ALLES BEREIT FÜR MORGEN

26 März 2012


Hallo meine Süßen. Ich war gerade mit meiner Mama kurz einkaufen und wir haben die Coladosen für morgen geholt. Ich muss sagen, es war echt schwer “normale” Coladosen zu finden. Die meisten waren eher länglich. Im Kühlfach waren noch welche. Danach sind wir noch zu Omi. Sie hatte einfach den perfekten Jogginganzug. Genau so einen wollte ich haben. Dann hat sie mich noch mit einer Zigarette versorgt (Die werde ich natürlich nicht anmachen, die ist nur so zum “tun als ob” da) :P & einen leeren Flachmann. Da mache ich morgen etwas Leitungswasser rein. Eigentlich wollte ich ja den roten Lady Gaga Lippenstift nehmen, aber der passt nun absolut nicht zu dem pinken Jogginganzug. Da habe ich noch etwas gefunden… von Früher. Kennt ihr noch diesen super hellen knall rosa Lippenstift von P2. Den gibt es schon gar nicht mehr & das P2 Design hat sich auch total geändert, aber ich hatte noch einen.

ICH FREUE MICH AUF MORGEN !!
Bloß eigentlich grillen wir ab 2.
Da muss ich leider arbeiten :(

DSC_0133DSC_0135DSC_0137

Kommentare:

  1. sieht bestimmt geil aus ((:

    AntwortenLöschen
  2. oooooh ich will den lippenstift haben *-*
    vici weißst du obs bei dm rossmann usw noch so ne farbe gibt ??????

    AntwortenLöschen
  3. Die Coladosen trinkst du davor aber schon aus, oder??? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auch meine Frage gewesen. Ich denke, sie werden viel zu schwer sein, wenn sie voll sind!

      Löschen
  4. versorg uns bitte mit Fotos haha :)

    AntwortenLöschen
  5. heelloo ich habe eine frage an dich vici ..
    ich würde sehr gerne wissen was du für eine app benutzt um vom handy zu bloggem?

    ich würde mich um eine antwort sehr freuen schönen abend noch :*

    AntwortenLöschen
  6. kannst du vielleicht auch noch mal ein video dazu machen, wie du die dosen im haar befestigst? :*
    ich finde das outfit mit den dosen im haar top ! :)

    AntwortenLöschen
  7. genial für das motto! :D freu mich schon auf die bilder!! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wir hatten heute Assi - Tag ;D
    viel Spaß morgen :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Jogginanzug zu geil :DD
    Du musst unbedingt ganz viele Fotos machen. :)
    Interssiert mich total :**

    Du bist und bleibst die beste Bloggerin! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß, ich weiß noch, wie toll ich die Mottowoche damals fand, da kommen Erinnerungen hoch, danke! :)

    AntwortenLöschen
  11. hahah was ein geiler Jogginganzug !!! :D

    AntwortenLöschen
  12. oooooh ich will den lippenstift haben *-*
    vici weißst du obs bei dm rossmann usw noch so ne farbe gibt ??????

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich schon über das Resultat morgen! Haben im Moment auch Mottowoche in der Schule. Ist eine tolle Sache!
    Lese deinen Blog voll gerne. :)

    AntwortenLöschen
  15. ohja der Lippenstift :D den hatte ich auch.. und nach ner weile hatte er so nen ganz komischen lila-blau-stich.. ganz schlimm :D

    lena-mariex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Man der Jogginganzug ist ja voll cool :-D

    www.marinaofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Genial :)
    Wär ich nie drauf gekommen,
    ganz viel spaß morgen ;)

    AntwortenLöschen
  18. hey vici wozu brauchst du eigentlich die cola dosen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moooaaaaaaaaah, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

      Löschen
  19. Schaffst du es auch die Cola Dosen in dein Haar hineinzurbingen?Das würde mich total interesieren.
    Ich wünsche dir natürlich morgen vieel Spaß :D

    AntwortenLöschen
  20. ein richtiger hartz 4 jogging anzug hahaha

    AntwortenLöschen
  21. Wir hatten heute das Thema Assi. War echt verdammt witzig und hat großen Spaß gemacht. Morgen ist dann Helden der Kindheit dran. Was gibt es bei euch noch so für Mottos ? :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh man ich erinner mich so gerne an die mottowoche! Ich sag dir Victoria genieße die zeit, im nachhinein muss ich sagen es war die schönste zeit meines Lebens und ich erinner mich so gerne zurück! Habt ihr am letzten Schultag auch so ein Programm??? Bei uns gab es das auf jeden fall und ich hab damals die Tänze mit allen einstudiert,es war einfach so lustig :-D geniesse die zeit und hab viel Spaß

    Liebe Grüße

    www.mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir viel spaß. :b

    AntwortenLöschen
  24. Der Jogginganzug ist echt der Knüller :D

    AntwortenLöschen
  25. gerade der rote lippenstift hätte zum asi jogginganzug gepasst ;)

    mein blog <3

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein Dilemma :) super schöner Anzug! Ich wüsste liebend gern wo du ihn gekauft bzw. Seid Oma es gekauft hat' vielleicht gibt's ja noch welche :)))))))))

    AntwortenLöschen
  27. Richtig geil :)
    Lass es richtig krachen und hab einfach nur Spaß !!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  28. typisch coca-cola light....jaaa keine kcl.zu sich nehmen ! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cola Light ist für Diabetiker geeignet und hat kein Zucker. Unter anderem auch kein Koffein.
      Meine Omi ist Diabetikerin & ihr hab ich die Cola gegeben.
      Erst fragen, dann sprechen ;)

      Löschen
    2. Wie gestört bist duuuu denn bitte ?????? Müsst ihr immer sowelche Vorurteile gegenüber anderen haben ? Mein Gott, auch wenn Vici sie austrinken würde und nicht ihre Oma, geht es dich nichts an. Falls du mal Cola light getrunken hast, dann weißt du, sie schmeckt ganz anders als normale Cola.
      Geht ja gar nicht..

      Löschen
  29. nur so nebenbei, normale Coca Cola Light hat sogar MEHR Koffein als normale Coca Cola

    AntwortenLöschen