WAS SAGT IHR ? (:

29 Februar 2012


Picture 278

Original               –              Abgepaust

Foto 3

Ihr habt recht wenn das Erste was euch jetzt einfällt: “Abpausen kann ja jeder”, ist. Aber genau das ist es, was ich daran total cool finde. Sogar ich als diejenige, die absolut nicht malen kann, konnte so meiner Mami ein schönes Bild malen & ich weiß, dass sie nicht sagen wird “Sehr unnötig, das noch einmal abzumalen, wenn man es auch drucken kann”, denn auch wenn ich dieses Kunstwerk nicht “erfunden” habe, habe ich Zeit & Mühe investiert. Das Grau ist Bleistift, rot ist von einem Buntstift gemalt & schwarz von einem schwarzen Buntstift bzw. die große Fläche mit Wassermalfarbe. Ich hätte jetzt auch das Rot aus der Vorlage blau, rosa, oder sonst wie machen können (: Ich glaube so was ist vielleicht auch ein schönes Geschenk zum Mutter- oder Vatertag ! Das Einzige was es natürlich einschränkt, ist dass man, wenn man es nicht auch ohne App kann, eben diese App braucht, aber vielleicht habt ihr ja einen Freund, eine Freundin, die ein iphone haben, die sie für euch runterladen ?! Die 79ct könntet ihr ihnen ja geben !

Kommentare:

  1. sieht voll cool aus... KOMPLIMENT

    AntwortenLöschen
  2. Wow :) ist dir echt toll gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das sieht absolut cool aus :)
    Mit den roten Klecksen wirkt es vielleicht etwas blutig auf den ersten Blick, aber das Gesamtbild sieht toll aus :)
    Bin am Überlegen, ob ich mir die App auch runterlade :) Kann man andere Farben auswählen oder muss das ganze grau-schwarz-rot sein?

    Ich lieeeeeebe deinen Blog!
    Du bist superhübsch & hammersympatisch!
    Vielleicht schaust du bei mir mal vorbei?!

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ist sehr süß geworden und die Idee ist schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow: seehr schöön :)

    AntwortenLöschen
  6. echt ne coole sache!!... aber ich hab leiden kein iphone :((

    AntwortenLöschen
  7. schönes shirt & wunderhübsches mädchen! :)
    könntest du mal einen post/ein video über den inhalt deines kleiderschranks und/oder schmuck machen? würde mich seeehr interessieren!!! :)

    lieben gruß, lisa <3

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es voll toll. :)

    AntwortenLöschen
  9. Woher hast Du das obergeil auf dem unteren Bild? :)
    Ps: ist dir richtig gut gelungen.!

    AntwortenLöschen
  10. Naja ichwürde sowas nicht an meine Eltern verschenken, weil diese roten Flecken eher wie Blutflecken aussehen. Ansonsten finde ich es recht schön. ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  11. Sieeht gut aus- fast kein Unterschied...

    Aber mal eine andere Frage, wirst du dir den MAC Nicki Minaj Viva Glam Lipstick kaufen ? Bzw. was haltest du von den Lippenstift?? Lg Anonym :)

    AntwortenLöschen
  12. das sieht echt schön aus :)
    gefällt deiner mama bestimmt.
    Vici mir ist aufgefallen das du in letzter Zeit öfter bloggst als sonst:) das find ich richtig gut & ich hoffe bald kommt mal endlich wieder ein neues Video :* <3

    AntwortenLöschen
  13. bist du in der grundschule dass du selbstabgepauste bilder verschenkst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was hat das mit grundschule zutun? ;)

      Löschen
  14. Ich finde das sieht richtig schön aus! Egal ob abgemalt oder nicht:)Hauptsache selbst gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  15. sieht echt cool aus, so könnte man sicher auch das titelbild bei facebook gut gestalten ( :

    bussis denise <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow, hast du SUPER hinbekommen!!!

    AntwortenLöschen
  17. Also ich find die Idee sehr cool :) Hat auf jeden Fall was und es ist sicher für eine Mutter schöner als ne Packung Pralinen oder sowas, da es einfach mal was persönliches ist :D

    AntwortenLöschen
  18. ich find es sehr schön ! ich glaub ich hätte es nicht so hinbekommen und ich bin auch die totale niete in Kunst !:D:*

    AntwortenLöschen
  19. hallo :)
    könntest du vllt schreiben woher dein Oberteil ist:)?

    AntwortenLöschen
  20. das ist voll schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  21. das ist voll schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  22. sieht extrem cool aus :) EINRAHMEN!!!

    http://emmawunderbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Sieht toll aus und ich kann auch nicht malen, aber abpausen :-) LG

    AntwortenLöschen
  24. sieht super aus! alleine dass du schon auf die idee gekommen bist das abzumalen ist doch schon super kreativ ;) kunst ist eben vielseitig...echt klasse <3

    AntwortenLöschen
  25. WOW !! Deine Mutter wird sich bestimmt darüber freuen :**

    AntwortenLöschen
  26. hai ich habe eine sehr schöne seite gefunden mit langen kleidern :) http://www.edressit.com

    AntwortenLöschen
  27. Ist doch richtig gut geworden. :) Schöne Aufmerksamkeit für Mama. :)
    :*

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Victoria,
    eigentlich wollte ich dich irgendwie per Mail erreichen, aber hab auf deinem Blog nichts gefunden ;)
    Ich wollte dir nämlich mitteilen, dass ich beim Stöbern auf dieses Kleid gestoßen bin und da musste ich sofort an dich und dein Abikleid denken: http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr-frauen/kleidung/partykleider/nelly-trend-917/modern-spin-dress-917097-1/

    Liebe Grüße,
    Fabiana

    (http://semplicemente-cosi.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  29. Ich dacht als erstes es wär ein Bild von dir :D
    Hast du sehr schön hingekriegt :)

    AntwortenLöschen
  30. Okay, ist doch ein Bild von dir, wo ich grad so runterscroll :D

    AntwortenLöschen
  31. sieht cool aus ;)lg anna

    AntwortenLöschen
  32. wie hast du die seiten da oben gemacht wie z.B. über mich ??
    Danke für die Antwort schonmal ♥

    AntwortenLöschen
  33. Hast du das im DM dann so groß ausgedruckt?

    AntwortenLöschen
  34. Halloo :)
    Ich finde es zwar wunderschön, doch als Geschenk für Mütter nicht so angemessen, wegen der Blutspritzer und so..
    LG :)

    AntwortenLöschen
  35. wie hast du das abgepaust ? ich hätte dich als total kreativ und künstlerisch eingeschätzt :)

    AntwortenLöschen
  36. sieht etwas depressiv aus ;)

    AntwortenLöschen
  37. ich find das sooooo süüüüß :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde das mit dem Video über den Inhalt deines Kleiderschranks sehr gut :) und hab mir die app runtergeladen ist ein ganz lustiges Spielzeug :)

    AntwortenLöschen
  39. http://www.weddingdresses-de.com/mantel-schatz-sweep-zug-satin-chiffon-promkleider-p-26341.html
    http://www.weddingdresses-de.com/imperium-schatz-bodenlangen-satin-chiffon-abendkleid-p-22314.html
    http://www.weddingdresses-de.com/spalte-schatz-bodenlangen-elastischem-satin-chiffon-promkleider-p-26281.html

    habe hier auch schon etwas bestellt, ist sehr zuverlässig, man muss nur auf die Lieferzeiten achten.

    lg

    AntwortenLöschen
  40. Hammer, wie geil du zeichnen kannst! :o
    ist zwar abgepaust aber trotzdem siet es richtig toll aus :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen