ICH HABE EIN KLEID *_*

10 März 2012


Es war das Erste was ich anhatte & ich habe mich direkt verliebt. Es ist schulterfrei, weiß, lang & fällt wunderschön auf den Boden ! Ich liiiebe es ! Wir waren in Bonn in einem Braut- & Abendmodengeschäft. Jetzt brauche ich noch Schuhe. Momentan ist das Kleid etwas lang, aber je nachdem wie hoch die Schuhe sind, die ich mir kaufe, wird das Kleid noch gekürzt. Außerdem fehlt Schmück & je nachdem welchen Schmuck ich kaufe, werde ich vielleicht das Glitzerding an dem Kleid abmachen, damit es nicht zu überladen ausschaut :P Das kann ich aber alles noch entscheiden. Ich bin totaaal glücklich damit ! Mama hatte Tränen in den Augen so süüß :* Ich habe jetzt erst einmal nur Handybilder gemacht. “Richtige” Bilder gibt es erst am Tag des Abiballs selbst. Ich freue mich total darauf !

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH GENAU SO GUT !
Ihr könnt die Bilder auch ein wenig größer sehen,
wenn ihr draufklickt (:

IMG_4339IMG_4353

Kommentare:

  1. das kleid ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Um es in Facebook-Worten zu sagen: Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo toll aus!! Es fällt richtig schön und steht toll im Kontrast zu deinen Haaren :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ; Vici :** hammer Figur ;)

    AntwortenLöschen
  5. WUUUUUUUUUUUNDERSCHÖN!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleid:)
    aber sag mal, hast du da etwa Raphael sein Armband an? ;)
    :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes kleid ! und dir steht es richtig gut. . kompliment, genauso ein abiball kleid würde ich mir auch kaufen <3

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid + Du = Perfekt :)

    AntwortenLöschen
  10. wow das Kleid ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo wunderschön *-*
    Passt richtig zu dir! <3

    AntwortenLöschen
  12. sooooo wunder wunder wunderschööön!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Woooooooow *____________*
    wunderschöööööööööööön ♥

    AntwortenLöschen
  14. sehr schööönnn *.*
    wie viel hat das gekostet :))

    AntwortenLöschen
  15. schön schaust aus vici!
    du hast doch twitter nicht war??

    ich bin nämlich am meisten twitter drin als facebook, könntest du noch deine updates auf twitter stellen damit ich immer auf dem neuersten Stand bin??
    wäre supernett!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Wunderschön, wie eine Fee!!

    www.isawinkler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. du siehst aus wie ne braut *_* heiße sau ej!! das kleid ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  18. wow total schön. Das Kleid passt perfekt zu dir! LG Aida

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Vici :*

    Ich bin eigentlich nicht so der Fan von bodenlangen Kleidern, aber da hast du echt ein schönes gefunden! Für den Abiball echt klasse! :) Ich wünsche dir viel Spaß damit, hast nichts Falsch gemacht bei der Entscheidung. :D

    AntwortenLöschen
  20. OH MEIN GOTT!!
    Vici du siehst wunderschön und wie eine göttin in diesem Kleid aus! es passt richtig gut zu deinen schönen langen haaren, und wenn ersteinmal schmuck & schuhe stehen, dann wirst du absolut traumhaft aussehen.
    Liebe Grüßeee :********

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wunderhübsch... so ein tolles Kleid hatte ich nicht :-(

    AntwortenLöschen
  22. was für ein Traumkleid :) steht dir sehr gut Süße !

    AntwortenLöschen
  23. das sieht so schön aus ♥ wie teuer war es denn?

    AntwortenLöschen
  24. Also ich würde jetzt nicht unbedingt weiß nehemen aber wenn es dir gefällt dann ist das doch gut

    AntwortenLöschen
  25. Sieht richtig richtig schoen aus :)

    Oh mein Gott ich bin jetzt voll neidisch ..:( :D

    AntwortenLöschen
  26. Gefällt mir seeeeehr gut! Aber werden die Schuhe nicht ohnehin durch das Kleid abgedeckt? Das fände ich zumindest besser, da so das Kleid auch im Vordergrund steht ;)!

    Liebe Grüße

    Schau doch mal bei mir vorbei http://pherenikes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  28. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=105511636231838&set=a.105500429566292.7157.100003190062551&type=3&theater

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Ihr beide (das Kleid und du :D) seht traumhaft zusammen aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  30. Oh mein Gott, das Kleid ist echt wunderschön, passt also perfekt zu dir *-*

    AntwortenLöschen
  31. ommmggggg du siiiiehhst sooo schönnn aus in dem kleid!!!!! *-* ♥♥♥♥♥ besonders das erste bild links!!!!

    AntwortenLöschen
  32. schaust aus wie ´ne braut^^

    AntwortenLöschen
  33. sieht wirklich traumhaft aus, es steht dir super!

    AntwortenLöschen
  34. Das Kleid ist ja ein einziger Traum. *-*
    Das sieht total schön aus und steht dir auch total gut. :)

    AntwortenLöschen
  35. sieht super aus &steht dir total, mit der braunen Haut und den dunklen Haaren♥

    AntwortenLöschen
  36. wie viel hat das gekostet ?

    AntwortenLöschen
  37. Sieht wunderschön aus!! :)

    AntwortenLöschen
  38. Das Glitzerdingen würde ich in jedem fall abmachen, egal für welchen schmuck du dich entscheiden solltest!
    selbst wenn du gar keinen tragen willst...
    ist natürlich geschmackssache, aber ich finde dieser "glitzergürtel" gibt dem kleid einen komischen schnitt. ohne stelle ich mir es viel viel schlichter und eleganter vor!

    den bildern nach zu urteilen fällt das kleid nach dem "brustwirbel" wunderschön herunter... der gürtel bricht da irgendwie das gesamtbild...

    aber wie gesagt... ich sehe ja nur die bilder ;)

    AntwortenLöschen
  39. hammer ! du schaust aus wie ein engel.
    wunderwunderschön. ehrlich,wenn ich so groß bin wie du und abibiball habe,möchte ich auch so toll aussehen wie du:) <3

    AntwortenLöschen
  40. Wie teuer war es? :) Sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschönes Kleid, gefällt mir gut!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  42. TOLLES kleid - ich glaub, ES hat DICH gefunden...

    AntwortenLöschen
  43. Echt super super schön, traumhaft ! <3
    War es denn sehr teuer ?

    AntwortenLöschen
  44. wie viel ? sieht bezaubernd aus !

    AntwortenLöschen
  45. ich finds ganz okey :)

    AntwortenLöschen
  46. Sieht echt schön aus und es steht dir vor allem auch :)

    Mal eine andere Frage ... Trägst du zur Zeit eigentlich noch deine Extensions oder ist das deine Naturhaarlänge?

    AntwortenLöschen
  47. steht dir wirklich sehr gut ;)
    weißt du schon, was du mit deinen haaren machen willst?

    AntwortenLöschen
  48. Das Kleid sieht richtig schön aus *o*

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Das Kleid ist echt ein Traum sieht echt hammer aus!!

    AntwortenLöschen
  50. Das ist riiichtig schön :)))

    http://Chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Schönes Kleid. Was hat es denn gekostet ?

    AntwortenLöschen
  52. ein Traum von einem Kleid! <3 *-*

    AntwortenLöschen
  53. wünderschönes kleid :)
    wie teuer war es denn?

    AntwortenLöschen
  54. echt schön obwohl du sicher die figur für ein kurzes kleid hättest ;)

    AntwortenLöschen
  55. Das Kleid ist super schön! Ein Traum! :-)

    Zieht man auf dem Abiball weiß an?

    AntwortenLöschen
  56. OH MEIN GOTT , ES IST WUNDERSCHÖÖÖÖN :***

    AntwortenLöschen
  57. wow, ich bin sprachlos, im positiven Sinne!
    Du bist einfach WUNDERSCHÖN!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  58. oh wow vici : )
    ich kann verstehen wieso deine mum geweint hat
    du siehst ja schon ein bisschen aus wie eine braut , aber echt so hübsch : )
    bin gespannt auf die bilder vom abiball^^

    http://eileentje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. Wow *__* Du siehst darin wunderschön aus du strahlst ja richtig... (:

    AntwortenLöschen
  60. wunder wunderschönes Kleid :) sieht echt super aus

    AntwortenLöschen
  61. Aww... was ein wunderschönes Kleid !!

    Steht dir echt gut!
    :) Finde das grade echt zauberhaft !

    Heiratest du , oder warum sowas weißes ??
    Lg Lina <3

    simpelkompliziert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  62. Das sieht verdammt schön aus! ♥ Ich liebe Kleider, die so einen Schnitt haben. Es steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  63. Das Kleid ist wie für dich gemacht! Und das Glitzerzeug solltest du aufjedenfall dran lassen, da es das Kleid noch sooo viel schöner macht :) ♥

    www.meizekatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. Darf ich fragen was du drunter tragen wirst? Einen trägerlosen Bh oder ein Bandeau-Top?

    AntwortenLöschen
  65. Es ist richtig richtig schön :-)
    Magst du verraten, wieviel du dafür bezahlt hast?

    AntwortenLöschen
  66. oooohh! darin siehst du aus wie ein engel;D das ist soo schön!für was hast du das gekauft?lg anna

    AntwortenLöschen
  67. schööööön =) <3 ich liebe Schulterfreie Sachen, traue mich aber nicht sowas anzuziehen =)

    AntwortenLöschen
  68. Du siehst zauberhaft aus <3 super Kleid

    AntwortenLöschen
  69. wow! super super schönes kleid! freu mich für dich dass du endlich ein kleid gefunden hast :)

    kannst du mir bitte sagen wie der laden hieß, bzw wo genau das in bonn war? ich suche auch noch mein abikleid und würde mich gerne mal in dem laden umschauen wollen :)

    AntwortenLöschen
  70. Ich glaube das,dass Kleid ohne dieses Glizerteil schööner wäre ..
    Ich hättee da ne' frage :wann ist denn der abiball ? Wäre nett wenn du meine Frage beantwortest ;*

    AntwortenLöschen
  71. Das kleid sieht echt schön aus.. auch wenn es bei dir ein sehr breites Becken macht. Vllt wäre ein anderer schnitt vorteilhafter gewesen. Oder etwas weniger Stoff. Durch das sehr viel geraffte betont das halt sehr. Aber echt hübsches kleid.

    AntwortenLöschen
  72. Hallo :) Ich finde das Kleid superschön, aber ich würde das Glitzerdings abmachen.. Ansonsten aber echt traumhaft schön, vor allem mit deinen dunklen langen Haaren. Sehr klassisch und schick und tausendmal schöner als so ein pompöses Glitzeroutfit. Weniger ist eben doch mehr ;)

    AntwortenLöschen
  73. wunderschön *__*
    richtige wahl!

    AntwortenLöschen
  74. ich finde das kleid sehr schön!!
    Aber iwie zu Hochzeitsmäßig ...so ein weißes schönes kleid sollte man doch dann eher auf seiner Hochzeit tragen oder nicht :)
    aber steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  75. OMG, ist das toll! Weiß steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  76. das sieht wirklich traumhaft aus :-)

    AntwortenLöschen
  77. OMG du siehst aus wie eine Prinzessin *-* Unmöglich hübsch!! Darf ich fragen, wie viel das Kleid gekostet hat?? Wann hast du eigentlich Abi Ball? Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
  78. Wunder wunder schööön :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  79. Yooooouuuu are sooooo beautiful.........
    Mensch, bist du ne Schönheit, könnte mich glatt in dich verlieben ;-) auch wenn ich hetero bin ;-)

    AntwortenLöschen
  80. Ein wirklich wunderschönes Kleid! :) ♥

    AntwortenLöschen
  81. wer suchet der findet!!

    das hat sich gelohnt. siehst wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  82. Wunderschön siehst du aus !! Sehr schööön !! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  83. sieht wunderschön aus :)
    wie eine prinzessin ^_^

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  84. Oh wie süß deine Mama ist :))
    Und das kleid ist der absolute hammer !
    Mach aber diese Klitzer Steine nicht ab die sind voll schön *_*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  85. Super schön, ist auf jeden Fall was anderes als die meisten Mädels zum Abschluss tragen. Ich hab mich bei meinem Abschluss auch für was individuelles entschieden und bin heute noch froh darüber. :-)

    AntwortenLöschen
  86. wooow *_* das kleid is wunderschön !!

    AntwortenLöschen
  87. Super schönes Kleid! :)
    Es steht dir total und passt auch gut zu deinem Teint und Haaren, finde ich. ;)
    Liebe Grüße Jessica ;*

    AntwortenLöschen
  88. Das "Glitzerteil" wäre mir ein wenig zu viel, aber sonst finde ich es wunderschön. Sehr schlicht und elegant. Hast du gut ausgesucht ;-)

    AntwortenLöschen
  89. freut mich für dich, dass du dein traumkleid gefunden hast!! sieht wirklich wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  90. Ich find das schön das steht dir !
    Bloß ich find ohne das Glitzer teil auch schöner :)
    LG

    AntwortenLöschen
  91. voll schön:) steht dir

    AntwortenLöschen
  92. Schönes Kleid :))

    http://heidis--welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  93. :') so wunder-, wunder-, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  94. richtig schönes Kleid! passt gut zu dir (:

    AntwortenLöschen
  95. echt schönes kleid :))

    AntwortenLöschen
  96. es ist wunder wunderschön!!!!
    du bist so unglaublich hübsch geworden :)
    und aus welchem brautladen ist es denn, könntest du vlt. sagen wie der laden heißt und wie viel es gekostet hat :)))

    AntwortenLöschen
  97. Siehst wirklich WUNDERSCHÖN aus in dem Kleid ! einfach WOOOOOOOW !! *-*

    AntwortenLöschen
  98. Das Kleid sieht an dir wundervoll aus♥

    http://life-passion-and-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  99. wow wie hübsch :*
    woher hast du dieses kleid?

    AntwortenLöschen
  100. Es steht dir unglaublich gut, der wahnsinn *____*
    wie viel hat das kleid gekostet?

    AntwortenLöschen
  101. Du schaust aus wie eine braut :-)
    könntest du vlt. noch dazu schreiben, woher du dieses kleid hast, also der name dieses brautmodengeschäft und wie viel es gekostet hat, denn ich suche auch so ein ähnliches kleid, für die anliegende hochzeit meiner tante, wäre wirklich suuuper nett :)

    AntwortenLöschen
  102. OOOOOOOOOOOOOOOOOOMG wie hübsch <3

    AntwortenLöschen
  103. Tolles Kleid!
    War es sehr teuer?

    AntwortenLöschen
  104. Victoria du bist so wunderschön !

    AntwortenLöschen
  105. Echt ein sehr schönes kleid, steht dir auch richtig gut :)
    Woher hast du es denn her ?

    AntwortenLöschen
  106. Das sieht wunderschön aus <3

    Bist ja auch ne hübsche.

    AntwortenLöschen
  107. Das Kleid ist soooo wunderschön und es steht dir super gut <3

    AntwortenLöschen
  108. Der Hammer ! Super schön. :-)

    AntwortenLöschen
  109. wow ! könnte fast als brautkleid durchgehen:)

    marija

    AntwortenLöschen
  110. sehr gute wahl!wie eine kleine prinzessin:)
    schönen abend,kasi

    AntwortenLöschen
  111. echt geil liebe vici :) und das trägt auch nicht so auf wie das von jane norman! :) find es zwar für den abiball etwas zuuu viel, aber es sieht so toll aus!! ich würde das glitzerding aber dran lassen<3

    AntwortenLöschen
  112. das ist sowas von schön!
    du bist ein richtig wunderschönes mädchen ♥

    AntwortenLöschen
  113. super hübsch, steht dir richtig gut :)
    wo gibt es dieser brautmodengeschäft und wie heißt er und wie viel hat das schöne kleid gekostet? wäre supiii wenn du es beantworten würdest :)))

    AntwortenLöschen
  114. Sehr Sehr schönes Kleid *_*
    Sieht suppiii an dir aus :) du bist einfach ein bildhübsches mädchen :*
    wann ist denn dein abi ball ? (:
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  115. sehr schönes Kleid & steht dir auch super gut:)
    mich stört aber der "Gürtel" wenn du es abmachen würdest, könntest du eine schöne statement kette tragen ♥ Du siehst darin aus wie ein Engel

    AntwortenLöschen
  116. SIEHT SEHR TOLL AUS *-* WOOOOOOW.
    STEHT DIR TOTAL TOLL;)
    Perfektes kleid für vici ;*

    AntwortenLöschen
  117. Eine Prinzessin! :) du siehst mega mega mega Wunderschön aus, und auch ohne das Kleid :) <3

    AntwortenLöschen
  118. Kein Wunder hat deine Mama geweint, ich mein sie dachte bestimmt an den Tag wo du heiraten wirst wirst du auch ein weißes Kleid tragen... und jetzt sieht dein Abikleid ja auch schon total schön aus... Wie wird das dann bei deiner Hochzeit sein ;)
    Total hübsch!! Du wirst jedem die Show stehlen auf dem Abiball ;)
    Kussi

    AntwortenLöschen
  119. Das Kleid ist ein Traaauuuummm `*_*

    AntwortenLöschen
  120. Unendlich toll! Bin schon gespannt wie du aussiehst auf deinem Abiball mit Haare, MakeUp und co

    AntwortenLöschen
  121. Wow, das kleid ist echt wunderschön :))

    Du siehst echt Traumhaft aus...:D

    Viel spasß auf deinem Abiball

    Liebe grüße Madina ♥

    AntwortenLöschen
  122. wow.WUNDERSCHÖN! Wann ist denn der abiball? =**

    AntwortenLöschen
  123. Ui :) Das Bild sieht super aus! :] Das Kleid ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  124. Das Kleid sicht echt voll schööön aus! *gefällt mir sehr gut*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  125. ooooh das is ja wirklich wunderschön :D erinnert mich an eine griechische göttin ;) aber ich würd die spange am kleid lassen und den schmuck dezent halten :)

    würde mich freuen wenn du mich mal besuchen kommen würdest :)

    AntwortenLöschen
  126. es ist NUR dein abschluss, nicht deine hochzeit!!!

    AntwortenLöschen
  127. woooow, du siehst so schön darin aus :)
    ich such zurzeit auch nach einem kleid für meinen schulabschlussfeier,kannst du mir da läden oder onlineshops empfehlen? :):*

    AntwortenLöschen
  128. Das Kleid ist verdammmmmmt schön! :)
    Ich persönlich würde aber das "Glitzerding" abmachen und lieber ein bisschen mehr Schmuck tragen!

    Ansonsten ein Traum! :*

    AntwortenLöschen
  129. ich fand das erste immer noch am schönsten,schade das du es zurück geschickt hast!!!:(

    AntwortenLöschen
  130. Das Brautmodengeschäft direkt am Hauptbahnhof, da über Netcologne?

    AntwortenLöschen
  131. sehr süß! ein traum.... steht dir sooo gut!erinnert mich an meinen abiball vor... 6 jahren! :)
    und obwohl ich vielleicht schon etwas "älter" bin, als deine anderen leserinnen, finde ich deinen blog sehr schön und unterhaltsam!

    AntwortenLöschen
  132. wann ist denn dein abiball? ..sehr schönes kleid. darf ich fragen wie teuer es war? gab es das auch in anderen farben? .. suche etwas für eine hochzeit ...

    AntwortenLöschen
  133. das kleid ist echt wunderschön steht dir total :)
    ich würde aber das glitzer teil abmachen und dann anderen schmuck tragen :)
    aber sonst ist das kleid traumhaft
    <3

    AntwortenLöschen
  134. das Kleid ist so schööön! :>
    Gibt es von dem Braut- & Abendmodengeschäft auch einen online shop?

    AntwortenLöschen
  135. dein Kleid ist wirklich total schön :-) ich hoffe du wirst einen wunderschönen Tag haben. Da wird es bestimmt ein paar neidische Blicke geben :-D

    AntwortenLöschen
  136. Hey siehst so toll aus wow:))


    telmaminaa.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen
  137. Ich finde das Kleid sogar hübscher als das erste :)
    Siehst toll aus! Kann es kaum erwarten zu sehen, wie du dann mit Schmuck, Schuhen, richtigem Make-Up und schicker Frisur auf den Ball gehst :)

    AntwortenLöschen
  138. Gefällt mir gut. Und dir steht es auch super! (:

    AntwortenLöschen
  139. sieht wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön aus ;***

    AntwortenLöschen
  140. Sehr, sehr schön ! Ich wette du wirst toll aussehn, freu mich schon auf die Bilder von dem tag, hihi. (: schönheit einfach !
    xx sophia

    AntwortenLöschen
  141. .. willst du Heiraten? :D

    AntwortenLöschen
  142. ich glaube, ich habe hier noch nie ein kommentar gemacht aber dieses kleid ist es wert! es sieht wunderschön an dir aus, wirklich! Du wirst ein absoluter blickfang an dem abend sein. schmuck brauchst du zu diesem kleid dezent bis garnicht:)

    AntwortenLöschen
  143. Das sieht wirklich sehr schön :) <3

    AntwortenLöschen
  144. WOW, atemberaubendes Kleid!Süße, du siehst einfach wuuunderschön aus...wie ein Engel ;) Freut mich das du endlich das perfekte Kleid für dich gefunden hast! :))

    AntwortenLöschen
  145. ganz ehrlich? damit siehst du nicht viel schlanker aus als mit dem anderen.....
    (ich meine damit, dass du nicht dick bist, nur mit das andere kleid hat auch so extrem aufgetragen - is bei dem hier nicht anders) deine beine wirken voll kurz.

    AntwortenLöschen
  146. Wow das Kleid ist Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  147. Wow das Kleid sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  148. Wow das Kleid ist Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  149. Na, da kann Dein Abiball ja kommen, oder? :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  150. wie teuer war das Kleid? :)

    AntwortenLöschen
  151. Tolles Kleid :)
    Also ich würde das "Glitzer-Ding" dran lassen, dafür aber keine Kette anziehen sondern nur opulente Ohrringe :)
    lg, Gina

    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  152. Du bist wunderschoen & das Kleid steht Dir sehr :) :*

    AntwortenLöschen
  153. findest du nicht, dass es ein bisschen zu sehr nach einem brautkleid aussieht?

    AntwortenLöschen
  154. WOW !!! wunder wunder wunderschönes Kleid sehr sehr schön gefällt mir !!! !

    AntwortenLöschen
  155. hey vici ich hab mich einfach in dieses kleid verliebt aber wenn du es an hast dann ist es echt total bombig einfach hammer ein traum du siehst darin aus wie eine echte prinzessin in weiss das kleid ist schon selbst sehr schon aber wenn so ein echt tolles mädchen wie du es an hat dann weiß ich echt nicht mehr weiter einfach nur ein purer traum

    AntwortenLöschen