DEVIL INSIDE ! !

24 März 2012

buhhhh


Haha genial, das Bild, oder ? :D. Ich gehe jetzt mit meinen Süßesten aller Süßen ins Kino & wir schauen “Devil Inside”. Ich als alter Horrorfilmjunkie lasse mir das natürlich nicht nehmen. Es lädt übrigens ein Video hoch. Lasst euch dann überraschen, welches es ist. Das Internet ist wirklich viiiiiiiel Schneller uiiii. Das heißt viele tolle neue Videos <3 Ich melde mich denke ich dann morgen wieder bei euch ! Habe schon ganz viele Ideen in meinem Köpfchen!

Unendlich viel Liebe & einen tollen Samstag Abend :**
Ihr seid mir endlos viel wert !

Kommentare:

  1. oy oy oy, ich wünsch euch viel spaß ihr süßen :-)
    Ich hab gehört Devil Inside soll richtig heftig sein:-s, Ich gucks mir dann am Freitag auch an hihi :) Kannst du dann Berichten wie der Film war? :)) xoxo, Isabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich fande den bei manchen stellen lustig ^^
    Viel spaß dir :-*

    http://luxus-jenny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. was ist das für ein film ?? :)

    AntwortenLöschen
  4. :************************** DU BIST TOLL !!!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß :)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey (:

    ich habe total Angst vor diesem Film, allgemein das Thema Exorzismus. Magst du mal kurz über den Film und das Thema berichten? Vielleicht was du dazu sagst, davon denkst? (: Würde mich mega interessieren, weil manche Filme auf wahre Begebenheiten beruhen. Mach bitte weiter so! (: Du bist eine super tolle Bloggerin! Dann noch eine Frage, hast du Tipps gegen Stress oder Schulstress?

    Du bist die Beste! :*

    AntwortenLöschen
  7. Der Film ist sooooowas vonschlecht..
    ich bin super froh, dafür im Kino kein Geld ausgegeben zu haben ..

    AntwortenLöschen
  8. der film is echt gut : )) viel spassss

    AntwortenLöschen
  9. Der film ist soooo kagge vorallem der schluss

    AntwortenLöschen
  10. Hab den Film heut auch abgeguckt ich fand den voll schlecht und gar nicht gruselig :/ hm naja. Dir trotzdem noch viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  11. Was ein Bild :D richtig geil :P

    AntwortenLöschen
  12. der film ist sooo schlecht...

    AntwortenLöschen
  13. sieht echt klasse aus das foto ^_^
    viel spaß im kino :)

    AntwortenLöschen
  14. soo schlecht der film -.- schade ums geld das ich im kino ausgegeben habe! -.-

    AntwortenLöschen
  15. Hi ;*
    Na wie fandest du den Film? Ich hatte den auch vor ein paar Wochen gesehen und war total enttäuscht :( Das war bis jetzt der schlechteste Exorzismus-Film den ich gesehen habe. Vor allem der Schluss war voll kacke!! Ich weiß noch wie alle im Kino enttäuscht sich Luft gelassen haben. Aber das witzigste war, kurz vorher ist eine Frau auf die Toilette (vermute ich mal) gegangen und als sie wieder kam, war der Film gerade zu Ende und sie nur so: "Was?! Schon zu Ende?? Ich dachte der geht jetzt richtig los?!" Da haben alle im Kino gelacht :D

    Danke für das neue Haartut.!
    GlG!

    AntwortenLöschen
  16. Du bist sowas von hübsch *___*
    ich würd gerne so aussehen wie du!!

    AntwortenLöschen
  17. Ah, das Bild ist richtig geil *_*
    Viel spaß im Kino :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  18. und wie fandest du den film ? ich fand den soo lahm, der trailer war das beste am ganzen film :P

    AntwortenLöschen
  19. witzig :D

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen