BLOGGEN VOM HANDYY

26 März 2012

Guten Mooorgen. Madita und ich sind schon um 5 aufgestanden um genug Zeit zu haben uns fertig zu machen. Wir mussten schon um 07.20 Uhr in der Schule sein um Luftballons aufzupusten :p In der Pause läuft Musik. Irgendwie habe ich schon ein ein wenig Angst dass bald alles vorbei ist. Hier schonmal ein Bild. Weitere folgen heute Nachmittag.

Kommentare:

  1. Hey, ich würde mich riesig freuen wenn du bei dem Tricky TAG mitmachst,

    mein vorgegebenes Thema ist "Summer Beauty" , würde bedeuten : z.B. Vorbereitung auf den Sommer (Haut, Haare, Körper), Sommerprodukte, Outfits, Nagellacke etc. Alles was für dich zum Sommer gehört.

    Hier der TAG-Ablauf:
    http://nudeneonleolove.blogspot.de/2012/03/tricky-tag-8-dinge-uber-meine-haare.html

    AntwortenLöschen
  2. Und als was war Madita verkleidet ??

    AntwortenLöschen
  3. Genieße die letzten paar Wochen Schule..auch wenn noch eine stressige letzte Phase auf dich zukommt. Ich bin bald fertig mit meinem Studium und sehne mich manchmal wieder ganz weit zurück in meine Schulzeit :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte erst rechts ist victoria ^^ krass

    AntwortenLöschen
  5. Süss :) als was ist madita denn verkleidet?

    AntwortenLöschen
  6. ihr seht euch so ähnlich

    AntwortenLöschen
  7. super süß !
    du bist rotkäppchen, & deine freundin ?!

    mein blog <3

    AntwortenLöschen
  8. hat madita sich nicht verkleidet???

    AntwortenLöschen
  9. victoria weißt du warum man denise r blogspot nicht mehr verfolgen kann?? Bitte antworte

    AntwortenLöschen
  10. du bist so eine hübsche :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte mir vl. die Haare noch geflechtet und rote Bäckchen gemacht, ich dachte immer Rotkäppchen hat Zöpfe.;)

    AntwortenLöschen
  12. könntest du mal einen post über dein zimmer machen?? :)

    AntwortenLöschen
  13. wie Huebsch Medita ist ! :)

    AntwortenLöschen
  14. hey victoria :)
    ich habe mal 'ne frage: du hast ja auch einen one piece, oder? :) wo hast du den bestellt bzw. wie viel hat deiner gekostet? danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  15. sie könnte deine schwester sein :)

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß :)
    Irgendwie seht ihr euch beide total ähnlich!

    AntwortenLöschen
  17. Hey Vici,
    mich würde mal interessieren, was du nach dem Abi vor hast?(:
    Wirst du dann studieren gehen? Kannst ja mal einen Artikel darüber schreiben,
    interessieren sich bestimmt auch andere für. :)

    Toller Blog, ich liebe ihn. <3 :*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Victoria,
    Ich weiß, dass meine Frage nicht viel oder besser gar nichts mit deinem Bild zu tun hat aber ich wollte unbedinngt mal wissen wer für dich dei 3 schönsten Frauen sind. Für mich sind auf jeden Fall Silvie van der Vaart, Eva Longoria und Fernanda Brandao die hübschesten die ich kenne. Würde mich sehr freuen wenn du mir eine Antwort geben würdest.
    Lg. Isabelle :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey Vici, ich habe angefangen zu bloggen und würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest! Deinen Blog lese ich jeden Tag, weiter so <3

    AntwortenLöschen
  20. http://fainasblogdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. was war denn das motto? und als was war dann madita verkleidet?

    AntwortenLöschen
  22. Ihr 2 seit so hübsch! *_*
    Ich freu mich auf die kommenden Bilder :)
    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Madita ist ja bildhübsch :o

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst einfach immer toll aus - und Madita auch ;)

    AntwortenLöschen
  25. sehr süß siehst du aus :*

    http://bellezacans.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. duu bist echt hüpsch :)

    AntwortenLöschen
  27. süß:)
    würde mich freuen wenn du auch meinen blog
    besuchen könntest !
    http://fainasblogdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Wir haben in der Mottowoche noch normal Unterricht. Däfür wird dann am Freitag richtig gefeiert :D

    AntwortenLöschen
  29. Madita ist aber auch total hübsch :o
    du natürlich auch, vici aber das weißt du ja ;)

    das kostüm ist übrigens richtig süß :p schade, das madita eure gemeinsamen bilder nicht schön findet, hätte sie gerne mal gesehen

    ich wünsche noch weiterhin eine wunderschöne Mottowoche
    (wir haben gerade Projektwoche- Mathe/Naturwissenschaften -.-)

    und ich finde es übrigens richtig toll, das du in letzter zeit wieder so viel postest :)

    die allerliebsten grüße an dich und auch an madita, raphael, Mama-vici, timi, etc. ;)

    Küsschen

    AntwortenLöschen