WIE GEFÄLLT ES EUCH–DANKE NATHALIE <3

23 Februar 2012


Unbenannt

Nathalie ist eine wahre Heldin ! Sie hatte mich gefragt, ob ich Interesse daran hätte, dass sie ein Design für mich macht. Ich durfte ihr sogar 100 Wünsche nennen. Sie hat sie perfekt umgesetzt. Ich bin sooo glücklich ! Wenn ich morgen Zeit habe, dann werde ich an der Sidebar (das Ding an der Seite) noch ein paar Änderungen vornehmen. Muss jetzt erst einmal weiter lernen ! Ich bewundere Nathalie richtig, dass sie das so toll hinbekommen hat. Sie sagte es sei nicht so schwer. Innerhalb von einem Tag war sie schon fertig. Ich war total überrascht, aber ich habe mich unheimlich gefreut ! DANKE NOCHMAL :*** Nathalie hat übrigens auch einen ganz tollen Blog: http://nathawel.blogspot.com/ schaut doch mal vorbei. Sie wird sich mit Sicherheit freuen !

BIS MORGEN IHR LIEBSTEN :*

Kommentare:

  1. das neue layout sieht richtig gut aus :) nur der header passt farblich nicht ganz :)

    AntwortenLöschen
  2. Garnicht so gut.. deine alte Seite ist einfach viel besser :o

    AntwortenLöschen
  3. Schaut gut aus (: Hast du jetzt auch Werbung, kannst du mal sagen wie viel du damit verdienst? Also am Tag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :*
      Ja habe ich.
      Ich weiß gar nicht ob man das sagen darf :D
      Muss ja auch erstmal so schauen, hab es ja erst gestern eingestellt

      Löschen
  4. Ich finde es unbeschreiblich schön! :)
    aber bissi unverständlich :s

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie kann ich nur die hälfte lesen weil der links/rechts scrollbar fehlt D:

    AntwortenLöschen
  6. Omg das ist so über schön geworden, Nathalie hat so großes Talent was sowas angeht, echt. :) Ich liebe ihren Blog!

    AntwortenLöschen
  7. ich kann einen Teil deiner Seite nichtmehr sehen, da unten der Balken zum verschieben fehlt.
    sehr schade finde ich auch, dass Nathalie mittlerweile fast schon krampfthaft um Leser ringt, und ihre Designs sehen fast imme gleich aus. Dein Blog hat so seine besonderheit verloren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir arbeiten dran.
      Ich bin ihr sehr dankbar, denn genau so, hatte ich es mir immer gewünscht !
      Es ist nur ein Design... meine Artikel & ich bleiben ja gleich (:

      Löschen
  8. als du an der seite die kategorien hattest mit Haare, Neuigkeiten, Empfehlungen usw hat mir das besser gefallen war iwie übersichtlicher , aber ansonsten sieht deine seite richtig toll aus.

    mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  9. ich fände es schöner, wenn die linke spalte erst bei deinem ersten artikel beginnen würde. also dass dein großes bild alleine steht und eine freundlichere farbe :P

    AntwortenLöschen
  10. mh ich fand dein altes hübscher... ich hab nichts gegen sie und das soll auch nicht so wirken ich selber lese ihren blog gerne,aber ich finde das man merkt das es ihre Idee und gestaltung war... :s es sind zwar deine Bilder aber die "ummantelung" (xD) bist halt nicht du.... Aber das ist meine Meinung. :) Vlt magst du mir ja antworten darauf :) Ich hoffe es war nicht zu... "arrogant/haterartig ect" geschrieben... :s muss man ja immer voll aufpassen bei manchen Leuten bzw Lesern xD

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist RICHTIG gut geworden!
    Gefällt mir seeehr gut (:

    LG

    AntwortenLöschen
  12. also bei mir passt nicht alles auf die seite s:

    AntwortenLöschen
  13. Mit den Kategorien an der seite wars schöner :x
    Ansonsten kann man wirklich nix sagen :p ich liebe deinen blog und du gibst dir immer so viel mühe
    mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  14. Danke ihr Süßen
    & Jenny - Also ich glaube das Design binn genau ich, da ich es mir so immer gewünscht hatte, bloß mir die Möglichkeiten fehlten es umzustzen ! Ich finde es wunderschön !

    AntwortenLöschen
  15. das design ist ja mal wundervoll geworden :D hat sie voll toll gemacht *-*

    AntwortenLöschen
  16. Wieso zeigt es bei mir sein header nicht mehr an ? :o

    Ps: is hübsch gewordn (:

    AntwortenLöschen
  17. viel besser & organisierter als vorher! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann nur noch die Hälfte vom Blogpost und den Kommentaren lesen :(
    Becky

    AntwortenLöschen
  19. Victoria ich find dich soooo hübsch *-*
    und ich lese deinen Blog JEDEN tag ♥
    Du bist einfach nur toll :)

    LG. Monique :)
    ich würd mich sehr auf eine antwort freuen :)

    AntwortenLöschen
  20. Kann das sein , dass du dich von Raphael getrennt hast?

    Weil ich grad in einem Block gelesen hab, dass ihr euch getrennt habt? o.o

    http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/article-uber-shopping-und-victoria-99808473.html

    AntwortenLöschen
  21. dein neues design find ich doof weil bei mir rechts immer die letzten woerter fehlen also fuer netbooks absolut ungeeignet :(

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es auch wunderschöön =)
    Aber meisten finde ich es super das du endlich Werbung auf deinem Blog nutzt.Das hast du dir echt verdient da du uns schöne Geschenke in Form von Gewinnspielen schenkst und auch immer Produkte kaufst und diese testest

    AntwortenLöschen
  23. bei mir kann man die letzten wörter am rand nicht mehr lesen..

    AntwortenLöschen
  24. Ich finds schön. Aber dein Blog wirkt jetzt nicht mehr so individuell. Man sieht halt, dass Nathalie das gemacht hat. Alle Blogs die sie macht sehen irgendwie ziemlich gleich aus, bis auf die Farbwahl. Es sieht gut aus, aber ich fand das alte hat besser zu dir gepasst :)

    lukas-firstify.com

    AntwortenLöschen
  25. schön :)
    sieht professioneller aus, wenn man das so sagen kann =)

    aber die werbung an der seite machts leider kaputt :(

    AntwortenLöschen
  26. Du das haben jetzt schon einige gelesen, dass man die letzten Wörter nicht ganz lesen kann.
    Bei mozilla firefox & bei google chrome schaut es aber ganz normal aus. Nathalie gibt ihr bestes. Wir schauen jetzt was wir da so machen können ! :**

    AntwortenLöschen
  27. Heeei :)
    Du hast doch ein weißes trägerloses Kleid für dein Abiball gesucht.
    Hier habe ich eins, das ich sehr schön finde & dir bestimmt auch gefällt :)

    http://www.tidebuy.com/product/Charming-A-Line-Floor-Length-Chiffon-Beaded-Neckline-Evening-Dress-210308.html

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin immer mit firefox drin und es fehlen trotzdem die letzten wörter .. :(

    AntwortenLöschen
  29. MEEEEEEGA SCHÖN - PERFEKT EINFACH :))

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja blöd. Mhh komisch :(
    Kannst du mir mal einen Screenshot davon schicken ? :*
    Siehst du es denn wenn du strg und - gleichzeitig klickst ? Dann zoomst du sozusagen das Bild etwas raus ?

    AntwortenLöschen
  31. Bei mir fehlen leider auch die letzten Wörter :(

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Nathalie hat jetzt was geändert. Leider können wir beide nicht sehen, ob ihr die wörter nun sehen könnt, da wir eine normale Ansicht haben.
    Es wäre lieb, wenn ihr bescheid sagen könntet ! :*

    AntwortenLöschen
  33. Hey Vici, habe einen neuen Blog, schau mal rein die Tage Wochen Monate :) wenn er sich langsam füllt :) evtl. Blogvorstellung :) ?

    https://www.facebook.com/pages/EMMA-WunderBAR/337367786301259

    AntwortenLöschen
  34. @ Chalina - auch jetzt noch ?
    Klappt es bei dir mit dem rauszoomen, wenn du strg und - zusammen klickst ?

    AntwortenLöschen
  35. emmawunderbar@blogspot.com :) übrigens :-*

    AntwortenLöschen
  36. nee leider immer noch nicht :( auch nicht mit dem rauszoomen :'(

    AntwortenLöschen
  37. Ich sehe alles aber ich bin auch mit chrome drinnen

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin mit firefox nun drin und ich sehe auch alles ich weiß nicht wo das problem liegen soll

    AntwortenLöschen
  39. Ich weiß es auch nicht :P
    Nathalie ist auch total ratlos

    AntwortenLöschen
  40. Dein blog ist wirklch super toll:) ich lese ihn zu gerne:) trotzdem muss ich gestehen das ich das design ein klitze kleines bisschen besser fand. Trotzdem hat natalie eine tolle arbeit geleistet:) mach weiter so und geb deinen mut und dein selbstbewusstsein nie auf. Das macht dich zu etwas ganz besonderem:*

    AntwortenLöschen
  41. es is soooo viel schöner als vorher (nich dass es vorher nich schön gewesen wäre ^^ ), iwie wirkt es professioneller :) übrigens konnte ich die wörter am rand auch nicht sehen (bin mit chrome drin) bis ich rausgezoomt habe :)

    AntwortenLöschen
  42. bei mir hats nach dem rauszoomen geklappt, ist zwar jetzt alles kleiner, aber hauptsache ich kann deinen blog weiter verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  43. hey vici, also ich finds ganz gut, dein altes design hat mir besser gefallen, vielleicht ist das aber auch gewöhnungssache. schade dass wenn du jetzt etwas in deinen posts durchgestrichen hast, es jetzt beige is un nicht mehr so gut leserlich ist.

    AntwortenLöschen
  44. Das neue Layout ist echt hässlich, man kann überhaupt nichts erkennen alles weiß

    AntwortenLöschen
  45. @Anonym: Guut dass du es jetzt wenigstens siehst, das freut mich <3

    @anonym 2: Hauptsache etwas schlechtes sagen oder wie ? :D Vorher war auch alles weiß :D

    AntwortenLöschen
  46. meine kommentare werden nie angezeigt -.-

    AntwortenLöschen
  47. Doch duu hihi hab deins schon gelesen & das Kleid gefällt mir richtig gut, bin bloß noch nicht dazu gekommen alle kommentare zu veröffentlichen

    AntwortenLöschen
  48. Ach Gott ich finds toll *Mwaaaaaaaa* Ist war echt ungewohnt aber echt tollig . Das Design ist schön und schlicht.

    Grüßle <3

    Tina

    AntwortenLöschen
  49. Also ich sehs *-* XD
    & es sieht wundervoll aus :)
    Gute Idee viki :**

    AntwortenLöschen
  50. Oh was vergessen, Vici du toller Mensch ich meld mich am Samstag mal bei dir wegen der Themenwoche, weist nicht ob du es mitbekommen hast aber ich dachte das wir die vom 5-11März machen, müssen nur noch bereden wer startet und so <3

    Grüßle

    Tina

    AntwortenLöschen
  51. Werden bewusst meine Kommis nicht gezeigt :S ?

    Liebe Grüße Emma

    http://emmawunderbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. ich hab auch den normalen firefox und kann nicht alles lesen :-(

    AntwortenLöschen
  53. Haallouu :)
    Könntest du mir vilt helfen?
    Wie kann man mit dem Blog geld verdienen?
    Mit Werbung oder ? Und wie stell ich das ein? Ich versteh das nicht ._______.'

    Freue mich wenn du mir helfen würdest :)

    http://maribloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. der header sieht gut aus, aber er ist doch von dir selbst victoria?

    nur weil diese nathawel jetzt das design bisschen programmiert hat, brauch sie doch nicht immer ihr scheiß logo unten links hinpacken? wie lächerlich ist das den... als wäre sie die mega grafikdesignerin der nation pff bei denise auch schon!

    und nein ich will weder rumhaten, noch negative kritik abgeben. und ja jetzt kommt bestimmt wieder "aber ich habe das design erstellt, somit ist es legitim meinen namen zu versehen" jajaja kennen wir alles schon ;-)

    AntwortenLöschen
  55. super schönes Design :)

    AntwortenLöschen
  56. Hey Vici, davor war doch auf der linken Seite deine Blogeinträge in Themen eingeteilt. Also, Haare, Hilfe, Extensions,... machst du das wieder hin? Ich liebe deinen Blog, mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  57. Das kleine,graue kann ich zwar lesen, aber trotzdem etwas nervig :). Vll kannst dus größer macehen oder so, nur ein Vorschlag :). Ich find alles total schön, am besten dass alles nicht mehr so pink ist :p :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihr gerade geschrieben, ich denke sie wird es umsetzen, sobald sie Zeit hat :*

      Löschen
  58. Du kannst aber doch wohl nicht wirklich so wenig gönnen ? Ich bin sehr froh dass sie es gemacht hat. Einfach weil sie sich die Mühe gemacht hat & sich Zeit dafür genommen hat, wieso sollte sie da nicht auch belohnt werden ?!
    Schade ist das schon ein wenig, dass du so denkst. Dann mach du mir doch ein design & mach es anders wenn du es ja dann in der Hinsicht besser machen würdest.

    AntwortenLöschen
  59. ich find's echt gut.
    gefällt mir super!

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde es sieht super aus :) Sie ist echt begabt :) Wir hatten in der Schule auch mal wie man Internetseiten programmieren kann bzw. coden kann aber ich kann mich an fast nichts mehr erinnern :D Hätte ich da lieber besser aufgepasst HAHA :D :*

    AntwortenLöschen
  61. Wieder mal diese Anonymen!
    Ich liebe sie! :)

    Das neue Design sieht toll aus!
    Ist die Nathalie denn auch in der Bloggerwelt zu finden? :)

    AntwortenLöschen
  62. das alte fand ich schöner.. viel schöner

    AntwortenLöschen
  63. Ich finde es ist sehr schön geworden :) , immer noch übersichtlich man muss sich halt nur dran gewöhnen wie bei jeder website änderrung.

    AntwortenLöschen
  64. Wenn man es mit Google Chrome anschaut, ist es einfach bombe! ♥

    AntwortenLöschen
  65. etwas breiter fänd ich schöner

    AntwortenLöschen
  66. nicht das ich es nicht schön finde, aber vorher war es irgendwie übersichtlicher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Ich finde es so um einiges einfacher, da alle Artikelblöcke abgetrennt sind !

      Löschen
  67. links und rechts fehlt bei meiner Ansicht auch etwas, bei Nathalie ist das ganze kleiner und bei dir bisschen größer, vielleicht könnt ihr das ändern, dann wär´s perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  68. an sich ein gutes Design und ich kann auch alles lesen, aber ich find das schade, dass der Scrollbalken rechts auch weiß ist, ich hab wirklich Probleme den richtig zu erkennen, vielleicht kann man den ja noch nachträglich färben ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja komisch ;D
      Bei mir ist alles ganz normal, wie immer.
      Der Scrollbalken an der Seite ist grau bei mir.
      Ganz normal

      Löschen
    2. bei mir ist der auch weiß :)
      aber irgendwie hat es was cooles xD

      Löschen
    3. bei mir ist es auch weiß o:

      Löschen
  69. Das Design gefällt mir wirklich sehr. Das davor fande ich dennoch auch sehr anspruchsvoll. An dem hier stört mich nur die viele Werbung. Sonst ist alles supi. :-)

    AntwortenLöschen
  70. gefällt mir gut . nur die ganze werbung stört mich . bisschen geldgeil oder warum sind die jetzt da ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich.
      Ja super Geldgeil.
      Ich investiere ja hier in den Blog auch kein Geld... -.-

      Löschen
  71. ich hab internet explorer und kann auch nicht alles lesen weil der links/rechts scrollbar fehlt :(

    solang du nicht dieses dumme binlayer zeug einstellst ist mir die werbung vollkommen egal :) immer weiter so vici :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir arbeiten am Breiteproblem :**
      Haha nein das mache ich auf keinen Fall. <3
      Dankee

      Löschen
    2. Hey ich find das cht schön.aber hattest du es nicht vorher schon so? Ich sehe kein Unterschied :)) fällt bin ich auch einfach nur Blind bei sowas haha.

      Und was ich noch sagen wollte,du bist echt eine sehr starke Person. So stark könnt ich glaub ich nicht nach einer Trennung sein. Und du hast ein echt tollllen Blog :))

      Löschen
  72. ich find deinn neues desing echt total schön *____* vorallem die hintergrundfarbe ist toll! die passt wirklich richtig gut zu dir und zu deinem blog =)
    was ich aber vorher schöner und übersichtlicher fand, ist in der sidebar die anordung von den kategorien. das ist das einzige was mir vorher besser gefallen hat
    ansonsten, wie gesagt, gefällt es mir total gut <33
    nathalie hat das echt gut gemacht ;)
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii das freut mich, dankee :**
      Die Anordnung habe ich gerade noch schnell verändert <3

      Löschen
  73. Es ist egal wie dein blog ausschaut, er wird inhaltlich immer der beste sein :)

    AntwortenLöschen
  74. Hey Vici :-) ich find deinen Blog so super schön und lese den ziemlich gerne. :-*
    Ich lese eigentlich gar keine Blogs :O nur deinen!
    Ich hab noch einen kleinen Tipp, damit du nicht immer bei Facebook gefaked wirst, schreibe deine Links doch so wie in deinen Header auf deine Bilder, also irgendwo hin wo der Link nicht stört, aber so das man den NICHT wegschneiden kann! :)

    AntwortenLöschen
  75. ich finde es wunderschön, gerade das mit dem Header !
    welches Programm hast du benutzt um die Bilder an der Seite einzusetzen ? :)
    ich liebe deinen Blog und lese jedes einzelne Wort <3

    AntwortenLöschen
  76. echt schön:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  77. BIST DU NICHT MEHR MIT DEINEM FREUND ZUSAMMEN

    SCHADE WART EIN SÜSSES PAAR

    AntwortenLöschen
  78. entweder bin ich blind oder das "ask me your question" feld ist wirklich weg ???
    :D

    AntwortenLöschen
  79. Ich muss anonym aber auch etwas Recht geben. Ich meine wirklich nett von ihr, dass sie sich die Mühe macht und es schaut auch toll aus ich würde es bestimmt nicht annähern so hinkriegen, aber durch diesen Link, den sie ja auch schon auf Denises Design gemacht hat, wirkt es so als ob sie es nicht ganz uneigennützig macht, sondern sich dadurch mehr Blogklicks erhofft, weil du und Denise ja zu den bekanntesten Bloggern zählt.
    Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ihr schreibt ja schon sozusagen als Gegenleistung einen Artikel und sie kriegt ja dadurch auch schon die verdiente Anerkennung und bestimmt auch BlogKlicks, aber der Link wirkt auf mich wie Werbung.

    AntwortenLöschen
  80. Hey, ich wollte fragen mit welchen Programm du dein Header gemacht hast?

    AntwortenLöschen