HEUTIGE FRISUR–ZOPF MIT EXTENSIONS

14 März 2012


Picture 285Hallo ihr Süßen. Hatte nur eine Stunde Schule & habe mich anschließend zuhause fertig gemacht. Habe heute das erste Mal einen Zopf mit Extensions versucht & es hat wirklich super geklappt. Früher bin ich daran wirklich immer verzweifelt, aber dann habe ich Imogens Video gefunden (ihr gehört Foxylocksextensions) & es klang super einfach. Bin aber nie dazu gekommen das mal auszuprobieren. Bei mir kamen vorher an allen Seiten immer die Clips zum Vorschein und der Zopf war so schwer, dass das Haargummi ihn kaum halten konnte. Falls ihr dieses Problem auch hattet, schaut euch das Video an & versucht auch einmal es nachzumachen. Es ist wirklich kinderleicht ! Ihr seht ja auch auf dem Bild. Es sind keine Beulen durch die Clips zu sehen (:

ICH HOFFE, ICH KONNTE EUCH DAMIT EINEN TIPP GEBEN ! :*

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus Süße! :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  2. BEANTWORTE DOCH BITTE ENDLICH MAL MEINE E-MAIL VICTORIA BITTE BITTE BITTE ICH WARTE SCHON SO LANGE DAS DU ENDLICH MAL ANTWORTTEST <3

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle Frisur :)
    mal eine andere Frage .. hat natascha noch einen Blog ? :*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu süsse :)
    Ich glaube du bist meine letzte Rettung :D
    Ich habe auch Clip in Hair extensions
    Und eigentlich sind das auch recht gute vom Friseur,
    Aber mein Problem ist die haarspitze werden nach einer Zeit
    Etwas härter und sehen dann auch nicht mehr "frisch aus"
    Obwohl ich sie Pflege und nicht Glätte oder so
    Ich habe in einem forum gelesen das es vllt gut wear die Spitzen
    Leicht abzuschwingen Hmm:/ trau mich aber nicht sie waren teuer und es ist laut Hersteller auch echthaar ..
    Hast du vllt ein Tipp für mich das wear so Wundervoll :)
    Ps. Ich find dein Blog & Videos immer ganz toll!
    Lg. sara :*

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaah genau das Video hab ich gesucht, muss ich heute unbedingt mal probieren

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch das es so super klappt, habe selbst für ein Fotoshooting durch diesen Tipp aus ihren Video die Haare zu einem langen strengen Zopf hinbekommen und das ohne Spiegel haha :)
    Also es ist wirklich Kindereinfach und Klappt super.

    AntwortenLöschen
  7. voooooll gut !!
    das versuch ich auch mal wenn meine extensions da sind :)

    xoxopaula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wieso machst du dich erst fetig wenn du zu Hause bist?

    AntwortenLöschen
  9. endlich man endlich !
    ich habe endlich ein zopf mit extensions gepackt!
    DANKE, vici einfach danke <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe vici, danke, dass du das video gepostet hast :) habe es direkt ausprobiert und es klappt super!
    habe allerdings nur 2 tressen (oder wie man das nennt) mit jeweils 6 clips. habe dann eine tresse genommen und die 6 clips um den dünnen zopf gemacht. aber das klappt auch ohne probleme :)

    du bist echt meine lieblingsbloggerin! mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich werds heute mal probieren, danke:)
    ich find deine videos echt super, weiter so.

    AntwortenLöschen
  12. sieht echt gut aus :)
    kann mir schon vorstellen, dass es schwer ist ^_^

    AntwortenLöschen
  13. Kannst du die Extension empfehlen m wäre lieb wenn du Antworten würdest. :*

    AntwortenLöschen