DAS ERSTE EIS :*

16 März 2012


Foto

Ich hatte nur 2 Stunden (: Der Rest ist ausgefallen juhuuuu ! Das tut mir total gut, gerade heute, weil ich um 3 schon wieder los zur Arbeit muss & es ist immer blöde, wenn man um halb 2 Nach Hause kommt und um halb 3 schon wieder los muss, da hat man irgendwie so viel vom Tag verloren. Ihr könnt es bestimmt schon nicht mehr hören, aber das Wetter ist doch einfach der Wahnsinn, oder ? Ich freue mich gerade richtig auf den Sommer. T-Shirts, Bikinis, Schwimmen, Eis, Wassermelone, Grillen, draußen essen, Wespen… ich freue mich soo endlos ! Gestern habe ich mir mein erstes Eis gegönnt, ein Spaghetti Eis mit Erdbeeren. Es war göttlich.

Was bedeutet für dich Sommer ?

Kommentare:

  1. boah ich hasse den sommer -.-
    ich will winter wieder zurüück <3

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich den Sommer garnicht :/ man schwitzt es ist stickige Luft usw.
    Aber als ich mir das hier durchgelesen habe, " schwimmen, draußen essen, grillen, SONNEN" uhiiiiiiiiiiiiiiiii da freue ich mich doch :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es auch endlich mal schön. Man kann sogar ohne Jacke raus - dann aber natürlich mit einem etwas dickeren Pullover. Wird auch Zeit, dass es endlich schön wird! :)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. omg wieso bist du so schwarz o.o übertreibe es bitte nicht mit dem solarium :S

    AntwortenLöschen
  5. Oh lecker ich will auch ein Eis :) Mit Sommer verbinde ich einfach nur Spaß, Baden, Wassermelone :)

    AntwortenLöschen
  6. Sommer bedeutet braun werden ♥ ah ich liebe den Sommer so unendlich :*

    AntwortenLöschen
  7. Sommer bedeutet für mich, was ich daraus mache.
    Viele jammern rum, wenn es im Sommer mal nicht 30 grad sind & deswegen nicht schwimmen gehen können, trotzdem kann man raus und was unternehmen. Natürlich zählt auch dazu die Hitze ;) und das stundenlange rumliegen am See oder in der Badeanstalt - braun werden.
    Dazu liebe ich es Sonnenbrillen zu tragen, kurze Hosen und Röcke <3 und ganz wichtig: Eis essen und einfach die tollste Jahreszeit genießen :)

    AntwortenLöschen
  8. Für mich bedeutet Sommer das gleiche nur das ich mich nicht auf die Wespen freue :D ♥ :*

    AntwortenLöschen
  9. Urlaub, Ferien, Erholung, Spaß, Relaxen, Bräunen ;), Sonne, Tagträumen, Eis über Eis, Stressfrei, Nichtstun, Genießen, Abendspaziergänge

    Du bist so toll, vici!

    AntwortenLöschen
  10. Jaa, heut waren's hier auch schon um die 20° ♥
    Absoluter Wahnsinn, ich liebe liebe liebe Sommer!
    Kurze Hosen, Pool, schöne Fotos, laange draußen bleiben.. einfach alles am Sommer ist schön ^-^

    AntwortenLöschen
  11. Sommer bedeutet für mich, einfach nur :

    - entspannen
    - sonnen
    - eis essen
    - von den wespen abhauen :D
    - und vieles mehr :b

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  12. wie bist du zu deinem job bei dm gekommen? und kriegst du da manchmal angestelltenrabatt? :D

    AntwortenLöschen
  13. Sommer bedeutet für mich: lange Tage bzw. das es nicht richtig dunkel wird (wie es hier in Finnland eben so üblich ist...), laue Sommernächte, mit Freunden am See sitzen, Bier trinken und gute Musik hören.

    Alles Liebe,
    Fhina

    AntwortenLöschen
  14. sommer: barfuß rumlaufen, bikini, eis, erdbeeren&wassermelonen, grillen, glückliche kinder, rentner draußen im garten, blumen, hitzefrei! mehr auf meim' blogg haha:P

    AntwortenLöschen
  15. Sommer... das ist das Gefühl - wenn du gerne aufstehst weil die Sonne in dein Zimmer scheint; wenn du draußen frühstücken kannst, mir frischem Saft und kurzer Hose; wenn du im Freibad liegst, Kopfhörer auf und deinen persönlichen Sommerhit hörst - genau wie im Auto mit offenem Fenster oder Dach; abends grillen oder ewig lange in der Stadt draußen zu sitzen; der Mix aus eiskaltem Wasser, heißer Sonne und lautem Lachen im Freibad; Nächte in denen Sternschnuppen fallen; nachtbaden am See & anschließend picknicken; Partys mit fruchtigen Cocktails; aufwachen und die Decke weggetreten haben weils so warm ist; im Sommerregen tanzen; Spontanität; zelten mit Freunden - und wenns nur im Garten ist; Käsewürstchen; Colabier; Nudelsalat; Sommerfeste und Kinderlachen
    (...) <3

    AntwortenLöschen