“WIMPERNBÜSCHEL”

14 Februar 2012


DSC_0006

Das sind die Wimpern, die ich mir gestern gekauft hatte. Sie sind von Artdeco & haben 7,50€ gekostet. Das sind aber jetzt die kurzen, für vorne, da möchte ich ja bloß ein wenig verdichten. Es gibt auch noch mittlere & lange. Die Langen möchte ich mir aber nicht holen, es soll nicht zu überladen ausschauen. Am Ende soll dann mit den mittellangen Wimpern der Wimpernkranz nach hinten hin länger auslaufen. Das macht einen ganz schönen Katzenaugen Effekt. Da stehe ich totaaal drauf. Ich werde erst einmal non permanenten Kleber benutzen um zu sehen wie es ausschaut & wenn es mir gefällt, versuche ich es mit einem permanentem Kleber. Dafür gibt es auch einen Entferner, damit so wenig wie möglich Wimpern “verletzt” werden. Sobald ich die mittellangen Wimpern habe, lasse ich es euch wissen (:

Kommentare:

  1. Liebe victoria wie lange werden die wimpern halten? Dein blog ist sehr toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt super an der hochzeit von einer freundib hatte ich die auch drin;)) besser als sich seine wimpern zu "zerstören" ;D

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht könntest du dazu mal ein Video machen wie du die klebst :))
    Und ich wollte wissen wo du die Gekauft hast?
    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Melanie schweinsteiger14. Februar 2012 um 21:19

    mach doch ein video wie du sie reinmachst??? das interessiert bestimmt viele

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich totaaaaaal für dich, das du jetzt endlich was gefunden hast! :))


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze die gleichen Wimpern auch schon seit Monaten es sieht wirklich schön aus. Meine sind permanent und man sieht ungeschminkt auch gleich viel anders aus so dass ich meine augen kaum schminke :) aber meine eigenen Wimpern leiden ziemlich das ist echt doof ...

    AntwortenLöschen
  7. Oje, das sieht nach viel Arbeit aus :) Ich glaub ich würde beim Drankleben total verzweifeln ;) Bin aber mal gespannt auf das Ergebnis und deinen Bericht.

    AntwortenLöschen
  8. wo hast du dir die gekauft? :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey also ich würde dir nicht empfehlen es selber zu machen , ich habe von diesem scheiß eine augapfel schwellung & entzündung davon getragen .Und ich hatte auch richtig gute wimpern von Douglas , überleg es dir wirklich sehr gut ob du es machst .

    Liebe Grüße Michelle :*

    AntwortenLöschen
  10. bei deiner vorgabe ist das profilbild nicht quadratisch.

    AntwortenLöschen
  11. Der permanente kleber hält auch nicht länger, ist nur ein bisschen schwerer abzubekommen, also ziebt ein bisschen :) keine sorge also, den bekommt man genauso gut ab, musst nur schauen das du deinen echten wimpern nicht mi trausziehst :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich trage die auch und die sehen total gut aus

    AntwortenLöschen
  13. ich würde die Gedult nicht aufbringen die Wimpern aufzukleben :)

    ich finde deinen Blog sehr toll ! er hat mich dazu inspiriert selber einen Blog zu machen :)

    ich habe jetz noch startschwierigkeiten und wollte dich fragen ob du vielleicht mal einen Artikel schreiben kannst wie man seinen Blog verbessert? Wär richtig toll von dir :-)

    Liebe Grüße B'ella

    AntwortenLöschen
  14. ich hatte die auch schon ne zeit lang...meine freundin auch und durch den dauerkleber sind ihr allewimpern ausgefallen :S
    eine andere freundin hat sich die professionel derdichten lassen und alles ist super verlaufen...

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  15. Jacqueliné Weiß27. Februar 2012 um 13:15

    süße die hatte ich auch :* und auch 2 wochen drauf danach waren meine eigenen wimpern sowas von abgebrochen und kaputt das ich mir erstmal wimpernserum zum aufbau meiner wimpern kaufen musste! :/

    AntwortenLöschen