WAS EIN WUNDERVOLLES PARFUM !

02 Februar 2012


Picture 219Es ist ja meistens so… die Sachen, die man eigentlich gar nicht kaufen wollte, sind hinterher die besten. Als ich bei dm war, habe ich mir mal ein wenig von diesem Parfum draufgesprüht. Ich hatte nämlich selbst keins drauf. Im ersten Moment dachte ich… was ein absoluter Schei*. Bin dann auch direkt weiter. So nach 5 Minuten habe ich dann aber noch einmal geschnuppert, an meinem Schal (meine Schals riechen übrigens immer nach allen möglichen Parfum Coktails. Ist das bei euch auch so ? :P). Das Parfum roch auch einmal so toll, dass ich es nicht stehen lassen konnte. Es ist mal keins dieser süßen Düfte, die ich eigentlich so liebe ! Wie zum Beispiel Britney Spears – Fantasy. Es riecht einfach… naja wie beschreibt man so etwas, wirklich wie Style by Night. Der Name passt perfekt ! Ich kann es euch nur empfehlen. Ich finde gut zu riechen echt wichtig. Genau so finde ich einen Jungen direkt attraktiver, wenn er gut riecht. Man sagt ja auch immer “Man kann jemanden gut riechen”. Ist euch das auch wichtig ? Gekostet hat es übrigens um die 14€ bei dm :*

DSC_0038

Kommentare:

  1. Meine Schals riechen auch nach allen möglichen Düften - ich liebe es und dann ist es auch gar nicht so schlimm, wenn man mal Parfüm aufzusprühen vergisst :)

    AntwortenLöschen
  2. wer ich mal testen :)
    Danke für den tipp ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hay Süße ;-)
    Das Parfum kenn ich auch, es riecht wirklich toll ;) Ich habe meine absolutes lieblings Parfum gefunden das von ESCADA Absolutely me Ich liebe ess!! Es riecht auch so wie du es magst richtig süß vll kannst du ja mal ein Bericht drüber schreiben wie es dir gefällt würd mich total drüber freuen liebe grüße christina ♥

    AntwortenLöschen
  4. betty barclay parfums sind eh die besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, dein Blog ist super :)

    Könnest du mehr über die Schule und deinem Freund erzähöen und machst du heute noch ein Artikel über deine Einkäufe von vorgestern ?
    Wie wird dein Zeugnis dieses Jahr aussehen (Abischnitt) ?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab egerade mal meine Parfüms gezählt... 18 Stück ;D Ich benutzte auch täglich Parfüm und meien Schals duften auch immer ganz verschieden. ^-^

    Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie schaust du auf dem bild aus als hättest du geweint.

    AntwortenLöschen
  8. ja meine schals riechen auch immer nach parfum :-P

    lg antje

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch das es jemanden attraktiver macht wenn er gut riecht :)

    AntwortenLöschen
  10. Vici ich hab mal eine frage würdest du dir deine Haare heller färben ? Also nich ganz blond sondern mit blonden Strähnen (nich ganz hell blond ) und so eine paar hellbraunen Strähnen .. ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan nicht :)
      Wieso fragst du ? :)

      Löschen
    2. Ich möchte mir meine Haare bald mal wieder färben .. Bloß ich kann mich nich entscheiden ob ich sie hellbraun mit einem rotstich oder etwas heller ( kein Knall blond ) färben soll .
      Weist du vlt wie ich mich entscheiden kann oder kannst du mir helfen ?
      Ich Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe deinen Blog ! Du bist die Beste ! <3

      Löschen
  11. ich finde fantasy sooo toolll hab smir auch direkt gekauft als du es hier gepostet hast. ich muss mir mal morgen dieses angucken :D hab dich lieb du geile sau <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe du bist ja süß :*
      Ich hoffe, dir gefällt dieses auch !

      Löschen
  12. Klingt super und der Preis auch. Werde mal daran schnuppern wenn ich Samstag im DM vorbeischaue :)

    AntwortenLöschen
  13. hey vici !
    hab eine riiiesen frage,
    habe mir clip in extensions bestellt.
    sie sind noch nicht da und meine mum sagt dass die nicht länger als eine stunde in den haaren halten und dann rausrutschen !
    stimmt das oder halten die fest ?
    wenn ja wie lange ?
    bitte ist echt wichtig ! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine halten so lange, bis ich sie mir wieder rausclipse, da rutscht echt nix, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen <3

      Löschen
    2. und notfalls kann man bei dünnen (so wie meine) haaren, den ansatz leicht antupieren und dann die clips da rein machen.. dann hält das auch bombe :)

      Löschen
  14. jajaja tolle geschichte liebe victoria...

    omg ey wenn willst du eigentlich verarschen? dich selbst? als ob niemand merkt das du für "betty barclay" werbung machst.

    fucking advertising bitch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Attention Hoe ?! ;)
      Mir ist es so wurscht was du denkst.
      Ich bin ehrlich zu mir selbst, da muss ich dir mit Sicherheit nix beweisen ;*

      Löschen
    2. .. und dann noch Anonym beleidigen müssen -.-

      Victoria arbeitet bei dm & hätte sie sich jetzt was weiß ich, Bruno Banani, gekauft würdest du dasselbe denken!

      Ich denke Victoria ist so ehrlich zu uns und würde uns sagen, wenn sie von irgendwem gesponsert werden würde!

      <3

      PS: mir ist das Parfüm nie aufgefallen, ich werde die Tage mal dran schnuppern :) & welche Wimpern kannst du mir empfehlen?

      xoxo, Nessi.

      Löschen
    3. haha, wie unnötig manche kommentare sind :D
      ich hoffe, diese gehen dir am a**** vorbei :D :*

      Löschen
  15. Das mag ich auch super gerne. Toller Duft. Gerade für den Abend.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vici =)
    Ich habe dieses Parfum auch schon gesehen aber nie ausprobiert.. sollte sich ändern :P Ich seh das so wie du, dass man gut riechen sollte, das macht gleich attraktiver..

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den Tipp, brauche mal wieder ein neues Parfum :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  18. Ja meine schals riechen auch immer nach jeden duft den ich besitze(: und ich fab auch das gleiche parfüm nur in weiss violett und richt wunderbar frisch!! Es heisst:betty barclay-pure style(:

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab zu weihnachten das gleiche bekommen aber das mit der helllila flasche riecht auch sehr schön und lang :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Welche extension würdest du empfehlen? Die von rapunzel ider die foxylocks?
    Und was schenkst du deinem schatz zum valentinstag?
    Passt gar nicht zum thema sorry..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von foxylocks ! :*
      Wir haben ausgemacht, dass wir uns nichts schenken, wir gehen zusammen essen <3

      Löschen
    2. Danke..:)
      Dein blog ist super

      Löschen
    3. Wilange kann man die foxylocks brauchen? 6 monate? Oder kommt das auf die pflege an?

      Ich mag deinen Blog total..:)

      Löschen
  21. Ich weiß nicht warum, aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass sich irgendwas in deinem Gesicht verändert hat. Jetzt nicht negativ, aber irgendwie siehst du in letzter Zeit anders aus als sonst.:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage momentan öfter mal wieder Mittelscheitel, viellleicht deswegen ?! :****

      Löschen
  22. meine schals haben früher auch immer nach meinen parfums gerochen. aber meine kosmetikerin hatte fast einen komatösen anfall als sie das erfahren hatte... ein gefiebse von ihr: "sofort alle schals waschen!" ... im schal und in den rollkragen von pullovers... lagern sich diese parfums ab.. dazu gesellen sich dann straßendreck, bakterien etc.. und das ist natürlich ein "tötungskommando" für meine haut.. somit.. meine schals "muss" ich nach einmal tragen, waschen. somit.. riechen meine tücher + schals mx. nach dem eben aufgetragenen parfum.

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  23. liebe vici
    ich hab eine frage also eher zwei ich weiß das ist immer doof wenn du videos machst aber vileicht kanzt du ja mal eine zimmer oder hausrunttur machen und zweite frage wenn du mozilla benutz welches personas nimmst du ?

    AntwortenLöschen
  24. Habe auch schon davor gestanden und überlegt es mir zu kaufen, aber vielleicht sollte ich das wirklich mal tun :)
    http://paradieskind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. du bist so wunderschööööööööööön :*

    charline-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Victoria :))
    Ich habe ein einziges Lieblingsparfum Hugo Boss Orange! Ich liebe es so! Du musst das auf jeden Fall mal testen, wenn dus noch nicht getan Hast :))
    Es kostet zwar ein bisschen viel, aber meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich!
    & es hält lange.

    Liebe grüße larissa :*
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich habs auch, mittlerweile seit ner Woche, finds gut & würds jedem weiter empfehlen! :*

    P.S. an Anonym mit dem billigen Kommentar: du bist die bitch ! - hauptsache Klappe ganz weit aufmachen, aber keine Ahnung haben wovon du sprichst!

    AntwortenLöschen
  28. Das ähnelt sehr dem Jil Sander - Style Essence
    Denk mal das solls auch, weil der Name auch sehr ähnelt :P
    Ich weiß nicht wie lange die so riechen, aber das von Jil Sander riecht ewig :)
    Aber teuer :(

    AntwortenLöschen
  29. hallo :)
    das Parfüm werde ich morgen auch sofort mal testen :)
    eine frage : warst du in dieser woche (31.01.2012) oderso mal in höhenberg ? :)
    denn ich glaube ich hab dich da irgendwie gesehen :) das war aufjedenfall morgens (7:40 Uhr ) :) <3
    liebe grüße vannessa :**

    AntwortenLöschen
  30. muss ich mal testen ! :D
    Vici, kannst du vielleicht mal bloggen was so deine Lieblings Männer Düfte sind ? :) wäre mal interessant! :D

    AntwortenLöschen