AUGENMAKEUP VON HEUTE !

28 März 2012


S2040003
Einige von euch hatten gefragt, ob ich euch das Augenmakeup von heute mal zeigen könnte. Es ist mein Standartmakeup + meine geliebten Foxy Lashes (: Ich hatte euch genau dazu sogar schon einmal ein Tutorial gemacht. Wenn ihr euch das noch einmal anschauen wollt, könnt ihr das hier gern noch einmal tun. Es ist wirklich super leicht und eignet sich für gaaaanz viele Anlässe ! Das bekommt ihr auch schnell hin


S2040007

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, & die Winmpern sind der Hammer ! :D :-*

    AntwortenLöschen
  2. sieht es nur so aus oder hast du auch kajal in der wasserlinie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt da hast du Recht, das habe ich vergessen zu erwähnen :P
      Eigentlich mache ich das nämlich nie (:

      Löschen
    2. gut, das werde ich dann morgen gleich mal testen..:)
      sieht echt sooo toll aus..:)

      Löschen
    3. Klingt jetzt doof, dass ich frage aber wo ist die Wasserlinie :b?

      Löschen
  3. wow , die wimpern sind echt wunderschön.. der rest natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mega schön aus :) Dein Bild von dem Auge oben links, könnte man glatt für eine Mascara-Werbung nehmen ! :)

    AntwortenLöschen
  5. du hast wunderschöne augen victoria :D <3

    AntwortenLöschen
  6. tolle augen :-)
    und ich habe da noch eine Frage, ich habe eine knall türkise/hell blaue hose, so etwa : http://img7.kleiderkreisel.de/images/item_photos/581/123/58112377.JPG?1300658880 und ich weiß einfach nicht, ob ich meine hell jeansfarbige jeansjacke dazu anziehen kann :x hast du vielleicht einen Tipp, was für eine Jacke ich etwa dazu anziehen könnte, :x oder mir sagen, was du dazu kombinieren würdest? :-) :-*

    AntwortenLöschen
  7. sieht gut aus =) Ich habe heute mal deinen Lidstrich ausprobiert. Gefällt mir gut! Eigentlich finde ich, dass mir Lidstriche nicht so stehen, aber es sieht echt gut aus =)

    Achja, wie bekommst du das eigentlich so hin, das die Fotos von deinen Augen so scharf sind? Wenn ich das mache, brauche ich etliche Versuche um etwas brauchbares zu erhalten =D


    LG

    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine augenfarbe *-*
    Die sind so schön, und du tuschierst die auch so geil :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  9. schöner pickel auf der stirn :P

    AntwortenLöschen
  10. sieht echt toll aus ich liebe es wie du dich schminkst einfach nicht too much

    AntwortenLöschen
  11. womit ziehst du deine augenbrauen nach?

    AntwortenLöschen
  12. sieht super schön aus :)
    könntest du mal ein Augenbrauntutorial machen?
    Du benutzt ja den Gel-Eyeliner von Essence und ich wollte fragen ob der auch Kontaktlinsenverträglich ist?

    AntwortenLöschen
  13. hey vici !! sehr natürliche die lashes!
    ABER: wie oft kann man die denn verwenden ??
    :) LG

    AntwortenLöschen
  14. wow sieht echt toll aus :) <3

    jolystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. schaut echt schön aus

    http://jolystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. hey vici :)
    ich liebe deinen blog und ich lese ihn auch wirklich jeden tag.
    Es ist immer so spannend, wenn du so vieles über dich postest:)
    ich habe mal eine kleine frage hihi ;)
    wenn ich mir einen Liedstrich mit einem gel eyliner ziehe, dann habe ich 2-3 std später alles auf meine ganzen auge bzw in den augenfalten verteilt benutze aber trotzdem die manhattan base kannst du mir da vielleicht einen tipp geben oder vielleicht mal ein video machen wie du das mit der base so hinbekommst ?
    wäre wirklich sehr lieb von dir :)

    Schönen Abend noch allerliebste vici :):*

    AntwortenLöschen
  17. Wie hammer :OOOO
    Die Augen sehen aus, wie die von Megan Fox!

    AntwortenLöschen