HEUTE–BLOGPAUSE

31 März 2012

S2060004
Hallo ihr Süßen :* Es tut mir leid, dass ich erst jetzt bescheid sage <3 Ich hoffe, das ist nicht so schlimm. Ich gönne mir heute noch eine Pause. Nennt mich Memme, aber diese wache Nacht hat mich vollkommen aus der Bahn gebracht. Meine Mama meinte auch schon: “Da bist du eine Nacht weg & 3 Tage lang nicht mehr zu gebrauchen :D” Trotz dass das Bild so dunkel ist, sieht man hier die Haarfarbe ganz gut. Es ist noch immer ein schönes sattes Braun mit ein wenig rot drin, aber eben dunkler. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe :**
BIS MORGEEEN *_*
-Ich Facebooke dafür heute etwas mehr<3
Schaut doch vorbei unter:
http://www.facebook.com/Victoriaoriginals

Kommentare:

  1. die haarfarbe gefällt mir richtig gut!<33

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön sieht die Haarfarbe aus =) Ich würde auch gerne, aber bei mir wäscht sich das immer soooo schnell raus =(

    Und ich kenne das auch, ich kann einfach nicht so lange wach bleiben, ich bin eher ein Stubenhocker was weggehen angeht =D

    LG und ein schönes Wochenende!


    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. du bist echt hübsch (: aber was ist da mit deinen zähnen? oder sieht das nur so auf dem bild aus? es sieht aus, als sei ein stück ab oder bischen dunkler als der rest..
    achja & sehr schöner blog! :*

    AntwortenLöschen
  4. DU BiST COOL EGAL WAS DEiNE HATER SAGEN DiE SiND EH NUR NEiDiSCH ;** (:

    AntwortenLöschen
  5. sooo hüpsch hast dich echt richtig entschieden was die farbe angeht ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. hast du auf den bild extentions drinnen?

    AntwortenLöschen
  7. oha duuu schönheit! :)
    Ruh dich aus, wir brauchen dich fit :*

    ist doch okay, du hast davor die Tage so schön viel gebloggt, da ist das mal zu verzeihen ;) <3

    Nessi

    AntwortenLöschen
  8. Wünsch dir einen schönen Abend Süße... :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  9. du bist so wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch:)

    telmaminaa.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen
  11. Das ist überhaupt nicht schlimm :)
    dafür strahlst du auf dem foto so schön.
    nur leider hab ich kein facebook *schäm*
    :*

    AntwortenLöschen
  12. kann dich verstehen ;)

    AntwortenLöschen
  13. hey vici,
    du bist ja süß.nimm dir die pause wenn du sie brauchst.wir liebe dich auch so.aber pausier nicht zu lange :D spätestens morgen hören wir wieder von dir :)

    AntwortenLöschen
  14. hey victoria. machst du morgen trotzdem blogtv? wenn ja, dann bitte ich dich einen teil aufzunehmen, wie letztes mal. da ich es leider um diese zeit nicht schauen kann. bitte!!!

    AntwortenLöschen
  15. Egal, ist doch nur 1 Tag :)
    aber ich würde es nicht aushalten, wenn es 1 woche wäre! :O

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  16. du siehst toll aus mit der haarfarbe ;)

    AntwortenLöschen
  17. Als ich gelesen habe "Blogpause", hab ich schon gedacht du hörst ne längere Zeit auf, zu bloggen. Puh :D

    AntwortenLöschen
  18. Die Haarfarbe steht dir super! :)
    Ich hätte noch eine Frage: Wie genau funktioniert das, wenn man die Clip in Extensions bei Foxy Lashes bestellt. Weil das ist ja keine Deutsche Seite. Wird das dann trotzdem ganz zu mir nach Hause geliefert?
    Wäre dankbar für deine Antwort! :**

    AntwortenLöschen
  19. das bild ist total schön !:):*

    AntwortenLöschen
  20. wie wunderschön du bist ! :)

    AntwortenLöschen
  21. du bist so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  22. Deine Haare sehen jetzt echt toll aus! :)
    Guck doch mal bei mir vorbei wenn du Zeit hast :p
    http://sarah-alana.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  23. Du bist so hübsch :) Hoffe hast deinen Samstag genossen.

    www.thesarasz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst soooooooooo geieeell aus aufm Bild! Wirklich!!! So ein bisschen erinnerst du mich an dieses eine Model das bei einen armani Parfüm Werbung mitmacht :o :)))) du sweetie!

    AntwortenLöschen
  25. Ich kenne das lol
    Früher war ich immer Feitag und Samstag fort und jetzt geh ich eigentlich nur mehr fort wenn ich zu Geburtagsparties eingeladen bin und da bin ich am nächsten Tag auch nicht zu gebrauchen :)


    Das Foto ist soooo schön <3
    Hast du das mit der Webcam gemacht?
    Echt total schön :)

    xoxo Ines <3

    AntwortenLöschen
  26. bitte endlich die review zum Tangle Teezer vicky :( warte scho sooo lange :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee, das mache ich heut <3

      Löschen
  27. Vici ich habe grade gesehen das Denise wieder bloggt . habe mich riesig gefreut . http://denise-r-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ohh du hast iwie für alles Zeit außer fürs Bloggen:(
    Heute sagst du Pause morgen sagst du ,muss lernen bla bla dann gehst du auf Partys und bist mal zu müde....also ganz ehrlich langsam kommt es mir wie ausreden vor -.- Wenn du kein Bock mehr auf das Bloggen hast braucht du uns auch keine falsche Hoffnungen geben ...in letzter Zeit kommen sowieso nur Fotos von dir und deinen freunden und das nenn ich nicht richtiges Bloggen...echt schade du warst für mich die Beste Bloggerin überhaupt aber dir scheint dein Blog egal zu sein und deine Leser auch! Jeden tag eine neue Ausrede um nicht zu Bloggen hättest ja wenigstens den tag ausnützen können um zu bloggen schließlich kommt ja wegen dem Lernstress fürs Abi sowiso nicht mehr viel (was ich natürlich verstehe weil Schule ist das WICHTIGSTE)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fang mir bitte bloß nicht so an, das finde ich nämlich seeeehr unverschämt. Ich blogge JEDEN TAG ! Jetzt mal einen Tag nicht & ich bin direkt die Böse. Das Kreuz lasse ich mir nicht aufbinden. AUF GAR KEINEN FALL !

      Löschen
    2. nimm dir den anonymen kommentar nicht allzu herzen, vici. das ist zwar echt hart aber ich hab verständnis für deine pause und du gibst dir ja sonst sehr viel mühe "es uns recht zu machen". ich mag deinen blog aufjedenfall!!

      Löschen
    3. oh gott wie krass frech manche menscen sind. ich fand die mottotag- posts sehr intressant und finde es super, dass sie sich jede freie minute nimmt um uns zu schreiben! Vicis blog ist mein lieblingsblog und einfach der beste deutsche Lifestyleblog! vici, mach weiter so!!

      Löschen
    4. sie hat doch neben ihrem Blog und lernen auch Freizeit die sie braucht :/

      Löschen
    5. lass sie doch das ist doch ihr blog & ihre entscheidung ob sie nun einen monat, eine woche oder einen tag nicht bloggen will. wenn dir das nicht passt dann lies ihren blog einfach nicht.und in der zeit in der sie nicht bloggt,kannst du ja was anderes machen, wie z.b lesen, raus gehen oder andere blogs lesen -.- dein ganzes leben hängt doch nichtauf diesemblog. ab.ooh und vici das bild ist ja mal obertollig *-*

      Löschen
    6. sie bloggt so gut wie jeden tag und das sogar mehrmals?! :o
      gute einstellung vici, sowas musst du dir nicht bieten lassen!
      du bloggst echt viel, obwohl du schulstress hast und auch noch arbeiten gehtst! :)

      Löschen
    7. du kannst echt nie Kritik ab ! oben sind Komplimente und das erste was du kommentierst ist die Kritik echt Vicky Enttäuschung !

      Löschen
    8. musste grad so lachen über das eine kommentar das sie nicht mehr so oft bloggst und wenn sie es doch macht das es nicht mehr so das wahre ist
      wenn es nach den leuten ginge müsste sie 24 stunden bloggen nur damit einige zufrieden sind es ist jedem selbst überlassen wann und wie oft er was bloggt und wenn die person einige tage nichts macht und lieber mit freunden feiern geht oder zeit mit der familie verbringt ist es doch vollkommen o.k
      finde deinen blog weiterhin klasse victoria ..
      liebe grüße an dich : ) <3

      Löschen
    9. Vici mach dir nichts drauss, ich find das total fies! Warum heulen alle rum nur weil du mal nen Tag nicht bloggst oder nur nen Foto reinstellst? Sinnlos!!! Die denken auch du hast kein eigenes Leben :D

      Löschen
    10. Das ist echt eine Frechheit. Ich bin auch bei Blogger und wenn ich die Leiste ansehe, wo alle neuen Artikel von den Bloggerinnen erscheinen, von denen ich Leser bin, dann ist Vici mit Abstand die, die am meisten bloggt! Und eigentlich hätte sie das gar nicht nötig, da sie echt viele treue Leser und Fans hat. Aber sie bloggt TÄGLICH und manchmal sind es am Tag bis zu 3 Artikel!!!
      Also ich bewundere Vici dass sie es überhaupt schafft so oft zu bloggen, da ich weiß wie stressig die Matura (Abitur) Vorbereitungsphase ist! Außerdem hat sie ja außerhalb des Blogs auch noch ein Leben und Freunde und und und ...

      Ich verstehe auch gar nicht wie du auf soetwas kommst? Sie bloggt ja wirklich täglich!

      Und ich freue mich genauso wenn Vici Fotos bloggt oder ein Video oder ist ja egal was. Sie ist doch so hübsch und hat immer tolle Haare! Also ich sehe solche netten Bilder immer gerne, da krieg ich auch immer Lust aufs Schminken :))


      Vici solche Leute solltest du besser ignorieren. Deine treuen Leser wissen wie viel Mühe du dir mit deinem Blog gibst und dass du echt versuchst es allen Recht zu machen <3


      xoxo Ines <3

      Löschen
    11. ich finde das auch unmöglich!
      dafür kommt von vici dann mal wieder eine zeit wo man gar nicht aufhören kann zu lesen... nicht jeder ist immer gleich drauf und du bestimmt auch nicht! ;)

      Löschen
  29. soll das ein billiger aprilscherz sein??

    AntwortenLöschen
  30. Victoria, dein Blog ist toll. Genauso wie er ist.
    Lass dich also nicht von irgendwelchen, die was anderes sagen, verunsichern.
    Dein Blog ist mein Lieblingsblog. :)

    AntwortenLöschen
  31. Größte schwachsinn den ich je gehört habe! Wenn die Person genau schaut, sieht sie wie viel Mühe du dir gibs in den Artikeln und versuchs alles immer genau zu erklären! Ich muss echt grad lachen ...

    http://serduszko-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. das bild gefällt mir sehr gut hast ein schönes lächeln :)

    AntwortenLöschen
  33. @ Anonym : Aber sonst gehts dir gut ?

    AntwortenLöschen
  34. du bist einfach so mega hübsch!

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde, dass du dich ganz und garnicht dafür rechtfertigen musst, wenn du mal keine Zeit zum bloggen hast! ;-) Dein Blog ist mit einer der Besten, die ich selber lese bzw. kenne!

    Und ich kenne wirklich keine Bloggerin, die sich so viel Zeit nimmt für neue Posts bzw. Videos, deswegen dieser Blog hier ist einfach nur Spiiiiitze :) es macht immer wieder Spaß hier vorbei zuschauen und sich die ganzen Posts anzuschauen. Mach weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  36. ich finds super dass du dir einen tag frei nimmst, jeder mensch darf mal abschalten! das ist menschlich <3 kussi

    AntwortenLöschen
  37. Hey :) war gestern im Kino und habe den Film "gone" mit amanda seyfried gesehen..keine ahnung ob du sie jetzt kennst aber finde ihr habt Ähnlichkeiten :P ich liebe deinen Blog..mach weiter so :) und wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Abiturklausuren <3

    AntwortenLöschen
  38. woher ist deine jeans jacke?:)

    AntwortenLöschen
  39. einfach nur wunderhübsch bist du vici <3

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde dich so Hübsch Viktoria *o*

    AntwortenLöschen
  41. Leuten übertreibt doch nicht die Lage!!!

    AntwortenLöschen
  42. Wie süß du bist :b richtig hübsches Mädchen :)

    AntwortenLöschen