HAPPY GIRL !

05 März 2012


Foto 3Hallo meine Süßen ! Dieses Wochenende hatte ich wieder nicht viel Zeit, da ich heute ja Pädagogik geschrieben hatte. Vorerst meine letzte Klausur. Ihr könnt euch absolut gar nicht vorstellen, was für eine Last da von einem abfällt, wenn das jetzt erst einmal rum ist. Ich weiß, es geht schneller weiter als man denkt. Ich habe jetzt nur noch 20 Schultage ! 5 davon haben wir Mottowoche. Ich weiß jetzt glaube ich auch, welche Mottos wir haben, werde da gleich etwas zu schreiben. Ich bin so froh, dass ich jetzt nicht täglich 3 Stunden lernen muss, es reicht auch mal eine bis zum Abi hin ! Am meisten genervt hat mich, dass ich wirklich ein schlechtes Gewissen hatte, wenn ich etwas unternommen habe & nicht lernen konnte. Der absolute Horror ! Da hat man ein schlechtes Gefühl, weil man sich selbst eine Pause vom Lernen erlaubt ! Jetzt erst einmal 2-3 Tage NICHTS TUN ! JUHUUU ! Am Wochenende fahre ich mit Mami in die Stadt nach einem Kleid schauen. Ich freue mich immer total, wenn ihr mir Vorschläge schickt, aber ich denke es ist jetzt erstmal besser, wenn ich direkt anprobieren kann um zu gucken ob ich was finde. Wenn nicht, dann schaue ich mir alle eure süßen Vorschläge einmal durch.

NICHT LERNEN – ICH KOMMEEEEEEE ! ! :D

Kommentare:

  1. Das mit dem schlechten Gewissen wenn man was unternimmt obwohl man kurz vor der Prüfung steht kenne ich nur zu gut :) Aber ein bisschen Abwechslung muss sein um auch mal auf andere Gedanken zu kommen und sich nicht zu viel Stress und Gedanken über die Prüfungen zu machen :)

    AntwortenLöschen
  2. haha vici ! :DD ich freu mich auch für dich! ♥hoffentlich wird alles gut für dich .

    AntwortenLöschen
  3. Über welches Thema habt ihr Pädagogik geschrieben? :)
    Wir schreiben übermorgen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ! Wie lief die klausur?

    AntwortenLöschen
  5. heheheh hast du es gut! *Glücklicke.* :pp

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Dass du dich erstmal umsehen willst und dir einen Überblick verschaffen willst kann ich gut verstehen. Ich hab dies alles vor 2 Jahren mitgemacht.

    Ich finde dass dir mein Abiballkleid auch gut stehen würde:

    http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/4/2/142835/AICS/fs/300/300/Bandeau-Kleid_142835.jpg

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Da bist du nicht alleine... ich habe auch immer ein total schlechtes Gewissen, wenn ich eigentlich lernen müsste, aber mir eine Pause gönne ! :)

    Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass du super gute Noten in deinen Prüfungen bekommst !! ♥

    AntwortenLöschen
  8. ohhh das Bild ist so wunderschön!(:
    Da muss man selber auch direkt lächeln,hihi;P<3

    AntwortenLöschen
  9. 3 Std geht ja noch! Freu dich mal auf's Studieren :D

    AntwortenLöschen
  10. oooh das foto ist wunderhübsch...

    AntwortenLöschen
  11. so.. du bist ja so ein happy girl, dann kannst du uns auch den grund, fuer die trennung nennen. das interessiert mich zu sehr. andere interessiert das bestimmt auch. also es waer sehr cool, wenn du wikrlich mal sagen wuerdest, wieso ihr nicht mehr zusammen seid. ich finde eure trennung ist ueberfluessig, also im auge des betrachters. ich wart so suess zusammen uns sowas. ich weiss das gehoert hier vielleicht nicht hin, aber das erste was ich gedacht habe durch das 'happy girl', dass du wieder mit raphael zusammen bist.

    vici, ich liebe dich !!!!! <3

    AntwortenLöschen
  12. http://www.couchcat.de/3233/private-website-privater-blog-oder-doch-gewerblich/

    AntwortenLöschen
  13. mein gott dein bild!
    hab nich nie nen schlimmeres von dir gesehen :D
    selten blödes gesicht

    AntwortenLöschen
  14. Guck mal auf bonprix.de gibt es supertolle kleider

    AntwortenLöschen
  15. Guckst du immernoch wegen dem Abiballkleid? Guck doch mal in einem Brautmodengeschäft, da gibt es meistens auch Abendkleider! Sind zwar meistens etwas teurer, aber die sind definitiv etwas ganz besonderes! Und es hat nicht jeder :)

    AntwortenLöschen
  16. or hast du es gut :) ich mache dieses Jahr meinen Realschulabschluss und wir schreiben jetzt jede Woche bis zur Prüfung 3 Arbeiten und jede Woche 2 vokabelteste :/ fuuuurchtbaaaar !!! :D

    AntwortenLöschen
  17. du erinnerst mich an das Mädchen aus dem Film "das Leuchten der Stille". Ihr habts so gleich Gesichtszüge undso, find ich, nur das sie halt helle Haare hat :D

    AntwortenLöschen
  18. oh mein Gott Vici !!!!!!!

    woher ist dieser Lippenstift bzw Gloss den du auf diesem Bild trägste???????

    ahhhhhhh einfach wunderschöööön ich will auch *.*

    AntwortenLöschen
  19. Kommt mir sehr bekannt vor.
    Blöde Prüfungsphasen, aber hammer Gefühl, wenn man für das Lernen mit guten Noten belohnt wird.

    Lg himbeerblau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. yeeeeeeeeeeeey :)
    endlich hast du zeit zum shoppen zu gehen <3
    ich will unbedingt dein kleid sehen, was du aussuchst :b

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  21. ach du scheiße..Victoria sag mir BITTE sofort woher du den Lippenstift hast..
    AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW....


    I WANT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. LIPPEN *.* Woher?????????

    AntwortenLöschen