FRISUR DES TAGES

24 März 2012


DSC_0212

Ich hoffe sie gefällt euch. Sie ist super leicht zu machen. Ich hatte dazu auch mal ein Video bei Youtube, leider hat man nichts gehört, weil das Mikro nicht eingeschaltet war. Ich kann dazu gern aber mal ein neues Video machen. Ich denke vor der Arbeit werde ich nicht mehr dazu kommen das Internet per neuem Video zu testen & nach der Arbeit muss ich dann mal je nach Licht schauen, ob ich das Haartut., oder die Foundation Routine mache. Es hat mich aber gefreut, dass euch beides so sehr angesprochen hat <3

Kommentare:

  1. echt schön :) macht bitte mal n video dazu :*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht chillig aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!

    Wenn ich dein Blog abonniere kostet das geld???

    Ich liebe dein Blog und VideoS!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur ist richtig schön! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde du siehst viel hübscher aus wenn du keinen mitelscheitel hast, damit siehst du nähmlich immer bisschen tussig aus..aber du bist trotzden wünderschön und id nicht böse gemeint!:)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr Guuuut echt voll die tolle friesur .. :* aber leider bekomme ich das nie so bei mir hin :S

    AntwortenLöschen
  7. kannst du link hin schreiben von deinem altem Video :)

    du schööne :)))

    AntwortenLöschen
  8. Mach zuerst die foundationroutine oder mach doch beides in ein vidieo zuerst schimken dann harre

    AntwortenLöschen
  9. Victoria kannst du mir sagen ob das Wimpernserum gewirkt hat? Liebe Grüße & einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow sieht das schön aus*__* Freu mich auf das Tutorial=)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. die Frisur sieht klasse aus! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schick, steht dir sehr gut! ♥

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich würd mich sehr über ein tutorial zu der frisur freuen :)

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir sehr würde mich über ein Tutorial freuen

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Frisur gefällt mir sehr!


    Schau doch mal bei mir vorbei! xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  17. Hey Vici :)) BItte mach ein Video zu dieser Frisur... würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  18. Hey Vici :)) BItte mach ein Video zu dieser Frisur... würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  19. oooh wie schön! würd mich freuen wenn du noch einmal so ein Video drehst, ich weiß jetzt garnicht, du hast Stufen in den Haaren oder? Geht die Frisur auch ohne? Küsse

    AntwortenLöschen
  20. jaa mach bitte ein neues video!! :)

    AntwortenLöschen
  21. Bitte bitte mach dazu ein Video oder erklär wie sie geht! Das sieht so unheimlich schön aus, an dir! <3 Ich Liebe dein Blog.

    AntwortenLöschen
  22. Sieht schön aus :)
    wie hast du das gemacht?
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  23. das ist total schön!
    ich gehe heute abend zu freunden & würd liebengerne diese frisur tragen.
    passt sie auch zu kurzen haaren? kannst du bitte das alte video posten? vvor 17 uhr nch bitte?

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Frisur! Hoffentlich zeigst du uns mal wie man das macht.
    lg

    AntwortenLöschen
  25. Oh jaa, die Frisur schaut soo toll aus, bitte erkläre mal, wie die gemacht wird! :)

    AntwortenLöschen
  26. wie schön die frisur ist, nur leider habe ich nicht so lange haare und keine extensions -.-

    Ich liebe deinen Blog !

    AntwortenLöschen
  27. bitte mach ein video zu der frisur(: oder wie heißt das andere video in youtube?

    AntwortenLöschen
  28. zeig unbedingt wie das geht :D
    :*

    AntwortenLöschen
  29. Voll schön *-* ich finde deine Haarfarbe so toll :$

    AntwortenLöschen
  30. das Bild ist schön und die frisur natürlich auch :)

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  31. Wundervoll
    Steht dir richig :)<3

    AntwortenLöschen
  32. Boah! Wahnsinn! Tutooooriiiiaaaaal <3

    AntwortenLöschen
  33. sieht wirklich sehr sehr gut aus freu schon auf das video :)

    AntwortenLöschen
  34. Foundationroutine würde mich voll interessieren.
    Hast du das schriftliche Abi schon hinter dir?






    http://miss-fashiiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. sieht toll aus! aber hält eher nur zeitweise oda?
    mach weiter so, ich liebe deinen blog :*

    AntwortenLöschen
  36. sieht toll aus! aber hält eher nur zeitweise oda?
    mach weiter so, ich liebe deinen blog :*

    AntwortenLöschen
  37. Hätte gern das Video dazu gesehen :) coole Frisur :-)

    AntwortenLöschen
  38. video! undbedingt! sieht ja so schön aus!

    AntwortenLöschen
  39. sehr schön! woher is dein pulli wenn ich fragen darf? =)

    AntwortenLöschen
  40. Oh ja, die Frisur finde ich voll hübsch! Die muss ich mal gleich bei dir suchen, zum Nachmachen ;))
    GlG

    Du bist die BESTE Vici!!!

    AntwortenLöschen
  41. Hast du das alte Video zu dieser Frisur schon gelöscht? Ich finde es nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  42. find ich auch! ..deine strn wirkt dann immer so seltsam :D

    AntwortenLöschen
  43. schön:))


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Du bist sooooooo hübsch!!!!!!!!
    Mag dich voll.

    AntwortenLöschen
  45. hey vici ich bins wieder gina du siehst auf diesem bild einfach mega geil aus so ein wunderschönes bild einfach nur hammer sehr ,sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  46. welche haarfarbe hast du da auf dem bild ? :))

    AntwortenLöschen
  47. Bitte bitte kannst du dazu ein tut manchen ♥

    AntwortenLöschen