DEVIL INSIDE FAZIT ! & NEUER HORRORFILM

25 März 2012


Madita & ich sind uns einig. Der Film war nicht so toll. Die Exorzismen waren zwar gut dargestellt, aber das Ende war blöd & der Film hat uns nicht so in seinen Bann gezogen. Wir haben uns zwar eins-zwei mal erschrocken, aber eher wegen der Soundeffekte :D Jetzt starten Madita & ich einen zweiten Versuch. Wir gucken uns Insidious an. Madi ist zwar bei dem Film mal eingeschlafen, aber nur weil sie müde war. Der Film soll wohl richtig gut sein & auch schocken. Ich liebeeee es mich so richtig zu erschrecken. Ich würde so gern noch einmal das Gefühl haben, vor Angst nicht einschlafen zu können. “Ok du Freak”, sagt Madita gerade neben mir. Jetzt lacht sie :D Wir werden es sehen.

EINE GRUSELIGE NACCCHHHTTT ! :*

Kommentare:

  1. omg der Film ist sooooo schlimm, ich konnte wirklich danach nicht schlafen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist wirklich nicht so toll. Habe ihn auch im Kino gesehen :) Insidious ist cool, habe ich auch schon gesehen :) Ich würde dir aber auch "Joshua empfehlen " oder "Fall 56 " :)
    kommt heute eig. doch kein outfit ? :D

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass beim gruseln

    schaut euch quarantäne an ; oder rec bzw rec 2 .. bei den filmen habe ich mich total erschrocken..

    AntwortenLöschen
  4. Hey Victoria,
    ich hab' selber den Film Insidious geschaut und ich fand ihn richtig gut! Mich hat er total geschockt und er war einfach klasse! Viel Spaß beim Gucken & liebe Grüße aus Hamburg <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich ich liebe Horrorfilme aber bei mir ist das problem das ich dann immer voll die panik vorstellungen bekomme wenn ich danach schlafen gehe hahaha -.-

    Schau ihn mir aber jetzt auch an hatte ich eig. schon lange mal vor ;)

    AntwortenLöschen
  6. Insidious hab ich auf DVD der is Hammer :)

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Bild :D
    Jaa der Film soll echt nicht so gut sein, deswegen gehe ich ihn auch nicht gucken. (:
    http://sally-snow-white.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich war in insidious, nicht freiwillig ;) er lief währrend der sneak, und ich fand den film echt klasse.. teilweise saßen die jungs ohne tshirt da, weil sie etwas brauchten um sich die augen zu verdecken ;D

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand insidious eher lahm. Ich meine man rätselt zwar so mit aber ist nicht wirklich Horror.

    AntwortenLöschen
  10. Geb für den Film bloß kein Geld aus, ich fand den echt megast langweilig.Und ich bin auch so ein Horrorfilm liebhaber :)

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe auch horrorfilme! und bei insidious omg sogar 2 monate später hatte ich noch angst das ober meinen bett n' monster sitzt und mich beobachtet & entführen will, hihihi :') war echt super film ! <33

    AntwortenLöschen
  12. Insidious eine sehr gute Wahl : ))
    viel spaasss euch zwei hüübschen und euch auch ne gruselige Nacht :D

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin ja so die jennige die bei gruselfilmen richtig angst bekommt :D Aber ich bin 15 und habe mir den Film insidious schon alleine angeguckt als ich 14 war, also letztes jahr :D Und muss sagen das der fim eig. sehr gut ist, aber der ist halt nicht so gruselig meiner meinung nach :D Und bei devil inside konnte ich mir den TRAILER nur bis zur hälfte angucken, weil ich ansgt hatte mir das zuende zu gucken :D haha :D

    AntwortenLöschen
  14. Ist dieser Film, den ihr schaut, nicht der mit diesem gruseligen besessenen Kind? :)

    AntwortenLöschen
  15. Insidious kann ich echt gar nicht empfehlen! Der hat mir irgendwie gar nicht gefallen :/ :o

    AntwortenLöschen
  16. Sehr guter Film :D The Orphan / Das Waisenkind kann ich auch empfehlen :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann dir Texas Chainsaw Massacre empfehlen! die neue version von 2003.
    ich bin schon seit langem nach der suche nach einem wirklich guten Horrorfilm.. was sind deine favoriten? :)

    AntwortenLöschen
  18. insidious ist echt gut (:
    Aber auch nicht der Überschocker <3

    AntwortenLöschen
  19. Aaaaalso: WENN du Lust auf einen absolut geilen Horrorfilm mit super Erschreck-Effekten, so mit Hand vor die Augen halten :D hast, dann guck dir The Grudge 1-3, am besten ist der 2. Teil, an!!
    Super!

    Drag me to Hell ist auch sehr gut!

    Wenn du Lust auf EEEEKEL und Grusel hast, guck dir Martyrs oder I saw the Devil an!

    Ich liebe Horrorfilme & kenne alle (Guten)! :D
    Viel Spaß! <3

    AntwortenLöschen
  20. Ihr 2 seit so süß! :)
    Viel Spaß <333

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  21. Insidious :D ist meiner meinuG nach totaL schLimm :D ..oO aLso ich konnte danach wirkLich nicht schLafen . :(

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auch eine kleine Horrormaus und habe schon jeden Horrorfilm gesehen! Ekelhafte (wie I Spit On Your Grave oder The Texas Chainsaw Massacre) und auch wirkliche Filme die heftig auf unsere Psyche gehen wie z.B. Insidious. :D:D
    Der Film an sich ist garnicht so schlimm, aber diese alte Dämonenlady hat mir immer schlaflose Nächte gebracht. Liegt aber auch eher daran, dass ich eine sehr starke Abneigung gegen alte gruselige Frauen habe. Und dann immer diese spannende Musik ... tztz dieser Film ist der reinste Albtraum! :p

    AntwortenLöschen
  23. Insidious lohnt sich, aber nur im Kino.
    Meine Freundinnen und ich konnten dannach ein paar Wochen nicht schlafen.

    AntwortenLöschen
  24. Insidious habe ich im Kino geguckt und ich habe mich an einigen Stellen schon erschrocken aber einfach wegen der Sundeffekte.. die sind da echt krass, ich war begeistert, bis das Ende kam..... ouh man - das war dann echt schlecht!

    AntwortenLöschen
  25. ich hab insidious mit meinem freund im kino geschaut..also ich konnte danach wirklich nicht schlafen :DD

    AntwortenLöschen
  26. Gemeinheit - ich kann so oft abends nicht einschlafen, weil ich Angst habe... ^^ Sei froh, dass Du das nicht hast! An so etwas wie Horrorfilme darf ich gar nicht denken. Aber im Grunde sind die nicht so schlimm, wenn man sie mit der echten Welt vergleicht *grusel*

    AntwortenLöschen
  27. Hey Victoria O:)
    Also ich hab beide Filme schon gesehen & gucke auch echt gerne Horrorfilme. Devil Inside war auch nicht viel für mich den film fand ich auch nicht gerade so besonders, aber Insidious war echt was für mich , ich gucke den film echt gerne :) Viel spaß euch beiden bei dem Film <3

    AntwortenLöschen
  28. Ich fand das Ende auch ziehmlich mies .. hätte man besser machen können :)
    Insidious ist auch nicht so prikelnd :D
    Ein wenig langweilig .. finde ich :)

    Aber trotzdem viel spap :*

    AntwortenLöschen
  29. du bist so hübsch *-* !
    & dein Blog unterscheidet sich von anderen, einfach perfekt hingekriegt:-)

    AntwortenLöschen
  30. Hey vici ich hab mir auch devil inside angeschaut fande die szene mit der taufe schlimm :/ ich denke das ende wurde so gemacht, weil wahrscheinlich ein 2 teil kommt

    AntwortenLöschen
  31. hoffe dir hat the devil inside gefallen :) ich finde dass er eine mischung aus the rite und exorzist war, also nichts was man jetzt noch nie gesehen hätte. aber hier mal meine empfehlung da ich auch ein sehr großer horrorfilm - liebhaber bin : pulse, der ist auf jeden fall sehenswert, the blair witch project, grave encounters, dead end und welchen ich mir auf jeden fall noch ansehen möchte ist the woman in black und dann noch lovely molly. 2012 ist auf jeden fall das jahr der (hoffentlich) guten filme :) vlg

    AntwortenLöschen
  32. indisious ist echt gut, hab ihn angeschaut, nachdem du darüber gebloggt hast :P

    AntwortenLöschen
  33. Insidious ist einer meiner absoluten Liesblingshorrorfilme, und ich gucke extrem viele :D Ich konnte einige Tage richtig schlecht einschlafen, was ja wohl für den Film spricht haha :D Bloggst du dann auch deine Meinung über den Film? :)

    AntwortenLöschen
  34. Insidious ist einfach geil. soll dieses jahr auch noch ein zweiter teil rauskommen.. ♥

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Film ist soo hammer *-* <3

    AntwortenLöschen
  36. ich bin zwar auch ein echter horrorfilmjunkie, aber DEN konnte ich mir nicht angucken :(

    mein blog <3

    AntwortenLöschen
  37. Devil Inside fand ich jtz nicht so der ,,Knaller,, ich hab mich zwar 1 mal erschreckt & das wars zudem kam der Film mir ziemlich kurz vor ( !? ),das ende ist auch echt schlecht gemacht :D
    & Insidous finde ich HAMMER dazu kann man wenigstens Horror film sagen,meine freundin & ich haben uns den auf dem Balkon angesehn weil wir dort schliefen & das Fazit: Wir konnten nicht mehr schlafen & haben unser Nacht lager nach drinnen verlegt, zudem blieben ALLE lichter an haha
    Top der Film

    AntwortenLöschen