EXTESIONS GEFÄRBT

14 März 2012


extensions

Hier seht ihr nun auf welche Art & weise ich immer meine Extensions färbe. Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten, aber diese hat sich immer als die Beste herausgestellt (: Ich brauche zum Färben immer 2 Packungen Farbe, sonst reicht es einfach nicht, weil ich genau darauf achten müsst, dass überall Farbe ist. sonst bekommen eure Extensions Flecken oder Streifen.
1 – Als erstes mache ich etwas Farbe an den Ansatz der Tressen & auch unter die Clips, sonst hat man dort immer so helle Flecken, da man sonst nicht gut dran kommt.
2 – Dasselbe mache ich auch mit der Rückseite & massiere die Farbe ein wenig ein.
3 – Jetzt färbe ich die Längen der Tressen. Es ist sehr wichtig, dass ihr sie so ausgebreitet lasst, wenn ihr sie so ein wenig zusammen knüddelt wie in Nummer 4, habt ihr sehr schnell hinterher außen zwar Farbe, aber im inneren sind sie dann noch hell. Wenn ihr die Farbe auf der einen Seite einmassiert habt, dreht die Tresse um & macht dasselbe noch einmal. Macht das so lange, bis ihr meint, überall genug Farbe zu haben. Ich drehe sie immer nur 2 mal um (:
4- Erst jetzt könnt ihr die Tresse zusammennehmen & noch einmal etwas Farbe rauf tun & einmassieren, es schadet nie genug Farbe auf den Tressen zu haben. Besser zu viel, als zu wenig.
Jetzt lasse ich die Haare auf einem Handtuch ca. 25 Minuten lang liegen & wasche sie anschließend ganz normal im Waschbecken nacheinander aus, Shampooniere sie, mit meinem Alverde Shampoo & mache auch noch die dazugehörige silikonfreie Spülung rein & spüle sie ebenfalls aus. Jetzt lasse ich die Haare trocknen & Fertig (: Leider war es mir nicht möglich, es euch besser zu erklären, da ich ja die Handschuhe mit der ganzen Farbe drauf anhatte & ich sie nicht die ganze Zeit ausziehen konnte um Fotos zu machen. Ich hoffe aber, ihr habt so viel wie möglich verstanden. Wenn nicht, fragt gern nochmal nach :*

Kommentare:

  1. Schöner Post (:
    Wie hast du es geschafft so viele Leser zu bekommen?
    Würdest du vielleicht auch mal einen Blog auf deinem Blog vorstellen?

    AntwortenLöschen
  2. vici bekommst du vom extensions tragen eigentlich kopfschmerzen? nach 1 Stunde tut mir mein kopf immer so weh, es drückt und fühlt sich so an als ob mir jemand die ganze zeit an den haaren ziehen würde :(
    ich hoffe du kannst mir helfen :**** <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Farbe hast du verwendet lg :)

    AntwortenLöschen
  4. meine haare sind solange wie deine mit extensions, und i färbe meist selbst, da der frisör mir einfach zu teuer ist. obwohl ich immer darauf acht gebe das ich keine strähne vergessen habe ich oft flecken die nicht gefärbt sind. wie färbe ich richtig ?
    lg julia

    AntwortenLöschen
  5. Werden die Extensions nicht nach dem färben etwas strohig? Denn ich bin mir immer unsicher meine zu färben ..

    würde mich auf eine antwort sehr freuen :D

    AntwortenLöschen
  6. hey vici ich weiß dass passt jetzt hier nicht rein aber ich brache dringend deine hilfe

    und zwar hast du mal eine seite hier gepostet auf der man die aller neusten house techno und ich meine auch rnb und hip hop lieder hören kann. ich meine raphael hat diese seite gefunden aber leider finde ich sie nicht mehr :(

    KÖNNTEST DU HIER DIE SEITE NOCHMAL POSTEN ODER MIR ZURÜCK SCHREIBEN? wäre super lieb von dir

    :-* :-* :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Raphael gerade gefragt, er weiß es leider auch nicht mehr :(

      Löschen
  7. Ich möchte dich etwas fragen, vllt hast du mehr ahung als ich & zwar ..
    ich bin 15 und kann meine Haare nicht färben oder tönen :/
    Meine Haare nehmen die farbe nicht an -.- ich habe schon dunkel & hell versucht und es funktioniert nicht. Ich habe das erst zu Hause gemacht mit meiner Mutter, da sie gelernte Frisurin ist aber sie weiß den grund auch nicht.
    Weißt du vllt etwas dazu ?
    Denkst du das ich beim Frisur versuchen sollte ? lg

    AntwortenLöschen
  8. du hast doch auch wunderschöne haare ohne diese dinger ((:


    http://lifeandstyle-jessie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hey vici
    ich hab mal en frage wie viel gramm bestellst du dir immer und welche farb nummer wäre nett wenn du mir antworten würdest :)
    lg lena

    AntwortenLöschen
  10. HEY VICI !!!!!
    HAST DU EIGENTLICH PROBLEME MIT SPLiss ???

    AntwortenLöschen
  11. WIE OFT WÄSCHST DU DENN EIGENTLICH DEINE extensions ?? =))

    AntwortenLöschen
  12. heey :) ich trage auch extensions und ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir sagen würdest wo du deine extensions kaufst (: ich bedanke mich im vorraus

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich hab da mal ne Frage .. Habe Mittel braune Haare & wollte meinen Ansatz nach färben aber nicht zu Dunkel , könntest du mir eine Haarfarbe empfehlen? Du arbeitest ja bei DM :)?

    AntwortenLöschen
  14. kannst du uns mal zeigen wie du die reintust???

    AntwortenLöschen
  15. Hallo;
    ich habe mal eine Frage an dich .
    Wie viel Gramm haben deine Extensions und wie viel hast du bezahlt ? Und wie hoch sind die Versandkosten ?
    Wäre nett wenn du antworten würdest .
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Färbst du die Naht immer? :)
    hab ich bisjz bei meinen immer ausgelassen ..

    Liebste Grüße

    http://emmawunderbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. DANKE, ich hatte so unbedingt ne anleitung gebraucht :)
    Ich liebe dein Blog! <3333


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  18. Von wo hast du denn deine extensions? :)

    AntwortenLöschen
  19. von haarpracht-clip.de sind die besser als foxylocks

    AntwortenLöschen
  20. was für ne Haarfarbe hast du benutzt ? :)

    AntwortenLöschen