GESTRIGES OUTFIT

26 März 2012


DSC_0117

Ohje… es ist März & Victoria denkt, es wäre schon Sommer… :D Nein, so ist es nicht ganz. Ich habe gestern in den Tiefen meines Schrankes mein allerliebstes Lieblingsoberteil wieder gefunden. Das habe ich vor ca. 2 Jahren bei Pimkie gekauft. Damals hatte es ein Mädchen bei dm an der Kasse an & ich habe sie sofort gefragt woher es ist, weil ich es so toll fand. Auf jeden Fall, saß ich gestern ja die meiste Zeit im Garten & in der Mittagssonne ist es ja so EXTREM HEIß, da habe ich dann einfach den Rock von H&M geschnappt, das Jäckchen von New Yorker & die Schuhe aus einem No Name Laden und habe sie dazu angezogen. Im Schatten, Morgens und Abends ist es wirklich noch zu kalt dafür ! Da würde ich dann eher eine schwarze Jeans und eine Strickjacke dazu kombinieren. Abends habe ich dann auch den Rock durch eine Jogginghose ausgetauscht & eine Jacke drüber gezogen. Deswegen habe ich den Rock auch nicht auf dem Bild von gestern an, falls ihr schlauen Füchse jetzt darauf gekommen wäret :P

ICH HOFFE, IHR MÖGT ES !
Ich fahre jetzt gleich los zum Training &
anschließend drehe ich wieder ein Video für euch <3

Kommentare:

  1. Schönes Outfit ! :)

    Lizzii

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Cardigan von New Yorker aktuell oder hast du den schon länger? der sieht echt schick aus und da würde ich sicher mal nach Ausschau halten, wenns den noch gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Vici das Oberteil von Pimkie ist so toll <3
    Ich hab das schonmaöl auf einem Bild von dir gesehen-ich hätte es auch so gerne :( :D
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist sehr schön und es passt dir :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, dass du im Momment so viel bloggst!♥ Du heiterst mich immer auf!

    AntwortenLöschen
  6. du bist einfach so unglaublich schön :o du kannst einfach alles tragen ich bewundere dich so <3

    AntwortenLöschen
  7. Oha, das Oberteil ist richtig schön *_*
    Ich hab mich verliebt :o

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich lauf auch rum als wär sommer ;)
    Schöne Kombi
    Liebe Grüße
    Lina
    simpelkompliziert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich fragen wie groß du bist und was du wiegst? :)

    AntwortenLöschen
  10. die jacke ist hamma^^
    hab die noch nie bei new yorker gesehen:(

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit & danke das du es uns zeigst :) !

    AntwortenLöschen
  12. wann hast du dir das jäckchen gekauft`?

    AntwortenLöschen
  13. Sieht so super aus :)



    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. OMG DEIN OUFIT SIEHT JA ZU SCHÖN AUS :O schade des es das oberteil nicht mehr gibt :( aber naja siehst super drinn aus und ne tole figur haste ja auch :D

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst wirklich sooo umwerfend aus, ich glaube du kannst echt alles anziehen- selbst einen Kartoffelsack, und du siehst immer noch gut aus :) :$

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit gefällt mir seehr gut *-*
    Gestern war es aber echt warm :-)

    AntwortenLöschen
  17. Was machst du bei solchen Tops mit den BH-Trägern? Gibst du die weg?

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir sehr gut , dein Outfit..Richtig schick und steht dir sehr gut ;)

    Ps: Hattest du unter dem Rock dann noch eine Strumpfhose an?
    LG Steffy <33

    AntwortenLöschen
  19. hey victoria ich dachte zu meiner frage bist du einfach die perfekte ansprechpartnerin, :-)
    undzwar hat mein freund im juni seinen abiball und ich werde in natürlich begleiten die typische frauenfrage ist hier nur wieder was könnte ich tragen es darf ja nicht zu wenig aber auch nicht zu viel aufgetragen sein ich hoffe du kannst mir mit ein paar schönen sachen auf die sprünge helfen :-)

    AntwortenLöschen
  20. sieht so wunderschön aus ;*

    AntwortenLöschen
  21. wow, was für ein schönes sommerliches Outfit :) würde ich genauso tragen...

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. OH MAN VICI, MICH FASZINIERT DAS GERADE SO, DASS DU SOVIEL ZEIT FÜR UNS "OPFERST" :) DAS IST ECHT TOTAL LIEB VON DIR, UNS AN DEINEM LEBEN TEILHABEN ZU LASSEN, OBWOHL WIR IM GRUNDE VÖLLIG FREMDE LEUTE FÜR DICH SIND :D MEINETWEGEN REICHT AUCH EIN-ZWEI UPDATES PRO TAG.ICH BIN GESTERN NÄMLICH NICHT MEHR HINTERHER GEKOMMEN BIN MIT DEM LESEN(HATTE KEINE ZEIT-SO WIE DU MEISTENS^^)UND DANN MUSSTE ICH DAS ALLES "NACHHOLEN". NAJA AUF JEDENFALL SIEHT DIESE KOMBI AUS DEN KLAMOTTEN SUPER AUS. ALS ICH NEW YORKER LAß, MUSSTE ICH EIN WENIG SCHMUNZELN, DA MEINE SIS DORT ARBEITET. EINE FRAGE HABE ICH DANN NOCH:
    GEHST DU INS FITNESSSTUDIO ODA WAS FÜR EIN TRAINING MACHST DU?
    FREUE MICH SCHON AUF DEINEN NÄCHSTEN EINTRAG!

    LG S.

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wirklich ein wunderschönes Outfit und du hast eine richtig tolle Figur! :)

    AntwortenLöschen
  24. einfach nur der hammer wie du angezogen bist und wie du aussiehst manchmal werde ich schon neidisch du bist einfach so,so wunderhübsch

    AntwortenLöschen
  25. Schaut sehr gut aus!!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. ohhh gott, das Oberteil ist echt richtiig schööön, ich will auch so eins! :((

    Schöner Blog
    Küsse
    kati-deardiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Das Top gefällt mir richtig gut! Dein Outfit im Allgemeinen ist schön. Voll schade das das Top schon 2 Jahre alt ist.. hätte ich mir echt gerne gekauft..

    LG <3

    AntwortenLöschen
  28. Heyy :)
    dieses outfit ist so toll ^^
    achja ich sah vor kurzen diese schminkkommode....ich finde sie nirgends :( wo gibt es die? könntest du mir den link schicken ? :**

    AntwortenLöschen
  29. ooooh mein gott das ist ja sooo schön..
    ich wills auuch :(

    AntwortenLöschen
  30. ich mag das kleid sehr & wills haben*-*
    aber du hast es leider ja vor 2 jahren gekauft:(
    -
    ich hab eine frage, du hast auf youtube ein video, da sieht man wie du dich abschminkst. ich hab mir die sachen gekauft&es ist wirklich gut&es hilft mir schon.. aber seid gestern brennt meine haut so, also es zieht immer wenn ich es abwasche. ist das normal?

    AntwortenLöschen
  31. Das Outfit ist wunderschön! :-)
    Vorallem das Oberteil ist ja mal der Hammer!

    AntwortenLöschen
  32. Ich könnte Stunden auf deinem Blog verbringen.

    AntwortenLöschen
  33. Das Oberteil ist richtig schön :))
    Und deine Figur ist Top ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Schaut super hübsch aus, genau mein Geschmack :).

    SG

    AntwortenLöschen
  35. Ich find es sehr schön !:))
    Bitte schau mal bei mir vorbei..
    http://www.ss-ul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Trauuuuuuuuuuuuumhaft schönes Outfit *________________*

    AntwortenLöschen
  37. Uii hübsch! Das Oberteil hat Kenza auch an bei einem ihrer Artikel auf der ersten Seite :-)
    Du bist so süß!

    www.marinaofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. super schönes outfit :)
    wie groß bist du, wenn ich fragen darf ? :)

    AntwortenLöschen
  39. I like it :)
    der cardigan mit dem rücken muster.. whooom sehr schön.

    AntwortenLöschen
  40. einfach nuur ein tolles outfit ! *_____*

    AntwortenLöschen
  41. wann hast du die weste (jacke) gekauft vici??
    schon länger her oder gibt es die vllt noch?

    AntwortenLöschen
  42. uhhh Vici das wäre mir aber zu kalt :)
    Toll aussehen tut es...keine Frage :) wie immer halt <3


    Hast du Lust dir mal meinen Blog anzusehen?
    www.alina-askim.blogspot.de
    Vllt. willst du ja Leserin werden <3

    AntwortenLöschen
  43. Deine Bräune ist mega schön & das Outfit sehr süß :*

    AntwortenLöschen
  44. weißt du was ich an deinem blog so besonders gerne mag, und dich deshalb auch verfolge wie eine verrückte? Du bist einfach so offen und was mir am meisten gefällt ist, dass du nicht abhebst.. je bekannter die meisten blogger werden desto mehr bloggen sie von ihren bonzen einkäufen bei LOUIS VITTON; SCHMINKE VON MAC, Lippenstifte nur noch von chanel, taschen auch nicht mehr unter 300 euro.. das mag ich an dir einfach so gerne, du gibst so hammer gute tipps die sich ein normaler leser auch leisten kann und somit gut nachmachen kann.. Ich glaube das macht deinen Blog so authentisch.. Ich mag es einfach Tips von dir zu kriegen, und mir dann zb die sachen bei budni oder h und m nachzukaufen, und nicht wie bei den anderen bei deinen du nur neidisch über die teuren kosmetika oder klamotten staunen musst.. VICI I LOVE U ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhh da schließ ich mich an !

      <3

      Löschen
    2. Ich auch :):) hast recht vollkommen recht :)

      Löschen
  45. War das bei euch echt schon so warm? Bei uns konnte man gerade mal ohne Jacke rumlaufen. Ich versteh das nicht, wieso das bei uns immer so ewig lange dauert, bis es schön warm ist, während halb Deutschland schon in Tops / Shorts und Rücken rumläuft! *schnief*

    AntwortenLöschen
  46. ich <3 diese weste . suche schon seit ewigkeiten so eine !

    mein blog <3

    AntwortenLöschen
  47. Wow, das sieht richtig schön aus Süße *__*

    AntwortenLöschen
  48. wunderschönen outfit ;* :) du bist soo hübsch ! :)

    AntwortenLöschen
  49. Das Outfit gefällt mir richtig gut!
    Genau nach meinem Geschmack :) ♥

    AntwortenLöschen
  50. Das Jäckchen ist nicht mehr aktuell bei New Yorker, oder? :(

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  51. das jäckchen gab es letztes jahr auch bei c&a :-)

    AntwortenLöschen
  52. hey vicy wollt mal fragen wo du diesen tollen rock gekauft hast ich suche den schon so lange und immer wenn ich bei h und m bin halt ich ausschau aber find ihn nirgendswo wäre cht nett wenn du mir drauf antworten könntest <3

    AntwortenLöschen