DANKE FÜR GESTERN :*

07 März 2012


Foto 1_thumb[3]Ich hatte gestern nach BlogTV eigentlich noch ein kleines Video für euch gemacht, aber ich bin nicht mehr dazu gekommen es hochzuladen. Ich wollte bloß danke sagen ! Mir hat es total viel Spaß gemacht gestern mit euch dort ! Ich werde es jetzt auf jeden Fall auch öfter machen & früher ankündigen. Das gestern war ja bloß ganz spontan. Es hat mir nur ein wenig leid getan, dass ich nicht alle Fragen beantworten konnte, weil es da alles soo schnell ging :D Ich wusste erst gar nicht, dass es aus geschaltet war, dass Gäste schreiben, bis es mir wer gesagt hat. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann einmal, einen festen Tag & eine feste Uhrzeit festzulegen. Dann wisst ihr immer genau bescheid. Dann könnten vielleicht auch dort möglichst schnell, möglichst viele Fragen beantwortet werden, die ich sonst aus zeitlichen Gründen nicht beantworten kann. Ich überlege es mir. Werde es aber dann nicht in die Katzenberger Sendezeit legen, wie gestern :P

ICH HOFFE, IHR HATTET AUCH EIN WENIG SPAß MIT MIR ! :*

Kommentare:

  1. Ich konnte dich gar nicht sehen !

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mama war zucker :)
    Ich hatte mich extra angemeldet schnelle hihi :p

    AntwortenLöschen
  3. es war wirklich toll..und ich gucke normalerweise jeden dienstag natürlich blond aber gestern fan dich es trotzdem toller bei dir mitzuschreiben..LOVE YOUR BLOG. du bist echt die beste! :D

    AntwortenLöschen
  4. Immer verpasse ich dich :(
    Folg dir jetzt <3

    AntwortenLöschen
  5. uii Vici du bist echt zuckersüß :* ich liebe einfach deinen Blog und deine Person. Ich habe auch die Kommentare gelesen bezüglich der orangen/roten Hose o.O lass dir von niemanden rein reden das du nicht gut aussiehst! Du bist toll Süße :*

    AntwortenLöschen
  6. hi vici find das auch super..hab nur noch ne andere frage wie lange hat der versand der foxy extensions gedauert...wäre dankbar für ne antwort lg...lila

    AntwortenLöschen
  7. Vici, du warst gestern super:) Es hat total Spaß gemacht, dich live zu sehen und dir Fragen stellen zu können. Dafür habe ich gerne GZSZ und Daniela Katzenberger sausen lassen!Mach weiter so, du bist echt eine ganz tolle Person!Liebe Grüße, sera =)

    AntwortenLöschen
  8. hey vici :) ich liebe deinen blog, aber kann ihn seit ein paar tagen nicht mehr richtig lesen. also kann nicht zur seite scrollen und aus diesem grund die letzten worte rechts nicht lesen :(
    habe mir extra google chrom und firefox runtergeladen aber damit geht es leoder auch nicht :(
    Liebe grüße und weiter so <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Bild ;**

    Ich weis das passt jetzt nach so wirklich aber ich wollte mal fragen ob du vllt mal einen Artikel über Mobbing schreiben könntest..? Weil wie ich gesehen habe hast du eigtl. noch keinen Artikel darüber geschrieben.. Und ich finde das das ein ernstes Thema ist das unbedingt mal angesprochen werden sollte..
    Danke schonmal im voraus <3

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Bild :)
    Ich war leider nicht da :(
    Sag mal früher bescheid <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand BlogTV gestern total toll und du hast meinen Namen 2x gesagt, yippie. *-* :-) Du bist sooo lieb. :) Also nicht wegen meinem Namen oder so, sondern auch so, ich schaue total gerne auf deinem Blog vorbei. :-)
    Ganz viele liebe Grüße ♥
    EMILIA :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder süße :*
    www.jolystyle.blogspt.com

    AntwortenLöschen
  13. vici?weißt du wie die eine schweizer blogerin heißt?sie hat blonde haar und ein nasen piercing??sie liest auch immer deinen blog.wäre nett wenn dus weißt.

    AntwortenLöschen
  14. hey ich muss dir mal zu etwas ganz anderem meine meinung sagen;-)
    ich finde raphel echt total dumm der postet ständig auf facebook irgendwelche weiber von wegen die ist so hübsch traumfrau blabla
    bei dir hat er sich immer als der total schüchterne ausgegeben ! und er profitert total von deinem blogg!
    ich würde an deiner stellen in zunkunft nicht mehr deine freund mit bloggen das kann die beziehung zerrstören weil es gibt soviele menschen die dir dein glück nicht gönnen!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habs mir gestern auch angeguckt und fand das wirklich toll.
    Du bist eine richtig Süße ♥

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich finde du bist eifach ne tolle taffe Frau, mach weiter so lass dich nicht unterkriegen,du hast ein grosses herz süsse das merkt man einfach. Obwohl du so viel um die Ohren hast , nimmst du dir immer Zeit fürs Bloggen. & viel Glück beim Abi du packst das schon. <3

    AntwortenLöschen
  17. ist das herz ein echtes tattoo ??
    ich liiiiebe deine haare :)

    xoxopaula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Leider habe ich deinen Post viel zu spät gelesen.. Ich hoffe, das nächte mal verpasse ich nicht! :)

    AntwortenLöschen
  19. ich war auch dabei :D war echt schön :)
    ich liebe deinen blog & du bist eine wundervolle person - mach weiter so & bleib wie du bist :*

    AntwortenLöschen
  20. :) http://mayerflorian.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hey Vici!
    Ich habe dich unter die Kategorie "Tolle Blogs" bei mir gesetzt. Schau doch mal vorbei :)

    http://beautylicia.blogspot.com/p/tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
  22. Hast du am Arm ein Tattoo ??? oO
    :**

    AntwortenLöschen
  23. Bin nun auch Leserin, bin seit Wochen schon dauernd hier.

    AntwortenLöschen
  24. Blumio ist am 04.05 für ein Konzert in Köln, den magst doch ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es echt toll dass du dir zeit nimmst für Blog TV, ich find das irgendwie persönlich.

    lg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen