlich auch im Auge des Betrachters.
      Wenn dir Vici nicht gefällt, dann nutze das kleine x. Das ist nicht umsonst da.

      Und was gibt dir eigentlich das Recht, über andere Menschen zu urteilen? Denkst du, es interessiert irgendjemanden deine Meinung? Das bezweifle ich. Du bist nicht Gott, auch wenn du das vielleicht gerne wärst.
      Schau erstmal in den Spiegel und beurteile dich selbst, bevor Du auf andere losgehst.
      Wenn du schon so viel Mumm hast, Vici hier zu beleidigen, wieso hast du dann nicht den Mumm, zu zeigen wer du bist?
      Als "Anonym" kann man viel sagen, doch steckt nur heiße Luft dahinter, Herzchen :)

      Löschen
    5. @anonym

      Wenn ich so n niveau wie du hätte und solche kommentare verfassen würde, würde ich mich schämen.

      Löschen
    6. also ich denke man kann schon an nicht bearbeiten bildern bzw an den bildern die sie neu reingestellt hat schon mehr von ihr erkennen . schönheit liegt im auge des betrachters und meiner meinung nach siehst sie schon in jeder pose etc. echt super gut aus . man kann doch nicht jeden tag top gestylt aussehen oder sieht ihr immer super toll aus ? naja sie gehört echt schon zu der sorte mädchen die MEINER MEINUNG nach echt hübsch sind:)

      Löschen
    7. ich find ihre zähne eklig

      Löschen
    8. & ich find dich eklig anonym =)

      Löschen
  35. Du erinnerst mich ein bisschen an "Frieda Rose" :)
    Musst du mal bei google gucken.. ist ein Model.. man muss sich nur die haare wegdenken.. aber ihr habt ein sehr ähnliches Gesicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje <3 niemaaals ! Ich war früher immer total der Fan von ihr !

      Löschen
    2. wunderschönes mädchen : )
      liebe grüße <3

      Löschen
  36. Sie steht dir super gut, auch mit dem weiß-schwarzem Oberteil. :)
    Ich habe die Hose auch, aber in blau und pink. Ich finde diese Hosen super, und schön für den Frühling.

    AntwortenLöschen
  37. das ist nicht böse gemeint:( aber bist du dicker geworden??? Du siehst so rund im gesicht aus.

    AntwortenLöschen
  38. victoria :( ich lese mir hier die kommentare durch undich muss sagen du kommst ganz schön arrgogant rüber und kirtikunfähig :s d warst als du noch mit rfael zsm wast ganz anders :s die klamotten sind schön, aber diesesmal gefallen mir die bilder nicht und du siehst da nciht so schön aus wie sonst

    AntwortenLöschen
  39. hey :) kann es sein, dass deine zahnlücke irgendwie immer größer wird ?

    AntwortenLöschen
  40. Jaaaa wirklich
    Voll Ähnlichkeit mit Frieda Rose :)))

    Lizzii

    AntwortenLöschen
  41. Vici, ich finde, du hast eine wunderschöne Figur. Endlich mal ein Mädchen, das nicht Size Zero trägt und immernoch rumjammert, sie sei zu dick.
    Du bist einfach im totalen Durchschnitt und Kleidergröße S spricht ja wohl für sich selbst!
    Ich finde es super, dass du zu dem stehst, was du bist und was du hast & nicht versuchst, in irgendein Muster zu passen (Y)

    AntwortenLöschen
  42. du bist auf keinen fall in irgendeiner weise dick, wie hier manche behaupten, wie kommt man nur darauf?
    das finde ich wirklich schlimm. das sind nur hater, die aus irgendeinem grund unglaublich neidisch sind.
    lass das bitte nicht an dich rankommen. einfach nur dumm, solche menschen!

    AntwortenLöschen
  43. spart euch mal die sheiss komentare ich glaube nicht das ihr den mut hättet ihr das ins gesicht zu sagen wie z.B hässlich solche Leute kritisiren eim weill sie selber mit sich unzufriden sind ;)

    AntwortenLöschen
  44. Sag mal, spinnt ihr alle? o0
    Wo ist sie denn "dick" oder "hässlich"? Solche Kommentare kommen nur von Leuten die neidisch sind, deswegen posten sie ihre Kommentare ja auch nur "Anonym!".
    Ehrlich mal, es steht dir suuuper. Die Farben harmonieren super zusammen und es ist ne klasse Mischung aus schick und legere. Bitte lass dir solche Kommentare nicht nahe gehn.. :*

    http://sallythoughts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Habe mir gerade mal 2-3 Kommentare durchgelesen hier haha.. Diese Typischen NEIDER Kommentare kenne Ich persönlich nur ZU GUT von meinem damaligen Blog ! Aber unser SELBSTBEWUSSTSEIN lacht nur darüber ;) Lass sie Reden süße, sollen sie platzen vor Neid ! Ich liebe Hosen in solchen Krassen Farben & zu unsren langen Haaren passt es doppelt so gut haha. Habe mir einen neuen Blog gemacht - da habe Ich auch auf dem Header eine Pinke Hose an haha, kannst ja gerne mal vorbeischauen <3 Bis daaann.

    miss.rnb.de.ms

    AntwortenLöschen
  46. Ich könnte voll ausrasten wenn ich solche komentare les ): du bist wunderschön!! Nicht mal 1g zu fett und die klamotten stehen dir SUPER. die Mädels wären froh wenn sie nur annähernd so hübsch wären wie du (;
    :-* mach weiter so (:

    AntwortenLöschen
  47. Also ich muss echt sagen ich finde das Outfit sieht echt gut aus und deine Figur ist TOP :)

    Ich bin zwar ein bisschen älter (ok nur knapp 3 Jahre ) lese dein Blog aber Super gerne, du gibst dir richtig Mühe für deinen Blog.
    Mach weiter so :))))

    AntwortenLöschen
  48. ich finde, dass orange nicht so deine farbe ist. ok wegen der hose kann man das jetzt nicht erkennen, weil, wie du schon sagtest, sie ja eher rot aussieht auf dem bild und rot dir schon stehen würde. aber ich finde, das orange der ohrringe ist nicht ganz deine farbe :S das erste bild sieht lustig aus :D

    AntwortenLöschen
  49. Wo ist Sie denn dick, wenn ich mal fragen darf ?
    Ganz ehrlich man kann es auch übertreiben !
    Richtig traurig !
    Lg Michelle

    AntwortenLöschen
  50. Also jetzt mal ganz im ernst! Wo ist euer sinn für Normal und Dick?
    Victoria hat für mich eine perfekte Figur! keinesfalls zu dick! Sie hat schöne kurven und eine schöne weibliche Figur! Und so muss das auch sein! Der Magerwahn wird ja schon wirklich wiederlich! Und übrigends, Nur hunde spielen mit Knochen! ;)

    AntwortenLöschen
  51. Du siehst toll aus! Und an diejenigen, die hier in den kommi´s über deine beine lästern, sind doch nur neidisch! Ich finde du hast eine tolle figur :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde es steht dir super schön :)

    http://beauty.la.fleur.overblog.de

    AntwortenLöschen
  53. Hey Victoria, ganz ehrlich wenn sie zu dir sagen "Man kann auf den Bildern mal sehen wie hässlich du eigentlich bist" steckt purer Neid dahinter. Oder wenn sie zu dir sagen, "Sry zu fette Beine um damit rum zuposen". Du hast eine tolle Figur, du bist schon voll schlank, wärst du noch dünner wärs voll hässlich :D du bist so hübsch, hast einen tollen Style und hast eine tolle Persönlichkeit, soweit ich das nur über deinen Blog beurteilen kann. Die Mädels die hier eine Beleidigung abgeben sind bestimmmt in echt einfach hässlich, und dick und unzufrieden mit ihrem Leben und gönnen einfach anderen nichts :D Musste mal gesagt werden :*

    AntwortenLöschen
  54. Mich nerven diese neider -.-
    Ich finds schöön :)

    AntwortenLöschen
  55. hübsch .. hübsch ..

    so ein ähnlich Gesicht will ich auch haben :(

    AntwortenLöschen
  56. Sehr sehr schön, finde das Outfit toll kombiniert :)
    Steht dir gut <3

    _______________________________________

    BEAUTY. FASHION. LIVESTYLE. MUSIC. MORE ♥
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  57. Steht dir supper ,najaa wie alles was du trägst ...♥

    AntwortenLöschen
  58. SAG MAL GEHT ES EUCH NOCH GUT IHR KRANKEN KÖPFE?!?! WO IST DAS DENN BITTE DICK WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?!?! IHR SUCHT DOCH NUR SCHON WIEDER IRGENDEINE SCHEISSE DAMIT IHR BELEIDIGEN KÖNNT
    DU HAST NE GUTE FIGUR GANZ NORMAL LASS DICH VON SOWAS BLOß NIEMALS BEEINFLUSSEN!!
    WENN ICH DAS SO LESE MERKE ICH ERSTMAL WAS FÜR EIN EKELHAFTEN CHARAKTER MANCHE HABEN!!

    AntwortenLöschen
  59. Also, ich finds ja echt lustig was manche Leute hier so raus hauen :D .. Auf den Bildern sieht sie doch nicht fett aus und hässlich schon gar nicht?! Wenn man auf Hungerhaken steht, die sich Tonnen von Make Up ins Gesicht klatschen, ist man hier glaube ich falsch!
    Tolle Fotos & ein super Blog :)

    AntwortenLöschen
  60. Sie sieht dick aus....?

    Sorry Leute, da gebe ich niemanden Recht der dass geäußert hat.
    Sie hat eine wunderschöne weibliche Figur und ich wusste garnicht,das man Frauen mit Größe 36 als dick bezeichnet. Ist mir völlig neu.

    AntwortenLöschen
  61. uii hast zugenommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du nichts besseres zutun?!

      Löschen
  62. nichts persönliches gegen dich, aber deine haare sind auf den bildern langweilig , vicky :-*


    lyrics-poems-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Probleme muss man haben!-.-

      Löschen
  63. Ich glaub die Hose werde ich mir auch mal bei H&M bestellen, sieht richtig schön aus :) das Oberteil hättest du übrigens im Online Shop für 9,95 Euro bekommen :-/

    www.meizekatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. ich mag mittelscheitel bei dir nicht :s pony ist viel viel viel viel viel viel viel besser

    AntwortenLöschen
  65. Was was ein blödes Geschwätz manche haben! Wahrscheinlich sitzen da 100kilo Mädels vorm pc und schreiben anonyme Kommentare vonwegen du seist fett! Blödsinn!
    Du hast eine top Figur.. beneidenswert! Wieviel wiegst du denn bei 1.73m Größe?
    & sehr tolles Outfit! Was für Schuhe wirst du denn dazu tragen??

    Grüße :*

    AntwortenLöschen
  66. Sieht richtig gut aus & tolle figur :)

    AntwortenLöschen
  67. auf dem 4ten bild sieht man wie franzig deine haare sind,musst locker mal 5cm abschneiden lassen

    AntwortenLöschen
  68. ich finde es aich schön, besser sogar wenn du dein oberteil in der hose hast.
    doppel daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  69. man was die weiber immer haben...?
    Vici macht das hier alles freiwilig, sie zeigt uns was ihr gefällt, dass aber nicht heißt das wir alle das auch tragen müssen! ich find sie einfach wundervoll und bin froh das sie das macht!
    als hört mal langsam auf mit "deine Beine sind zu dick" oder was macht dein Bein oben"...??? hallo gehts noch, wenn sie nur blöd da stehen würde, würde es euch auch nicht passen!

    vici du bist die alles beste, ich liebe deinen blog totaaaaaaaal und bin jeden tag dabei :) du bist einfach eine süsse und hast einen tollen charakter!
    liebe grüße aus bayern :)

    AntwortenLöschen
  70. Ganz ehrlich Vici wenn ich solche Kommentare lese wie das du zu dick bist oder zu dicke beine hast, dann denke ich den Menschen geht es wohl nicht ganz gut !! Ich finde dich so wie du bist total toll und ich hoffe du schei** auf solche Kommentare.
    Übrigens tolles Outfit :*

    AntwortenLöschen
  71. oh gott.. wo hat sie denn dicke beine? scheint ja einfach nur eifersuechtig zu sein... dick ist da garnichts. genau so wie es sein soll:)

    schaust super aus :) :*
    ich haette gern deine "dicken" beine ;-)

    mira

    AntwortenLöschen
  72. Vici ich hab die Hose auch und ich Lieebe sie genau wie du :)
    Hör nich auf die anderen du bist so wie du bist und das ist gut so :)
    Hast du schon eine Frühlings Jacke ? Ich liebe deinen style :)

    AntwortenLöschen
  73. ohmann solche dummen kommentare wie" du hast viel zu fette beine für die hose" könnt ihr echt stecken lassen! Ich finde Victoria hat eine tolle figur,und selbst wenn sie ein bisschen dicker wäre,es ist doch ihre Sache und wenn es ihr gefällt und sie sich wohlfühlt dann lasst sie doch ! ;) Mit den Kommentaren bringt ihr Mädchen die nicht so viel Selbstbewusstsein haben in die Magersucht und dann heißt es wieder"ihh,nehm mal zu du Stecken " ! das outfit ist toll :*

    AntwortenLöschen
  74. Dass helle Hosen auftragen, ist doch bekannt. Aber ich finde, sie sieht immer noch schlank aus und dazu noch weiblich. Eine total normale Figur und über sowas regt ihr euch auf :D Sie zeigt doch nur ihren Leserinnen, was sie eingekauft hat, mehr nicht. Dass man sofort jede Gelegenheit nutzen muss, etwas total Normales schlecht darzustellen :D oh man :D

    AntwortenLöschen
  75. Oberteil in der Hose sieht besser aus, find ich! :)
    Aber steht dir beides!

    AntwortenLöschen
  76. Ich finde, Bluse in der Hose schöner :)
    Aber steht dir beides.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo victoria,ich mag deinen blog sehr sehr gerne. Ich finde auch das du super nett und natürlich rüberkommst. Irgendwie bist du nicht so aufgesetzt wie andere leute. du bist immer gut drauf und teilst deine Freude, dein leid, glück alles mit uns. das kostet bestimmt viel mut so viel von deinem leben zu veröffentlichen bzw. preiszugeben. Ich möchte dir danke sagen un ich freue mich auf noch mehr blogbeiträge von dir.
    ps. viel glück beim abi...du schaffst das <3

    AntwortenLöschen
  78. hm ich find du hattest schon schönere Sachen an, das Oberteil sieht total billig aus..

    AntwortenLöschen
  79. ICH FINDE deine haare so viel schöner ...
    und ich finds gut das du so zu dir stehst... man leute
    sie ist ein mensch und keine puppe ...
    niemand ist perfekt und victoria ist es auch nicht ... macht sie deswegen nicht runter oder vermittelt ihr ein ungutes gefühl jeder mensch ist schön auf seine art!

    AntwortenLöschen
  80. hey...ich wollte einfach mal meine meinung niederschreiben...ich denke nicht das alle leute die mal etwas nicht so positives schreiben, direkt neidig etc sind...also ich muss sagen , dass ich finde das du echt ein hübsches und ein schlaues mädchen bzw frau bist .
    die meisten deiner sachen finde ich total toll und mir helfen sie auch, dennoch gibt es ab u zu mal sachen da denke ich mir " oh ja das ist ihr jetzt nicht so gelungen , aber solange sie sich wohl fühlt:) " ...manche menschen denken sich dies nicht sondern wollen dir das auch mitteilen, das hat aber noch LANGE nichts mit beleidigen etc zu tun, klar kann man so etwas netter ausdrücken , aber Victoria, nimm das mal als ein Tipp hin und nicht direkt als eine Beleidigung.
    Ach und zu dem fett, das finde ich überhaupt nicht und ich denke ,dass du das auch weißt! vorallem denke ich nicht das du dich als die allerbeste fühlst , sondern du weißt einfach was du tragen kannst und was nicht :) und dünn sein ist auch nicht immer das beste, ich versuche im mom auch zuzunehmen und finde deine Figur beneidenswert, ich könnte nicht einfach mäntel,kleider etc aus dem internet bestellen :)

    Lg , mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  81. Ich finde das Outfit sehr schön ♥ Die Hose habe ich mir auch schon bestellt. Ich lese hier gerade Kommentare, dass du dick sein sollst. WTF? Du hast eine sehr schöne Figur! Mich würde interessieren wie du dazu stehst also Size 0, Kurven etc. Ich lese oft, dass normale & schlanke Mädchen als dick bezeichnet werden & finde es total schade. Also ich fände ein Artikel dazu richtig super :*

    AntwortenLöschen
  82. Seid ihr irgendwie ein bisschen verwirrt? Sie ist doch nicht DICK, seid ihr blöd?! Aber es macht mich genauso wütend wenn jemand schreibt: nur Hunde spielen mit Knochen. Schon mal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die unfreiwillig dünn/zu dünn sind? Genauso wie es Menschen gibt die krankheitsbedingt übergewichtig sind. Also spart euch eure BLÖDEN kommentare, wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal die Fresse halten. Und Victorias Figur ist ganz normal und bestimmt nicht zu dick. Übertreibt mal nicht und schaut erst mal selber in den Spiegel. Seid ihr perfekt? Hahaha das glaub ich kaum.

    AntwortenLöschen
  83. sie ist doch niemals dick!! nicht mal normal sondern richtig schlank:). (positiv)

    ich wieg bei 1.62 50kg und hab um einiges dickere beine als sie:0 und finde meine beine jezzt auch nicht dick...


    vici ne bessere figur kann man nicht haben:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich ist sie nicht dick, aber mega dünn auch nicht. eher normal. aber eine bessere figur kann man schon haben mehr brust und so

      Löschen
    2. perfekt ist niemand. aber wir viel brust einem gefaellt ist geschmackasache. ich find sie so genau richtig :-)

      Löschen
  84. http://www.dshini.net/de/spage/wish/13cc0b44-228e-7194-bd41-41f6e3c14c6d

    www.especiially.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  85. Also entweder ist hier die Hälfte pro- Ana oder ihr seid einfach nur neidisch und dafür seid ihr ganz ehrlich nur zu bemitleiden und damit meine ich beide Parteien. Ein großes tut mir leid für das Fehlen von Selbstbewusstsein. Wäre ja nicht schlimm wenn es nur das wäre, aber Leute versuchen runter zu machen nur weil man selbst nicht mit sich zufrieden ist, ist wirklich traurig ;-)
    Kümmert euch mehr um euer Selbstbewusstsein dann braucht ihr auch keinen anderen Menschen mehr runter machen und auch keine Diät mehr machen falls ihr Pro-Ana seid.
    Ich will hier eigentlich keine Menschen runter machen und Magersucht ist auch was ernstes, aber seinen Frust an andere auszulassen geht gar nicht. Egal was man für Probleme hat dafür können wildfremd Menschen nichts und Vici propagiert dünn sein nicht mal. In Gegensatz zu anderen Bloggerinen.

    AntwortenLöschen
  86. Die Bösen Kommentare haben nichts mit neid oder sowas zu tun jeder hat seine eigene Meinung und jeder kann sie äußern finde ich ;) ich muss sagen das oberteil gefällt mir nicht aber die hose *_* ich wüsste garnicht wann ich das anziehen sollte :P

    AntwortenLöschen
  87. So wie du bist, so wie du dich präsentierst und das was du von dir gibst und mit uns teilst - ist genau das was ich so an deinem Blog & dir Liebe !

    Deswegen weiß ich auch das du mit den Leuten die meinen Einen Beleidigen zu müssen, mehr als nur klar kommst weil du ne starke Persönlichkeit hast! - klar manche haben es wohl wirklich nicht schlecht gemeint (IRONIE), sie kucken wohl genauer hin um beurteilen zu können ob du nun tatsächlich wirklich "dicker" geworden bist oder nicht. ;) - aber wie du schon gesagt hast Schönheit liegt im Auge des Betrachters - und wenn du dich so wie du bist Wohl fühlst dann ist das, dass Einzige was zählt! In meinen Augen bist du DAS IDEAL - nicht DÜRR und auch NICHT DICK :*

    Zum Outfit - ich mag es, ist iwie etwas Neues! Das Top find ich Klasse und die Farbe der Hose auch *___*

    Küsschen für dich :*

    AntwortenLöschen
  88. Hey Vici ich finde das passt sehr schön zusammen, schöner sportlicher Style.. ich muss bei deinem Outfit irgendwie an Golf oder Tennis denken :) :*

    AntwortenLöschen
  89. Habt ihr alle irgendeinen Dachschaden oder so ?
    Victoria hat eine ABSOLUT PERFEKTE FIGUR !

    AntwortenLöschen
  90. Ich liebe diese Hose! :o
    und deine Haare sind der Hammer *_*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  91. ahhh total schön die hose :) ich wollte fragen wie sie so sitzt und ob sie unten end ist...? Die farbe find ich für den sommer auch echt total schön, steht dir:)

    AntwortenLöschen
  92. Die Hose Ist richtig schööööööööön ich hab auch so eine *-*
    Du bist sooo Wunderschööön *-*
    Kannst du dir bitte meinen Blog angucken fallst du Zeit dafür hättest ?
    Ich hab den erst seit einer Stunde :pp

    Nanaxxbutterfly.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  93. Sehr schönes Outfit! Steht dir total gut. :)
    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin total begeistert. Ich mag dich und deinen Blog total gerne, weil du einfach super natürlich bist. :)
    Werde dich weiterhin verfolgen.
    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  94. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ WO HAT DIE DENN ZUGENOMMEN?
    WAS REDET IHR?

    AntwortenLöschen
  95. was ist an den beinen denn 'fett'? :D:D
    DU SIEHST KLASSE AUS ♥

    AntwortenLöschen
  96. bunte hosen sind sowas von im trend ♥

    AntwortenLöschen
  97. Vici, ganz ehrlich. Es ist doch klar,dass auch negative Kommis kommen. Denn nicht jeder findet alles Super an dir,was du auch nicht verlangst. Aber warum begibst du dich aufs gleiche Niveau? Wenn jemand dich beleidigst,versuchst du dixh zu rechtfertigen oder gibst patzige Antworten. Sxhreib doch einfach nichts hin. Weil dann kommt es genau so unsympathisch rüber wie die Kommis.
    Bleib das taffe Mädchen und steh drüber :*

    AntwortenLöschen
  98. Modelqualitäten!! :)

    AntwortenLöschen
  99. manche kommentare sind so niveaulos !
    wo is sie bitte fett?! habts ihr keine augen im kopf!! auch wenn sie es wäre, kann es auch egal sein SOLANGE SIE SICH WOHL FÜHLT!!! kein mensch ist perfekt und ihr ANONYMEN LEUTE schon gar nicht!!!!! ihr seits so lächerlich habts ihr nichts anderes zu tun, als eure dummen kommentare auf blogs zu verteilen .. suchts euch mal ein gescheites hobby oder werdets erwachsen ! ...also so"dumm" zu sein, is echt ne starke leistung ;) byebye ;D

    .....aja vici, du bist wunderschöööön, echt - BILDHÜÜBSCH !!!

    AntwortenLöschen
  100. meine güte, nun entspannt euch mal...das ja schon lächerlich:)wenn sie zufrieden mit sich ist dann find ich das total schön,welche frau ist schon mit ihrer figur zufrieden?? kaum eine!!! zu meiner verteidigung, ich habe lediglich nur gefragt, ob sie zugenommen hat weil sie im gesicht runder aussieht.habe aber niemals gesagt das sie zu dick wäre!!!

    AntwortenLöschen
  101. Also, wenn überhaupt hat Vici eine weibliche Figur. Nicht dick und nicht dünn. Ganz normal, würde ich sagen. Gesund eben! So wie es sein sollte. Aber in der heutigen Zeit ist ja leider Size O "in". Und die Magersüchtigen hoppeln schlecht gelaunt über den Laufsteg um hinter der Bühne mal wieder umzukippen! *tze*
    Da nehm ich mir doch liebe Vici als Vorbild! :-*

    AntwortenLöschen
  102. Du bist gar nicht dick, du bist sehr hübsch und hast eine super Figur. Die Menschen die hier posten, dass du dick oder hässlich sind, sind neidisch :)
    Selbst wenn man es denkt, muss man es doch hier nicht posten um anderen Menschen weh zu tun. Schon niveaulos solche Menschen ;)
    Außerdem wenn deine Beine dünner wären, würden alle schreiben "Du hast viel zu dünne Beine" Manchen kann man es nie Recht machen. Aber das solltest du ignorieren. Bleib wie du bist :-*

    AntwortenLöschen
  103. Genau das ist der Grund warum sich Mädels zu Tode hungern. Denkt denn hier niemand nach? Wo ist sie denn dick? Dick ist doch was anderes..Sie hat eine schöne Figur. Es wird nur gesagt sie ist dick weil die Medien einem vormachen das das dick ist. Sobald ein Promi 2kg zugenommen hat wird direkt gesagt sie ist dick. so ein Unsinn. ihr verliert hier wirklich den Bezug zur Realität.
    Also,... sie ist auf keinen Fall dick :)
    Das Outfit ist auch schön.. und billig? Also unter billig stelle ich mir was anderes vor.. lass dir nichts erzählen.

    AntwortenLöschen
  104. schön:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  105. Es ist wirklich unglaublich peinlich, wie neidisch hier manche Leute auf ein wunderhübsches Mädchen sind!
    Überlegt mal wie viele dünne Mädels in die Magersucht fallen, nur weil man ihnen einredet, dass sie zu dick seien.
    Ich glaube zwar nicht dass das bei dir der Fall sein wird, Vici... aber andere haben eine dünnere Haut als du und glauben auch noch so einen Schwachsinn. Es wäre schön, wenn du darüber mal etwas bloggen könntest!! :)

    Echt Frauen haben Kurven und echte Männer wissen das.

    Mach weiter so, ich liebe deinen Blog und deine Persönlichkeit <3

    AntwortenLöschen
  106. Immerhin bist du jemand der zu dem steht was er tut !
    Vonwegen dick, deine Figur ist perfekt, braucht ja nicht jeder meinen er hätte ein paar Kilos zuviel auf den Rippen obwohl mans garnicht nötig hat.
    Wenigstens eine die das weiß. Ich könnte dich mit Komplimenten überschütten, du bist so ein tolles & hübsches Mädchen was dabei auchnoch auf dem Boden geblieben ist.
    xx

    AntwortenLöschen
  107. sehr schönes outfit, ich hab mir das oberteil auch geholt im onlineshop da hat es nur 9,95€ gekostet :D :)

    AntwortenLöschen
  108. passt nicht zusammen.

    AntwortenLöschen
  109. SUUUPEEER SCHÖÖN! *__* :)))

    AntwortenLöschen
  110. Sind das die gekürzten Extensions ? :)

    AntwortenLöschen
  111. scheiz haater :D vici wir lieben dich ♥

    AntwortenLöschen
  112. Manchen Leuten is es wohl auch ned bbewusst, dass es sehr unhöflich ist zu fragen, ob jmd zugenommen hat^^

    AntwortenLöschen
  113. Daran merkt man mal wieder das die Leute keine Ahnung haben ! Vici hat eine tolle Figur und an einer Frau muss was dran sein wie sieht das denn aus wenn die nur aus Haut und Knochen bestehen. Schönes Outfit Vici (:

    AntwortenLöschen
  114. Die Klamotten sind grauenvoll!

    AntwortenLöschen
  115. sehr schön !
    ich liebe so ein style :-))

    AntwortenLöschen
  116. Passt alles voll nicht zusammen! Oberteil schwarz-weiß.. Hose voll rot-orange. Ohgott. voll unpassend. Und deine selbst geschnittenen 'Extension' sehen auch voll daneben aus.. Tut mir jetzt voll leid für die harte Kritik.. weil eigentlich mag ich dich ja und das was du tust. Aber mir gefällt es halt nicht so. Jeder hat nun mal seine eigene Meinung.. stimmts?!

    AntwortenLöschen
  117. das sieht richtig schön aus *____* :)

    annette-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  118. Ich lieb deinen Blog ja echt, aber das Outfit gefällt mir auch nicht.
    Steh aber sowieso nicht auf so bunte Hosen.
    Und dick? hahaha, never. Dick ist das wirklich nicht.
    Aber die Pose auf Bild 1 ist seltsam und du siehst auch nicht so toll wie sonst aus auf den Bildern.
    Whatever, haters gonna hate :*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  119. ich find bluse reingesteckt steht dir besser =)

    AntwortenLöschen