Hallo ihr lieben :*

18 März 2012


Hallo ihr Lieben. Ich hatte gestern nicht mehr Zeit, da ich ja noch mit Madita und den anderen weggegangen bin. Es war ein toller Abend mit zwei neuen Erfahrungen. 1. Bubble Tea ist echt nicht so besonders. 2. Sushi ist absolut nicht mein Ding :P Raphael ist jetzt bei mir und wir lernen gemeinsam. Er hat sich auch dazu bereiterklärt heute bei BlogTV mit dabei zu sein ! Ich hoffe ihr freut euch darauf ihn nochmal zu sehen. Ich hoffe ihr seid nicht böse, dass ich oft Gäste nicht mitchatten lasse, aber ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, was dann dort abgeht, ich glaube dann kann ich gar nicht mehr lesen. Nicht böse sein. Ich werde es in Zukunft so machen, dass ich euch hier Fragen für BlogTV stellen lasse, falls ihr euch nicht anmelden möchtet. Die drucke ich mir dann einfach aus. Raphael & ich lernen jetzt weiter & melden uns später bei euch !
Einen tollen Sonntag <3

Kommentare:

  1. Danke, dir auch einen schönen Sonntag! :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wieso finde ich dich nicht auf Blog Tv?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klick einfach links auf den Fernseher :P

      Löschen
    2. Oh, das erste mal wurde meine Frage beantwortet von dir. Ich fühl mich besonders :D

      Löschen
  3. ich freue mich schon :))

    AntwortenLöschen
  4. könntest du nicht heute mal eine ausnahme machen?
    ich würde dich sehr gerne auf blogtv sehen aber möchte mich nicht deshalb unnnötig anmelden;)) wäre echt lieb von dir:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehen kannst du mich ja trotzdem :* <3
      Ich komme sonst wirklich gar nicht mit :(

      Löschen
    2. dein blog war wirklich mal toll aber so langsam geht es hier fast gar nicht mehr um make up und co.
      sorry ich habe deinen blog echt jeden tag gelesen aber im gegensatz zu letztem jahr fragt hier jeder nur noch warum du und raphael nicht mehr zusammen seid und du schreibst was ihr zusammen macht...
      blog schön und gut wirklich aber wenn sich alles nur noch darum dreht wo du und medita am wochenende wart..
      wenn man dir eine frage schreibt wird die so gut wie nie beantwortet
      und das wimpernpuder aus der le von essence was du verschenkt hast darüber wolltest du noch einen artikel schreiben auch nichts!
      ich will dich nicht runter machen keinesfalls du hast auch bestimmt zu viele fragen die dir gestellt werden und gibst dir auch wirklich mühe aber mir ist das langsam leider zu wenig make up und co sondern zuviel was ich so mache.. sorry

      Löschen
    3. genau, wo ihr wart und was ihr gegessen habt juckt doch niemanden, oder?!

      Löschen
    4. seh ich auch so! man kann ja mal ein besonderes erlebnis bloggen. nur es wird zu dauerwerbesendung ;D

      Löschen
  5. Hallo,
    ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal hier vorbei: http://leobsessiondelabeaute.blogspot.de/2012/03/mein-6-blog-award.html
    Ich hoffe du nimmst ihn an ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vici :)
    ist es vielleicht möglich, dass du deine BlogTv-''Sendung'' aufnehmen kannst & zu Youtube stellen kannst? .. ich find dich unwahrscheinlich sympathisch & kann aber z.B. dir heute nicht bei BlogTV zu sehen :/ .. außerdem musst du Fragen nicht doppelt & dreifach beantworten? :)

    Liebe Grüße
    Liza

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Welchen Geschmack hattest du denn?

    AntwortenLöschen
  8. freue mich schon auf das nächste video von dir :)
    http://celinex3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Heey :)
    Kannst du vielleicht nochmal erklären wie das mit dem BlogTv funktioniert?
    Wäre super! :))

    AntwortenLöschen
  10. wofür lernt ihr denn? hat raphael schon seinen führerschein?

    AntwortenLöschen
  11. habe mich extra angemeldet :)

    AntwortenLöschen
  12. kann ich auch zusehen ohne mich dort anzumelden?
    um 17.00uhr der?

    AntwortenLöschen
  13. ich habe in einem video gesehen wie du deine wimpern schminkst. wieso machst du zwei verschiedene mascara drauf?

    AntwortenLöschen
  14. In deiner allerersten fahrstunde bist du automatik gefahren... bei nem anderen video wo du mit raphael zusehen warst, hast du geschaltet?!
    aber ich finds gut weil ich selbst nur automatik fahre :D

    AntwortenLöschen
  15. das dumme ist ich als gast kann dann auch die fragen nicht mitlesen :s
    du beatwortest etwas und manchmal weiß ich gar nicht auf welche frage?
    könntest du wenigstens es so machen dass gäste den chat mitlesen können?

    AntwortenLöschen
  16. vici <3
    wollte nur sagen das heute um 17 Uhr bei RTL2 "the dome 61" läuft, deswegen hast du heute bestimmt ein paar weniger zuschauer bei BlogTv, aber ich bin auf jeden fall dabei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer schaut schon the dome? :D

      Löschen
  17. Kostet es geld sich bei logtv anzumelden???

    AntwortenLöschen
  18. Aiii freu mich total wieder

    ....und hab dir jetzt 5 nachrichten mit den fragen geschickt...doch ich denke du verlierst den überblick mit den privaten nachrichten!!
    Wo kann ich dich denn noch kontaktieren???

    http://vscreams-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wer unbedingt was fragen will, kann sich doch anmelden - das ist ja nun wirklich kein großer Akt! Weiß nicht, warum da viele so ein Theater drum machen. Überall sonst sind sie ja auch angemeldet mit gefühlten 100 Accounts... ;) Mit Gästen ist es einfach nur total hektisch und man kommt wirklich GAR nicht mehr hinterher.

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde es so super finden wenn du das Video von blog tv aufnehmen könntest. Ich kann um die Uhrzeit nämlich leider nicht ): hatte mich so darauf gefreut!
    Ich finde dich toll und ich würde das echt gerne mitbekommen und mehr über dich erfahren <3 (:

    AntwortenLöschen
  21. Also ich finde Bubble Tea lecker. Man muss einfach das richtig finden. Ich hatte beim ersten mal eins mit Kiwi + Tea + schwarze bubbleas getrunken und das schmeckte scheiße. Dann hab ich welche mit Milsch und den Frucht Bubbleas getrunken und die schmecken mir. Ich denke man kann nicht für allgemein sagen das das eckelig schmeckt wenn man das nur einmal probiert hat hihi :)

    AntwortenLöschen
  22. wie komme ich denn auf blogtv...wo kann ich dich dann sehen ? ich lese die ganze zeit suche auch bei facebook aber weiß nicht wo?

    AntwortenLöschen
  23. ich muss auch lernen.. ich fühle mit dir :D aber sonntags kann man eh nicht viel machen :)

    AntwortenLöschen
  24. Hey! Ich wäre allerdings auch ganz froh, wenn du heute Gäste daran teilnehmen lässt. Hätte auch ein paar Fragen an dich.

    AntwortenLöschen
  25. ich freu mich schon :)))

    AntwortenLöschen
  26. zum Bubble Tea: ich mag dieses Zeug eigentlich auch gar nicht. Aber gestern war ich mit meinem Freund da und habe mir Joghurt mit Pfirsischgeschmack geholt (diese Kügelchen hatten Joghurtgeschmack). Das fand ich allerdings sehr lecker! Vielleicht probierst du das auch mal? Es gibt noch viele andere Geschmäcker die die mit dem Joghurt kaufen kannst, z.B. Erdbeere, Lemone etc. etc. =)

    LG

    AntwortenLöschen
  27. ich kann's nie sehen :( und wieso bleibt mir leider ein geheimnis. da ist einfach immer ein schwarzes bild ..

    AntwortenLöschen
  28. wann gehts denn los Vicci????

    AntwortenLöschen
  29. kannst du uns vllt zeigen, was du gestern an hattest???
    ich liebe es wie du dich anziehst:)

    AntwortenLöschen
  30. Jipiii ((:
    freu mich rieeeesig! (:

    http://lifeandstyle-jessie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. ich finde Bubble Tea auch nicht so besonders:P die kügelchen sind eckelhaft. aber meinen Freundinnen schmeckt Bubble Tea richtig gut ! ist eben geschmackssache:)

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab euch beide gerade auf Blog tv gesehen und wünsche euch nur das beste! Euer respektvoller Umgang miteinander ist super!

    AntwortenLöschen
  33. Vici bitte antworte mir wie heißt die marke
    von der jogginghose die du heute anhattest bei blogtv ?
    Hatte die frage schon mal gestellt aber wurde nicht beantwortet :// <3
    Bitte schreib antworte mir hier !

    AntwortenLöschen
  34. Wie heißt Raphael bei Facebook ?
    Also der Account von x-Daiareis ? :-)

    AntwortenLöschen
  35. Ihr seit für mich immer noch TOP und wenn ich euch sehe finde ich euch immer noch süüüß!

    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. http://everythingaboutsophia.blogspot.de/

    Ich finde euch immer noch süüüüüüüüüüüüüüüß!:))

    AntwortenLöschen
  37. war cool : )) schönen abend noch und nen lieben gruß aus wien küsschennn bis zum nächsten mal :**

    AntwortenLöschen
  38. schon vorbei? habe es wohl verpasst :(

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Victoria. Wie viel Euro zahlst du für die foxylocks extensions?

    AntwortenLöschen
  40. hey
    ich hab dir ein award verliehen
    schau einfach mal auf meinem blog vorbei

    tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Obwohl ich gerade Blog TV geschaut habe, ist mir eines noch unklar geblieben. Ich verfolge deinen Blog schon soo lange und i-wie bist du für mich und für viele wie eine Freundin, deshalb würde ich mir wünschen, dass du noch ein wenig zu dem Beziehungaus sagst. Ich meine wir wissen ja schon soviel über dich und du brauchst jetzt keinen genauen Grund nennen aber z.B. die Trennung ging eher von einer Seite aus oder es war euer Zeitmangel, die Gefühle sind auf beiden Seiten einfach weg, i-was hat euch sehr enttäuscht, habt gemerkt das ihr doch sehr unterschiedlich seit....ich finde es schön, dass ihr euch so gut versteht aber trotzdem ist es sehr sehr merkwürdig. Wenn ich z.B. Raphaels Neue wäre, würde ich nicht wünschen, dass ihr noch Kontakt hättet, weil ich weiß wie eng eure Beziehung war, aber er hat grad gesagt das er ihn zu dir nicht abbrechen würde. Ach hab einfach soviele offene Fragen. Vici vielleicht ist ja i-was dabei, was du beantwortet magst, ansonsten schonmal liebe Grüße:))

    AntwortenLöschen
  42. Ich will unbedingt das du wieder mit Raphael zusammen kommst -.-
    Ihr seit so unbeschreiblich süß zusammen *_*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Liebes!
    Ich wollte dir mal ein dickes Lob aussprechen,weil ich mit dir nach langer Zeit mal eine Bloggerin gefunden habe, bei der ich gerne öfter reinschaue!!Ich finde leider, dass ein paar Leserinnen oft vergessen, dass man auch als bloggerin noch ein Leben hat, welches nichts mit Blogeinträgen oder sonstigen Dingen dieser Art zu tun hat..Lass dich von niemandem unter Druck setzen,schreib Dinge in den Blog, die dich bewegen und lass dich nicht verbiegen...Es sprechen sicher soo viele Wünsche an dich aus,über was du den nächsten Blogeintrag schreiben sollst,über was du das nächste mal informieren sollst etc...allen Wünschen kann man nicht gerecht werden..Liebste Grüße und viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  44. Ich mag es hier auch ohne make up Tipps :)

    AntwortenLöschen