BUBBLE TEA ? SCHMECKT DAS ? :D

11 März 2012





Als ich am Freitag mit meinen Liebsten unterwegs war, sind wir auf das Thema “Bubble Tea” gekommen. Wir haben uns vorgenommen ihn auf jeden Fall mal zu probieren. In Bonn & Köln gibt es diverse Bubble Tea Stores. Ich muss aber ehrlich gesagt zugeben, dass ich ein wenig skeptisch bin. Wenn ich mir das so vorstelle denke ich an zuckersüßen Tee, mit glitschigen Kugeln drin ! :D Ich lasse mich mal überraschen. Aber irgend etwas muss wohl dran sein, wenn man überall davon hört & alle es so lecker finden, oder findet man so was nur lecker, weil alle sagen, dass es toll schmeckt ?! :P Ich bin mal gespannt.
HABT IHR SCHON EINMAL PROBIERT ?
Schmeckt er ? Was könnt ihr empfehlen ?

Kommentare:

  1. hab ich gestern erst wieder getrunken hihi :D
    cookie ist so lecker oder passionsfrucht wenn du eher was fruchtiges möchtest :D aber immer mit tee, mit joghurt oder milch find ich es eklig :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde Bubble Tea richtig lecker (;
    - auch wenn ich finde das es bei IMMER GRÜN ( Gesundbrunn-Center) am besten schmeckt, weil die da frisches Obst pressen (;
    Sonst bin ich auch bei anderen Bubble Tea Shops skeptisch, weil da auch viel Chemie drin ist.
    Probier es einfach mal aus.!
    knutscher Antonia <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie auch nicht bisjetzt probiert! Auf Rtl kam ein Bericht das die Kugeln nicht gut seien, die im Bubble Tea drin sind, da seien mega viele künstliche Stoffe drin! :-(

    AntwortenLöschen
  4. also mir schmeckt er garnicht -.- ♥

    AntwortenLöschen
  5. Es schmeckt wirklich - ist aber auch die pure Massenwelle die einen ansteckt es zu probieren :-)

    Die Bubble's sind schon ein kleines Highlight im Mund :)))

    Viel Spaß beim Ausprobieren :*

    AntwortenLöschen
  6. hey also ich komme aus berlin und hier gibt es auch gefühlt millionen von bubble tea läden ^^
    aber ich rate dir nur in einen zu gehen, wo "BOBOQ" dran steht, weil das ist irgendwie das "Original" so zu sagen und nur bei denen (so ist es hier zumindest) ist die auswahl riiiiiiesig. beid en anderen gibts nur ein paar sorten. es gibt den tea mit greentea, mit milch, mit glaub ich schwarzem tee uvm und bei den bubbles gibt es auch 2 verschiedene sorten: es gibt welche, die platzen, wenn man drauf beißt und welche die halt nicht platzen. aber die sollen nicht so lecker sein ;)
    also ich trinke am liebsten greentea mit honig melone und die bubbles die so aufplatzen (keine ahnung wie die heißen :P) mit mango geschmack :D solltest du mal probieren :) ist finde ich das perfekte sommergetränk :D

    AntwortenLöschen
  7. mir ist die lust drauf vergangen als ich gelesen hab dass diese kügelchen aus chemisch hergestelllter stärke bestehen. das geträbk hat über 500 kalorieren und ist reine chemie.

    AntwortenLöschen
  8. hier in Berlin gibt es die Massenweise. Ich muss ehrlich sagen, ich finde Bubble Tea nicht wirklich lecker. Ich kann diesen Hype nicht ganz verstehen? Aber jeder muss das natürlich selbst ausprobieren, hehe =)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Heey

    Also bubble tea ist wunderbar ich trinke am liebsten strawberry mit den bubble Green Apple und strawberry aber habe auch schon andere probiert die mit Milch schmecken mir nicht so gut aber Joghurt ist auch toll ;)

    noch viel Spaß mit Dei.nem tollen Blog

    Chiaraa<3

    AntwortenLöschen
  10. Ich war auch erst skeptisch und habs dann probiert weil alle gesagt haben das es toll ist... Ich fand es nicht lecker, eigentlich konnte ich mich mit den kugeln überhaupt nicht anfreunden :P und mir schmeckte es total künstlich. Aber da tanz ich wohl aus der reihe, denn dem Rest meiner freunde schmeckt das echt gut :P

    AntwortenLöschen
  11. Heey

    Also bubble tea ist wunderbar ich trinke am liebsten strawberry mit den bubble Green Apple und strawberry aber habe auch schon andere probiert die mit Milch schmecken mir nicht so gut aber Joghurt ist auch toll ;)

    noch viel Spaß mit Dei.nem tollen Blog

    Chiaraa<3

    AntwortenLöschen
  12. Also mir schmeckt das Zeug nicht hehe :D<3

    AntwortenLöschen
  13. ich habe ihn noch nicht probiert, habe gelesen und gehört, dass diese bubbles super ungesund sein sollen und auch krankheiten hervorrufen können..

    AntwortenLöschen
  14. Vivi der bubble tea ist wirklich lecker ... Trau dich und koste ihn du wirst begeistert sein

    AntwortenLöschen
  15. Naja also man muss erstmal seine Mischung finden die einem dann wirklich schmeckt :-)

    AntwortenLöschen
  16. ich war in diversen Bubble tea shops und hab
    wirklich jedesmal bauchschmerzen/krämpfe danach
    gehabt und bei einer reportage meinten die auch
    es ist total ungesund .. klar ab und zu kann
    man es trinken aber man sollte jetzt nicht so wie
    manch andere Leute jeden Tag / jeden zweiten Tag eins trinken .. und mit diesen Bubble Tea läden in Berlin ist es wirklich schlimm sie springen wie Pilze auf dem Boden !!

    AntwortenLöschen
  17. Schmeckt richtig lecker ! :)
    Ich hatte einen Mango-Frappy mit Erdbeerbubbles. Die Frappies sind so ähnlich wie Slush Ice, also super erfrischend :P ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Victoria.
    Also Bubble Tea ist eher so eine Geschmackssache.
    Viele finden es lecker, aber auch viele schmeißen es wieder weg, nachdem sie es probiert haben...

    Also würde ich sagen: Probier es einfach um herauszufinden ob du es magst oder nicht.

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab´s noch nie probiert. In Frankfurt stand ich dann mal vor so einem Geschäft, aber das Angebot dort hat mich total überfordert ;)

    AntwortenLöschen
  20. Es schmeckt viel zucker geschmackt.

    AntwortenLöschen
  21. Ich persönlich finde ihn schrecklich! :D
    Der tee an sich ist lecker, aber die Kugeln sind einfach irgendwie unnötig. Sie schmecken nach nichts und sind wenn du sie ''hochsaugst'' auch ziemlich eklig im Mund.
    Also ich kann es dir nicht empfehlen.
    Da reicht auch ein einfacher Tee :b

    Aber mach deine Erfahrung selber, vllt schmeckt er dir ja! :)

    Liebe Grüße, mach weiter so :-*

    AntwortenLöschen
  22. Bei uns wurde ein neuer Blubble Tea Store geöffnet.Ich habe mir den Strawberry Juice bestellt und er war einfach nur so süß und künstlich im Geschmack.Ich kann mir aber gut vorstellen das andere Sorten besser schmecken.Man muss es aber auf jeden Fall probiert haben.

    Liebste Grüße
    gossiphaakaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. das der tee sehr süß ist stimmt schon, aber er ist wirklich sehr lecker, probier es auf jeden fall aus. lg

    AntwortenLöschen
  24. http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/194361-bubble-tea-1.2765042/

    vielleicht hilft dir folgendes Video :)

    AntwortenLöschen
  25. Also ich glaube die unterschiedlichen Meinungen kommen dadurch zu stande, dass es so unglaublich viele Sorten bzw Mischungen gibt und man deswegen entweder einen totalen Volltreffer landet oder eine zu süße, merkwüridge Mischung kreiert hat ;)

    Mein Tipp wäre Mango-Black Tea mit Litschi Perlen - das ist nicht zu süß und erfrischt super!
    diese Taipioka Perlen sollte man auch mal probiert haben, aber sie schmecken einfach wie in wasser aufgelöste Gummibärchen, die mit Fruchtsaft gefülltenm Perlen gefallen mir da viel besser ;)
    Ich hoffe dir vlt eine hilfe gewesen zu sein ;)
    Ich wünsche dir auf jedenfall spaß beim probieren lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  26. in sb gibt es drei so shops und die sind einfach nur GEIIILLLLLLLLLLLLL!!!

    AntwortenLöschen
  27. iii meine Freundin hat sich letztens einen bubble tea in münchen gekauft. . ich hab den mal probiert . .und des schmeckt einfach nur eklig. und die Kugeln nerven extrem !

    AntwortenLöschen
  28. hey vici,
    es ist so lecker, es gibt so viele verschiedene sorten :) man muss es einfach probiert haben. beim ersten mal hab ich mich ein bisschen komisch gefühlt, wegen den bubbles, aber schmeckt super :)

    AntwortenLöschen
  29. es schmeckt wirklich ÜBERHAUPT NICHT!
    Habe jetzt schon mehrere probiert. Es schmeckt einfach nur total künstlich, dass einzig gute dadran ist, dass es Spaß macht die Kugeln hoch zu saugen :D

    AntwortenLöschen
  30. ich find den überhaupt nicht lecker =S weiss garnicht was alle daran so toll finden. neue "Modeerscheinung"? =D
    naja aufjedenfall find ich den nciht lecker! aber kannst ja mal schreiben was du davon hälst,wenn du ihn probiert hast ;-)

    AntwortenLöschen
  31. also ich habs auch schon getrunken :D
    ich finds geil :D

    musst du mal probieren :)

    http://behind.the.rainbow.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)
    Also ich habe einmal Bubble Tea getrunken und werde es nie wieder tun! >.<
    War echt ober ekelhaft!!
    Trink bitte nicht Honigmelone mit Maracuja-Bubbles..
    Und du hast Recht die bubbles sind wirklich glitschig.!
    Vielleicht hast du mehr Glück als ich und erwischst irgendeinen total leckeren Tea.
    Übrigens war meiner üüüberhaupt gar nicht süß -.-
    Viel Spaß beim Ausprobieren!
    http://dersilberstreifaufdenichgehoffthabe.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  33. Also mein Fall ist es nicht. Ich hatte ein Joghurtgetränk mit Erdbeerkügelchen. Aber 1. war das Getränk viel zu flüssig für ein Joghurtdrink und hat auch noch total künstlich geschmeckt und 2. wurde mir von diesen klitschigen Kugeln etwas schlecht :D

    AntwortenLöschen
  34. nimm auf keinen fall die schwarzen bubbles! die sind klitschig und schmecken nicht so gut. ich würde dir die passionsfrucht bubbles mit peach greentea empfehlen. mir schmeckt er sehr gut und diese bubbles zerplatzen beim draufbeißen =)

    AntwortenLöschen
  35. einfach nur wiederlich, künstlich und extrem süß! ich kann es nicht weiterempfehlen!

    AntwortenLöschen
  36. also ich hab schon öfters einen Bubble Tea getrunken. Aber meiner meinung nach ist es nicht so besonders. :D

    AntwortenLöschen
  37. jaaa schmeckt gut, ich trink eigentlich immer gerne den Milchtee mit den Standard Perlen die schwarzen Tapioca :) Wenn dus nicht allzu süß haben möchtest dann kannst du einfach einen Tee oder was auch immer mit den schwarzen Tapioca Perlen nehmen, denn die schmecken relativ neutral :) Und die ganzen bunten Jelly und gefüllten Perlen sind mir auch zu süß :))

    AntwortenLöschen
  38. Bald kommt der zu McDonalds :)
    freu ich mich sehr ihn dann probieren zu können! :)

    AntwortenLöschen
  39. Also ich habe letztens mit der Freundin probiert und muss sagen: nie mehr. Das ist wirklich zuckersüß und die kugeln (ich hatte litschi und meine Freundin hatte mango) schmecken dazu auch noch glibbrig uns ins viel zu süß. Meiner Meinung nach ist das nur wieder so ein "ich liebe bubble tea weil es alle lieben"-hype

    AntwortenLöschen
  40. Bubble Tea ist toll *_* ich fahre andauernd mit Freunden in die Stadt um den zu trinken aber nimm ihn nicht mit Milch das schmeckt nich :D

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe liebe liebe Bubble Tea! :)
    Eigentlich schmeckt alles, bis auf die schwarzen Kugeln (!) Nehm niemals die schwarzen, die schmecken wie kleine eklige Nacktschnecken oder so :D Also ich trink am liebsten GreenApple mit Litschi Kugeln :)
    Du musst es einfach mal ausprobiert haben. 100 % Suchtfaktor! :D

    AntwortenLöschen
  42. hii :)
    wir haben auch einen bubble tea store in hannover und ich finde es ist echt extrem süß !
    Es kommt aufjeden fall darauf an welche sorte du nimmst. bei manchen sorten habe ich das getränk gliech nach eienm schluck weggeschmissen. Aber nun habe ich eine sorte gefunden die ich echt mag und mir fast bei jedem stadtbesuch kaufe : green apple tea youghut mit youghurt und passinsfrucht toppings :-)
    ist zwar echt süß aber ich mags
    vieol spaß beim auspbieren :-))

    AntwortenLöschen
  43. Nimm auf keinen Fall das mit den Stückchen (rechts oben auf dem Bild) ich finde das schmeckt richtig eklig. Hab mir das mal mit meiner Mama bei uns in der Stadt gekauft und wir haben ihn weggeworfen. Ging echt gar nicht ;)
    LG Jenni

    AntwortenLöschen
  44. ich hab ihn schon probiert, er schmeckt wirklich lecker :)

    AntwortenLöschen
  45. Ich hab "Bubble Tea" leider auch noch nicht probiert. Ich weiß gar nicht, ob es so einen Shop bei uns in Salzburg gibt... Kenn diesen Tee nur aus dem Fernsehen, aber probieren möchte ich ihn auf jeden Fall einmal... :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  46. Hey Liebes am Anfang war ich auch sehr skeptisch! Es kommt allein auf deine Mischung an ich hatte Grünen Tee mit Litschie Kugeln drin und ich muss sagen es hat perfekt geschmeckt! :D

    AntwortenLöschen
  47. also schmecken tuen die auf jeden Fall :) die Kugeln sind total lustig die erinnern mich immer an diese Seifebällchen die sich im Wasser auflösen, weißt du was ich meine?? aber ich würde dir empfehlen nur Kugeln mit Fruchtgeschmack zu nehmen die schwarzen sind komisch, finden auf jeden Fall alle meine Freundinnenund ich auch die sind iwie wie so aufgeweichte Gummibärchen und bei den anderen ist iwie Sirup oder so drinne :D habe mir das erste Mal so einen lila Milchtee mit den schwarzen Kugeln geholt und das war so ekelig ich hab direkt das komplette Getränk weggeschmissen :S was ich aber gut finde ist, dass das oben ich sage mal zugeschweist wird dh du kannst den einfach in die Tasche werfen und zu Hause oder im Auto trinken :) die sind zwar nicht gerade die günstigsten aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert ! :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich liiiiebe bubble tea...ich könnte es jeden tag trinkem!!
    Nur aufpassen das es nicht zu süß ist...dann schmeckt es nicht

    Rote guave...graipfruit...für manche hibiskus sind sehr gut!
    ...ein bisschen süßer aber auch gut sind blaubeere und grüner apfel ;)

    AntwortenLöschen
  49. nehm auf keinen fall die ,,normalen'' schwarzen perlen! die sind ekelhaft! :D
    nehm die fruchtigen perlen (also mango, pfirsich oder so) weil das sind die, die so aufspringen wenn man draufdrückt :P
    is lecker ^^

    AntwortenLöschen
  50. das schmeckt richtig ekelhaft !!!
    ich empfehle es aufjedenfall NICHT weiter.
    total künstlich .. einfach nur BAH !

    AntwortenLöschen
  51. JAAAAAAA und wie, ich liebe es. ich hatte dein erbeermilchshake ! :) der war gut..
    es wird dir gefallen, ich finds cool mal was anderes & sehr lecker ! <3

    AntwortenLöschen
  52. naja es geht so :D ist ganz okay und fürs einmal probieren auch recht in ordnung aber so lecker ist es gar nicht :p vorallem ist es total ungesund und künstlich ..

    AntwortenLöschen
  53. Ich trinke meinen Bubble Tea sehr gerne in der Geschmacksrichtung Joghurt Erdbeere...schmeckt seeehr lecker. Ein wichtiger Tipp noch von mir: Nimm aufkeiiinemm Fall Tapioka Bubbles!!! Das sind die schwarzen Kugeln die die auch auf dem Bildern sieht..die schmecken wirklich eigenartig navh garnichts sind iwie Mehlartig(da sie aus maismehl gemacht sind) und wenn man zu lange auf ihnen kaut hat man nen pfeffrigen geschmack...eklig..nimm Popping Boba Bubbles das sind Kügelchen die im Mund platzen die gibts in vielen Geschmacksrichtungen Erdbeere, Mango etc. viel spass wünsch ich dir dann!!! :D

    AntwortenLöschen
  54. Ich liebe Bubble Tea <3
    Am besten sind die Bubbles unten, vorallem wenn sie einen im Mund "platzen".

    Am besten schmeckt mir Erdbeer- Tee mit Erdbeer-Bubbles =)

    AntwortenLöschen
  55. Also ich finde der Tee schmeckt ganz gut aber die Kugeln sind nicht so ganz mein Fall :D
    Sie schmecken sehr nach Chemie würde ich sagen ;)

    AntwortenLöschen
  56. Nja , ich finde dass das total nacher leitungswasser schmeckt mit bissl ekligem Geschmack :/

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe den einmal getrunken und muss sagen das war eine lustige Erfahrung, einmal weil das Getränk irgendwie lustig, ekelig und lecker zu gleich ist. :D Und dann weil im Laden alle viel jünger (und zudem Japan Fans waren) als wir waren und die japanische Bedienung angeschmachtet haben. :D

    AntwortenLöschen
  58. Ne brobier libere nicht das ist total ungesund , hab im tv auch mal was drüber gesehen , das sie kugeeln giftig sind. Und davon wird man richtig dick das hat sooooo viele Kalorien da darfst du nichts mehr essen

    AntwortenLöschen
  59. Ich finde den total lecker *-*
    Mango-mit grünem tee & litchi oder mango bubbles ist lecker :)) :D
    liebste grüße :* <3

    AntwortenLöschen
  60. Habe es gestern zum ersten Mal probiert in der Rhein-Galerie Ludwigshafen, definitib so lecker wie alle behaupten! Da muss man wählen zwischen 1.) Tee oder Milch Geschmack, 2.) 0,3l oder 0,4l 3.) Geschmack (z.b. Erdbeere, hatte ich) und 4.) dem Topping, also den glitschigen Kugeln.

    Ich hatte Milch, 0,3l, Erdbeere und Mango Kugeln. War keine besonders gewagte Kombi wie ich finde, aber hat absolut geil geschmeckt! Ich weiß nicht, wie das in den normalen Läden so ist bei Bubble Tea, aber so ist das zumindest im Tea Shop in der RG. Wünsche dir viel Spaß beim probieren!

    http://www.laura-patrizia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. ich HASSE bubble tea, einmal & nie wieder, ist das ekligste zeug was ich je getrunken hab -___-

    AntwortenLöschen
  62. Hey ich hatte am Anfang auch so meine Bedenken ob das schmecken kann aber die konsistenz der Kugel die da rumschwimmen erinnern mich iwie an die Badekugeln von dm die wo das Öl drin ist :DD aber so find ich sie ganz lecker eigentlich mal was anderes aber ich hab ihn selbst nur kalt mit Jasmin Tee Pfirsich und dann die Kugeln hält noch immer drei Sorten :)))

    AntwortenLöschen
  63. ich finde die Tees schmecken nicht gut.
    ich hol mir immer:
    Yogurt honey drew mit Yogurt und Strawberry bubbels :-)
    Die Yogurts und milkshakes sind MEEEEEEEEEGA lecker <3 ich Liebe bubble tea *-*

    AntwortenLöschen
  64. JAA Bubble Tea schmeckt sehr leckerr :D
    ich würde dir Joghurt Kiwi raten mit Mango bällchen ;D

    AntwortenLöschen
  65. kann mir auch nicht vorstellen das es schmeckt :P vorallem hab ich neulich bei rtl einen bericht gesehen, wo es hieß, manche bubble tea mischungen-haben so viel kalorien wie ne halbe pizza (wegen den ganzen zucker) ;) also da hau ich mir lieber ne pizza rein als so n süßes zeug :)) BIN GESPANNT WAS DU DAZU SAGST :)

    AntwortenLöschen
  66. nimm aufjedenfall ein von denen mit milch :-)

    AntwortenLöschen
  67. also ich kann mich damit nicht so recht anfreunden .. ich finde es schmeckt einfach komisch irgendwie xDDD was du vll nicht rein machen solltest sind die vierecke, die schmecken echt überhapt nicht!
    aber die kugeln sind echt lecker :P

    AntwortenLöschen
  68. der soll ungefähr 400 kalorien beinhalten :D aber wen interessiert das schon wenns schmeckt ;D

    AntwortenLöschen
  69. Heey (: Also ich finde es nich soooo lecker .. ich werde ihn mir auch nicht mehr kaufen,weil es ist unglaublich süß (den den ich hatte) und ich finde es bisschen ecklig mit den Kugeln also ist so ein komisches Gefühl ;) Das ist meine Meinung (: Aber jeden schmckt es anders (: Liebe Grüße ((:

    AntwortenLöschen
  70. Ich hatte schwarztee mit Erdbeer und fand das viel zu süß!
    Bei den Perlen muss man wirklich drauf achten, enige fand ich wirklich zu glibschig, davon wurde mir schlecht.
    Ich werde bestimmt nochmal etwas anderes ausprobieren, aber es wird auf keinen fall zu meinem muss-Getränk1

    AntwortenLöschen
  71. Ich hatte bis jetzt nur einmal einen mit Pfirsichtee und Erdbeerkugeln, meine ich, kann auch andersrum gewesen sein. Zumindest war er lecker, aber einfach zu süß, nach ein paar Zügen konnte ich nicht mehr weitertrinken und musste ersteinmal eine Pause machen ^.^ Eine Freundin von mir hatte einen ganz leckeren erwischt, da weiß ich die Konstellation nicht mehr. Aber auf jeden Fall soll Grüner Apfel mit Fruchtperlen so unglaublich süß sein, dass er richtig ekelhaft ist :/ Meinten schon zwei Freunde von mir.
    Ich denke, man muss sich einfach sein eigenes Bild davon machen, es ist wie bei Softdrinks und auch Kaffee entweder man findet es Klasse oder einfach nur ekelhaft ;) Und es gibt sicher gute und ekelhafte Sorten.
    Liebe Grüße Neele ;*

    http://neeles-styleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. Ich hab ihn schonmal getrunken und fand ihn NICHT lecker :s
    Alle sagen es liegt daran, dass ich ne schlechte Sorte ausgesucht habe :D

    Schöne Grüße, Hatice

    AntwortenLöschen
  73. Ich finde das es sehr lecker schmeckt,eher fruchtig und ein wenig süß. Eisklat schmeckts besonders gut :*

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Vici!

    Ich würde den Bubble Tea auch gerne ausprobieren, nur leider gibt es soetwas nicht hier -.-

    Du stellst doch hin und wieder blogs vor oder? Könntest du vielleicht pink.perfection (blogspot) vorstellen?

    Ich finde diesen Blog echt super, deinen natürlich auch, aber sie hat noch nicht so viele leser :( was ich echt schade finde! <3

    Mach weiter so! :-*

    AntwortenLöschen
  75. Hallooooooo ;D


    na ja, Bubble Tea ist schon etwas interessantes. es gibt sehr viiiiiiiiiele Sorten...
    Mir persönlich gefällt am meisten Coconut Milktea mit Popping Orange Toppings.
    Das ist so etwas wie Kokusnussmilch mit den Bubbles mit Orangengeschmack.
    Popping Strawberry statt Orange ist aber auch lecker.

    Du kannst aber Tee mit diesen Bubbles nehmen, Yoghurt, Saft, und, und, und...

    Es schmeckt schon gut, aber nicht, dass man sagen kann: "Booooor! Das war der Oberhammer!"
    Pobiers halt, schadet ja nicht ;)


    LG

    AntwortenLöschen
  76. Hey,

    ich liebe Bubble Tea. Aber nur die fruchtigen, ich habe schon einmal einen mit Milch getrunken, es hieß: irgendwas mit cookie, es hat nicht geschmeckt.
    Ich habe es mit meiner Freundin getauscht, sie hatte schwarztee (es gibt schwarz- und grüntee) mit Kiwi-Geschmack. Dann habe ich mir mal Green Apple und eine andere Freundin Peach geholt. Green Apple ist total lecker, aber Peach ist einfach von allen das leckerste. Wir haben die Kugeln in Mango geholt und meine Freundin einmal in Maracuja. Das schmeckte aber nicht so gut. Das soll es ja auch mit Erdbeerkugeln geben, aber die habe ich noch nicht probiert. Wir haben die Kugeln immer aus den Strohhalmen gepustet. Bubble Tea ist einfach lecker.

    ich kann es nur empfehlen. ;)

    lg Jennii

    AntwortenLöschen
  77. An sich schmecken die ganz gut , aber dadurch das der Strohhalm so groß ist kann man sich an den Bubbles verschlucken. Ging mir auf jedenfall so :D ich weiß das der so groß sein muss , aber dennoch erschreckt man sich im ersten moment. :D

    Probier auf jedenfall etwas mit Erdbeere. :)

    AntwortenLöschen
  78. Uuuh Vici du musst es probieren am Besten ist Grüntee mit Nektarine und Litschi-Perlen :D

    AntwortenLöschen
  79. Uuuh Vici du musst es probieren am Besten ist Grüntee mit Nektarine und Litschi-Perlen :D

    AntwortenLöschen
  80. Würde ich auf keinen Fall trinken:D Es ist viel zu süß, die Bubbles sind aus irgendwas Gelatineartigem und noch süßer und ich wurde direkt danach krank (Magenprobleme)!

    Sehr schöner Blog:)

    AntwortenLöschen
  81. Vor ein paar Tagen habe ich auch das erste m,al Bubble tea getrunken. Also ich kann early grey tea mit blueberry geschmack und mango und litchy bubbles sehr empfehlen. sehr lecker. Aber ich gebe dir den tipp,teil s dir mit einer freundin (; Die sind schon ziemlich süß,und für einen alleine ist das auch ziemlich viel (:

    AntwortenLöschen
  82. Ich geh Mittwoch mit Klassenkameraden los um es auch endlich mal auszuprobieren. Bin total gespannt :D

    AntwortenLöschen
  83. Wir haben seid ein paar Wochen einen Store in unserer Stadt und ich muss sagen ich bin begeistert :) es gibt dort echt alles von Mango-Himbeere.♥
    http://gossiphaakaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  84. Ich kann ihn nur empfehlen :))

    AntwortenLöschen
  85. Ich kann ihn nur empfehlen :))

    AntwortenLöschen
  86. Wenn du nicht die Schwarzen Kugeln nimmst die man kostenlos bekommt sonder erdbeere oder eine andere geschmachsrichtung schmeckt das echt lecker und nimm auf jeden foll joghurttee dann schmeckt das super :)

    AntwortenLöschen
  87. :) schmecken tut er aber meiner Meinung nach nur als milchshake oder slush! Empfehlen kann ich dir Kiwi und Grüner Apfel :)
    Bei den Kugeln finde ich Mango einfach am besten! Erdbeere schmeckt nach nichts und die anderen kenne ich nicht!
    Also was ich dir sagen kann - ich finde bubble tea mit grünem Tee schmeckt widerlich.. Da schmeckt man seine Geschmacksrichtung gar nicht mehr! Also wie gesagt lieber milkshake oder slush :)
    Hoffe das hilft <3 lass es dir schmecken!

    AntwortenLöschen
  88. Also mir schmeckts überhaupt nicht! Viel zu süß und künstlich, die Kugeln sind eklig und fett macht es auch :D

    AntwortenLöschen
  89. Ich habe ihn selbst noch nicht probiert, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das schmeckt. Meine Cousine ist begeistert und Freunde von mir gar nicht. (;

    AntwortenLöschen
  90. Hey , ich habe schon einmal Bubble Tea probiert und dachte am Anfang, als ich gehört habe das es sie gibt: ,,Hey, das klingt ja echt interessant und lecker!´´ Aber als ich dann probiert habe .. buah! Nimm nicht unbedingt grünen Tee mit Himbeerkugeln und Kirsch- oder Erdbeersaft! Das schmeckt so ekelhaft nach Zucker und Kaugummi!!!

    AntwortenLöschen
  91. Ich finde ihn wirklich lecker....ich liebe ihn*.*
    Aber ich würde euch nicht die Original sondern die Saftperlen empfehlen....Bei dem Originalen ist erstens der Geschmack nicht so toll und man muss ewig drauf rum kauen. Die Saftperlen sind megalecker und sie zerplatzen von allein...jetzt möcht ich am liebsten wieder einen Bubble Tea:)

    AntwortenLöschen
  92. Also ich finde Bubble Tea nicht so lecker und ziemlich überteuert. Ist aber Geschmackssache..

    Viele Grüße
    aotearoa
    www.welten-bummler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Victoria ,
    Ich finde persöhnlich es schmeckt richtig eckelig.
    Und diese Kugeln daunten sind so 'BÄH'.:D
    Lg.Sara. ((: ♥

    AntwortenLöschen
  94. Viele meiner Freunde lieben es aber mir persönlich schmeckt es nicht so gut :)

    AntwortenLöschen
  95. ja hab ich und ich würde nicht gleich aufgeben, jeder macht ihn anders
    an unserem hbf schmeckt er europäisch und kaum süß = sties nicht auf begeisterung
    bubble tea hat geschmachlich nicht mehr viel gemein mit tee, wie wir es kennen
    der so gennante milk tea schmeckt eher wie ein milchshak
    im übrigen gibt es nicht nur diese perlen sondern auch so was wie Geleestücken, du musst für dich rausfinden was du lieber magst

    AntwortenLöschen
  96. Bei mir in der nähe gibt es auch bubble tea, meine Freundin hat mir gesagt das es lecker schmeckt aber als ich es probiert habe war es echt eklig. Naja jeder hat ein anderen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  97. ich find das zeug so eklig :D

    AntwortenLöschen
  98. Hey :d
    Also ich persönlich finde das jetzt nicht so lecker ! aber das kann auch natürlich daran liegen das ich halt nicht die leckersten sorten probiert habe :)
    Probier es einfach mal aus :*

    AntwortenLöschen
  99. Das ist giftig das Zeug bitte trink es nicht es ist sehr ungesund und auch ecklig hier lies dir das mal durch Süsse:
    http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/ernaehrung/so-ungesund-ist-bubble-tea-22897658.bild.html?wtmc=go.off.edpick

    Liebe Grüsse :-*

    AntwortenLöschen
  100. Ich kanns dir nur empfehlen, das schmeckt echt gut :D

    AntwortenLöschen
  101. Ich lieeeeeebe es! :D

    Mir schmeckt am besten Peach Yoghurt mit Strawberry Bubbles :)

    AntwortenLöschen
  102. Also ich mag Bubble Tea total! Ist zwar wirklich sehr süß aber es macht irgendwie total Spaß den zu trinken wegen diesen Kugel :D Das ist wirklich witzig und der Geschmack ist mega intensiv :))

    AntwortenLöschen
  103. ich kann doc bubbles empfehlen, gibt es aber leider nur in berlin und potsdam

    AntwortenLöschen
  104. es ist auch zuckersüßer tee mit klitschigen Kugeln! ich finde es ist geschmackssache und kommt drauf an welche sorten du dir jeweils aussuchst. am besten du probierst es wirklich selber mal aus :)

    AntwortenLöschen
  105. das lilane schmeckt soo guut *____*

    AntwortenLöschen
  106. ich finde es schmeckt einfach nur wiiiieeederlich! :D

    AntwortenLöschen
  107. Maracuja und Kiwi sind zu empfehlen! :D
    Der Rest, nicht mein Fall! ;)

    AntwortenLöschen
  108. Ich kenne Bubble Tea von Freunden un das sind Jungs und sie lieben es.. wie ich :D Man kann ihn mit verschiedenen Sort ausprobieren, mit Joghurt, schwarzen Tee, Kaffee etc. Ich persönlich finde Joghurt am Besten, aber dann schmeckt es nicht mehr nach Tee. Probier ihn auf jeden Fall mal :-)

    AntwortenLöschen
  109. Jaaa du musst das unbedingt probieren :) das ist sooo lecker :) :*

    AntwortenLöschen
  110. Ich habe ihn schon mal probiert und ja ich finde er schmeckt .
    Am leckersten find ich Green Tea mit Mango Bubbles *-*

    AntwortenLöschen
  111. Ohh ich Liebe Bubble Tea ! :)
    ich bin schon förmlich süchtig danach ! <3
    aber es ist jeder man geschmachack sache :)

    AntwortenLöschen
  112. spar, dir das geld. das ist es echt echt echt nicht wert :D !
    unter aller würde, echt. <3

    AntwortenLöschen
  113. Sehr lecker! :)
    Ich hatte Mango-tee mit Erdbeer-poppels. :D
    Ich bin so verrückt danach, und hab sie schon vor monaten 'entdeckt'. Bevor alle auf einmal drauf gekommen sind :>

    AntwortenLöschen
  114. Ich bin ein Bubbletea FREAK !! Ich liebe es *-* und es schmeckt wirklich sehr gut, also ich finde das schon 100x besser als Starbucks :D Auf meinem Blog findet ihr Stors die vllt in eurer nähe sind :D schaut doch einfach vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  115. Ich hab ihn schon probiert und ich finde es kommt darrauf an welchen Geschmack du nimmst und ich würde dir Mango Smoothie empfehlen mit Mango Perlen aber die die Platzen und nicht die die so Gummimäßig schmecke :P probiers einfach mal aus Viel spaß <3

    AntwortenLöschen
  116. Ich hab zwar bis jetzt noch nicht so viel probiert aber Mango Yoghurt mit Strawberry Popping schmeckt richtig gut oder mit Mango Popping:)

    AntwortenLöschen
  117. omg das zeug schmeckt soooo lecker!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  118. Würde mich auch interessieren, wie Bubble Tea schmeckt ^^ :)

    Würde mich über neue Leser freuen :))
    http://heidis--welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  119. also es ist eindeutig viel zu süß! Schmeckt bestimmt vielen, aber einmal hat mir gereicht! Und diese komischen Klitschikugeln da drin sind auch echt ecklig. Jedem das seine ..

    AntwortenLöschen
  120. Also ich muss zugeben, den ersten den ich probiert habe, fande ich richtig widerlich.
    Aber ich habe dann nochmal eine andere Sorte probiert und bin süchtig.
    Man muss sich echt erstmal durch das Sortiment durchsuchen. (;
    Ein kleiner Tipp: den meisten schmeckt "Yogurht ..." (; ( und dann die Sorte z.b. Peach)

    AntwortenLöschen
  121. Also ich habe ihn noch nicht Probiert, aber viele aus meiner Stadt haben gesagt, dass Bubble Tea nicht so lecker schmeckt. :D

    Aber ich denke, man sollte es selber probieren und sich dann eine Meinung bilden. :)
    Liebe Grüße. ;*

    AntwortenLöschen
  122. Also ich finds nicht toll. Außerdem kann man auch daran ersticken, wenn man die Kugeln ausversehen "mittrinkt". :/

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  123. Also *bubbel tea* ist Super lecker ;) aber ich finde nach der Hälfte reicht es erstmal, da es sehr künstlich und chemisch schmeckt :)
    Ich hab bei :
    http://suvsecrets.blogspot.com/
    Auch schoneinmal einen Artikel darüber gebloggt. Schau ihn dir doch einmal an :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  124. bubble tea schmeckt wirklich sehr sehr gut :) ich empfehle dir die jogurt sorten, mir persönlich schmeckt ambesten blueberry -jogurt, mit litchi bubbles, ich liebe es *_*
    die litchi bubbles shcmecken richig wie kleine litschis :)

    AntwortenLöschen
  125. Ich hab das auch noch nicht probiert aber ich will es auch mal probieren

    AntwortenLöschen
  126. Also momntan sprießen diese Dinge in Berlin aus'm Boden! An jeder Ecke gibt es jetzt son Laden und alle fahren drauf ab.
    Ich hab bis jetz 2x einen getrunken. Und der Tee an sich ist ganz lecker (kommt natürlich auf die Sorte an).
    Dazu gibt es solche geleeartigen Kugeln.. Die schmecken mir persönlich nicht so gut. Is halt irgendwie sone Masse, die nach nix schmeckt. Man kann sich allerdings auch sogenannte "Toppings" aussuchen. Als Sorten gibt es zB Mango. Wenn man auf diese beißt, kommt eine dementsprechende Flüssigkeit raus. Die sind zu empfehlen!!! :D

    Aber den Hype kann ich nicht nachvollziehen. Aber versuch's einfach mal. (:

    AntwortenLöschen
  127. Hey :)
    Ich habs schon probiert. Ich hab ein Bubble Tea mit Grünem Tee, Pfirsichgeschmack und Erdbeer Bobas (Bubbles) getrunken. Meine Sorte war nicht so süß und die Bubbles sind nicht glitschig. Sie sind sehr schwer durchzubeißen und wenn du sie durchgebissen hast, ist das als wenn in diesem Boba gar nichts drinne ist :D
    Ich mag den Geschmack von Grünem Tee nur nicht so ://
    Wegen der Süße kommt es drauf an, welche Sorte das ist. Erdbeer und Blaubeere waren unglaublich süß.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :))
    Gina <3
    http://cestla-vie-cherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  128. Also mir schmeckt es.Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich es schon getrunken haben bevor diese Welle plötzlich kam. Mir persönlich schmeckt der "klassische" Bubble Tea immer noch am besten. Ich finde ja generell man sollte alles probieren was man nicht kennt.
    Ich hasse es wenn Menschen schon von vorne rein sagen "hm das kenne ich nicht das will nicht nicht probieren"

    AntwortenLöschen
  129. Es schmeckt wirklich total lecker.
    Man kann sich aussuchen ob man Tee,Milch oder Yoghurt Geschmack nimmt.
    Mir hat es so gut geschmeckt:
    Yoghurt: Strawberry und Yoghurt Kugeln :D

    AntwortenLöschen
  130. Hihi, also ich würde nie sagen dass es schmeckt weil es alle sagen, passt der derzeitige Post von meinem Blog momentan richtig gut zu der Aussage :-D.

    Ich habe es bisher auch erst einmal probiert und hatte als Tee etwas grünes eigentlich nach apfel-schmeckendes.. Hatte aber einen Beigeschmack von Spülmittel. Das nächste Mal werde ich eine andere Sorte probieren.

    AntwortenLöschen
  131. Habe das auch noch nicht gekostet und will mal...

    AntwortenLöschen
  132. das schmeckt total lecker :)
    ich hatte schwarzen Tee mit Pfirsich und Maracuja boba :)

    AntwortenLöschen
  133. ich libe den bubble tea strawberry milk mit strawberry poppings! es ist schon seehr süß und nichts für jeden tag aber du kannst dir diesen vorstellen wie sehr flüssigen erdbeerjoghurt. die poppings zerplatzen im mund und der saft in ihnen ist zum teil sogar zu süß, aber eigentlich voll lecker. das äußere der poppings ist gewöhnungsbedürftig, mag nicht jeder. :)

    AntwortenLöschen
  134. ICH LIEEEEEEEEEEEEEEBE ES *____*

    AntwortenLöschen
  135. Ohja das schmeckt. Aber es kommt halt auch drauf an was du nimmst. Wenn du zum beispielmin bonn in den laden gehst kann ich dir auf jeden fall die sorten wo snow hinter steht empfehlen:) und dann die toppings das sind diese kugeln mhhh lecker die platzen im mund und dann kommt da so ne flüssigkeit raus ich mag da am liebsten die joghurt und maraquja toppings:) muss man einfach mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
  136. Also ich muss sagen, dass Bubble Tea supi schmeckt :) Und es ist auch nicht zu süß, du kannst ja alles genau nach deinen Wünschen gestalten :)

    AntwortenLöschen
  137. ich hab dieses we frozen bubble drink getrunken.megaaaa geil. hab auf auf meinem blog was dazu gepostet ;)

    xoxopaula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  138. also mir schmeckt es überhaupt nicht ich finde es ist i.wie nur so eine ekelige pampe ;)

    AntwortenLöschen
  139. Ich habe Bubble Tea gestern auch zum ersten Mal getrunken und ich muss sagen es hat wirklich gut geschmeckt.
    Es gibt ganz viele verschiedene Teesorten, zum beispiel mit Milch oder Schoko oder so. ich hab normalen Tee mit Maracuja geschmack genommen. Du kannst dir dann entweder die normalen schwarzen Kugeln reinmachen lassen oder dir selbst ne Geschmackstichtung aussuchen, ich hab Mango ausprobiert. es war wirklich total cool. die kugeln kannst du durch ein Röhrchen hoxhziehen und dann aufbeißen und dann kommt (zumindest bei Mangokugeln) ein total fruchtiger Saft raus :D
    also es ist schon ein wenig komisch und arg süß aber es lohnt sich auf jeden Fall mal :)
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  140. ich gab ihn probiert und fand ihn furchtbar eklig...war echt doof weil die ja auch so teuer ist..aber irgendwie sagen auch alle das der voll gut schmeckt unso oO mal gucken hab mir vorgenommen ihn nochmal ne chance zu geben . hab baemlich eun genommen wie die oberen auf diesn bild und moechte demnächst einen nehmen wie die unteren.. frag doch mal welve dinger sorten oddr kombi die leute am kiebaten mögen...:-)

    AntwortenLöschen
  141. Ich bin gestern auch an so einem Stand vorbei gegangen, war noch m überlgen, aber hab mir dann doch keinen gekauft.
    http://steffinadzieja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  142. Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe Bubble Tea !!! ♥
    Jedes mal wenn ich in der Stadt bin holle ich mir welchen :)

    AntwortenLöschen
  143. Ich habs mal in Wien probiert ich würd dir raten aufjedenfall in ein großen gepflegten Bubbltea laden zu gehn, bei mir in der stadt gibt es so kleine, da verstehn die kassierer leider meistens nicht mal wirklich deutsch und können dich überhaupt nicht beraten!
    Is nähmlich ziemlich wichtig es gibt echt 100e verschiedene sorten, erstmal den grundtee: schwarztee, grüntee, milch usw.. und dann noch diverse geschmacksrichtungen und natürlich viele verschiedene "bubbles".
    Wenn man sich beraten lässt was den so zusammen passt ist es echt suuuuper lecker!
    aber aufkeinenfall einfach nach laune iwas ausssuchen das kann echt nach hintenlos gehn!

    also - lass dich beraten ! :-)

    AntwortenLöschen
  144. Hey Vici ich habe es seit kurzem auch entdeckt und trinke es so oft :D es ist einfach der hammer ich bin danach süchtig ^^ am besten finde ist kiwi tea mit strawberry toppings/poppings (kügelchen) es ist wirklich lecker und sehr empfehlenswert !! :) aber ich rate dir von den schwarzen Toppings (auch tapioka genannt) ab, sie sind richtig ekelhaft :D

    AntwortenLöschen
  145. was genau ist eigentlich bubbletea? :D

    AntwortenLöschen
  146. wir haben seit neuesten auch einen bubble tea store und der sieht optisch schon mal richtig gut aus ;P und naja ich und einige freunden dachten uns das wir das mal aufjeden fall probieren müssen...ich hatte grünerapfel mit so erdbeer bubbles und naja viele sagten das es das beste dort ist und so naja aber ich fands es hat anfangs richtig gut geschmeckt aber nach einer zeit nur noch nach plasik ..naja da hat wohl jeder seinen eigen geschmack ...aber ne erfahrung wars wert :D

    AntwortenLöschen
  147. Bubble Tea ist das BESTE ! :D
    Aber das ist natuerlich Geschmackssache.. viele moegen die Poppings ( Kugeln ), die platzen aber ich bevorzuge Tapiokakugeln, das sind die schwarzen :)
    Und der beste Laden ist Boboq ich finde aber in Koeln ist er schwer zufinden :P

    AntwortenLöschen
  148. Ich habe so oft was davon gelesen und habe ihn dann einfach mal probiert, das ist aber jetzt schon länger her und mir hat der Bubble Tea gar nicht geschmeckt!!! Einfach sehr sehr süß und künstlich und die Bubbles sind irgendwie komisch :D

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  149. wiederlich. Der Tee ist zu süß und die Perlen erst recht.
    Vorallem, wenn sie platzen hat man noch eklige Reste von der Hülle der Perlen im Mund. :!

    AntwortenLöschen
  150. Sehr lecker vor allem Litchi! :)

    AntwortenLöschen
  151. Ich habe ihn schon getrunken. Nur mich nicht getraut etwas gewagteres zu probieren also habe ich alle mit Erdbeere genommen und das hat soooo lecker geschmeckt :-)

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  152. Ich hab es schon in China getrunken mit dem 'Original'. Da sind die Bubbles noch aus Taipiokakugeln, das sind mehr gummiartige Kugeln, die halt nicht im Mund platzen.
    Toppings kannst du praktisch kauen und schlucken, Poppings platzen im Mund.

    Da es so viele unterschiedliche Teesorten und Top/Popping-Sorten gibt sind viele Varianten möglich, vllt schmeckt dir die erste Sorte nicht so sehr (mir schmeckt zum Beispiel weder GUaveTee noch Joghurtpopping, dafür aber Grüner Apfel und Passionsfrucht Popping und Classic Milktea mit Taipiokakugeln...)

    AntwortenLöschen
  153. Ich hab das gerade das erste Mal hier in München probiert...
    Es ist einfach.... HAMMER
    Um 13 Uhr hat der Laden aufgemacht und davor war sooo eine riesen Schlange mit Leuten... Da kann man sich alles möglich aussuchen, was man reinhaben will... Green Tea, Jasmin Tea und Black Milktea dann irgendeine Zutat- Frucht oder was milchiges... und dann am Ende die bubbles oder ähnliches... Jelly belly!!! Da sind auch schon zusammen gestellte... für 4,20 EUR einen riesen Becher finde ich es ganz ok... Trinkt man ja nicht jeden Tag :-)

    AntwortenLöschen
  154. Es kommt drauf an , welche Geschmackssorte du nimmst :)

    AntwortenLöschen
  155. Ich find es Mega lecker :) die Sorte Hibiskus Green tea
    :) yammiiiii !! Aber hat 300-500 Kalorien ist totaaaal ungesund aber muss man mal probiert haben :

    Lizzii

    AntwortenLöschen
  156. der eiffache tee schmekt find ich nicht soo gut aber der mit joghurt ist sehr lecker ich würde dir joghurt kiwi empfehlen <3
    viel spaß beim probieren !

    AntwortenLöschen
  157. also ich hab das einmal probiert und fand es nicht so gut, weil viel zu viele von diesen perlen drin waren auch wenn man das getränk schon getrunken hat. ich finde diese perlen schmecken nur mit dem getränk und nicht so pur!

    außerdem hab ich letztens noch in iregendeiner apotekenzeitschrift gelesen dass diese perlen auch gar nicht so gesund sein sollen! krebserregend und noch i.was

    AntwortenLöschen
  158. Am besten schmeckt peach greantea mit erbeerbubbles :D

    AntwortenLöschen
  159. schmeckt sooooo arschlecker! In HH gibts auch einen Bubblestore... Nimm unbedingt den mit Joghurt. Das ist echt das leckerste :)
    Viel Spaß beim Probieren du Süße :)

    AntwortenLöschen
  160. das schmeckt echt scheiße

    AntwortenLöschen
  161. Hey ich persönlich bin nicht der "Bubble Tea Freak" da ich es schon 2 mal getrunken habe und es mich so gesagt net umgehauen hat, da ich auch hörte dass es so lecker schmeckt und man es mal probieren sollte etc.. aber Okey! Aber eins was ich als Geschmack nicht empfehlen würde ist Melone, der war mir sowas von zu bitter bzw. man konnte ihn ja gar nicht mal trinken.. hab es dann von denn Mitarbeiter bessern lassen.. hat dann viel leckerer geschmeckt aber nach ner' Zeit war mir dann davon bisschen schlecht.. aber probieren könnte man es mal =) .. Jedem sein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  162. also es kommt natürlich auf die mischung an die man nimmt ;) man wählt ja halt erst das getränk und dann das topping halt diese kugeln, habe auch vor kurzem das erste mal das getrunken, mit erdbeer sirup halt das getränk, und yoghurt kugeln und es war wirklich lecker :P In Dortmund ist auch so ein bubble tea store :)

    AntwortenLöschen
  163. Ich hab gestern zum ersten mal den Tee getrunken... ich kam erst gar nicht klar mit der ganzen auswahl... tee mit milch, tee mit joghurt... verschiedene kugeln... und alles auf englisch :/ naja ich hab mir dann einen erdbeer tee geholt mit mango kugeln, der war zwar mega süß aber lecker :-)

    AntwortenLöschen
  164. Ich <3 Bubble Tea, in Dortmund gibt es das jetzt auch ;)
    Ich mag Joghurt mit Marakuja und Lychee Perlen ;)

    http://serduszko-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  165. Das beste was ich je getrunken habe

    AntwortenLöschen
  166. Bei mir in der Nähe gibt es sowas gar nicht. Als ich im Dezember in Düsseldorf war habe ich mir einen gekauft... damals noch total unpopulär.
    Mit Mango und Ananas und die "Bubbles" waren mit Orangengeschmack.
    Total komisch wenn die "Bubbles" im Mund so "explodieren" ... aber total lecker muss ich sagen!!
    Ich finde es sehr schade, dass ich über 200 Kilometer bis zum nächsten Store fahren muss :(

    AntwortenLöschen
  167. Ich kenne ihn und finde ihn super :D Bei mir in der Stadt gibt es nur einen der Bubble Tea verkauft und hat halt nicht soo viel Auswahl, wie es wsl in Bonn & Köln sein wird. Aber die beste Kombi. die ich probiert habe war : Green Tea - Cold - Green Apple - Lychee (die Kugeln) . Ich kann Bubble Tea nur empfehlen :D

    AntwortenLöschen
  168. Hallo (; ,
    ich habe es letzte Woche auch zum ersten Mal
    probiert,weil alle es ja sowas von toll finden und so. Am Anfang ist es eig. ziemlich lecker und die Kugeln sind witzig. Doch nach einer Zeit fand ichs echt nicht mehr so lecker aber ich denke probieren sollte es jeder mal um sich eine eigene Meinung dazu zu machen (;

    Gruß Angi, www.livinginfreedom.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  169. Naja es geht man kann es trinken aber man muss es nicht, das trinken an sich ist lecker die perlen sind so gelatine atig und wenn man sie aufdrück läuft ne flüssikeit raus die milchigen bubble teas sind nciht so lecker hab einmal erdbeer getrunken und danach war mir total schlecht die dünnflüssigen waren ganz okay :D erdbeere mit maracuja perlen ist lecker :D

    AntwortenLöschen
  170. Ich muss sagen so lecker ist Bubble Tea jetzt nicht , aber es lohnt sich ihn zuprobieren da ich finde er hat einen sehr interessanten Geschmack den man aufjeden fall einmal probiert haben muss ! :)

    Ich liebe deinen Blog !!:)

    AntwortenLöschen
  171. haha, also ich glaube hier in Berlin kommt Bubble tea den meisten schon aus den Ohren raus :p
    Letztes Jahr war jeder soooooft da! Inziwschen gibt es das an jeder ecke und hat es sich hier zum Glück gelegt und Frozen Yogurt wird beliebt :)
    Aber bubble tea so an sich schmeckt leeecker! Nur die Kugeln sind für viele gewöhnungsbedürftig.
    Meine Liebste Sorte is Passion Fruit Green Tea Mit Tapioca und Strawberry Boba. green milk tea und taro mag ich auch gern aber das ist echt geschmackssache bei den milk tea getränken, also lieber fruit tea's probieren :)

    AntwortenLöschen
  172. Bubble Tea super SÜß...

    Allein mit einem Becher Bubble-Tea bringt man es locker auf ein Drittel des Energiebedarfs für den ganzen Tag.Denn ein Glas (0,2 l) ist mit satten 300 bis 500 Kalorien eine absolute Kalorienbombe&
    geraten die Kügelchen über die Luftröhre in die Lunge, können sie zu einer Lungenentzündung oder sogar zu einem Lungenkollaps führen.

    AntwortenLöschen
  173. schmeckt super :) aber nur die joghurt sorten!!!

    AntwortenLöschen
  174. Er schmeckt mega geil :) & die Kugeln sind total lustig im Mund wenn man sie aufplatzen lässt :D

    AntwortenLöschen
  175. Ich finde Bubble Tea ist eine nette Erfrischung für zwischen durch. Das Topping ist aller ding ein wenig gewöhnungsbedürftig also die Kugeln. Es ist eine Kalorienbombe pur & künstlich. Aber, dass Zeugs hat irgentwas.
    Ich kann dir aus meinen Erfahrungen folgendes empfehlen da ich es öfters mal trinke:) --> Flavored Milk - Passion Fruit mit Passion Fruit Topping & Bubble Tea Peach mit schwarzem Tee & Erdbeer Topping. Viel spaß beim probieren :)
    Lea

    AntwortenLöschen
  176. Heeey Süße,
    ich bin eine treue Blogverfolgerin von dir, hab mich bisher bloß nie überwunden dir zu schreiben.. Ich habe jedoch eine Frage an dich und hoffe aber, dass sie dir nicht zu persönlich ist und du mir antwortest.
    Undzwar hat mein Freund nächsten Monat Geburtstag und ich mach mir die ganze Zeit Gedanken was ich ihm schenken könnte. Es soll etwas persönliches sein - aber nichts mit Fotos oder so, da fast sein gesamtes Zimmer langsam aus meinen bzw. unseren Bildern besteht.

    Was war denn das einfallsreichste Geschenk, das du damals Raphael gemacht hast? Worüber hat er sich denn am meisten gefreut?

    Ich wäre dir sehr dankbar über einige Tipps von dir und wünsche dir noch ein schönes Restwochenende :)

    AntwortenLöschen
  177. ich hab gestern zum ersten mal einen probiert. ich fand es schmeckt total künstlich pure lebensmittelfarbe. die kugeln haben sind voll schleimig und keine ahnung. ich finde es ist sein geld nicht wert

    AntwortenLöschen
  178. Es schmeckt ganz okay. Jetzt nicht soooo besonders. Habe auch gehört das es Krebserregend sein soll :s

    AntwortenLöschen
  179. also ich hab ihn 1x probiert & fand diese kugeln echt richtig ekelhaft :S wenn ich mir nochmal so einen kauf dann ohne diese kugeln :D

    AntwortenLöschen
  180. in manchen Läden schmeckt es einfach ekelhaft süß ... ich kann nur BoBoQ empfehlen, sehr lecker... vor allem erdbeer-joghurt :)

    AntwortenLöschen
  181. Die schmecken ganz okay, aber ich mag andere Getränke lieber :D

    AntwortenLöschen
  182. Bei mir in der Stadt laufen auch alle mit Bubble Tea Bechern rum. Ich selbst habe es noch nicht probiert, aber eine Freundin meinte, dass es sehr süß sein soll. Ich stehe dem ganzen skeptisch gegenüber, weil es pure Chemie ist.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  183. Ist echt lecker aber wirklich unglaublich süß. man kann unmöglich alles davon trinken, am besten teilen! :) Trotzdem, probieren lohnt sich, es ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  184. Bei uns in der Stadt hat jetzt vor kurzem auch ein Bubble Tea Store eröffnet..
    Ich selbst habs noch nicht versucht aber hab schon viel davon gehört das die normal nicht so toll schmecken..dafür die mit Milch bzw Jogurt..
    Werde demnächst bei sonnigem Wetter auch mal vorbeischauen =)

    AntwortenLöschen
  185. Bubble Tea ist wirklich Geschmackssche!
    Ich würde dir es jetzt empfehlen. Ob es aber dein Geschmack ist- kann ich nicht sagen.
    Und nein, es ist kein zuckersüßer Tee :p Glitschige Kugeln ja, aber die sind sooo geil- wenn man draufbeißt :D
    Was ich dir aber NICHT empfehlen kann sind diese "Gummiteile" wie zum Beispiel in dem Becher oben links oder oben rechts- die sind echt ekelig!
    Und dazu kann ich noch sagen, dass es auf den Shop-Anbieter ankommt, in dem du Bubble Tea kaufst.. zum Beispiel der Bubble Tea bei "Mr Bubble" ist echt geil und schmeckt nicht nur nach Tee sondern nach dem Geschmack, den du dir aussuchst. In Mannheim aber gibts z.B. so einen "No Name Privatladen" & nich so eine Kette, sag ich jetzt einfach mal. Da schmeckts überhaupt nicht..mir zumindest nicht, weil man nur die Bubbles schmeckt & ansonsten nur den schwarzen Tee und nicht den Geschmack, den man sich aussucht. Würde ich aber wiederrum Leuten empfehlen, die Tee sowieso richtig gut finden und das nur etwas "aufgepeppt" haben wollen.
    Ohje, voll der Roman. Ich kann nur sagen
    PROBIER ES, LASS DICH ÜBERRASCHEN & BILDE DIR DEINE EIGENE MEINUNG DAZU :)

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  186. Ich war auch erst skeptisch aber ich bin total begeistert von Bubble Tea! Ich bin sowie so jemand der am liebsten jede Minute auf etwas rumknabbern muss und diese Aufplatzkugeln sind da ideal... Es gibt jedemenge verschiedene Sorten also verschiedene Sirupsorten und die dann nochmal entweder in Milch, Joghurt, Tee und und und... Es schmeckt eben wie Eistee wenn du es nicht so süß magst kannst du das dazu sagen dann machen sie weniger Sirup rein.. Ich liebe die Sorte Lychee-Grünertee mit Marakuja- Aufplatzperlen mmmhhhhh :) Oder Mango- Joghurt mit Mangoperlen... ich muss aber sagen dass es mir bei BoboQ sehr viel besser schmeckt als bei zb TeaOne... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  187. Ist Geschmackssache :-) Manchen schmeckts, anderen wiederrum nicht .. Also ich finde BubbleTea super! <3

    AntwortenLöschen
  188. Also der erste Bubble Tea laden war ja in Berlin (: Ich kenn das jetzt schon seit mittlerweile 2 Jahren :D Ich geh da jeden Tag hin,das macht i.wie so süchtig :D Also probier es auf jeden fall mal aus. Auch wenns bisschen teuer ist für so einen Tee (:

    AntwortenLöschen
  189. lecker schon
    aber zuckersüß und so ca. 400kcal :p

    AntwortenLöschen
  190. also ich kannte bubble tea bis vor kurzem garnicht,aber habs dann durch eine thailändische freundin kennen gelernt :) der tee an sich ist wirklich extrem süß aber lecker.nur diese kugeln darin schmecken echt total eklig wie du es dir vorstellst denke ich mal, glitschig :D

    AntwortenLöschen
  191. Ich finde es richtig lecker! :- )))

    AntwortenLöschen
  192. Ich hab meinen ersten BubbleTea in Hannover probiert und hatte auch erst Bedanken, war dann aber doch begeistert! Ich hatte damals einen mit Passionsfruchtgeschmack. War sehr, sehr lecker!

    LisaMarie

    AntwortenLöschen
  193. seit wir bei uns in Dortmund die Thier-Galerie haben, gibt es auch so einen Bubble Tea Store. Ich hab mich von allen Anstecken lassen und dachte mir: Komm probier doch mal. Hätte ich es mal lieber gelassen ;-))

    Ich fand das Zeug total ekelig. Nur der Tee? Voll in Ordnung. Aber in Verbindung mit diesen Kügelchen hat es einfach total ekelhaft geschmeckt. Ich habe ein paar Freundinnen die immer noch total davon schwärmen, aber für mich reichte dieses 1. Mal :)

    AntwortenLöschen
  194. ich stelle mir dir 'bubbles' immer wie götterspeise vor, habs aber noch nie ausprobiert :)

    AntwortenLöschen