FRISUR FÜR MORGEN ?!

28 März 2012

001

Ich bin gerade auf die Idee gekommen… “Vici, mach dir doch morgen eine Lady Gaga Schleife ins Haar”. Ich finde das sieht einfach süß aus & es passt zu diesem Schlafanzug Style. Ich habe mir bei Youtube ein Tutorial rausgesucht und es nachgemacht. Es brauchte zwar ein wenig bis ich es hinbekommen hatte, aber es ging. Wenn ich das morgen auch noch hinbekomme mache ich das, denke ich. Ich hatte es gerade nur nicht mit Haarspray fixiert. Hoffentlich hält das, wir machen nämlich morgen eine Kissenschlacht ;P Je nachdem wie mein Pony morgen liegt, ziehe ich dann noch die Schlafbrille die ich gekauft hatte drüber. Ich ziehe aber auf jeden Fall meinen Einteiler an. Egal wenn man drin ausschaut, wie ein pummeliger Teletubbie :P

WIE GEFÄLLT EUCH DIE FRISUR ?

Kommentare:

  1. ja, das sieht eimnfach super aus !

    AntwortenLöschen
  2. Boa wie geil ist das denn viciiiiiiiiii :**
    du kannst das richtig gut
    sieht super aus !
    Lg<3

    AntwortenLöschen
  3. wann kommt die frisur mit den dosen?

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht extrem Geil aus *-*
    http://vscreams-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wooow, so schön, du kommst immer auf Ideen :) ich wünschte, ich hätte deine Haare..

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Vicci !
    Ich glaube du kannst echt alles mit deinen Haaren machen =) Selbst Cola-Dosen sehen in deinen Haaren toll aus =) <3

    AntwortenLöschen
  7. ich finde ein zopf sieht bei dir besser aus :)

    AntwortenLöschen
  8. super *-* ist dir echt guuuut gelungen Vici <3

    AntwortenLöschen
  9. hey :)

    sieht voll süß aus :)

    die frisur hatte ich auch schonmal :P

    aber vici, ich hab mal ne frage, ist bestimmt doof, weil alle das wissen außer ich, aber warum sind manche wörter in deinen artikeln einfach durchgestrichen? :)

    LG und mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  10. GEIL ! kannst ja vllt mal dazu n haartutorial machen :=)

    AntwortenLöschen
  11. kannst du mal den link von dem turtorial posten?

    AntwortenLöschen
  12. Wooooooww *____*

    Das Schäfchen hab ich auch ;D

    AntwortenLöschen
  13. Du hast immer so tolle Ideen, sieht richtig klasse aus :*

    AntwortenLöschen
  14. Daaas ist einfach nur zuuuckersüß (: <3
    genau wie Du :-*

    Du bist echt eine der besten Blogger die ich kenne und ich liebe es Tag für Tag deinen Blog zu lesen bzw. zu verschlingen !

    AntwortenLöschen
  15. Mmmmboah!! Sieht echt genial aus!! Hast du das nur mit deinen 'echten' Haaren gemacht?? Sehr, sehr gut!!


    Valli <3

    AntwortenLöschen
  16. ach mannnoo hab meine haare vor kurzen geschnitten jetzt sind die zu kurz für diese frisur !

    sieht super aus

    LG :*
    schau doch vllt mal vorbei:)

    rosieswane.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schaut echt toll.

    liebe grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  18. Dann bist du nicht HelloKitty sondern HelloVici haha :-*

    AntwortenLöschen
  19. voll schön <3
    kannst du davon auch mal ein Video machen?

    AntwortenLöschen
  20. Das passt total, sieht auch echt süß aus !:)
    Könntest du bitte zeigen,
    wie du es gemacht hast ? <3 :)

    AntwortenLöschen
  21. Sieht so süß aus :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Frisur total geil und überhaupt auf die Idee zu kommen finde ich total bewunderntswert! :-) Ich freu mich schon auf die Bilder morgen, hihi :P
    & ich frag mich echt, wie du das nur so sauber und toll hinbekommen hast! ;O wow!

    AntwortenLöschen
  23. wow das hast du super hinzukommen :)
    Hoffentlich kriegst du das morgen nochmal genauso hin.
    Freu mich wieder auf die Fotos :)

    AntwortenLöschen
  24. Das Schaf hab ich auch!! :) Hihi

    AntwortenLöschen
  25. Total schön :-) Mach mal ein Hair-Tutorial dazu! ;-) ..... Wie groß bist du eigentlich? :-)

    AntwortenLöschen
  26. Super Idee :)

    Schau doch mal vorbei:
    http://calloussun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. http://www.youtube.com/watch?v=9tvGRm7u8sk&list=UU6Xa-Tc-r58YEESpOpXDWIQ&index=1&feature=plcp :))

    AntwortenLöschen
  28. OHHH die Frisur ist ja echt total süß <3

    Und Vici du würdest in keinem Outfit wie ein dicker Teletubby aussehen, dafür bist du viel zu hübsch <3

    xoxo Inesse <3

    AntwortenLöschen
  29. sieht total süß aus =) toll wie du das immer alles so hinbekommst =)

    AntwortenLöschen
  30. megaaaa süüß :) du bist einfach soo hübsch

    AntwortenLöschen
  31. Hey vici,
    Du gibst dir immer voll die süsse Mühe eden Tag. Ich hätt wie jetzt Donnerstag wahrscheinlich nur ein pyjama angezogen. Und du machst dir noch so ein schleifchen mit deinen Haaren richtig süss

    Liebe grüsse

    Ps du brauchst echt kein schneide programm du machst einen mit deinen Videos immer wieder gute Laune

    AntwortenLöschen
  32. Lustig, das Schäfchen hab ich auch ;D
    Sieht wirklich seeehr süß aus mit der Schleife, ich würde mich wahrscheinlich viel zu blöd anstellen und das nicht hinbekommen^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht richtig HAMMA aus !! :D
    ich finde die Friseur auch voll süüßßßß <3

    AntwortenLöschen
  34. http://lifestyle-trash.blogspot.de/

    schaut mal vorbei ♥ wäre lieb!:*

    AntwortenLöschen
  35. süüüüüßes Schäfchen.. :)
    die Frisur würde im Alltag für Verwunderung sorgen :D ich glaub ich würd das nicht so hinkriegen... sieht so .. schwierig aus x)

    AntwortenLöschen
  36. Die Frisur sieht toll aus :-)
    Hast du vielleicht den Link bei youtube?

    AntwortenLöschen
  37. auch wenn es eine außergewöhnliche Frisur ist, sieht es bei dir richtig süß aus, es steht dir :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich find die Frisur total toll *.*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Ich will eig nur sagen das ich es toll finde das du gerade 10000 posts am tag machst ;) okay es sind nicht sooo viele aber viele =)...
    Ich freu mich nämlich immer über deine neuigkeiten =) ich check die so oft wie meine mails :)
    :-*

    AntwortenLöschen
  40. Voll schön geworden :-) hast du da gerade extensions drin??

    AntwortenLöschen
  41. Ohman vici du kannst so geschickt mit deinen Haaren und Schmninke umgehen ich beneide dich total!!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Oh, total süß! Ein Tutorial wäre echt klasse, würde mich sehr interessieren wie du das gemacht hast. :-)

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe die Frisur! Habe leider zu kurze Haare um sie nach zu machen :/ Wünsch dir noch viel Spaß bei der Mottowoche! :D

    AntwortenLöschen
  44. Hey kannst du mir vielleicht sagen wir du die Haare gemacht hast vielleicht durch ein video damit man es besser versteht

    AntwortenLöschen
  45. Schlafanzug als Motto & du machst dir die Haare? :D du hättest sie nicht mal kämmen dürfen :D

    AntwortenLöschen
  46. Die Frisur ist wahnsinnig süß :-) steht dir! :*

    AntwortenLöschen
  47. sieht hübsch aus :-) aber könntest du evtl ein eigenes Video machen, wie du deine Frisur so schön hinbekommen hast? :-)

    AntwortenLöschen
  48. Du siehst mal wieder bezaubernd aus & das Video von Youtube ist auch supi! eigentlich braucht man sich das nur angucken & man versteht schon ziemlich gut wie es gemacht wird! Schade das ich viel zu Kurzes Haar dafür hab...

    AntwortenLöschen
  49. was ist denn mit dem dosenfrisurvideo???

    AntwortenLöschen
  50. ich hab mir dieses video auch gerade angeguckt :D Das geht wirklich total schnell und einfach :) :**

    AntwortenLöschen
  51. ach wie süüüüß :) und auch süße Frisur *__*

    http://heidis--welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. unheimlich süß, steht dir! :)

    AntwortenLöschen
  53. siehst voll süß aus

    AntwortenLöschen
  54. Die frisur ist der absolute Hammer *_*
    Richtig geil maaaan :o

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  55. so süüüüüß :*

    könntest du mal dein zimmer zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, Victoria! :) hab mal ne frage.. Wie hast du deine Haare gemacht, als dein Pony wieder rausgewachsen ist? Bin nämlich am überlegen, ob ich mir ein Pony schneiden lassen soll. Würdest du mir eher davon abraten?

    AntwortenLöschen