AUF EINE ANSTRENGENDE WOCHE…

22 März 2012

… FOLGT EINE WUNDERVOLLE!

Hallo meine Süßen. Ich muss mich hier nicht entschuldigen, dass ich im Moment keine Zeit habe, da ihr einfach so unendlich verständnisvoll seid & dafür danke ich euch endlos :* Heute musste ich arbeiten, morgen und übermorgen. Dann habe ich es für diese Woche geschafft JUHUU ! Am Sonntag schläft Madi bei mir, da es ja nächste Woche los geht. DIE MOTTOWOCHEEEE ! Meine letzte Schulwoche ! Dann muss ich nur noch für meine ganzen Prüfungen in die Schule. Ahhh ich habe ein wenig Bammel, aber es wird schon. Ich habe übrigens meinen Plan für “Helden der Kindheit” geändert. JEDER will Bibi werden & ich habe mir jetzt einfach das Rotkäppchen Kostüm von Madita ausgeliehen. Ich wusste echt nicht was ich sonst machen sollte. Ist ja auch nicht soooo wichtig. Ich freue mich am meisten auf “Asi :D” Mit meinen Coladosenlockenwicklern. Ich denke neben dem Lernstress werde ich trotz allem wenn die Schule um ist mehr Zeit haben. Ich hoffe es, denn ich habe im Moment viele Ideen wofür aber die Zeit fehlt. Wir hoffen gemeinsam auf bessere Blogtage hihi <3 Danke für eure Unterstützung !

Kommentare:

  1. viel spaß! :-)
    ich hoffe du zeigst uns allen die tollen kostüme :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :* Das mache ich auf jeeden Fall ! Ich freue mich schon drauf <3

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen :)
    Du schaffst das !
    Wann hast du deine letzte Prüfüng ?

    AntwortenLöschen
  3. Ganz Viel Spaß :)

    und lass dich auf keinen Fall von irgendwelchen leuten unter druck setzen, dass du zu wenig bloggst .! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank :*
      Nein das mache ich nicht ! Es hat ja auch niemand etwas gesagt.
      Meistens mache ich mir selbst den Druck ! (:

      Löschen
  4. Viel Erfolg bei deinem Abi!!! Hab morgen meine letzte abiprüfung ( bin in BW) :)))

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß dann euch zwei und dann auch bei der mottowoche :-*
    viel glück bei den prüfungen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja froh, dass morgen Meine letzte Abi-Prüfung rum ist:) Dir aber viel Erfolg:))

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir super duper viel glück!! :) & viel spaß in der mottowoche ;)
    Jetzt mal was was nicht so zum thema passt: mach doch bei germanys next topmodel mit ;) du bist so hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank :**
      Danke für das Kompliment <3 Aber da habe ich wirklich auf keinen Fall die Figur für. :* Ich bin "normal" hihi :*

      Löschen
  8. Ganz viel Spaß in der Mottowoche,hab's im letzten Jahr bei mir erlebt uuund wir hatten auch das Motto "Asi" :) Wird bestimmt lustig..Viel Erfolg für die letzten Prüfungen und eine Frage noch..was hast du vor nach dem Abi??

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die letzte Schulwoche...das ist nicht schlecht! ;-)
    Wenn ich sowas lese, bereue ich schon ein bisschen, dass ich kein Abi machen werde! :( Insgesamt ist's zwar ne anstrengende Zeit aber auch eine verdammt schöne! Als ich meinen Realschulabschluss gemacht habe, gabs auch ne Mottwoche mit allem drum und dran, war schon richtig, richtig geil!

    Aber Hey, im August 2013 bin ich dann hoffentlich Sozialassistentin und habe mein Fachabitur in der Tasche und dann gehts Studieren, hat ja auch was! :-)
    Jeder muss irgendwie sein Weg finden! :-*

    Ich wünsche Dir das allerbeste für deine Prüfungen! Du schaffst das! ♥

    AntwortenLöschen
  10. von mir auch viel spaß in der mottowoche und viel glück bei den prüfungen! (: <3

    AntwortenLöschen
  11. ist madita am sonntag auch bei blogtv mit dir zusehen?
    viel erfolg noch :*

    AntwortenLöschen
  12. vici :) bitte mach von jedem outfit ein bild :) bin echt gespannt drqauf , vorallem auf die coladose
    ich habe gerade mein abi hinter mir (Baden- württemberg)
    keine sorge, mach dir kein stress, es ist fast wie eine normale klasur.
    das schaffs du schon :*

    AntwortenLöschen
  13. Die Abiprüfungen sind nicht so schlimm, wie du denkst. Bei mir ist es 2 Jahre her und ich wuensche dir viel Erfolg! :) Schreibst du bald einen Artikel, was du nach dem Abi machen möchtest?

    AntwortenLöschen
  14. Viel Erfolg, freu mich schon auf die Kostüme :)

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spaß bei der Mottowoche:-)
    wir haben näcshte woche schon Ferien:O

    AntwortenLöschen
  16. welche lks hast du eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich Wünsche dir verdammt viel Glück bei den Prüfungen <3
    Viel Spaß in der Mottowoche :))
    Kannst du bitte Bilder machen? :]

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  18. Ich bewundere dich sehr, dass wollte ich dir mal schreiben, aber habe es vergessen...
    Du kriegst so vieles auf die Reihe, ich würde an dieser Stelle wahrscheinlich ein Burn-out erleiden...
    Du machst dein Abi, musst so viel lernen für diese Prüfungen, gehst nebenbei noch jobben, nimmst dir so unendlich viel Zeit für deine Freunde und deine Familie, unterstützt deinen kleinen Bruder so sehr, vor einigen Wochen hattest du auch noch einen Freund, hast die Führerscheinprüfung gemacht... Und dann noch der Blog....
    Du kannst dich echt Powerwoman nennen.

    AntwortenLöschen
  19. ich hab nächste woche auch mottowoche und ich gehe als pocahontas, das würd dir auch gut stehen ;)

    AntwortenLöschen
  20. Bei mir in der Schule ist jetzt gerade diese Mittwoche und Mittwoch war assitag, wie manche da rum gelaufen sind :D

    AntwortenLöschen
  21. Viki! ich liebe deinen Blog :)Viel Glück bei deinen Prüfungen!
    &eine Frage habe ich noch: bekommst du eigentlich Prozente wenn du bei DM arbeitest?:*

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich auch schon auf deine outfits!:) habt ihr eigentlich so ein Rahmenthema dazu?:) viel Glück auch bei deinen Prüfungen, meine starten erst Anfang Mai...:) :*

    AntwortenLöschen
  23. Oh man. Ihr habt's gut. Wir haben nur einen einzigen Tag, den wir "feiern" dürfen.
    Noch 2 Schulwochen, dann Prüfungen. Ich wünsche dir ganz, ganz, gaaaanz viel Erfolg bei deinen Prüfungen :*

    AntwortenLöschen
  24. Also ich will dir ja keine Angst machen, aber die Prüfungen am Beruflichen in BW waren echt hart..

    AntwortenLöschen