HAARTUTORIAL

24 März 2012


Sooo hier ist es. Es hat nur 1 1/2 Stunden gebraucht. Eine enorme Verbesserung im Gegensatz zu den 18 Stunden, die es vorher waren & wenn ich das nicht per Wlan, sondern per Kabel laufen lasse, geht es sogar noch schneller ! :P Das Licht ist zwar blöd & ich sehe ein wenig zerknauscht aus, da ich von der Arbeit kam, aber ich hoffe, ihr könnt das Wichtigste erkennen :*

Kommentare:

  1. Die Friseur ist toll und ist mal ne Abwechslung zum einfachen Zopf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Fand ich jetzt sinnlos, das du was ganz anderes gemacht hast, die frisur ist 1. so leicht das man sich selbst denken konnte, wie die geht und 2. überhaupt nicht schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du zughört hättest wüsstest du, dass ich für die anderen Sachen keine Zeit hatte & anstatt meine Leserinnen zu enttäuschen & nichts zu machen, mache ich lieber ein anderes Video. Aber manchen Menschen kann man es nicht Recht machen, damit habe ich mich abgefunden.
      Du findest es nicht schön, aber diesem Artikel kannst du entnehmen, dass viele es anders sehen: http://www.victoria-originals.com/2012/03/frisur-des-tages.html#comment-form
      Du solltest nicht immer nur an deine Bedürfnisse denken

      Löschen
    2. da hast du recht vici <3

      Löschen
    3. also ich finde die frisur ehrlich schön und hatte keinen plan wie sie geht! mir hat das video sehr gefallen, weil ich zum beispiel mit dem foundation-video nicht viel anfangen können werde ;))

      und vielen dank vici dass du trotz zeitnot das video noch gemacht hast :* du hast meine haare gerettet :D

      Löschen
    4. Danke das freut mich seeeehr :***

      Löschen
  3. ui danke für das Video. :P du bist so süßßßßß!

    AntwortenLöschen
  4. wo hast du bloß immer diese guten Frisurideen her?!:p schönes Video :*

    AntwortenLöschen
  5. du musst bitte bitte bitte mehr videos machen, ich lieeeeeeeeebe deine videos :-***

    AntwortenLöschen
  6. "das pony"...
    und sowas will lehrerin werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Lehrerin, keine Besserwisserin, diesen Beruf hast du ja schon :D

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. hahahahah, der war gut vici :D :*

      Löschen
    4. "Das Pony" ist mir auch aufgefallen, aber ich fand das eher süß und charmant und musste schmunzeln. Kleine Fehler machen doch erst menschlich und sind viel sympathischer, als wenn jemand immer nur perfekt ist :)

      Löschen
  7. Die Friseur gefällt mir Totall !
    und dein Oberteil erst *_* !

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig gut die Frisur, werde ich auch mal ausprobieren :) liebe Grüße ♥

    www.meizekatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich <3 ich hoffe es klappt :**

      Löschen
  9. Tolles video *-*
    passt nicht dazu aber ,
    kannst du nochmal schreiben welche spiegelreflex du hast und allgmein über deine camera ?! wäre nett :*

    ps ; toller blog <3

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte was ich hier manchmal lesen muss!!Was gibt es denn bitte für seltsame Leute da draußen??Wenn euch das Video nicht interessiert, dann klickt doch weg anstatt eure "kostbare" Zeit damit zu verschwenden hier euren Lebensfrust loszuwerden!:D Ich weiß nicht..manchmal kommt es mit so vor als hätten einige Leute dort draußen einfach keine Interessen, weil hättet ihr welche würdet ihr wirklich nicht so sinnloses Zeug schreiben..und an Liz: Schon mal drüber nachgedacht, dass genau die kleinen "Fehler" eines Menschen ihn einzigartig und interessant machen?? Such du mal weiter nach deiner Perfektion ;D

    Liebe Grüße an Vici :-** mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus :-) und endlich klappt das mit den videos :-) die qualitaet ist uebrigens super!

    AntwortenLöschen
  12. ich habe es ausprobiert! (zwar heute, nach der party aber egal:) )
    es geht auch wunderbar mit kurzen haaren! es schaut richtig toll aus:)
    ich will mich mal bei dir bedanken, dass du neben deiner arbeit immer für uns bloggst. und uns tipps gibtst. ich hoffe du machst es noch einwenig länger:)und kannst uns tipps geben:))

    AntwortenLöschen
  13. Du hast so eine süße stimme <3
    Ich liebe deine Videos und danke für die Frisur :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  14. meli schweinsteiger25. März 2012 um 13:51

    hast du deine haare schon gefärbt???

    AntwortenLöschen
  15. Sieht richtig schön aus:) Welche Haarfarbe hast du eig. gerade:D?

    AntwortenLöschen
  16. wie heißt denn der lippenstift den du drauf hast? der ist super schön!

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst immer so schön aus! :)
    Könntest du vielleicht mal zeigen was du alles für Make-up, Haare.. benutzt und in welcher Reihenfolge? :*

    AntwortenLöschen
  18. mir gefällt es auch sehr gut, kommt die Foundation routine trotzdem noch heute :) ?

    AntwortenLöschen
  19. woooow,wahnsinnig toll:) du bist soo hübsch und natürlich, bleib wie du bist!
    ich liebe deinen blog, er ist eine so tolle inspiration ♥
    und super frisur natürlich *.*
    Liebe Grüße aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  20. ich mag dich einfach nur total gern

    AntwortenLöschen
  21. du bist wunderschön!:) mach weiter so:)) ♥ an dich

    AntwortenLöschen
  22. richtig hübsch, und steht dir auch total ! Ich habe es versucht, und die Frisur ist so einfach dass sogar ich sie sofort auf Anhieb hinbekommen habe, und ich habe vielleicht grade mal Schulterlange Haare, und es ging trotzdem :) Ich mag diese Frisur, Danke !:)

    AntwortenLöschen
  23. richtig hübsch, und steht dir auch total ! Ich habe es versucht, und die Frisur ist so einfach dass sogar ich sie sofort auf Anhieb hinbekommen habe, und ich habe vielleicht grade mal Schulterlange Haare, und es ging trotzdem :) Ich mag diese Frisur, Danke !:)

    AntwortenLöschen
  24. mit dem Video hast du gerade meinen Badhairday gerettet :D ! Wirklich top!

    AntwortenLöschen
  25. hast du da ein schlafanzug an ?

    AntwortenLöschen
  26. tolle videi, vici!
    die frisur wird gleich ausprobiert! und deine zähne sehen so weiß aus!
    :-*

    AntwortenLöschen
  27. woher ist der lippenstift?????????????????????????

    AntwortenLöschen
  28. Super tolle Frisur :) Hab sie direkt an meiner kleinen Schwester ausprobiert :)
    Du bist so Hübsch.

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Frisur ! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, bin ganz neu und brauch ein bisschen unterstützung :) <3

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Die Frisur sieht echt toll aus, ich habe bis jetzt nur meinen Pony so geflochten.
    Nach der Arbeit siehst du trotzdem toll aus ;) dein neues Oberteil sieht gut aus.
    Hast du glitzer auf deinem Lippenstift? Lg Frances

    AntwortenLöschen
  32. hey du ich bin heute auf deinen blog gestoßen und bin total begeistert^^
    du bist echt voll hübsch und anscheinend auch echt nett^^

    deine haare sind total hübsch...hast du vllt tips wie du sie so lang bekommen hast?

    mach weiter so
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  33. könntest du auch vielleich mal die frisur zeigen wenn es ganz rum geht also wie du das machst das wäre echt cool ^^

    AntwortenLöschen
  34. Verfolge deinen Block erst seit kurzem, muss dir sagen er gefällt mir sehr gut!!! Habe die Frisur auch gemacht, sie ist echt toll geworden und ist super einfach nachzumachen. Zu deiner Frage ich habe Schulterlanges Haar und man brauch also keine langen Haare dafür, ist aufjeden fall mal was anders. wurde auch schon gefragt wie ich das mache ich habe den dein Video empfohlen, Danke für so tolle Tips.. mach weiter so!!! :)

    AntwortenLöschen