WENN WIR UNSERE HAARE PFLEGEN…..

04 Februar 2012


…warum dann nicht auch unsere Augenbrauen & Wimpern ?
Vor kurzem habe ich Augenbrauen/Wimpernfarbe von Beautylash gekauft. Mit der komme ich am Besten klar. Daneben lag dann diese kleine Dose. Beauty Lash “Conditioning Gel”. Es ist nichts wovon die Augenbrauen & Wimpern wachsen sollen, sondern ein Gel, das langanhaltende Feuchtigkeit spendet und die Wimpern und Augenbrauen nährt und schützt. Außerdem soll es dafür sorgen, dass die Farbe länger hält. Das hörte sich für mich jetzt gar nicht mal so dumm an. Die eigenen Haare zu färben tut ihnen ja schließlich auch nicht gerade gut & sie brauchen dann besondere Pflege.Das Gel wird jeden Abend nach dem Abschminken mit der Wimpernbürste einfach vom Ansatz bis zu den Spitzen auf Wimpern und Augenbrauen auftragen. “So werden die Härchen über Nacht mit den hochwertigen Wirkstoffen intensiv gepflegt.” steht in der Beschreibung. Gekostet hat der Spaß 12€. Ich bin mal gespannt, ob es meine Wimpern wirklich schützt & sie pflegt. Leider kann man das immer so schlecht erkennen, finde ich, aber ich werde versuchen darauf zu achten & euch zu berichten.
Ich packe jetzt meine Sachen & fahre zu Madita. Dort machen wir unsere Fotocollagen für die Abizeitung, machen uns fertig & los zum Auftritt ! Ich freue mich drauf. Anschließend geht’s zu Annka. Dort naschen wir alle eine Runde am Schokobrunnen :O MEGA ! Bis heute Abend <3

Kommentare:

  1. Heute ist doch Samstag & somit Wochenende... triffst du dich nicht mit Raphael ?

    AntwortenLöschen
  2. machst du denn gar nichts mit raphael?:o
    Nicht boes gemeint;*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wellen & ich würde mich sehr über ein Video dazu freuen. Denn ich schaffe das nie und hab schon viel versucht. :/
    Also freu mich drauf.

    AntwortenLöschen
  4. du mcahst iwie nur noch was mit madita, eigentlich war das wochenende doch für raphael gedacht oder nicht ? wann seht irh euch denn mal ?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    ich finde es ehrlich gesagt schwachsinnig da deine Wimpern, Augenbrauen und Armhärchen etc nach 3-4 Wochen eh rausfallen und sich Regelmäßig immer neue Haare Bilden...(darum sind sie auch nicht so lang wie auf deinem Kopf :P )
    und ich finde 12 € dafür ist auch schon recht teuer....
    aber viel erfolg :D

    AntwortenLöschen
  6. Woher hast du diese gele gekauft ?
    viel spaß vici :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir viel spaß mit deinen mädls! :)
    Schokobrunnen! *__* ;D

    AntwortenLöschen
  8. http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.intoprice.com/733-806-large/freya-sexy-und-elegant-brautkleid.jpg&imgrefurl=http://www.intoprice.com/de/frau-kleider/733-freya-sexy-und-elegant-brautkleid.html&usg=__RRBwX2dmNd6-7YSmbJgeriHMlUE=&h=300&w=300&sz=15&hl=de&start=159&zoom=1&tbnid=PYD4fNxT_5vnNM:&tbnh=128&tbnw=128&ei=q0UtT_WpE8nEtAayorzwDA&prev=/search%3Fq%3Dbrautkleider%2Belegant%26start%3D18%26num%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1216%26bih%3D604%26output%3Dimages_json%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=642&vpy=82&dur=1541&hovh=225&hovw=225&tx=129&ty=146&sig=103320069995241758964&sqi=2&page=6&ndsp=36&ved=1t:429,r:23,s:159

    schau mal ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hej Vici, das gehört jetzt nicht zum Post, aber dachte mir du würdest dich vielleicht trotzdem etwas freuen.
    Ich habe ein Bild gefunden, welches du vielleicht schön findest udn wegen deinem Abiball in verschiedenen Läden vorzeigen könntest & fragen ob sie so etwas Ähnliches da haben. (Finde das Kleid total schöön)

    http://26.media.tumblr.com/tumblr_ly4cdlpjM81r3jhw6o1_500.jpg


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. sorry ich weiß das kommentar gehört hier nicht hin aber kannst du mir sagen wie viele wollknäule (und wie viel gramm haben die einzelnen knäule gewogen) deine oma für den schal gebraucht hat?
    :*

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ich hoffe ihr macht Fotos :-) Würde mich über mehr von deinen Freundinnen und dir freuen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wo hast du das gekauft, Vici? :)

    AntwortenLöschen
  13. Also das würde mich ja mal wirklich interessieren, ob das wirklich helfen soll. Brennt das nicht in den Augen? Wo hast du das gekauft? Da musst du bitte mal einen Bericht drüber schreiben (:
    Chr.

    AntwortenLöschen
  14. Hey Vici, meine Freundin hat auch das Gel und es ist soweit ganz schön, aber sehen tut man da nach meiner freundin nach nichts nach der Zeit ... denke da tut es dann auch das Augenbrauengel von essence das man auch für die Wimpern benutzen kann :)

    Ich wollte dir auch noch mal nen paar empfehlungen geben an Schminke,vielleicht hast du ja mal lust sie auch für dich zu testen. Ich nehme die Sachen schon sehr lange und steige so schnell nicht wieder um :)

    Du hattest in deinem schulschmink- video gesagt dass kajal so schnell verwischt ? ...
    ich hab den Kajal von Astor, Nr 90 Ebony der ist wasserfest und hält wirklich seeehr lange und brennt nicht in den augen wie viele andere Kajalstifte. Leider ist der stift wieder so klein dass ich nicht mehr lesen kann was draufsteht, aber ich weiß noch dass EXTREME draufstand glaube extremartist oder sowas. Kann ich wirklich nuuur empfehlen (um 5 euro)

    Dann benutze ich das gleiche Make- up wie du, das Mineralmake- up ...

    und ne super Mascara ist von Rival de loop (Rossmann) die ist pink und es steht Maxidefinition drauf für ca 2,50 ... die nehme ich jetzt auch schon seit sehr langer Zeit :) ausserdem gibts auch von rival de loop drei verschiedene fake- Wimpern die auch echt super sind auch jeweils für 2,50 ... :)

    vielleicht wären die sachen auch etwas für dich , ich kann sie nur empfehlen :)

    Liebe Grüße Jenny :-***

    AntwortenLöschen
  15. Welche Mascara benutzt du am liebsten ?
    LG

    Vanny

    AntwortenLöschen
  16. Hört sich eig. ganz gut an. :)
    Werde es mal ausprobieren :b

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo leute? :Ddie hat einen Auftritt und muss was für die abizeitung machen, desween hat sie keine Zeit für Raphael, d.h nicht das sie getrennt oder so sind. Ich denke Raphael hat Verständnis, dass Vici mal nich kann ;)
    ___
    12 Euro sind schon teuer für sowas, aber sag bitte obs gut ist :)) ich lieebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  18. Hei :)
    ich weiß das passt jetzt nicht hier her :p
    aber du wolltest doch mal zum Hautarzt oder warst sogar schon ?!
    was hat der Arzt denn gesagt wegen deiner Haut ?
    Liebe Grüße Beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen