HAARE–VORHER NACHHER

30 März 2012


S2050003

Vorher                    Nachher

So ihr Süßen hier seht ihr jetzt mal den Unterschied anhand von 2 Strähnen. Habe nämlich gestern nur meine eigenen Haare und die “alten” Extensions gefärbt. Ich habe mich für die Farbe “Dunkelbraun” entschieden. Von “Dunkles Schokobraun”, gab es nur noch eine Packung und die war reduziert, das heißt, dass die Farbe ausgelistet wird. Ich bereue meine Entscheidung nicht. Das Braun ist ein schönes dunkles Braun, was dennoch im Licht nicht zu schwarz wirkt. Denn so schwarzbraune Haare wie ich mal hatte, wollte ich nicht mehr haben. Auf Bildern mit Blitz kann man den Unterschied leider schlechter sehen. Sobald ich ein schönes Bild ohne Blitz habe, zeige ich euch mal den Unterschied bei meinen eigenen Haaren. Ich bin aber froh, dass ich es gemacht habe (:

WAS IST SO EUER ERSTER EINDRUCK ZU DER FARBE ?

Kommentare:

  1. welche farbe hat die linke strähne .. ? :-$

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es vorher schöner. Dunkelbraun ist viel zu dunkel. Ich hätte erstmal mittelbraun oder sowas genommen.

    Mal schauen wie es an dir aussieht, hier sieht man ja nur die extensions.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie toll :) mach das ruhig und färb sie dunkel! Steht dir nämlich super ;).

    Schau doch mal bei mir vorbei ;) Ich würd mich freuen!

    http://queen-of-cupcake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey victoria ich habe mal ne frage und zwar bei manchen fotos hast du eine fernbedienung in der hand ist das ein selbstauslöser? wen jaa könntest du mir sagen woher du dass hast bzw welcher hersteller es ist? danke :*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, doch ein ganz schöner Unterschied, sieht aber trotzdem schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt super aus! Ein richtig schöner Farbton! :)
    Ich liebe dein Blog und wünsche dir viel Glück für deine Abiprüfungen :*

    AntwortenLöschen
  7. suuuuuuuuuuuuuuuuper, vici! das war genau die richtige entscheidung!!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe
    :)

    http://emmawunderbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Victoria!
    Ich verfolge schon seit einiger Zeit deinen Blog
    und finde ihn und dich toll :)
    Und die dunkleren Haare stehen dir bestimmt auch Gut will mir jetzt auch dunkler färben!
    Was kostet die Farbe und reichen 2 Packungen für die eigene Haare und die Extensions?
    Ganz Liebe Grüße dir und mach beim BLOG TV vielleicht am Schluss immer 5 Minuten wo auch Gäste schreiben können :) <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aus wie schwarz :D

    AntwortenLöschen
  11. Hab mir gestern die Haare mit der Farbe helles Schokobraun und Schokobraun gefärbt..dadurch das ich vorher viiiel hellere Haare hatte sind sie nun total rötlich geworden.. kennst du eine Farbe durch die der Rotstich etwas "verschluckt" wird?? Wäre super wenn du antworten würdest!!:) Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  12. Dunkle Haare lassen auch das Gesicht strahlen :D

    Und danke das du jeden Tag in deinen Blog postest♥

    AntwortenLöschen
  13. Ja sieht schon sehr edel aus! Ich wollte ja heller werden, hat nicht geklappt, bin jetzt auch so dunkel.
    Ist aber schön :-)

    www.marinaofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. ich finde auch farben im karamellton schön (fast schon hellbraun) es gibt ja viele brauntöne. oder einfach nur, wenn man dunkles haar hat, strähnchen als effekt setzen.

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht schon ziemlich dunkel aus. find das helle schokobraun viel schöner....es muss ja auch dir gefallen :-D dir steht alles :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Farbe schön und denke mal auch, dass sie dir wirklich gut steht!:* Aber mir persönlich hat das helle braun besser gefallen!:P Aber ich meine jeder will ja auch mal was anderes ausprobieren und das ist auch völlig ok. Vor allem weil ich denke es steht dir sehr gut!:)Aber ich würde mich freuen, wenn du nach 'ner Zeit auch wieder ein helleres ausprobieren würdest!:) Soll aber nichts schlechtes heißen! LG ♥

    AntwortenLöschen
  18. ich finde leider, dass es nicht so schön aussieht :( nur schokobraun wäre schöner geworden :))

    AntwortenLöschen
  19. ich hab die gleiche farbe seit ein paar monaten und bin damit happy:)wünsch dir viel freude mit den "neuen" haaren

    AntwortenLöschen
  20. Hey ich hab da mal ne frage .. Ich färb mir öfters die Haare & ich wollte meine jetzige Haarfarbe rauswaschen .. kannst du da vielleicht ein paar Produkte empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
  21. steht dir super (: ich mag beide haarfarben an dir <3

    AntwortenLöschen
  22. was machst du nach deine deinem abi? (bist du denn schon komplett fertig]

    AntwortenLöschen
  23. Respekt, das du dir das antraust! :o
    ich finde es wunderschön, sehr gute endscheidung :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  24. Vici ich muss jetzt mal was loswerden :)
    Undzwar wollte ich sagen, dass ich deinen Blog wirklich sehr sehr gerne besuche!♥
    Vorallem du bloggst wirklich regelmäßig und wenn man dann mal abends deinen Blogg besucht ist bestimmt eine komplette Seite da voller Artikel, vielleicht sogar mehr - was bei vielen anderen Bloggern nicht so ist! Du bist auch richtig sympathisch aber ist normal - Kölnerin! :D ♥

    So, jetzt hab ich genug geschrieben. :P
    Ich hoffe du wirst immer so weiter machen.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  25. Vorher sieht vieeeeel besser aus... aber wenns dir gefällt :) ist ja alles gut ! naja ich persönlich finde, da sowieso der sommer kommt passen helle haare momentan eher aber geschmäcker sind ja wie bekannt verschieden :P

    S...

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab nochmal eine Frage zu dem Wimpernserum. Benutzt du die Mascara auch oder nur das Serum? und ist die Mascara gut?

    AntwortenLöschen
  27. Ich fände zwar für mich persönlich die Haarfarbe davor schöner, aber ich finde dir stehen die dunkleren Haare wirklich einfach noch ein Tick besser. ;)
    Aber eigentlich wollte ich dir einfach mal sagen, wie toll ich deinen Blog finde und weil ich ihn erst vor kurzem entdeckt habe, schaue ich mir nun schon seit mehreren Tagen immer wieder eewigkeiten auch sehr viele alte Posts durch. Ich mag vorallem auch deine Videos sehr! :)
    Ich hoffe du bloggst noch gaaanz lange weiter für uns und hast weiterhin viel Spaß daran! :) ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hey Hey Victoria , würdest du diese Seite http://www.facebook.com/Schoenlinge?ref=tn_tnmn vorstellen ? Ich will einmal in meinem Leben etwas haben , worauf ich etwas stolz sein kann , Ich hatte es mal mit einem blog versucht , aber die höchste besucher zahl lag bei 6 . Bitte hilf mir diese seite etwas bekannt zu machen , Ich bitte dich bitte bitte bitte ! gott segne dich deinen sohn und deinen freund , würdest du diese Seite http://www.facebook.com/Schoenlinge?ref=tn_tnmn vorstellen ? Ich will einmal in meinem Leben etwas haben , worauf ich etwas stolz sein kann , Ich hatte es mal mit einem blog versucht , aber die höchste besucher zahl lag bei 6 . Bitte hilf mir diese seite etwas bekannt zu machen , Ich bitte dich bitte bitte bitte ! gott segne dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du verwechselst vici mit sarah hockemeier xD

      Löschen
  29. Ich finde das wirklich toll ich mag dunkle Haare & ich liebe deinen Blog *.* lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  30. Mir gefällts *-*
    Ich glaube ich färbe mir die auch dunkler,
    ich habe fast sone ähnliche Haarfarbe wie du hattest.. :)
    Es steht dir viiiel besser als das Hellere :-**

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Victoria, ich finde deinen Blog einfach nur zum bestaunen und finde du machst das richtig super ich lese ihn deshalb auch regelmäßig, ich würde mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen wenn du meinen Blog mal vorstellen würdest, da ich mir auch viel Mühe gebe und auch schon Videos reinstelle, aber irgendwie bekomme ich keine Leser deshalb würde ich mich sehr freuen :)
    http://celinex3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde das sieht echt KLASSE aus :)) Sieht man ja auf den Fotos von den letzten Beiträgen :) Also wirklich gute Entscheidung ...Sieht sehr edel und sexy aus ;)

    AntwortenLöschen
  33. ich persönliche finde, dass die alte Farbe schöner war.. aber wenn es dir gefällt ist ja auch alles gut :)

    AntwortenLöschen
  34. http://www.facebook.com/profile.php?id=100002589871615

    da benutzt eine deine Bilder :*

    AntwortenLöschen
  35. Hey vitoria,

    ich finde dunkel wird dir definitiv besser stehen:)

    Schau mal bei mir vorbei habe die getaggt würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest.

    xoxo Esra

    AntwortenLöschen
  36. ich find die dunkle farbe schöner :)

    AntwortenLöschen
  37. wie heißt den die farbe die du davor benutzt hast, sprich die linke stähne?

    AntwortenLöschen
  38. KANNST DU EIN POST ÜBER GOOGLE FRIEND CONNECT MACHEN ?? weil es ja abgeschafft wird und somit eigentlich alles was jeder blogger sich aufgebaut hat fürn arsch ist :(

    AntwortenLöschen
  39. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Bin auf weitere Bilder schon ganz heiß :)
    Ich werde heute Abend mal in der Drogerie nach der Farbe suchen.
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Vici ,
    Liebe Mädels ich habe mir die selbe Farbe wie Vici hat gekauft dunkles Braun von sen. Colours meine Haare sind jetzt fast schwarz , habt ihr oder du Vici einen Tipp wie ich meine Haare einen Ton heller bekomm ohne sie zu schädigen wäre euch sehr sehr dankbar :-)) knutschis

    AntwortenLöschen