HAARE WERDEN DUNKLER, ABER WIE DUNKEL ?

19 März 2012




Foto 2
Hallo meine Süßen :* Bin eben erst vom Training gekommen und habe mir etwas überlegt. Meine Haare werden definitiv wieder etwas dunkler. Ich hatte es ja schon vor kurzem mal überlegt. Ich habe nämlich auf das Bild einfach mal einen Filter gelegt & dann habe ich gemerkt, dass mir das mit dem etwas dunklerem doch besser gefällt. Ihr müsst überlegen… meine Haare sind nicht einmal so dunkel wie links auf dem Bild, das war bloß wegen dem Blitz. (Ich habe mich übrigens total gefreut, dass vielen das Bild so gefallen hat, das hätte ich gar nicht erwartet). Auf jeden Fall habe ich aber auch Angst, dass meine Haare zu dunkel werden. Ich habe sie ja mal eine Zeit lang schwarzbraun gefärbt & das sah einfach nur aus wie schwarz. Das war mir echt zu dunkel ! Ich habe mir jetzt mal die Farben von Sensual Colors rausgesucht. 1 ist die, die ich momentan immer benutze. 2 ist mir glaube ich noch zu hell. 3 wäre eine Option, genau so wie 4, 5 wäre mir dann glaube ich schon wieder zu dunkel. Ihr müsst bedenken, dass die Farben sowieso meistens dunkler werden, als auf dem Bild. Was würdet ihr mir raten ? Ich bin ein wenig unschlüssig, ich denke mir eigentlich immer lieber zu hell, dunkler färben kann man ja immer noch, aber das ewige färben ist ja auch nicht gut für die Haare.
WAS WÜRDET IHR MIR RATEN ? Ich gehe jetzt eben essen :*

Kommentare:

  1. ich würde 4 nehmen damit kommt dein Taint bestimmt super schön raus, außerdem leuchten auf dem Bild das du bearbeitet hast deine Augen viel stärker.

    AntwortenLöschen
  2. 4! Weil es zwar dunkel ist aber man sieht immernoch den schönen braunen Schimmer und 3 sieht irgendwie langweilig aus..

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch 2 oder 4 sagen, doch eher 2 :)

    AntwortenLöschen
  4. 4 oder 5 sind beide total schön <3
    ich fand das dunkle stand dir sowieso am besten :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde 2 oder 4 nehmen. Eher aber die 2, denn dunkler kann man ja immer werden...

    AntwortenLöschen
  6. ich würde 4 nehmen, damit kommt dein Taint bestimmt viel schöner raus, außerdem leuchten deine Augen auf dem Bild das du bearbeitet hast super schön.

    AntwortenLöschen
  7. magst du vllt erst mal ne tönung versuchen? die wäscht sich wenigstens wieder raus nach einiger zeit, fall es dir nicht gefällt :)
    ich nehme nämlich immer "cappuccino" von garnier nutrisse (http://di1-2.shoppingshadow.com/images/pi/f6/6f/24/96073853-260x260-0-0_Garnier+Garnier+Nutrisse+Haarfarbe+043+Cappuccino.jpg) das ist so ne mischung zwischen deiner 2 und 3, fänd ich ganz schön an dir glaub ich :)

    AntwortenLöschen
  8. 2 oder 4, wenn überhaupt. ich finde deine Haare so sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey

    Das kommt drauf an ... Willst du das deine haar wirklich brauner wirken dann 4!

    Wenn du aber willst das sie leicht schwarz schimmern dann 3! Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber es ist immer noch deine entscheidung!

    AntwortenLöschen
  10. 2 für die hellere Variante, 4 für die dunklere. :-)
    Ich finde, dass diese Haarfarben so heraus ' strahlen ' ! :-D :-)

    AntwortenLöschen
  11. die 4 sieht richtig schön aus vici

    AntwortenLöschen
  12. Die 3 dann ist es so ein Mittelding :-D ich bin auch momentan am überlegen wie ich meine Haare färben soll ob nun heller oder dunkel naja haha:-D Ich liebe dein blooooooggggggg

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch 4 sagen. Ist ein viiiiel schöneres braun als Nr. 3 :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wär für nummer 4 :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wenn du es am Anfang noch nicht dunkel haben möchtest, würde ich erst die Nummer 2 zum 'Ausprobieren' nehmen. Ist dir das jedoch noch zu hell, würde ich definitiv 4 nehmen! :) Schokobraun steht dir sicherlich super.

    AntwortenLöschen
  16. 5, da dir schwarze Haare seeehr gut gestanden haben ! (: :****

    AntwortenLöschen
  17. 4 :) aber wenn du dir soooo unsicher bist versuchs lieber erst mit 2 :-*

    AntwortenLöschen
  18. Also ich habe auch natürlich eine Farbe wie du und ich habe vor kurzem die Farbe dunkelbraun genommen (4) auch von der Marke und die ist schon fast schwarz :-/ habe einen Blogpost dazu gemacht kannst du dir ja mal anschauen, ich würde die Farbe 2 nehmen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. 4 , steht dir sicher gut :-)

    :-*

    AntwortenLöschen
  20. ich mach immer schokobraun (: <3

    AntwortenLöschen
  21. Auf jeden fall 2 benutze die Farbe auch :-)

    AntwortenLöschen
  22. Vici ; ich selber habe die 2. Im Haar und nach dem Farben waren sie echt dunkel :) ich würde die nehmen :)

    AntwortenLöschen
  23. 2 oder 4 :) 4 ist ein viel schönerer tom als 3! würde dir bestimmt gut stehen :) aber 2 ist auch gut, und nicht zu dunkel.

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde an deiner Stelle Nummer 4 nehmen, weil sie etwas wärmer als Nummer 3 ist. So warme Farben finde ich stehen dir besser :))
    Zuckersüße Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  25. 4. Dunkles Schokobraun *-* Das ist nicht zu dunkel und nicht zu hell, sondern wirklich ein super schönes Braun! :-)

    AntwortenLöschen
  26. 4 sieht meiner Meinung nach am besten aus <3

    AntwortenLöschen
  27. ich hatte das problem auch meine haare wurden fast immer schwarz xD ich würd lieber sagen du nimmst die nr 2 alles ab nr 3 wird fast schwarz und dann es mit anti schuppen shampoo aus zu "bleichen" sieht auch nicht gerade schön aus.oder du nimmst nr 3 und lässt es nicht als zu lange drin nr 4 und 5 werden definitiv schwarz! vorallem das dunkle schokobraun das hatte ich nämlich auch mal und meine haare waren pech schwarz und ich könnte sie erstmal blondieren -.- also nimm lieber 2 oder halt die 3 und lass sie nicht so lang drin :***

    AntwortenLöschen
  28. ich würde auch auf jeden fall 4 sagen, da bei 3 irgendwie ein ziemlicher schwarz stich durchkommt.. sieht zumindest so aus, also 4 würde auch am besten zu dir passen denke ich :)

    AntwortenLöschen
  29. ich würde für den Anfang die 2 .

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde dir erstmal zu Nummer 2 raten und wenn es dir dann immernoch zu hell sein sollte, kannst Du ja immernoch nachfärben :) Ich habe meine Haare auch vor einiger Zeit dunkeler gefärbt und habe da aber leider eine viel zu dunkle Farbe gewählt. :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. 4 würde mir am besten gefallen ( :

    AntwortenLöschen
  32. also ich würde an deiner stelle 4 nehmen! die 3 hat einen ziemlichen schwarz stich anstatt braun und 5 finde ich schon wieder zuu dunkelbraun... also 4 passt am besten zu dir :)

    AntwortenLöschen
  33. Also ich finde dunklere haare am tollste blonde und braunhaarige weiber gibt es zu viele also 4-5

    AntwortenLöschen
  34. Hey Victoria,
    ich würde die nr 3 nehmen, da das schon dunkler als schokobraun ist, aber nicht zu dunkel ist. Ich kenne das auch, wenn die Haare nach dem Färben viel dunkler sind, als man es sich gewünscht hat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. vier .. das hatte ich früher aber bei der gesamt zeit die man es einwirken lassen soll sah ich auch fast schwarz aus .. aber es ist einfach viel wärmer und damit deiner jetzigen farbe am ähnlichsten wie zb die 3 ..


    lg:)

    AntwortenLöschen
  36. ich habe meine Haare gestern dunkelbraun gefärbt und es sieht leider auch aus wie schwarz... ich würde dir eher zu dem schokobraun raten da die Farbe ja wie du schon sagst wirklich IMMER dunkler werden als auf den Beispiel Bildern!

    AntwortenLöschen
  37. ich bin für dunkles schokobraun das hab ich nämlich auch :):*

    AntwortenLöschen
  38. Nimm 2 :)
    Ich hatte das auch mit schokobraun, am Ende hatte ich totale dunkle Haare, die waren richtig schwarz :/

    AntwortenLöschen
  39. 2 oder 4, wenn überhaupt. ich finde deine Haare so sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde die 3 nehmen :)

    AntwortenLöschen
  41. die goldene mitte : )) also nummer 3 :)
    find ich schon perfekt , und wie du sagst, die schaun im nachhinein immer dünkler aus :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde Nummer 3 nehmen :) Das sieht noch einen Tick dunkler aus als die Nummer 4 :)

    AntwortenLöschen
  43. also ich würde wenn dann auch 4 nehmen :)
    das geht wenigstens noch mehr ins bräunliche :*

    AntwortenLöschen
  44. definitv 5, bei dem Rest wirst du Braun bleiben, und es kann ein Aschton herauskommen.

    Wenn es ganz übel kommt, ein Grünstich.

    Nimm den dunkelsten Ton, und lass es was länger einwirken.. :)

    Bin vom Fach.

    AntwortenLöschen
  45. Also meine haare wurden auch immer schwarz wenn ich sie dunkler färben wollte.wie du schon sagtest sollte man lieber immer eine hellere farbe nehmen nacher kannst du ja es immer noch dunkler färben wenn es zu hell ist :) also ich würde lieber nr 2 nehmen die farbe wird sowieso etwas dunkler weil du ja auch schon dunklere haare hast aber alles ab nr 3 wird pech schwarz werden und ich sprech aus erfahrung :D dieses dunkle schokobraun hatte ich mir damals auch mit die haare gefärbt und sie waren richtig schwarz ._. und am nächsten tag durfte ich mir dann die haare blondieren und meine alte haarfarbe drüber färben also nimm lieber etwas heller und entscheide dann ob es ok ist als nacher zu dunkel und du musst sie im schlimmsten fall wie ich dann blondieren :***

    AntwortenLöschen
  46. #4 oder #5! Obwohl dir bestimmt ganz schwarze auch bestimmt voll gut stehn würden! :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  47. 2! Wunderschönes braun mit einem leichten rot stich

    AntwortenLöschen
  48. 3 würde gut aussehen :)

    AntwortenLöschen
  49. ich würde auch Nummer 4 sagen ! :)

    AntwortenLöschen
  50. 4 würde dir glaube ich sehr gut stehen! :-)

    AntwortenLöschen
  51. 4 :)
    & was für ein Training?

    AntwortenLöschen
  52. ich würde eher sagen 2 oder 3, denn wie du gesagt hast, die Farbe wird so oder so dunkler als die Packung angibt. Vielleicht mischst du auch einfach zwei von den angegebenen Farben? LG

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde an deiner stelle 4 nehmen :*

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde Nummer 4 nehmen :)

    AntwortenLöschen
  55. ich würde auf jeden fall 2 nehmen.. das schaut richtig schön aus!! :)

    AntwortenLöschen
  56. Ich wuerde 4 nehmen :) ich finde die farbe voll toll und dir steht dunkel wirklich viel besser! <3

    AntwortenLöschen
  57. Also ich nehme immer die Farbe " Dunkles Schokobraun " und bin mit der auch sehr zufrieden. So ganz dunkel mag ich meine Haare nämlich auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  58. Also wenn ich ehrlich bin finde ich, dass deine jetzige Haarfarbe dir perfekt steht. Irgendwie ist das für mich auch schon so eine typische "Victoriahaarfarbe" :D Das dunklere würde dir natürlich auch super stehen, aber so wie es jetzt ist, ist es wirklich wunderschön. Überlegs dir gut! :)

    AntwortenLöschen
  59. 4 !!! nr. 3 sieht so fad aus :o

    AntwortenLöschen
  60. ich würde auch vier sagen :)..einach aus dem grund ,weil das so ein schöner warmer braunton ist..drei wirkt auf dem bild iwie kalt :3

    AntwortenLöschen
  61. ich denke nummer 4 ist die beste entscheidung :) ich befürchte, dass 3 und 5 eher schwarz rauskommen werden... viel glück!!

    AntwortenLöschen
  62. schokobraun oder dunkels schokobraun (-:
    aber ich mag deine haarfarbe jetzt eigentlich.:b

    ich hab mir meine haare auch von rot auf braun gefärbt ,hab das jetzt seid 3 jahren & ich möchte meine wieder heller haben :D

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  63. also ich kenne viele die dunkelbraun also nummer 3 haben und das auch ausschaut wie schwarz aber ich persönlich finde die 4 am schönsten...

    AntwortenLöschen
  64. alles wo schoko draufsteht hat meistens einen leichten rotstich. nicht arg nur leicht. jedenfalls ist das bei mir so :) und wenn es anfangs zu dunkel ist wäscht es sich doch sowieso mit der zeit leicht aus und man gewöhnt sich dran :) war bei mir bisher auch immer so <3 ich würde dunkelbraun nehmen an deiner stelle.

    AntwortenLöschen
  65. Ich kann Dir nummer 4 empfehlen :)
    Die Farbe habe ich beim letzten Mal auch genommen und bin damit sehr zufrieden! :)

    AntwortenLöschen
  66. mein favourite wäre die 4 :D

    AntwortenLöschen
  67. wenn deine Haare zu dunkel werden kannst du sie im Notfall, wenn sie dir gar nicht gefallen mit Mineralwasser "auswaschen".Ist ein Tipp von meinem Friseur als ich ihr von meine misslungene Tönung erzählt hatte riet sie mir das und es hilft wirklich ;)

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde 2 nehmen. bei mir ist das meistens fast schwarz rausgekommen. Aber alle Haare sind ja bekanntlich verschieden ;)

    AntwortenLöschen
  69. Ich hätte 3 oder 4 genommen, steht dir bestimmt voll etwas dunklere Haare.
    Kannst du meine E-mail an victoria.originals beantworten?
    ICH LIEBE DEINEN BLOG <3

    AntwortenLöschen
  70. 2 oder 3 (: bei mir wurde die farbe von sensual colors auch viel dunkler als gedacht (:

    AntwortenLöschen
  71. ich würde auch eher zu nr. 4 tendieren

    AntwortenLöschen
  72. nehm schokobraun denn schokobraun schaut immer dunkel aus also fast schwarz aber halt auch nich zu dunkel! ich hoffe du verstehst was ich meine ;) ich würde dir perfect mousse - schokobraun empfehlen aber ich denke du wirst trotzdem bei sensual colors bleiben :). Noch weiterhin viel glück dass du die richtige farbe findest :*

    AntwortenLöschen
  73. 4! Das ist nicht zu dunkel und hat trotzdem so ein brauntouch :*

    AntwortenLöschen
  74. mach sie schokobraun ;)
    hab ich auch ist weder zu hell noch zu dunkel :)

    AntwortenLöschen
  75. ich würde sagen 3 oder 4 ist schon ne gute Wahl :) du musst nur wissen ob du einen rot stich haben willst oder nicht ich glaube Nr 4 ist rötlicher und Nr 3 komplett ohne rot einschlag :p
    Ich habe zB eine Farbe von Garnier "Tiramisu" nennt sie sich und ich bin super zufrieden ist ein schönes sattes dunkles Braun geworden komplett ohne rot :) !
    vielleicht wäre das ja auch eine Option für dich :*
    Nadine

    AntwortenLöschen
  76. Dunkel-Braun wirkt fast wie schwarz, also würde ich 2 oder 4 sagen ;)

    AntwortenLöschen
  77. 4!! passt total zu dir (:

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde auch zu 4 tendieren! Ist genau die gleiche Haarfarbe, wie du jetzt hast, nur halt etwas dunkler. Ich glaube das würde auch mit dem Färben am Besten klappen, also ich glaube das Ergebnis wäre dann am schönsten! :)

    AntwortenLöschen
  79. 3, ich denke, dann werden deine Haare schon sehr dunkel sein! :-)

    AntwortenLöschen
  80. 5 :*
    und noch eine frage, du hast ja gesagt du spielst in einem film mit? Wie bist du daran gekommen ? Ich will das auch bin aber erst 14 ;)
    Gehe zum Casting Von "Familelien im Brännfällen"

    AntwortenLöschen
  81. 2 oder 4 :) :********

    AntwortenLöschen
  82. Ich würde an deiner Stelle erst mal die 2 machen oder mit ganier Movida deine Haare Tönen dann kannst du ja mal testen wie du es haben willst das es ja rauswäscht . Aber das sind ja deine Haare deswegen ist es nur ein Tipp von mir. Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  83. 4 - dunkles schokibraun <3

    AntwortenLöschen
  84. Ich finde auch vier das IST glaube ich die perfekte Lösung :)

    AntwortenLöschen
  85. Deine momentane Haarfarbe finde ich sehr schön..aber wenn du was dunkler werden willst denoch einen rotstich im Haar haben willst wuerde ich nr 2 sagen....lg

    AntwortenLöschen
  86. ich finde 3 am besten, da 4 eher einen kleinen rotstich mit drin hat... 5 finde ich auch gut, ist dir ja aber zu dunkel :)

    AntwortenLöschen
  87. Nummer 4, dunkelbraun wirkt nämlich auch wie schwarz. Daher 4 =)

    AntwortenLöschen
  88. Es gibt auch noch Sensual Colours in Hellbraun, die hatte ich auch mal drauf und ist defintiv ein tick dunkler als helles schokobraun, was ich auch mal drauf hatte :D
    vor allem ist hellbraun auch ohne rotstich, was die farbe dunkler macht:)
    toller blog und tolle inspiration :-*

    http://www.sensualcolors.schwarzkopf.de/sensualcolors/de/de/home/nuancenberater/nuancenberater/600-hellbraun.html

    AntwortenLöschen
  89. 2 hatte meine Mutter mal. Das war schon sehr dunkel für meine Verhältnisse aber so wie ich dich verstanden habe willst du so eine Farbe gerne :) von daher 2 wuerde ich sagen. Damit bist du bestimmt zufrieden.

    AntwortenLöschen
  90. 2 oder 4 denn 3 schaut vom farbtyp nicht schön aus. Musst halt schauen wie dunkel es sein soll aber ich denke 2 reicht :)

    AntwortenLöschen
  91. Ist nicht böse gemeint,nur ich finde deine haare so wie sie sind top:)
    Wenn dann aber 2 oder 4 :-*

    everythingaboutsophia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  92. 4 ! die anderen sind zu hell ( also 1 und 2 )
    und 4 und 5 sind zu dunkel finde ich , und dunkler machen geht immer einfacher
    als heller :)

    AntwortenLöschen
  93. Alsoooooo hihi ich hab sie mir mal Schwarz gefärbt, hab schwarz-braune Haare in echt, waren aber durch die Sonne das Salzwasser so ausgebleicht das es richtiges totales helles braun war. Außerdem finde ich dunkle Haare immer total edel weiß nicht wieso :P
    Aber dann wurde es schon richtig krass dunkel -.-
    Ich war Anfangs wirkllich total unglücklich aber nach einer Zeit wurden sie wieder einbisschen heller..
    Also ich denke bisschen zu dunkel ist nicht schlimm 4 oder 5 würde ich sagen :)


    Sooo voll den Roman geschrieben ^^
    Hoffe ist nicht zu schlimm :P


    www.miss.lifestyle.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  94. bin auch für 4 - so ein warmes dunkles schokoladenbraun. steht dir sicha supa.

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde auch die 4 nehmen, das wirkt irgendwie so frühlingshaft und passt schön zu deiner Frühlingsfarbe orange, finde ich. :-)

    AntwortenLöschen
  96. ich habe meist auch schokobraun, finde aber das die farbe nach kurzer zeit wieder heller wird durch das waschen. gefällt mir dann gar nicht mehr,sieht dann irgendwie rot aus. nummer 5 würde ich einmal probieren. kommst du mit 2 packungen aus ?
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  97. Eindeutig nummer 3! :) Habe die selbe Haarfarbe wie du jetzt vor ein paar Monaten auch gehabt, habe mir dann auch Dunkelbraun gekauft, das wird wirklich sichtbar dunkler. Die anderen Farben werden mehr ins Schwarze gehen und das ist ja das was du eigentlich nicht möchtest. :) Sogar Mittelbraun ist schon dunkel genug, ich hatte mal eine Farbe von SYOSS und das ist auch sehr dunkel geworden. Außerdem werden die Haare, wie du schon gesagt hast, immer ein wenig dunkler wie auf der Verpackung. Ich würde aufkeinenfall dunkler wie Nummer 3 nehmen. Nur ein Tipp. :) Du wirst schon die richtige Farbe wählen und wenn nicht - dir steht eh alles, da mach ich mir garkeine Sorgen! :)) :*

    AntwortenLöschen
  98. die 3 auf keinen fall , die 4 gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  99. auf jeden fall nummer 4, würde super zu dir passen

    AntwortenLöschen
  100. 4 ist schön! Ist nicht so ein kühles braun wie die anderen:)

    AntwortenLöschen
  101. heyy,

    ich würde erst mal die 2 nehmen, du kannst ja hinterher immer noch dunkler gehen.
    später ist es schwer die haare heller zu bekommen, ich spreche aus erfahrung...
    4 wäre glaub ich auch schon zu dunkel

    AntwortenLöschen
  102. Ich würde die 2 nehmen. Wenn es zu hell ist, kannst Du beim nächsten Mal noch eine Nuance tiefer gehen.
    Habe selber meine mittelblonden Haare beim Frisör schwarz färben lassen und der Ansatz war immer nach kurzer Zeit gewaltig. Jetzt will ich nach rotbraun - also heller - gehen, aber von dunkel auf hell ist ohne zu bleichen (was ich absolut nicht will und meine Friseurin auch nicht machen will) eine elendig lange Angelegenheit. Also lieber was heller als zu dunkel ;-)

    AntwortenLöschen
  103. Aufjeden fall Nummer 4 :)

    AntwortenLöschen
  104. 4. ist eine sehr schöne farbe! :)

    AntwortenLöschen
  105. Also ich würde ersteinmal die 2 ausprobieren.
    Dunkler kannst du danach immer noch gehen ;)
    Liebe Grüße :*

    Http://suvsecrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  106. nummer 4 würd dir super sethen du hübsche maus :*

    AntwortenLöschen
  107. Ich denke auch das dir 4 super stehen würde :)

    AntwortenLöschen
  108. also ich hatte mal ein normales (nicht das dunkle) schoko-braun (marke weiß ich nicht mehr) - das war schon sehr dunkel dann. ich empfand das schon als fast schwarz. also ich würde dir raten, sowohl die 4 als auch die 5 erstmal auszuschließen. falls dir das dann zu hell ist kannst du ja mit ner kleinen pause dunkler nachfärben. solange du den haaren zwischendrin zeit zum erholen gibst und nicht ständig wöchentlich färbst, dürfte 1mal schon ok sein. du pflegst deine haare ja auch sonst recht gut mit silikonfreiem shampoo usw.

    AntwortenLöschen
  109. 4 :) egal welche Farbe du hast,bist immer hübsch :*

    AntwortenLöschen
  110. 4 ist ja heller als 3 oder kommt mir das nur so vor ? Also ich würde dir 4 rateb :-)

    AntwortenLöschen
  111. ich würde 2 nehmen, bei 4 und 5 wirst du keinen großen unterschied zu schwarz merken, die hatte ich auch schon :s

    AntwortenLöschen
  112. 2 oder 4.. ich würde eher 2 nehmen.. viele Freundinnen haben ein noch helleres Braun gewählt und sie waren fast schwarzhaarig.. :-)

    AntwortenLöschen
  113. 3 da machst du nix falsch :*

    AntwortenLöschen
  114. Ich denke Nr. 4 hat einen leichten Rotstich mit drinne, daher würde ich mir Nr. 3 nehmen. Bin am überlegen ob ich auch mal Sensual Colors ausprobiere (:

    AntwortenLöschen
  115. Ich würde sagen 4.
    Weil die dunkleren Farben so hart wirken und die 4 dem Hautton schmeichelt ;)

    AntwortenLöschen
  116. Ciaooo BEEEELLAAA :)
    darf ich dir ein Tipp als Friseurin geben???
    Also erst mal das 465 und 400 (also 2 und 3) sind die selben... nur das 465 (also 2) nuanciert ist, waehrend 400 (also 3) ein ganz normaler Naturton ist...
    Ich wuerde dir auf jedenfall eins von den beiden raten (also 2 oder 3, und ich tendiere sogar mehr zu 3... nr.2 wird sich warscheinlich schneller rauswaschen, wg. nuancierung..)
    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, und du hast alles verstanden wie ich das meine?!

    LG aus bella Italia :***

    AntwortenLöschen
  117. 4 würde dir denke ich Super stehen :-))

    AntwortenLöschen
  118. DIe 4 gefällt mir auch am meisten :)

    AntwortenLöschen
  119. Hey.liebes,
    Aufjedenfall Nr.2 die.anderen werden zu Dunkel und wenn du wider heller werden wills ist es.auch wider einfacher.als wie bei den anderen farben.obwohl.ich deine jetztige haarfarbe sehr schoen finde die passt totall zu dir :)

    AntwortenLöschen
  120. Wenn dir 2 zu hell ist, dann würde ich 4 nehmen. Wobei die Farben ja meistens doch dunkler werden, als auf der Packung abgebildet...

    AntwortenLöschen
  121. Dunkles Schokobraun, nummer 4:-))

    AntwortenLöschen
  122. 3... :)))
    4 sieht komisch braun aus.. 5 zu dunkel, rest zu hell...
    3 ist perfekt :)

    AntwortenLöschen
  123. 4 :) aber ich finde deine jetztige Haarfarbe auch sehr schön :*

    AntwortenLöschen
  124. tön deine haare doch erst mal dunkler ;)
    sons nr 4, da es noch einen weichen braunton hat im gegensatz zu 3
    gruß elli

    AntwortenLöschen
  125. ich denke die 4 wuerde dir am besten stehen :)

    AntwortenLöschen