ZWILLING :D

27 Februar 2012


Ich habe eben eine Email von Netlog erhalten … will mit dir befreundet sein. Ich dachte so “Hää, ich habe doch gar kein Netlog mehr”, ja anscheinend schon. Habe mich dann nach bestimmt 1 1/2 Jahren nochmal eingeloggt. Da war nicht viel los, aber ein paar ältere Bilder habe ich noch gefunden. Eines davon, ist dieses hier unten. Da hatten mir damals tatsächlich welche geschrieben “Zwillinge, hammer :D” Warum ich mir dieses Bild aber eigentlich ausgesucht hatte, ist wegen der dunklen Haare & den geraden Pony, den ich damals hatte. Ich habe mir in der letzten Zeit wirklich ganz oft überlegt, ob ich mir die Haare wieder dunkler machen soll & vielleicht auch wieder einen Pony ?! Das mit dem Pony wäre ja jetzt nicht so der Akt, das würde ja auch wieder schnell nachwachsen, aber ich weiß, dass ich die Haare nicht mehr so schnell braun bekommen würde, wenn es mir nicht gefällt. Vielleicht töne ich sie mal, ich habe nur immer Angst, dass es sich dann nicht genug rauswäscht. Ach mal schauen, es ist keine Idee, die sich schon verfestigt hat, bloß mal ab- & zu ein Gedanke :P

Unbenannt

Kommentare:

  1. Neiiin! Kein Pony! Sei froh, dass du keine hohe Stirn hast und keinen Pony tragen musst! So wie ich! Ich hasse es. Jeden Morgen reg ich mich über den scheiß Pony auf! Krieg jedes Mal die Kriese, weil der nie so sitzt wie ich ihn haben will. Und ich ärgere mich seit fast 30 Jahren damit rum! Also: KEIN PONY!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Zwillinge Hammer :D
    Aber sieht wirklich etwas so aus, vorallem weil der andere Arm bei den anderen Bild mit reingeht.
    Nur welche Zwillinge tragen auch bewusst Partnerlook ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Schrägpony steht dir am allerbesten :)

    AntwortenLöschen
  4. Das steht die unglaublich gut :) Dunkle haare finde ich ssowieso schöner :) Ich bin dafür :)

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde dunkle haare sooo schön. ich habe selbst braune haare und überlege mir auch shcon seit einigen wochen sie schwarz zu färben. das einzige was mich momentan davon abhält ist, wie du schon gesagt hast, dass es schwer ist die haare wieder braun zu bekommen wenn es einem nicht mehr gefällt. außerdem steht schwarz nicht jedem, dazu darf man keine zu helle haut haben. aber das hast du ja nicht also ich würde es an deiner stelle machen :) steht dir nämlich echt super.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde deine Haare zur zeit so am schönsten,dunkler würde ich sie nicht machen,nur eventuell einen geraden pony :)

    AntwortenLöschen
  7. so dunkel sieht am schönsten aus ! *.*

    AntwortenLöschen
  8. den pony find ich total klasse :) ich muss dir echt mal ein dickes lob geben das du trotz des ganzen stresses , deinen Blog weiter hin so gut führst :) du inspirierst mich immer wieder :) liebe grüße isabell :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr schön aus und würde dir bestimmt gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  10. ein pony würde dir aufjedenfall guut stehen aber dafür müsstest du dir die haare nicht dunkel färben sondern einfach so lassen wie sie sind und dann pony ! <3

    AntwortenLöschen
  11. mach das sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  12. bissel reifer und so...

    AntwortenLöschen
  13. woaaah steht dir supper vici :)
    meine freundin tönt sich auch öfter von braun auf dunkler (sehr dunkles braun) und es wäscht sich ejdes mal ganz gut raus :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey
    also wegen der Haarfarbe du hast teilweise deine Bilder so bearbeitet, dass deine Haare so blau schwarz aussahen und das sieht so super aus das steht dir viel besser das richtig dunkle oder sogar schon blau schwarz das sieht richtig toll aus mach das ruhig mal tön sie dir doch einfach erstmal das geht schnell wieder raus ich arbeite ja beim Friseur nach 2 wochen ist das schon wieder heller..

    AntwortenLöschen
  15. So ein Pony sähe suuuper aus- vorallem mit deinen Augen <3

    AntwortenLöschen
  16. Das Pony steht dir total gut ;) Und man könnte wirklich denken du hättest einen Zwilling :D

    AntwortenLöschen
  17. So ein Pony würde grade mit dunklen Haaren und den blauen strahleaugen hammer aussehen! Ich finde, ein Pony verleiht dem Gesicht immer was geheimnisvolles!

    Das Bild ist klasse- vorallem mit der Dollarkette ;-)

    AntwortenLöschen
  18. wooow es sieht super aus. der pony betont total deine wangenknochen uiiii viciii mach das :D

    AntwortenLöschen
  19. wie heißt du bei netlog? :D du warst und bist die schööönste <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde ein Pony steht dir echt wirklich gut <3

    AntwortenLöschen
  21. Ein Pony lass dir definitiv schneiden. schon wegen deiner hohen Stirn :-*

    AntwortenLöschen
  22. Ein Pony :JAA & Dünklere Haare:NEIN!!!
    obwohl du auch soo hübsch bist ♥

    AntwortenLöschen
  23. mit so dunklen haaren bist du auch sehr hübsch, aber die haarfarbe, die du jetzt hast sieht natürlicher aus finde ich ;)

    AntwortenLöschen
  24. steht dir unglaublich gut :)
    mach es dir wieder so, ich hatte auch lange zweifel daran gehabt mir die haare wieder dunkel zu machen, aber als ich es dann getan habe war ich einfach nur glücklich und bin es immer noch.
    Außerdem hast du sie einmal wieder heller bekommen, also wirst du es bestimmt auch noch einmal schaffen wenn es dir dann doch nicht gefallen sollte ! :P

    sieht echt super aus :)



    Lena

    AntwortenLöschen
  25. Ich persänlich find dich mit dunklen Haaren schöööner :)) Immer wenn ich alte Fotos mit dunklen Haaren sehe denke ich WOW *___*

    AntwortenLöschen
  26. beides steht dir wahnsinnig gut!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Ponny find ich cool :)
    aber ich würd die Haare nicht dunkler machen :*

    AntwortenLöschen
  28. wunderschöne bilder also, ob du färben oder tönen solltest denk villt. noch mal drüber nach aber der pony ist doch sau schön an dir:)

    AntwortenLöschen
  29. ich wuerde es an deiner stelle sofort machen!
    und du brauchst keine angst haben dass sich die toenung nicht heraus waescht..
    ich hab sie mir jetzt bestimmt 3x duenkler gefaerbt und nach 5 - 6 wochen ist mein rot-braun wieder da....

    AntwortenLöschen
  30. hey vici du schööne:)
    ich würde wieder einen pony machen!! :)
    aber die haare würde ich so braun lassen,
    ich weiß selbst wie schwer es ist von fast schwarz auf braun zu kommen :D
    ♥ lieeebe grüße

    AntwortenLöschen
  31. färb sie dir auf keinen fall so dunkel, das sieht unnatürlich aus. deine haarfarbe wie sie jetzt ist sieht toll aus und steht dir total

    AntwortenLöschen
  32. man Vici du bist sooo süüüß :*

    AntwortenLöschen
  33. Der Pony und die Haarfarbe stehen dir total :-)

    AntwortenLöschen
  34. der Pony steht dir soooooooooo gut!

    AntwortenLöschen
  35. kannst du bitte zeigen wie du das augenmakeup auf dem bild geschminkt hast ? *.* das ist richtig schön ! :)

    AntwortenLöschen
  36. ich find pony steht dir ;) das mit dem braun versteh ich irgendwie nciht ganz :D

    AntwortenLöschen
  37. Das Pony steht dir wirklich unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  38. Pony steht dir total :))

    http://maribloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. ich würde sie an deiner stelle auf keinen fall dunkler färben, deine haarfarbe ist perfekt so wie sie ist :)

    aber das mit dem pony ist eine gute idee, das steht dir voll und sieht richtig hübsch aus :*

    AntwortenLöschen
  40. Hi Vici :)
    ich finde deine Haare wie sie jetzt sind, braun und mit dem schrägen Pony richtig schön!
    aber ich kann dich verstehen...
    man möchte manchmal einfach eine Veränderung.
    Wenn man lange Haare hat dann will man kurze und wenn man keinen Pony hat will man einen Pony...
    so geht das ein Leben lang.
    Aber ich persönlich finde deine Haare wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  41. Also ich finde ponny schaut einfach viel besser aus ob jetzt der auf diesen foto oder wenn du seiten scheitel trägst...aber ist nur meine meinug schließlich musst du dich damit ja auch wohl fühlen ^^ aber ich wäre auf jedenfal für ponny und mit der farbe jaa das ist echt sone sache ich bin ja auch schwarzhaarig und find es ja auch total schön nur wenn man wirklich mal was anderes will ist es so schwer das hin zu bekommen auf schwarz da geht es mit braun echt besser...also wenn dann muss es echt überlegt sein und nicht einfach eine laune sein....

    AntwortenLöschen
  42. Omg! total hübsch! Mach dir wieder so ein Pony und die Haare auch wieder dunkel, dass steht dir so unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde die dunklen Haare standen dir wirklich total gut und der Pony auch :)

    AntwortenLöschen
  44. deine haare sind schön so wie sie jetz sind :-)
    glaub mir, ich habs bereut meine haare dunkler zu färben - ich werd sie nie wieder so hell bekommen wie ich sie anfangs hatte ;) ponny, warum nicht? mal was neues :-)

    http://ourtimeyourforehead-kisses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Der Pony steht dir echt gut den solltest du dir wieder schneiden lasse :-)

    AntwortenLöschen
  46. Hei Victoria, deine Haare dunkler machen würde ich nicht, finde deine Haarfarbe so wie sie jetzt ist total schick! :) aber der Pony sieht toll aus, habe mir vor kurzem auch einen schneiden lassen, leider habe ich viele und dicke haare und da kannst du dir sicher vorstellen wie mein Pony aussieht, hast du evtl. irgendwelche Tipps wie er dünner aussehen kann?

    außerdem führe ich auch einen Blog bin aber nicht so zufrieden und wollte dich deshalb fragen, mit welcher internetseite du deinen Blog hast :)

    Liebe Grüße deine immer Blog/Video Verfolgerin Corinna :*

    AntwortenLöschen
  47. also gaanz ehrlich, ich finde das steht dir beides riichtig gut. die dunkleren haare fand ich an dir schon immer schöner und den geraden pony kenn ich erst seit deinem post aber der ist mir sofort als total positiv aufgefallen
    ich würde dir auf jeden fall empfehlen, beides zu machen! :)

    AntwortenLöschen
  48. finde deine haare wie sie jetzt sind viel viel schöner :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  49. die schwarzen haare so wie du die auf der aida hattest steht dir am besten ;*

    AntwortenLöschen
  50. ich würde dich gern mal mit pony sehen :)

    AntwortenLöschen
  51. DUNKEL <3 das sieht richtig schön aus.. :) steht dir super gut. ich mag deine haare jetzt auch.. aber das dunkele sieht einfach geil aus. :)
    xXx

    AntwortenLöschen
  52. Nein, schwarz ist viel zu krass. Lass bloß dein wunderschönes Braun :)) und der vollpony steht dir echt gut :)) :*

    AntwortenLöschen
  53. Steht dir total gut:)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  54. das sieht klasse aus! probiers doch mal :) schwarz-braun kannst du doch tönen.
    und raphael steht doch auch auf so dunkles haar ;)

    AntwortenLöschen
  55. Wow, lass dir wieder einen Pony schneiden. Er steht dir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  56. Haha das wäre schon lustig webn du ein zwilling hättest :)

    AntwortenLöschen
  57. das sieht soooo schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  58. Ich kenn dich auch noch von damals aus Netlog, leider hattest du mich nicht angenommen :( aber das Bild wo du dein Glätteisen in den Haaren hast find ich immer noch Top :) da warst du meine ich sogar noch blond

    AntwortenLöschen
  59. Wow Vicci, ganz ehrlich.....du siehst da soooooo toll aus!!!!!! :-) Also ich mag es sehr leiden mit dem Pony.....auch den schiefen Pony den du hast.....also Pony generell mag ich an dir leiden.....viiiiiiel besser wie dein Mittelscheitel......1000000 mal besser.....so genug jetzt! :-D Lg aus dem Norden! ;-)

    AntwortenLöschen
  60. wie hast du das so hinbekommen :O ? voll schöööön *-*

    AntwortenLöschen
  61. Der Pony steht dir total gut, Vici! :)
    Aber mach dir deine Haare bloß nicht dunkler, ich hab meine selbst viel zu dunkel getönt (also mit einer Intensivtönung, das ist ja wie Farbe) und jetzt weiß ich gar nicht was ich tun soll.. Außer zum Friseur zu rennen und zu beten :D

    AntwortenLöschen
  62. Mega schön sieht das aus.
    Gefällt mir sehr sehr gut<3

    AntwortenLöschen
  63. Meiner Meinung nach solltest du das mit dem "dunkler tönen" oder "dunkler färben" lieber lassen. Aber ich denke der Pony steht dir ganz gut :)

    Ich wollte dich eh schon seit längerer Zeit mal fragen, wie es wäre, wenn du deine Haare sogar ein wenig heller färbst? Ich meine damit eigentlich, dass du von dem Roten ein wenig wegkommst und ins Goldene gehst.. also so Haselnuss oder sowas :) Ich stell mir das bei dir dauernd vor wie das aussehen würde und ich bin mir sicher es würde vollkommen gut aussehen :*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  64. Ja mach dir wieder ein Pony, das sieht wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  65. Wir hübsch *_*
    Du siehst richtig hübsch mit Pony aus ..lass dir einen schneiden :)

    AntwortenLöschen
  66. Hübsches Bild von dir, ein Ponny steht dir echt super gut!!! ♥

    AntwortenLöschen
  67. Du bist so wie du bist ein Bildhübsches Mädchen! Ich würde nichts an dir ändern:) Ich habe mal vor 3 Jahren meine hellgoldbraunen Haare in Schwarz getönt (Stufe 2) & die gute Tönung sollte sich auch rauswaschen aber es hat sich nichts getan!! Die Haare wurde zwar etwas heller, aber dennoch stark dunkel braunschwarz. Da ich blass bin und im Winter dann dadurch krank aussah, bin ich zum Frisör bedarf gelaufen & die Frau hat mich entsetzt angeschaut. Eine Intensiv- Tönung sei auch eine Farbe & man solle die Finger von den Drogerie Produkten lassen, da man dadurch Flecken bekommt. Na toll, habe ich mir nur gedacht! Bin dann nach einpaar Tagen zu meinem Frisör gelaufen & der hat mir genau das selbe erzähl. Die Haare musste ich 2 mal BLONDIEREN & dann habe ich wieder einen Braunton in die Haare bekommen, aber einen goldigen braun wie mein Ansatzt hatten die nicht. Die Farbe wurde nicht so wie erwartet & ich wollte meine Haare nicht weiter strapazieren. Durch das ganze Zeug musste ich dann meine wunderschönen langen haaren zu einem Bob schneiden:( jetzt nach 3 Jahren habe ich immernoch haarfarbe an meinen Haarspitzen & meine haare sind immer noch nicht so gesund wie davor.
    Ahjaa ich habe meine haare( bevor ich sie getönt habe) noch nie gefärbt gehabt...
    Du lässt ja jetzt sowieso deine Haare wachsen, färbe sie dir nich:) Oder benutz die Haartönung Stufe 1, die sich nach einpaar Haarwäschen rausfäbrt.

    AntwortenLöschen
  68. Wow, Victoria, der Pony steht dir UNGLAUBLICH gut! Ich an deiner Stelle würde mir einen schneiden lassen =) LG

    AntwortenLöschen
  69. Also der Pony steht dir echt supi!!! Aber die braunen Haare würde ich lassen (wie du schon geschrieben hast, würdeste die Haare nicht so "leicht" wieder braun bekommen).

    KUSSI

    AntwortenLöschen
  70. da siehst du ganz anders aus ;D wegen dem ponny lg anna

    AntwortenLöschen
  71. Mach es. Ich finde es veränert deine Ausstrahlung extrem. Du wirkst reifer und sexier ^^ Auch den Pony ! :) Es stand dir echt besser ^^ :*

    http://piinkperfectiion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  72. NEEEEEEEEEEEEEIN! :o
    Lass deine Haare aufjedenfall so wie sie sind! :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  73. mach dir unbedingt nen pony!das sieht so wunderschön aus!ich find dadurch hast du ne viel schönere gesichtsform. und wenn er dir irgendwann nicht mehr gefällt kannst du ihn ja wegstecken & wieder wachsen lassen =)

    AntwortenLöschen
  74. Wie alt ist denn das Foto? Siehst immer noch so hübsch aus wie damals :)

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde es machen, das sieht so toll aus an dir!

    AntwortenLöschen
  76. Könntest du mal wieder ein hairtutorial reinstellen? :)

    AntwortenLöschen
  77. Ausser die Kette finde ich das Bild schön deine Haare gefallen mir auch super :)

    AntwortenLöschen
  78. Vici du bist so schön :)

    mach doch auch mal bei der Modelschool der Fashionweek mit, die gerade bei Facebook läuft. Du hättest bestimmt voll die Chancen hihi :*

    Ich habe auch mitgemacht, schau mal:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=345491108828935&set=o.111580872299668&type=1&theater&notif_t=photo_comment

    Liebe Grüße & weiter so <3

    AntwortenLöschen
  79. Wow, der Pony stand dir aber wirklich verdammt gut! Sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  80. Wuuunderschön :)
    Mach' dir die haare ruhig dunkler, sieht klasse aus und steht dir und deinem teint total!!
    Ein tipp von mir: Ich trage die haare in nem satten dunklen braunton, bin von natur aus dunkelblond- aber alle sagen, das braun würde mir so gut stehen.
    Friseur wäre mir viel zu teuer und wenn die es verpfuschen, sind die haare erst mal hin..
    Daher kann ich dir alle farbnuancen von garnier movida empfehlen, ich nehme die nummer 35 braun.
    Es gibt auch dunkelbraun etc..
    Die soll man zwar im nassenhaar auftragen, ich mache es aber immer im trocknen haar: resultat sind wahnsinnig glänzende, natürliche haare :)
    Und das beste dabei?
    Die haarfarbe gehört zur stufe 2 und daher hat man null ansatz, weil es sich nach und nach den haarenanpasst, echt herrlich :)

    AntwortenLöschen
  81. mit dunklen haaren warst du viieeeel hübscher :) und ich dachte immer dir passt es so wie du jetzt bist aber nachdem ich das foto gesehen habe ... mach deine haare wieder so dunkel :)) <3

    AntwortenLöschen
  82. Da siehst du 100000000x hübscher aus !
    nicht, dass du jetzt nicht hübsch bist aber da finde ich dich hübscher ;** ♥

    AntwortenLöschen
  83. also ich find die dunklen haare stehen dir besser und mit dem pony dazu total hammer! Hattest doch letztens im Header auch so ein Bild oder?

    also ich würd sie auf jeden fall mal tönen zumindest, dann kannst ja mal ein foto posten und dann nochmal entscheiden ob mit pony und überhaupt ob du die haarfarbe wechselst :)

    AntwortenLöschen
  84. wie hast du das bearbeitet? :D :O

    AntwortenLöschen
  85. Ich finde ein Pony steht dir sehr gut!
    Grade weil du (ohne es böse zu meinen) eine recht hohe Stirn hast kannst du es im Gegensatz zu vielen anderen gut tragen.
    Ausredem kommen so deine schönen Augen noch mehr zugeltung :-)
    Mit der Haarfarbe ist so eine Sache : ich finde färben nicht sehr gut , allein schon wie du erwähnt hast wegen der ursprungsfarbe - Die man oft nie wieder zurück kriegt.
    Daher würde ich vorher auch mal eine Tönung ausprobieren!
    Aber die Dunklen Haare stehen Dir auch sehr gut , gefällt mir eig sogar am besten an dir.
    Ich finde das dunkle Haare einen immer etwas älter und reifer wirken lassen sowie einem auch einen 'coolen' rockigen Look geben können?! Really nice =)

    Ganz liebe grüße Vanessa Win

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Tönung wäscht sich nie ganz raus! Sobald zu zwei Sachen zusammenmischt ist es theoretisch immer eine Färbung.

      Löschen
  86. dunkle Haare sind immer schön, vorallem bei hellen Augen.
    Ich hab schwarzes Haar, wollte aber wieder mal meine Naturfaarbe haben, kann sie aber jetzt nicht mehr färben weil meine Haare einfach sowas von kaputt waren von damals noch und das will ich ihnen nicht nochmal zumuten. Bliebe nur rauswachsen lassen, das dauert bei meiner Haarlänge 5 Jahre.

    Also überlegts dir gut haha aber wenn dann würd ich sie eben echt nur tönen, dass wäscht sich ya auch wirklich raus.

    Kann dir noch einen Tipp geben. Hab damals meine Haare immer mit einer Farbe vom dm gefärbt. Nach einer Woche hatte ich schon wieder so den Ansatz und obwohl es eine Farbe war, hat es sich total rausgewaschen.

    Meine Friseurin meinte, ich soll mit eine Tönung aus dem Friseurbedarfsladen holen.
    Sie meinte auch, die Tönung hält länger und bringt mehr Glanz.
    Und sie hatte so Recht, ich töne alle 3 Monate meinen Ansatz und komm mit der Farbe ewig aus. Kostet ca. 15 € ist vieeeeeeeel gesünder.

    In billig Haarfarben ist angeblich Teppichreiniger drinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was nimmst du da für eine Farbe also welche Marke von dem Friseurbedarf?

      Löschen
  87. Ich find die dunkeln Haare hammermäßig hübsch und das Pony auch :)

    AntwortenLöschen
  88. Hey Victoria :*
    Ich finde das hellere Braun schöner als das dunkle, aber dieser grade Pony stand dir wirklich ausgesprochen gut! Wäre bestimmt ne Überlegung wert!
    lg :)

    AntwortenLöschen
  89. braun passt perfekt zu dir .. aber schwarz huuuii :P

    AntwortenLöschen
  90. wow sprachlos : )
    megaa hüüübsch : )) das steht dir total : ))

    AntwortenLöschen
  91. ich finde du siehst mit dem Pony und den dunkleren Haaren definitiv erwachsener und sexier aus, als mit deiner jetzigen Frisur. Eine Überlegung wäre es auf jeden Fall wert.

    AntwortenLöschen
  92. Stimme da angie vollkommen zu. Du bist wirklich hübsch, aber eins muss ich dir mal sagen:

    Mit den glatten und megalangen Haaren, sieht dein Kopf oft ziemlich Eierförmig aus und das finde ich echt Schade. Der Pony nimmt das Eierförmige echt raus und die Locken oder auch leichte Wellen, lassen es nicht so "angeklatscht" wirken. ;-)

    Dein Make-Up find ich echt immer toll.

    AntwortenLöschen
  93. erklär mal bitte wie du das hinbekommen hast .. wäre total lieb von dir <3

    AntwortenLöschen
  94. ich finde den Pony für dich perfekt!

    AntwortenLöschen
  95. Du siehst das echt total klasse aus eh. Lass dir doch wieder einen Pony schneiden und deine Haare so dunkel wie auf den Bild, ich finde das steht dir extrem gut!!!!Und das Augen make up dazu noch...echt toll, da ist man echt neidisch^^ Mein Freund guckt sich auch immer mal deinen Blog mit mir an und findet das das Bild das allerbeste von dir ist bis jetzt!

    AntwortenLöschen