WAS IST JETZT MIT DEM HEADER / MIT DER ABIZEITUNGSCOLLAGE ?

20 Februar 2012


… weil ich ja nun nicht mehr mit Raphael zusammen bin, wurde ich das ganz oft gefragt. Auch so nach dem Motto “Haha jetzt seid ihr nicht mehr zusammen & das Bild ist in der Zeitung” :D Also die Collage könnte ich theoretisch noch ändern lassen, aber das möchte ich gar nicht. Schließlich ändert das alles ja nichts daran, dass er mich durch meine Schulzeit begleitet hat. Ich bereue nichts daran & er auch nicht. Es ist komisch, dass eine es für so unverständlich halten, dass man den anderen nicht direkt aus dem Leben löscht. Wir verstehen uns total gut, auch wenn es noch komisch ist, klar ! Jetzt, bringt er mich manchmal sogar noch mehr zum Lachen :D Wir werden auch noch immer Sachen zusammen unternehmen & uns sehen ! Es ist einfach gelöster & das brauchten wir beide mal (: Sobald ich irgendein neues Bild für den Header habe oder eine neue Idee, werde ich den Header ändern. Jetzt erst einmal bleibt alles so wie es ist !

:*

Kommentare:

  1. du liebst ihn noch glaub mir
    das geht einfach nicht aus
    liebe kann einfach nicht freundschaft
    entstehen das geht nicht, irgendeiner hat
    immer gefühle aber will sie verbergen aus feigheit
    ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hat mir auch immer gesagt,
      keiner bleibt in unseren jungen Jahren
      3 Jahre lang zusammen...
      & wir haben es geschafft.
      Man kann das denke ich, nicht pauschalisieren
      & mit meinem Ex freund bin ich auch super gut befreundet !

      Löschen
    2. Einerseits hast du Recht aber anderseits
      musst du zugeben dass echt bei vielen Beziehungen
      wenn sie zu Ende gehen und man sich eine
      Freundschaft wünscht einfach es schief geht:/
      ich wollte dich nicht angreifen oder so im Gegenteil ich find es echt sehr stark &mutig von dir, dass du das so hinkriegst, ich dachte nur da wären noch gefühle im Spiel

      Aber trotzdem es ist dein Leben süße,
      Mache das schönst draus, wenn du
      zufrieden bist so wie es grad ist
      dann zieh weiterhin dein Ding durch
      bin echt stolz auf dich, dass du es
      hinkriegst das rational zu betrachten

      weiter so;)

      Löschen
    3. Find ich gut das ihr das so macht. :)) nur weil man ja nich mehr zs ist muss man ja nich den kontakt abbrechen und sooo... :)

      Löschen
  2. voll schoen das ihr so locker damit umgehen koennt:))

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAAS?! Du bist nicht mehr mit Raphael zsm? :OOOO seit wann das denn?! :/

    AntwortenLöschen
  4. hä seid ihr nich mehr zsm ? Omg wieso hab ich das nich mitbekommen?
    daaaaaaaamn voll verschickt für mich wart ihr immer so voll das Traumpaar..

    AntwortenLöschen
  5. Find ich gut (:

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. finde es bewunderswert das du bzw ihr soo erwachsen damit umgeht! vielleicht hilft das losgelöste ja auch ein wenig (: viel glück euch! soweit freundschaftlich oder liebensmäßig :)

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du dir denn vorstellen, dass das mit euch Beiden irgendwann wieder funktioniert? Ich hoffe, die Frage ist dir nicht zu persönlich. Ich wünsche dir alles, alles Gute :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nur, dass ich nichts weiß :P
      Im Moment erst einmal nicht,
      aber die Zeit zeigt ja bekanntlich alles <3

      Löschen
  8. auf freundschaft kann liebe werden aber aus liebe niemals freundschaft !
    iwo stecken immernoch Gefühle. Man bildet sich das nur ein ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, mit meinem Exfreund bin ich auch super gut befreundet & das schon seit fast 4 Jahren nun. Mittlerweile hat er ein Kind, alles Easy. Nichts ist umöglich.

      Löschen
  9. Seit einem halben Jahr bin ich mit meinem Ex Freund nicht mehr zusammen und bis vor kurzem hat's super mit der Freundschaft geklappt, abgesehen von Eifersuchtsattaken oder so. Ich hoffe natuerlich fuer euch dass ihr das hinbekommt und vielleicht auch irgendwie wieder zusammen.. Bei uns hats leider nicht mehr geklappt und das tut noch mehr weh!

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube du hast noch hoffnung mit ihm wieder zsm zu kommen ;)
    So kommt es rüber wen du schreibst:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich Hoffnung habe, gehe ich zu ihm hin &
      sage "Komm wir versuchen es nochmal"
      aber das möchte ich im Moment gar nicht.

      Löschen
    2. Ich könnte niemals so locker damit umgehen, schon garnicht nach so einer langen beziehung.

      Löschen
    3. Wann, wo und warum habt ihr euch den gterennt ???
      Ihr wart doch ein super tolles Traumpaar.

      Löschen
    4. Wer hat sich getrennt von wem ? Weil?

      Löschen
  11. aus freundschaft kann liebe werden , aber aus liebe nicht freundschaft. fühlt es sich nicht komisch an, mit jmd zu lachen und etwas zu unternhemen und glecihzeitig zu wissen das du diesem jmd mal geliebt hast , ihn geküsst hast und sex mit dieser person ahttest ? ich finde es sehr schade das ihr nicht mehr zsm seid :((

    AntwortenLöschen
  12. Ich fand das soooo krass, wo ich das mit dir und Raphael gelesen habe .. irgendwie dachte ich immer ihr seit das totale Traumpaar und so..
    Trotzdem wünsche ich dir alles gute :)
    Schaffste schon :*

    AntwortenLöschen
  13. Echt toll dass ihr so Erwachsen damit umgeht.
    Obwohl ich jetzt echt geschockt bin, für mich wart
    ihr echt ein Traumpaar. :}

    AntwortenLöschen
  14. Seit ihr nicht mehr zsm ? :OOOOOOO

    AntwortenLöschen
  15. Aber warum habt ihr denn überahupt schluss :(

    Ihr wart für mich das Traumpaar .. :) :( ♥

    AntwortenLöschen
  16. sei froh dass du nicht schwanger bist von ihm sonst hättet ihr ein problem :D haha spaß nicht zu ernst nehmen :P

    AntwortenLöschen
  17. wieso habt ihr denn schluss gemacht bzw. wer? ihr wart so süß :)

    AntwortenLöschen
  18. ich bin mit meinem Freund jez dann 2 Jahre zusammen und es hat auch niemand an uns geglaubt und für die meisten ist es unvorstellbar in seiner Jugendzeit solange mit einem zusammen zu sein , da hat ja jeder seine eigenen Ansichten !
    ich finde es sehr bewundernswert, wie du mit der situation umgehst, ich wüsste nicht wie ich handeln würde, wenn ich "auf einmal" wieder single bin, aber das mit dem Kontakt halten halte ich für sehr richtig & auch wichtig !
    Und vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen und es ist eine "kleine Beziehungspause" - man weis ja nie was das Leben so mit einem bringt :)

    AntwortenLöschen
  19. ich finds schade das ihr nicht mehr zusammen seid:/ ihr wart so ein süßes Paar <3

    AntwortenLöschen
  20. schafft ihr schon, maus :* man muss ja nicht gleich auf abstand gehen, wenn man sich noch gern hat :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Victoria,
    Ich möchte dir einfach mal sagen, wie toll dein Blog ist. Du bist so liebenswert und nicht aufgesetzt. Das finde ich ganz Klasse. Außerdem sind deine Tips echt super. Da kann selbst ich als alter Hase ;) was lernen.
    Danke dir. Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. wenn ich mal fragen darf .. wer von euch beiden hat den schlussstrich gezogen :/ ?
    ich wünsche dir/euch viel glück für die zukunft! <3

    AntwortenLöschen
  23. haaaalt stop! alles bleibt wie es ist! :D

    AntwortenLöschen
  24. darf ich fragen, wer von euch beiden Schluss gemacht hat & wieso ?

    AntwortenLöschen
  25. merwuerdig das so zu lesen..ich fands zwar schoen wie iht zsm ward etc. aber hoffe tzd das ihr gluecklich werdet als paar oder freunde :-) freunde zu bleiben ist schwer..noch scheerer ist es keinen kontakt mehr zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  26. Man kann das 'Freunde bleiben funktioniert nicht' nicht verallgemeinern. Es funktioniert sogar sehr gut, kann ich aus eigener Erfahrung sagen(: Ob es bei euch klappt wird die Zeit zeigen, und ihr werdet eure Gründe haben und werden nach 3 Jahren nicht plötzlich ohne einander euren eigenen Weg gehen;)
    Ich kann euch beiden nur ganz ganz viel Glück wünschen für die Zukunft:b

    Ganz liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  27. ich finde es einfach sooo gut, wie du mit der ganzen situation umgehst! Obwohl viele dich nicht verstehen, wie du noch mit ihm befreundet sein kannst, glaubst du einfach an dich und hörst nicht auf andere. das mag ich besonders an dir :)mach weiter so du süße! :-*

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde es auch wirklich schade aber manchmal gehen Menschen auseinander von denen man es nie gedacht hätte. Ich finde es Super das du mit ihm befreundet bleiben möchtest und ich hoffe das es mit euch vielleicht nochmal klappt :) und wenn nicht würde ich mal sagen ist ein tolles Mädchen wieder auf dem Markt. Jungs zieht euch warm an ;)
    Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig aber mich würde es interessieren warum ihr auseinander gegangen seit ?
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  29. ich finds super wie ihr beide damit umgeht, so sollte das sein :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Ich find den Spruch, dass aus Liebe niemals mehr Freundschaft werden kann total daneben :D Alles ist möglich :)
    Ich find's toll, dass ihr so gut damit umgeht, Respekt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. finde ich auch ganz ganz toll wie ihr miteinander umgeht :) einige sollten sich ein beispiel an euch nehmen :)
    - hey vici, wenn ich schon dabei bin: könntest du vielleicht über die kapseln für die beschleunigung des wachstums der haare bloggen falls du sie ausprobiert hast ? wäre nett :)
    mit gglg maggie :-*

    AntwortenLöschen
  32. also ich finde du solltest den Header lassen!
    Raphael hat & gehört immernoch zu deinem Leben!!
    Raphael ist eig. auch ein kleiner teil dieses Blogs also ich bin der Meinung er sollte bleiben :) <3

    AntwortenLöschen
  33. also ich finde du solltest den Header lassen!
    Raphael hat & gehört immernoch zu deinem Leben!!
    Raphael ist eig. auch ein kleiner teil dieses Blogs also ich bin der Meinung er sollte bleiben :) <3

    AntwortenLöschen
  34. Wer hat den schluss gemacht ? :o

    AntwortenLöschen
  35. ich bin auch gut mit meinem Ex befreundet seit zwei Jahren .. alles is möglich =)
    hauptsache man blickt nach vorne und weiß was man für einen Weg gehen will .. was nicht sein sollte wird besser
    und Vici du wirst deinen Weg meistern das weiß bestimmt jeder <3

    AntwortenLöschen
  36. Warum seit ihr denn nicht mehr zusammen und wer von euch hat Schluss gemacht ? Bin sehr geschockt aber finde es gut wie du damit umgehst ilyy

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde deine einstellung gut und richtig ich kann dich verstehen ich weis wie das ist..

    AntwortenLöschen
  38. Welches Bild ist wo in der Zeitung ? Hab ich was verpasst :S ? Ich bin seit einem halben Jahr nicht mehr mit meinem Freund zusammen und wir verstehen uns so gut. Wir verbringen zeit miteinander einfach weil wir uns mögen und es immer lustig ist da wir uns so gut kennen ..

    AntwortenLöschen
  39. Und wenn sie ihn noch liebt oder er Sie, es wäre doch schön und ist deren Sache. Vielleicht müssen sie sich auch nochmal neu kennenlernen auf Freundschaftlicher Basis und kommen nach ein paar Wochen oder Jahren nochmal zusammen, das ist doch kein ding. Sie wird euch schon bescheid sagen. Lasst Sie erstmal Luft holen.

    AntwortenLöschen
  40. ich bin gerade in der gleichen Situation wie du und wir haben das vorher auch so versucht wie ihr jetzt :-) bei uns hat das nicht mehr so gut geklappt, weil wir einfach beide erstmal kompletten abstand brauchten .. diese zeit fühlt sich schrecklich an, aber ich hoffe dass alles so klappt wie du es die vorstellst! und super, dass du ihn nicht gleich überall aus deinem leben streichen möchtest, genau richtig so! viel glück victoria <3

    AntwortenLöschen
  41. ich finde es total gut vici, das du deine collage nicht änderst, warum auch... :)

    AntwortenLöschen
  42. das ist manchmal einfach so,dass es nicht mehr klappt oder man sich auseinander gelebt hat .. ich finde es auf jeden fall richtig toll,dass ihr in frieden auseinander gegangen seid. alles andere wäre einfach schade gewesen,denn ich hab da zum beispiel schon ganz andere sachen erlebt. und wer weiß,vielleicht wirds ja nochmal was mit euch (: die zeit wirds bringen hihi :*
    liebste grüße & pass auf dich auf !

    AntwortenLöschen
  43. irgendwie hoffe ich echt, dass ihr wieder zusammen kommt. als ich das gelesen habe, dass ihr euch getrennt habt, war das erst so ein gefühl, als wäre das meine eigene beziehung ... glaubst du denn, dass ihr nochmal zusammen kommt ?

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde es total klasse, wie ihr mit der Situation umgeht. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass ihr wieder zusammen kommt. Denn das was ihr hattet war (soweit ich es beurteilen kann) was besonderes. Ich wünsche euch alles alles Glück der Welt, das ihr wieder zusammenkommt. :')♥

    AntwortenLöschen
  45. Warum habt ihr euch getrennt???
    Ihr wart doch ein super Traumpaar.

    AntwortenLöschen
  46. ich finde du solltest auch keine weiteren details veröffentlichen. schließlich ist das dein privatleben und sollte niemanden hier angehen! klar tut dir das auch irgendwo weh, aber es hat alles seine gründe... bleib stark. ich finde es beneidenswert, wie du damit umgehst!
    du bist so eine starke und hübsche frau. bleib bitte auch so! :)

    liebste grüße und viel glück von herzen!

    AntwortenLöschen
  47. Beachte die Leute gar nicht, die sagen: Oooh ist es vorbei ? wieso denn dass ?
    Man kann nicht vorhersehen, was mit euch beiden noch passieren wird.
    Ich wünsche euch beiden trotzdem viel glück :-)

    AntwortenLöschen
  48. warum habt ihr euch denn getrennt ???
    Wo und um wie viel Uhr habt ihr euch den getrennt ???
    Ihr wart doch ein super tolles Traumpaar.

    AntwortenLöschen
  49. Lass dich nicht unterkriegen und bleib stark! :)
    Es ist echt bewundernswert wie du mit der Situation umgehst, ich könnte sowas niemals :/ <3
    Ich Wart echt suuuupeer süß und hör nicht auf den schmarn was die anderes sagen!
    Ich denke auch das Uhr Super miteinander auskommt , denn ich kenne ein Paar das eben auch 3 Jahre oder sogar mehr zusammen war und jetzt sind sie beste Freunde :)!

    AntwortenLöschen
  50. Was? Warm ? Warum hast du nicht garuber geschrieben binn woll überrascht omg ich dacht eihr werdet noch Jahre zsm sein klar ich habe mich auch gefragt 3jahre wann geht das zu ende ? Aber jetzt omg schok des Lebens :(

    AntwortenLöschen
  51. Wer hat denn Schluss gemacht?

    AntwortenLöschen
  52. schade, ward wirklich ein supersüßes paar! Naja das ende der welt ist es ja nicht :)

    AntwortenLöschen
  53. Wenns besser ist dann ist das so & wenn ihr euch noch versteht, dann um so besser ;)
    Viel Glück. Der richtige Traumprinz kommt schon noch <3

    AntwortenLöschen
  54. du machst das schon:)
    du weißt am besten was richtig für dich ist!
    lass dir nix einreden ...hör auf dich und dein herz und bleibe dir immer treu!!
    fühl dich gedrückt:*

    AntwortenLöschen
  55. ich finds doof wenn manche hier schreiben "aus liebe kann keine Freundschaft" werden. das kann man doch gar nicht so sagen. ich finde das kommt immer darauf an wie man auseinander geht.
    es ist doch besser wenn man versucht befreundet zu sein, als wenn man eine so vertraute Person aus den Augen verliert
    Respekt, ich finde is stark wie du mit der Situation umgehst.

    AntwortenLöschen
  56. Ich finde es so bewundernswert das ihr damit so umgehen könnt & ich hoffe das ihr noch lange Freunde bleibt & vielleicht klappt es mit der Zeit nochmal & wenn nicht dann noch Viel Glück als Gute Freunde :*

    Lg Katty ♥

    AntwortenLöschen
  57. Ist da nicht irgendwas in dir gestorben? Man ist mit jemanden so lang zusammen und plötzlich ist er nicht mehr dein, nicht mehr dein Baby verstehst du.. Wenn du seine nâhe spüren willst ihn einfach nur in den arm nehmen... Du vermisst seinen geruch sein lachen.. Irgendwie traurig:( ich hoffe von Herzen das ihr wieder zusammen kommt

    AntwortenLöschen
  58. Ich glaube das wir wieder zusammen kommt! Ihr wart ja schon mal getrennt und wahre liebe bringt niemand so schnell auseinander auch wenn ihr das gerade denkt! Ihr seid einfach das perfekte traumpaar, ihr seid wie Barbie und Ken; man kann euch nicht trennen! Ich wünsch euch trotzdem sehr viel glück <3

    AntwortenLöschen
  59. Ich finde das total schade das ihr nicht mehr zusammen seid, denn ihr wart so ein Traumpaar. Als ich das gelsen hab hat mich das traurig gemacht und konnte es nicht glauben. Ich wünsch euch beiden noch viel glück und alles gute für die Zukunft villeicht wird das noch was mit euch man weiß es ja nicht

    AntwortenLöschen
  60. Irgendwie finde ich es traurig, aber auf der andere Seite finde ich es toll wie reif ihr beide damit umgeht! (:

    AntwortenLöschen
  61. Ouh man echt schade das ihr nicht mehr zusammen seit ich fand euch total süss aber man weiss ya nie was die zeit bringt ,die neider konnen sich etz freuen :)

    AntwortenLöschen
  62. ich glaube auch das Ihr wieder zusammen kommt! Ihr wart ja schon mal getrennt und habt wieder zueinander gefunden. Ihr seid wie Barbie und Ken; keiner kann euch trennen ihr seid einfach füreinander bestimmt. Außerdem können eure Gefühle nicht weg sein, wenn man so lange wie Ihr mit einem Partner zusammen ist können die Gefühle von jetzt auf Morgen nich weggehen und man ist verletzlicher wenn der Ex-Partner etwas macht das man nicht mag. ALso ich glaub an euch und hoffe echt das Ihr wieder zueinander findet <3

    AntwortenLöschen
  63. Oh das ist so schade..ehrlich ihr wart so süß zusammen. Ich hoffe dass es nochmal was wird mit euch.
    Hast du denn Schluß gemacht??
    Alles Gute und Kopf hoch Süße

    AntwortenLöschen
  64. ich find es gut, das du so locker damit umgehen kannst :)

    AntwortenLöschen
  65. Ich finde es bewundernswert wie ihr Beide damit umgeht.
    Ich kann mir im Moment gut vorstellen, dass es wehtut, aber du bist eine starke Person :)
    Ich wünschte bei mir wäre es im Moment auch so und wir müssten nicht im Streit auseinandergehen.. ♥

    AntwortenLöschen
  66. denk nur an dich und mach für dich das beste drauß

    AntwortenLöschen
  67. Du bist so toll
    ich hoffe das es mit euch noch mal klappt
    würde mich voool für dich freuen <3
    und ich finde es auch gut das du so stark bist
    hammer blog
    und wunderschönes mädchen <3 ld :)

    AntwortenLöschen
  68. wieso seid ihr nicht mehr zusammen ? find ich sehr schade aber manchmal geht es nicht anders ..

    AntwortenLöschen
  69. Besteht da denn keine Möglichkeit das ihr wieder zusammen kommt? :(
    & wenn ihr euch so Gut versteht wieso habt ihr euch dann in Facebook nicht mehr als Freunde?
    & wieso heißt du im Privat Account noch Sanchez? :*

    AntwortenLöschen
  70. Oh nein. Ich habe das gerade gelesen und (auch wenn das albern klingt und ich dich nicht privat kenne) hat mich das gerade richtig "verletzt" dass ihr nicht mehr zusammen seid. Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange und für mich wart ihr immer eine Art Vorbild für eine tolle Beziehung (die Art wie ihr in deinen youtube-videos rübergekommen seid) :( - da kann man exht den Glaube an die Liebe verlieren..

    Aber ich wünsche Dir viel Kraft, viel (familiäre) Liebe und Zeit für dich :)
    LG aus Berlin, Lena.

    AntwortenLöschen
  71. Das ist sehr gut, vici :)
    gute einstellung :)
    ich wünschte mit meinem ex-freund würde ich mich auch noch sehr gut verstehen!..
    ihr habt ja auch in frankfurt (?)das schloss aufgehangen.. ;)
    dein blog ist spitze, mach weiter so <33333

    AntwortenLöschen
  72. schreibst du, wie das mit raphael alles passiert ist, wenn du bereit dazu bist ? ;) ich liebe deine blog vici :)) <333

    AntwortenLöschen
  73. was ist denn eig der grund für das aus ? :*

    AntwortenLöschen
  74. Hast Recht,ich würde es auch erstmal so lassen! :)
    Aber ich wünsche dir trotzdem hin,Alles Gute & ich finde es gut,das ihr euch trotzdem noch so gut versteht. :)

    AntwortenLöschen
  75. Hey Vici,
    Ich weiß, das ist privat sache.. Aber trotzdem würde ich und bestimmt nicht nur ich, den grund der trennung wissen :-( ?? Ich meine das kam so plötzlich und unerwartet..

    AntwortenLöschen
  76. Ich finde deine Einstellung genau richtig! Man kann einen Menschen den man geliebt hat und den man immer noch gern hat nicht einfach so aus seinem Leben löschen! Ich wünsche euch für die Zukunft alles gute, egal ob "nur" als Freunde oder als Paar :*

    AntwortenLöschen
  77. Ich finde es toll wie ihr damit umgeht :)) Das zeigt wie Erwachsen und reif ihr beide seit :)) Ich würde mir nartürlich wünschen das ihr beide wieder zsm kommt :)) Auch wenn hier alle sagen aus Liebe wird nie Freundschaft . Nartürlich geht das . Nothing is Impossibel :) Ich wünsch euch einfach vieel Glück weiterhin . Ihr macht das schon :)) Ich bin soo neugierig was passiert ist , aber mich geht das nartürlich alles nix an. Und ich finde du solltest die Collage lassen. Raphal gehöhrt nunmal zu deinem Leben dazu ! <3 Lieeebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  78. find ich echt gut das ihr beide so erwachsen damit umgeht,denn es ist ja nicht leicht auf einmal seinen weg alleine gehen zu müssen.erst recht nicht wenn es die große liebe ist.es tretten noch so viele männer in dein leben. aber ich denke ihr beide kommt wieder zusammen... ihr passt, wie die faust aufs auge :)

    AntwortenLöschen
  79. Oh man wie krass, was hat euch denn zu diesem schritt bewegt?

    AntwortenLöschen
  80. er hat ein kind ??????

    AntwortenLöschen
  81. Ich find das total traurig, dass ihr nichtmehr zusammen seid! Aber vielleicht wird es ja nochmal:-)) toi toi toi!

    AntwortenLöschen
  82. Hey Victoria,
    ich lese deinen Blog täglich und mich hat es auch irgendwie ein wenig geschockt, dass ihr beiden nicht mehr zusammen seid. Ich bin 19 Jahre alt und im April auch genau 3 Jahre mit meinem Freund zusammen.. und ihr beiden nicht mehr, ich finde es sehr schade! Aber ich hoffe ihr beide habt noch eine gute Freundschaft, soweit wie das geht. Mein Freund, den ich jetzt habe ist mein erster, deswegen weiß ich nicht, ob man danach noch gut befreundet sein kann, aber zu wünschen ist es! Ich wünsche euch beiden alles Gute und vielleicht findet ihr ja wieder zusammen :)
    :*

    AntwortenLöschen
  83. Ich bewundere Dich. Ich bin bald auch 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und wenn ich mir vorstelle, dass ich nicht mehr mit ihm zsm wäre, hätte ich bestimmt andere Dinge im Kopf als ständig zu posten. Ich finde du machst das Super, und du bist eine richtig tolle Bloggerin weil du uns nie hängen lässt (: mach weiter so (:

    AntwortenLöschen
  84. http://www.youtube.com/watch?v=mqDXO4myx64

    GUCK EUCH DAS HIER AN LEUTE!! :OO das sind zwei meiner freunde und ich will denen ein bisschen helfen. Also es kostet euch nichts das Video zu schauen :** danke im vorraus :)

    AntwortenLöschen
  85. mich geht es wirklich garnichts an..aber keine ahnung, ich muss einfach mal einpaar worte los werden, weil ich selber grade hier vor'm pc sitze und eine wirklich klitze kleine welt in brüche geht. es mag sich jetzt vll doof anhören aber du und raphael ihr wart wie ein kleines vorbild für mich, was liebe angeht. ihr habt euch gegenseitig vertraut, geliebt, zusammen gelacht, freiheit gelassen und sonst was..
    in euren videos hat man einfach gesehen, dass ihr euch liebt, das glitzern in den augen war da, alles. mein freund und ich hatten anfangs so startschwierigkeiten und jeder hatte etwas dagegen. mir hat es geholfen deine videos anzusehen und deine texte zulesen bei denen es um liebe ging und ich hatte wieder mehr willenskraft auf alle anderen zu scheißen und sowas zu erreichen was bei dir und raphael war.
    Ich fühl mich grade total shite und hab kleine tränchen in den augen.. . aber ich finde es gut das du so taff damit umgehst und immer dein privatleben mit ihm und alle probleme von deinem 'blogleben' getrennt hast. Naja du:) ich wünsche dir alles liebe und gute für die Zukunft. . Liebe Grüße. . Jetzt hab ich das gesagt was mir auf meinem herz lag. :)

    AntwortenLöschen
  86. Ich finde das voll schade mit euch beiden aber ich finde es toll, dass ihr so gut damit umgeht. Schreibst du noch einen Artikel wieso, das jetzt so gekommen ist und ob du irgendwelche Tipps hast wie man am besten damit umgeht und so?

    AntwortenLöschen
  87. heey (: also ich lese deinen blog jetzt schon sehr lange, schon seit du den blog auf over-blog gemacht hast (: und für mich bist & bleibst du einfach die beste bloggerin <3! Deine art ist einfach nur toll, du bist mega symphatisch und wunderhübsch! :* :) Du und raphael wart echt ein super süßes und tolles paar, schade das ihr nicht mehr zsm seit, aber es freut mich das ihr noch befreundet seit! :) sooo das musste mal raus :p <3

    AntwortenLöschen
  88. darf man denn fragen, wieso ihr nicht mehr zusammen seid ? oder ist dir das zu früh, dann versteh ich das natürlich, wenn du die frage nicht beantworten möchtest :)

    AntwortenLöschen
  89. Ich habe auch ein gutes verhältnis zu meinem ex und auch zu seiner neuen freundin. deine einstellung ist wirklich gut und erwachsen victoria. lasst euch da auch von keinem rein reden, ich komme mit meinem ex sogar als "normaler freund" besser als in einer beziehung aus. was die zeit euch beiden bringen mag, weiß man nicht =)
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  90. Hey vici, ich finds toll wie du damit umgehst!
    Ich finde das zeigt echt Reife und Charakter ;)
    Bin auch mit meinem Exfreund noch befreundet und wir verstehen uns gut!
    Von daher, alles ist möglich, wenn es für beide so passt :D
    Wünsch dir alles gute <3

    AntwortenLöschen
  91. kann es sein das ihr euch getrennt habt weil ihr kaum zeit noch füreinander hattet und euch deswegen "auseinander gelebt " habt ?
    naja kopf hoch vici ich finds gut das ihr so gut damit umgeht.

    AntwortenLöschen
  92. Naja andere mütter haben auch schöne söhnesei nicht traurig

    AntwortenLöschen
  93. Bist du net eifersüchtig wenn er mit andere frauen rummacht flirtet etc ? ...

    AntwortenLöschen
  94. Ganz viel Liebe an dich! Du bist eine so bewundernswerte Persönlichkeit Viki ♥

    AntwortenLöschen
  95. leute hört auf zu schreiben das vici doch noch gefühle für ihn hat und ihn noch zurück haben will und dass das niemals wird mit der freundschaft! Ihr kennt vici und raphael doch gar nicht, wie kommt ihr dann drauf sowas zu behaupten die könnten nicht befreundet sein? wenn vici sagt dass es zur zeit so gut ist dann ist es auch so! Ich denke nicht sie würde uns deswegen was vormachen also hört auf sowas zu sagen!

    Vici ich finde dich wirklich bewundernswert, mach weiter so! :)
    liebe grüße Eli ♥

    AntwortenLöschen
  96. oh neeeeein, ihr wart so ein süßes hübsches paar , jedenfalls vor der Kamera.. woran lag es denn wenn ich fragen darf? ich hab selber einen freund seit über einem jahr und will nicht dass es vorbei geht..

    AntwortenLöschen
  97. Wieso habt ihr euch denn getrennt?.. Lief es schon länger schlecht? fand das irgendwie echt plötzlich.. und auch das du und er irgendwie "gar nicht" traurig seit.. ich war die ersten tage nur daheim und hab geweint :P

    AntwortenLöschen
  98. Raphael ich hoffe du kannst das hier auch lesen denn das geht an dich & Vici!!
    Ich weiß nicht Genau was bei euch beiden passiert ist & ich will mich hier als fremde auch nicht einmischen nur nehmt euch Beide erstmal zeit & denkt in Ruhe über alles nach!! Denn jede Beziehung hat mal Probleme..in meinen Augen gehört ihr beide zusammen!!
    Vici ist eine tolle Frau & sowas sollte man sich nicht entgehen lassen ...& ihr wisst beide das ihr zusammen gehört!!
    Ich kenne euch zwar nicht persönlich aber es macht mich traurig sowas hier zu lesen :( weil ihr einfach total zusammen passt das kam schon alleine auf den Videos rüber!! Ich Wünsche euch ganz viel Glück & hoffe das ihr wieder zueinander findet <3 LG Linda

    AntwortenLöschen
  99. Ich will mich da jetzt nicht einmischen und meine Meinung ist eh nicht relevant&dir wird das bestimmt nicht helfen, was ich jetzt schreibe, aber ich muss das einfach loswerden.
    Ich verfolge deinen Blog nun seit über einem Jahr und ihr beide ward für mich ein wunderschönes Päarchen. Ich habe sogar oft Ähnlichkeiten mit der Beziehung mit meinem Freund gefunden und auch so manchmal verglichen. Als ich das mit euch gelesen hab, wollte ich das gar nicht glauben :( Ich hoffe einfach, dass ihr wieder zusammen kommt, weil ich finde dass er zu dir einfach gehört. Nimm bitte mein Kommentar nicht böse auf, ich wollte das einfach nur loswerden! <3

    AntwortenLöschen
  100. Ich persönlich halte absolut aber absolut NICHTS von einer Freundschaft zwischen Ex-Paaren.Wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich ihn über alles, bis es zu einem punkt kommt, an dem es wirklich nicht mehr geht (wobei ich finde, wenn man sich liebt dann geht es immer aber nur wenn BEIDE wirklich wollen)und wenn schluss sein sollte, dann kann ich nicht mit einem menschen, den ich mal über alles geliebt habe, mich normal unterhalten als wäre nichts gewesen.weswegen denn auch??habe ich nicht genügend andere freunde so dass ich mich mit demjenigen unterhalten muss, den ich für eine Partnerschaft ausgesucht habe??wenn man wirklich geliebt hat, dann ist es meiner meinung nach unmöglich sich wie zwei freunde aufzuführen.ich finde es richtig komisch,sowas gibt es in meiner kultur nicht freundschaft zwischen zwei ex-paaren.liebe bleibt liebe und freundschaft bleibt freundschaft! und ganz ehrlich bei solchen leuten denk ich mir immer: samal, wie ernst hast du es denn gemeint, dass du dich nun mit ihm auf freundschaftlicher Basis verständigen kannst ohne dabei weinen zu müssen, ihn vermissen zu müssen?seine hand halten zu wollen...mein freund hat sich vor jahren von mir getrennt.ich habe kein einziges wort mehr mit ihm geredet.als ich ihn nach 6 monaten einmal zufällig gesehen habe, habe ich 2 tage geweint, ich habe es nicht mal hinbekommen, 2 sätze mit ihm zu reden, ohne dass ich zittern musste und nach 1 jahr hab ich es endlich geschafft über ihn hinweg zu kommen. und hätte er mit mir ne freundschaft gewollt, dann wüsste ich dass er mich nie richtig geliebt hätte, denn er hätte es verkraftet mich zu sehen ohne meine hand halten zu können, mich küssen zu können.Wahre Liebe ist nicht etwas, was man von einem tag auf den nächsten auf freundschaft umschalten kann. wahre liebe ist und bleibt liebe. so wurde es mir beigebracht und ich bin auch sehr froh darüber, dass es mir genau so beigebracht wurde. Früher haben sich menschen umgebracht, weil sie nicht mit ihrer großen Liebe zusammen kommen konnten usw usw.. heute wird aus der "großen" liebe ganz einfach freundschaft. was würden wohl julia und romeo dazu sagen :) ich wollt meine persönliche meinung dazu abgeben, wems nicht passt, der solls überlesen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön geschrieben! Und es ist und bleibt die Wahrheit!

      Löschen
    2. nope sorry, ich finde, gerade dann, wenn man einfach so auf den ex verzichten kann, drauf scheißt usw, gerade dann würde ich mich fragen, ob ich dem/der jenigen wirklich so wichtig war.

      Löschen
    3. du da oben schreibst: wahre liebe ist nicht etwas, was man von einem auf den anderen tag au freundschaft umwandeln kann' da fibde ich aber das, dass man dann versucht noch befreundet zu sein, eher wshre liebe als wenn der partner sich trennt.

      Löschen
  101. Ich weiß das ist wirklich ne persönliche Frage, aber darf man wissen wieso ihr euch getrennt habt? ._.

    AntwortenLöschen
  102. Scheiß drauf was andere sagen! :)
    Du lebst dein Leben fertig aus, das kann denen egal sein!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  103. oh nein :'( ihr wart doch so ein schönes paar, ich hoffe sehr, dass ihr wieder zueinander findet, aber wenn du erst einmal ne auszeit braucht, dann sei sie dir gegönnt :))

    AntwortenLöschen
  104. och nein :'( ihr wart für mich immer das totale traumpaar! ich hoffe ihr findet irgenwann wieder zueinander, aber wenn du erst einmal ne auszeit brauchst, dann sei sie dir gegönnt :))

    AntwortenLöschen
  105. och nein :'( ihr wart für mich immer das totale traumpaar! ich hoffe ihr findet irgenwann wieder zueinander, aber wenn du erst einmal ne auszeit brauchst, dann sei sie dir gegönnt :))

    AntwortenLöschen
  106. Deine Einstellung find ich super!! Ich versteh mich auch super mit meinem Ex..wir waren 4 Jahre zusammen & sind es nun knapp 4 Jahre nicht mehr. Man kann natürlich befreundet bleiben! Deine Einstellung ist der beste Basis dafür :-))
    Alles gute für dich.

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Victoria. .
    ich wollte das erst nicht glauben. .
    es tut mir total weh. . wirklich obwohl ich euch beide nicht kenne.
    Es tut mir echt weh & wollte schon anfangen zu heulen.
    Auch wenn ıhr jetzt befreundet seıt. . ıch hoffe wirklıch das ıhr beide wieder zusammen kommt.
    Weil ihr seit wirklich ein tolles Paar.
    & deine Antwort zu einem Kommentar :
    Wenn ich Hoffnung habe, gehe ich zu ihm hin &
    sage "Komm wir versuchen es nochmal"
    aber das möchte ich im Moment gar nicht.

    Das hoert sich so an. . als ob du die Bezıehung beendet hast. Hmmmmm.

    İch hoffe wirklich das ihr wieder zusammen kommt.

    Kuss :*
    Kimberley

    AntwortenLöschen
  108. Naja, das mit deinem ex Freund mit dem du noch dicke bist ist ja schon ewig her... das kann man irgendwie nicht vergleichen, weil da wart ihr ja noch kinder...

    AntwortenLöschen
  109. ooh vici wieso habt ihr schluss gemacht :( ?? ihr wart sooo süüß zusammen !!

    AntwortenLöschen
  110. Ich könnte das nicht. Mit dem Ex-Freund befreundet bleiben. Ist für mich eine Wunschvorstellung die in der Realität nicht funktioniert. Es dürfen keinerlei Gefühle mehr im Spiel sein. Denn stell dir vor, er hat plötzlich wieder eine Freundin? Wie wäre das für dich? Bist du echt so cool und könntest damit umgehen? Dann RESPEKT!

    AntwortenLöschen
  111. Huhu Victoria, ich denke nicht, dass Du Dich, auch und besonders uns Bloglesern gegenüber, rechtfertigen musst wieso der Header so bleibt wie er ist und und und. Raphael war ein wichtiger Teil Deines Lebens, wird es auch weiterhin sein und das finde ich persönlich toll!!!! Es zeugt von Liebe und gegenseitigem Respekt, dass man sich trotz einer Trennung nicht zerfleischt. Mach einfach weiter so!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  112. hey ho vici :*
    super finde ich es wie ihr damit umgeht wirklich! respekt denn ich wüsste nicht ob ich das alles so hinbekommen würde! alles alles gute euch, & liebe grüße.<3

    AntwortenLöschen
  113. Ich finde es toll wenn man sich trennt ohne den anderen schlecht zu machen. Ihr wart 3 Jahre lang ein paar. Dennoch ist es ja so das einer von euch beiden den schluss strich gemacht hat. Ich denke mal das es raphaels entscheidung war da du ja noch zum valentienstag geschrieben hast wie sehr du ihn liebst. Ich habe es immer so toll gefunden weil man wircklich gemerkt hat das er dir viel bedeutet. Ich denke das du tief in dir wenn du ganz ehrlich bist hoffst das ihr wieder ein paar werdet. Wär ja bei jedem so wenn man jemanden innigst liebt und der dann schluss macht. Aber es ist Eure private Sache. Und ich wünsche euch wircklich das es wieder wird. Es gibt in jeder Beziehung höhen und tiefen noch dazu wenn man so jung zusammen kommt. Alles Liebe und Kopf hoch

    AntwortenLöschen
  114. Also ich schreibe sehr selten Kommentare aber nun muss ich mich mal einmischen! Ich finds ehrlich gesagt total frech was sich hier einige Leute anmaßen. Keiner von uns Lesern kann hier etwas dazu sagen ob eine Freundschaft klappen kann, ob Vici noch Gefühle hat oder sonstiges. Genauso frech finde ich sowas wie "OOMMMGGGGG, ihr seid nicht mehr zusammen, warum, wer hat schluss gemacht und wie????????"
    Habt ihr schon mal was von Privtasphäre gehört?
    Wir können uns glücklich schätzen, dass Victoria soviel mit uns teilt und sollten dann nicht noch so freche Fragen stellen bei so einem PRIVATEN Thema..

    AntwortenLöschen
  115. Komm Ey ihr benimmt euch wie kleine Kinder du willst nicht dadrüber reden und Raphael ist schon am flirten! Was ist denn so schlimm hat er dich betrogen oder du ihn? Ihr Wart echt ein schönes paar aber naja passiert ne ;) ! & ihr alle mit euren schleimen ihr wisst nicht mal was liebe ist man ! Mach mal nicht einen auf Experten ihr könnt euch nicht mal den Arsch abwischen ;) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst du seelischen beistand ? Wurdest du gerade verarscht oder wieso so viel wut? na und lass die anderen doch, die sind halt noch etwas jünger! und selbst wenn nicht man kann immer mitfühlen, das ist ne eigenschaft von menschen ;)
      Raphael ist am flirten? rede nicht so n schwachsinn..seine msn addy von x-diaries hat er schon gepostet als er noch mit ihr in einer beziehung war. kennst du die beiden persönlich? Nein.Also ;)

      Löschen
    2. Haha kennst du die beiden Persönlich nein also ;) Wow X-Diaries er ist ja auch so Berühmt :D
      & Mach mal nicht ein auf Besserwisser Schnukie :*

      Löschen
  116. du machst dir was vor victoria. ihr wart nicht 20 jahre verheiratet oder habt kinder. das mit dem header und der collage hört sich so an als würdest du etwas aufrecht erhalten wollen, was nicht mehr existiert. 3 jahre sind kein ganzes leben. natürlich funktioniert freundschaft zwischen ex-freunden, aber nicht wenn man erzwingt solche bilder in umlauf zu halten. du stehst ihm damit im weg falls er sich neu verlieben möchte. es wäre doch kein guter start für was neues wenn der ex-partner noch so präsent ist. wenn du das alles in eine freundschaft umwandeln willst, dann richtig. und nicht indem du weiterhin ein bild öffentlich zeigst wo ihr euch geliebt habt. wie passt das zusammen? das machte die sache nicht einfacher. und du erschwerst ihm damit einen neuanfang und eine neue liebe. und dir natürlich auch

    AntwortenLöschen
  117. wie ihr hier alle übertreibt?
    omg, victoria und raphael waren genauso ein paar wie alle anderen die 3 jahre oder sonst wie lang zusammen waren. was ihr hier alle für ein aufstand macht ? victoria hatte auch vor raphael einen freund und andersrum genauso. das leben geht weiter und vici lernt neue jungs kennen, lächerlich. jede beziehung scheitert irgendwann mal wenn es nicht passt/nicht sein soll. die beiden gehören scheinbar einfach nicht zusammen. aber es gibt so viele mädchen und jungen auf der welt, dass sich für beide noch die richtige person finden wird. schreiben hier manche, sie mussten fast heulen, wtf? ihr kennt die beiden kein stück und schreibt sowas? ihr wisst doch gar nicht wie die beziehung zwischen den verlaufen ist, wie viel sie gestritten haben? vici hat selbst gesagt, dass sie auch streiten, zickattacken etc. aber sie es auf dem blog nicht veröffentlicht weil es nicht hierher gehört. kommt mal klar mit euren kommentaren, abartig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :) die meinen auch alle sich bei den beiden einschleimen zu müssen !

      Löschen
  118. Es tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat. :-(

    Aber ich finde deine Einstellung super, ich habe diesbezüglich genau die gleiche
    Vergangenheit. Niemand soll sagen das sei nicht möglich! Weiter so und Kopf oben behalten :-)

    AntwortenLöschen
  119. Ich bin mit meinem Ex-Freund auch immer noch sehr gut im Kontakt. Ich kann es nicht ab, wenn man nach einer Trennung anfängt den anderen zu hassen oder nur schlecht über ihn zu reden und nichts mehr mit ihm oder sie zu tun haben will.
    Ihr wart wirklich ein tolles Paar und ich finde es gut, dass ihr weiterhin noch Sachen miteinander unternehmen wollt/werdet :)

    AntwortenLöschen
  120. ich finde es wirklich richtig schade süße .. ich finde ihr passt nicht nur optisch super zusammen sondern vom charakter das ist ja das was zählt.
    Ich habe eine bilderkollage auf meinem blog aus euren bildern erstellt.
    Vielleicht möchtest du es dir mal angucken.
    Würde mich freuen.

    my-beauty-and-lifestyle.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  121. Nach 3, 4 Jahren kommen ganz viele Paare an diesen Punkt. Die anfängliche Euphorie ist halt weg und man fragt sich, ob die Beziehung noch Stand hält und die Gefühle noch stark genug sind. Das ist gar nicht so unüblich, dass man sich dann trennt. Und manchmal merkt man einfach, dass doch noch mehr da ist - und wenn doch nicht, dann muss man eben leider auch das akzeptieren.
    Aber ich finde es gut, dass Ihr beiden so reif mit der Situation umgeht. Egal, wie es bei Euch weiter geht: Ich wünsche Euch, dass Ihr beide glücklich werdet und die nächste Zeit gut durchsteht.

    AntwortenLöschen
  122. Ihr seit alle so unnötig ! Was macht ihr für einen Aufstand ?
    Manche Menschen sind 20 Jahre lang zusammen und Trennen sich dann und wenn interessiert? Passiert halt ne das Leben geht weiter . & macht mal nicht ein auf Oh arme Victoria ihr kennt sie nicht mal Persönlich also !
    unnötige scheiße eh !

    AntwortenLöschen
  123. Hey :)
    ich verfolge deinen Blog eigentlich schon etwas länger, jedoch passierte es mir, dass ich deine genaue Blogadresse nicht mehr wusste und ihn somit iwie nicht mehr gefunden habe. Daher hab ich das mit Raphael und dir erst jetzt gelesen. Ich möchte auch nicht viel darauf eingehen, da du das auch selbst wünschst, aber nur so viel:
    Im Oktober letzten Jahres hat sich mein Freund nach 4 Jahren an unserem Jahrestag getrennt. Das war hart und mir ging es dementsprechend. Bei uns war das allerdings iwie ein hin und her und nicht wirklich was Ganzes. Wir verstanden uns besser als davor. Wir waren dann nach 2 Wochen wieder für 5 Tage zusammen und er trennte sich erneut. Viele rieten mir dazu ihn zu vergessen und das er mir so weh getan hat. Aber wer kennt den Partner nicht besser als man selbst? Und ich habe mich auch nicht schlecht behandelt gefühlt oder dermaßen verletzt, dass ich ihn hassen könnte. Am Ende hat sich doch noch alles zum Guten gewendet und das Ganze ist jetzt schon 3 Monate her.

    Ich kann verstehen wie du dich jetzt fühlst. Ich hatte in der Zeit leider nicht so wirklich das Glück "Abstand" davon zu gewinnen bzw. Ablenkung zu bekommen. Aber du hast bestimmt viele nette Menschen um dich, die für dich da sind, wenn du gerade traurig bist.

    Wären mein Freund und ich jetzt nicht mehr zusammen hätte ich wahrscheinlich Abstand gewollt. Ich weiß nicht, ob ich es ertragen hätte eine beste Freundin (wie er sich vorstellte) für ihn zu sein, wenn er eine Neue hätte. Das hätte mir zu sehr weh getan. Ich finde Abstand ist am Anfang immer besser, aber das muss jeder selber wissen.

    Ich wünsche dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  124. Hey vici das tut mir so Leid dass es nicht geklappt hat ihr wart soooooo ein Traumpaar :(
    Aber das Leben geht weiter.
    Aber liebst du ihn denn nicht mehr oder gefuhle weg?
    Das musst du nicht beantworten wenn du nicht willst :)
    HAMMER BLOG.

    AntwortenLöschen
  125. Hey Victoria, wie schauts aus? Bist Du wieder mit Deinem Ex zusammen oder hat es nicht mehr geklappt?

    AntwortenLöschen