DU HAST DOCH ‘NEN SPRUNG…

18 März 2012


DSC_0230

UnbenanntJa… und zwar einen ganz gewaltigen. Es ist heute aus Mamis Bett gefallen. Es ist sonst schon wirklich oft hingefallen, aber es ist nie etwas passiert. Dieses Mal ist es eben blöd gefallen :D Aber das ist kein Beinbruch. Man kann sich im Internet ein neues Glas bestellen und es selbst montieren. Als ich nach diesen geschaut habe, habe ich etwas echt cooles gefunden. Da könnt ihr euch euer eigenes Glas selbst gestalten. (Hier) Ich hatte mir erst wirklich überlegt mir so eins zu holen, aber es bringt ja nichts, wenn das Glas auch irgendwann zerspringt. Ich dachte mir… kauf dir lieber ein ordentliches Case (Diese Dinger die man hinten aufsteckt) direkt dabei. Auch hier habe ich etwas gefunden, wo man das Case selbst gestalten kann. Ich habe jetzt einfach mal, um es euch zu zeigen ein Bild von Madita & mir aus Prag genommen. Hier könnt ihr euch euch eins machen. Ich finde das toll, vor allem auch als Geschenk, vielleicht ? (:

Kommentare:

  1. Oh nein, das tut mir ja im Herzen weh wenn ich sowas seh !!

    Liebste Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Geeeeeeil *_*
    Ich muss sofort mal mit Mami reden :D

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  3. Kauf dir lieber ein neues Glas :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Je Vici das sieht ja voll böse aus !!
    Aber das mit den Case ist ja ganz cool würde ich mir auch machen hätte ich ein Iphone!!

    Küsschen
    http://vscreams-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sieht süß aus und ist eine schöne Idee:)

    AntwortenLöschen
  6. was macht es denn im bett deiner mama?

    AntwortenLöschen
  7. wie cool ist das denn? :-)
    Hab meiner beste Freundin eben schon gesagt, dass wir demnächst Bilder machen müssen! :-D

    SOWAS MUSS ICH HABEN! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe eine Folie von Amazon, die funktioniert wie ein Spiegel - und das wirklich gut!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  9. woher hast du dein iphone?

    AntwortenLöschen
  10. so ein case mit foto ist zwar echt schön, aber die taugen nichts!! ich habs meiner besten freundin geschenkt und das foto ist so schnell abgeblättert an den seiten, das bild drauf ist ja nur so eine ganz dünne schicht auf einem case und es war am anfang echt schön und hat sich auch toll angefühlt in der hand, aber wie gesagt, es ging total schnell ab und hat keinen monat durchgehalten. und dazu muss man sagen, dass sie ihr iphone noch in einer anderen handytasche hat.

    AntwortenLöschen
  11. das ist echt ne super idee ^_^
    habe leider kein IPhone4 und kann es nicht machen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Huhu.
    Ich habe mir auch mal ein Case auf www.Designskins.com selbst gestaltet.
    Wenn du mich fragst, würde ich davon abraten, der Preis ist zu hoch für die Qualität die man am Ende bekommt. Der Aufdruck war wirklich schlecht, etwas verpixelt und die Farben waren auch nicht gut und nun fängt es auch noch an sich langsam abzukratzen. Das ist zwar eine andere Seite, aber ich denke die haben in etwa die selben Methoden eine Hülle zu gestalten ^^.
    Ich hab mir später welche von miniinthebox.com bestellt, die sind echt niedlich... hat halt nur 4 Wochen Lieferzeit gehabt...
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Wie Geil *_________* ich hätte es mir aber ich glaube auch nicht gemacht!/:

    SCHAUT MAL VORBEI!!:) WER LUST AUF GEGENSEITIGES VERFOLGEN HAT.

    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. total geile idee - mach das umbedingt! :)

    AntwortenLöschen
  15. wie cool wenn ich eins hätte und sowas passieren würde dann würd ich das auch machen sieht echt schön aus :)aber ich verstehe nicht ganz????es ist auf das bett deine mum gefallen ....ist das bett so hart ;D ;D ;D lg anna

    AntwortenLöschen
  16. upsi ich habs falsch verstanden .....

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde so heulen wenn das mit meinem passieren würde! :(

    AntwortenLöschen
  18. Vici? hast du dein iPhone mit Vertrag? Wenn ja, von welchem Anbieter?

    AntwortenLöschen
  19. WANN KOMMT DIE PREISLISTE VON DM???????? :)

    AntwortenLöschen
  20. Welche Nationalität hat deine Freundin?

    AntwortenLöschen
  21. Das case ist gut leute,es besteht aus Glas! der Druck wird unter diesem Glas gemacht somit nix mit abblättern oder ähnliches!

    AntwortenLöschen
  22. Vici, kann man auch aldi talk mit iPhone nehmen ???
    Ich mach grade eine Blogvorstellung :)
    also wer lust hat ;
    http://jojoooooooooo.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung.htm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es Netlock frei ist, dann ja.

      Löschen
  23. und woher hast du nun das glas fürs iphone?
    meins ist auch kaputt aber finde irgendwie keine gute seite..

    AntwortenLöschen
  24. Das würde mich auch mal interessieren :-)
    meins ist heute auch kaputt gegangen *mano*

    AntwortenLöschen