UPDATE HAARLÄNGE

23 Februar 2012


S1210027

Ich habe weder an Länge gewonnen, noch verloren, was einfach daran liegt, dass ich mir wirklich sehr viel unten hab abschneiden lassen. Trotz allem schauen sie unten noch etwas ausgefranzt aus. Ich könnte mir vorstellen, dass das einmal natürlich durchs Glätten kommt, aber eher dadurch, dass diese Haare da unten ja noch alle das ewige blondieren mit durchgemacht hatten. Meine Haare müssen eben nicht nur wachsen, gleichzeitig muss auch noch sehr viel rauswachsen, daher hab ich es sehr viel schwerer damit, dass meine Haare wachsen, obwohl ich mir in der Pflege schon sehr viel Mühe gebe. Also von der Länge her, kann ich euch daher nicht sagen, ob die Tabletten geholfen sagen, da müssten wir dann vielleicht mal nächsten Monat schauen, aber trotz alledem, habe ich das Gefühl, dass meine Haare und auch meine Nägel sich etwas fester anfühlen. Aber auch da, will ich die Tabletten lieber noch ein wenig länger testen. Meine Haare schauen super dunkel aus, rechts und links, einmal weil sie frisch gefärbt sind & weils ohne Blitz ist :P Gemessen hab ich übrigens wie immer vom Mittelscheitel bis zu den Haarspitzen.

Kommentare:

  1. Du bist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. wow wie gut du auf den Bildern aussiehst hammer :*
    schreibst du denn bald vielleicht mal einen artikel wegen raphael und dir? Ich habe immernoch nicht mitbekommen was war und da er auch immer viel hier gepostet hat und du auch viel über ihn geschrieben hast würde mich das schon interessieren! Sobald du bereit dafür bist und er auch einverstanden wäre :**

    AntwortenLöschen
  3. Oh man Vici... Du bist so superhübsch! Ich liebe Dich! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was hast Du im Moment für eine Haarfarbe ? Die ist sooo unendlich toll!! <3

    AntwortenLöschen
  5. hey bist du nicht mehr mit raphael zusammen?
    sagst du noch etwas dazu oder nicht?
    ich find du bist es uns lerser ein bisschen schuldig uns aufzuklären weil sonst hast du uns ja auch an der bezoehung teilhaben lassen ;-) wir wunderen uns alle schon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist uns gar nichts schuldig? Meine Güte sei doch nicht so neugierig -.-

      Löschen
  6. ;D aber das ist doch mit deiner haarverlängerung?oder?;Dsind die schon gewachsen?

    AntwortenLöschen
  7. Ouu man,deine Haare sind so hübsch und gesund wenn meine bloß so wären ...:(

    AntwortenLöschen
  8. hi,
    ich finde dein Block total super und deine Haare sind total lang gewachsen:-) mach weiter so.
    lg und einen schönen Tag noch

    AntwortenLöschen
  9. Hallo vici, es passt nicht zum Thema aber ich finde du siehst total aus wie chrystal aus dem Sleepoverclub, im richtigen leben heißt sie
    Julia o´Connor

    http://pictures.media.tvinfo.de/pictures/63/39/7d/bf/c7/0f/4b/ac/47/4b/46/cd/92/cc/ef/41/large_kka_110202_1505_2012cca8.jpg

    http://pictures.media.tvinfo.de/pictures/d1/be/e6/33/09/dc/bc/e5/06/2b/85/5a/fc/66/79/05/large_kka_110210_1505_189b1c45.jpg

    ohne witz, ich bin über 20 aber immer wenn es auf Kika kommt erinnert sie mich total an dich! Sie sieht aus wie deine Schwester!!!

    liebe grüße emma

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Woooow deine Haare sehen so gesund aus! ♥ ich wollt Dich fragen ob du schon mal Haarausfall hattest? oder ob von deine Freundinen es hatten und wen ja haben sie etwas benutzt und hat es geholfen?
    würd mich seeeeehr freuen wen du mir helfen kannst :* ich hab sehr starken Haarausfall :S

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt die Haarfarbe auf diesen Bildern super*_*

    AntwortenLöschen
  16. Auch ohne extensions hast du tolle haare:)
    bist einfach wunderhübsch <3

    AntwortenLöschen
  17. wie färbst du dir deine haare selbst? ich habe immer total angst das ich das nicht hinbekomme, ich weiß aber auch gar nicht wie es geht. ich möchte nicht immer meine mama damit nerven, könntest du vielleicht mal ein video oder einen post darüber machen? :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. hey vici :) ich kenne da zwei seiten die dich eventuell interessieren könnten, da sie sich extrem gut mit haarpflege auseinander setzen und das alles so schonend wie möglich :) kannst dich ja mal dort umschauen bei der ersten findest du alles über haarpflege und der zweite link ist der neue blog des betreibers der haarpflege webseite :)
    1. http://www.lhpa.info/
    2. http://holgershairdesign.blogspot.com/

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  19. Deine Haaareeee sind sooo schöööön *_*

    AntwortenLöschen
  20. oh wow, das dauert bei mir noch ewig, bis ich so lange haare habe :(
    ich hätte sie gerne wieder so lang... hab sie mir vor 2 Jahren mal bis zu den Schultern geschnitten und bereuhe es jetzt!

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  21. Mensch du brauchst doch keine Extensions mehr, sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  22. für die richtige haarlänge musst du aber vom tiefsten punkt, also vom nacken bis zu den spitzen messen :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. :0 ich mag auch wider so lange haare haben =(

    AntwortenLöschen
  24. Was nimmst du denn für Tabletten ? :-)

    AntwortenLöschen
  25. Vicky ich mag das neue Design, aber mit Header gefällt es mir noch besser :)

    AntwortenLöschen
  26. Du hast so ein schönes Gesicht und so hammer schöne Haare! :)
    Ich bin voll eifersüchtig :(

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  27. vici, die schwarzen haaren haben dir so super gestanden, ich musste immer an megan fox denken wenn ich dich gesehen hab <3

    AntwortenLöschen
  28. Ich kann es nicht oft genug sagen :D du bist soo hübsch <3 :)

    AntwortenLöschen
  29. Vici, ich liiiiiiebe deinen Blog!!! Du bist so toll :)

    AntwortenLöschen
  30. Deine haare sind wirklich schön :) du solltest dir nicht so viele gedanken machen :)

    AntwortenLöschen
  31. Oh du hast wirklich schöne lange Haare :) Da fehlt bei mir noch ein ganzes Stück :/ :D

    AntwortenLöschen
  32. Hast du da nur Wimperntusche drauf? :)

    AntwortenLöschen
  33. wie misst du denn deine haare:)

    AntwortenLöschen
  34. dein layout, deine haare, gefällt mir alles sehr gut hier :)

    AntwortenLöschen
  35. kauf dir Plantur 21. Damit wachsen sie doppelt so schnell!

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Haare :) Du Hübscheee ♥ ich liebe dein Blog

    AntwortenLöschen
  37. Jacqueliné Weiß27. Februar 2012 um 13:07

    hi :* ich blogge ja nicht mehr wegen meiner arbeit. arbeite ja jetzt beim friseur. wenn deine haare unten immer noch zu dünn sind musst du sie eig noch ein stück abschneiden da sie zu ausgefranzt dann sind und auch nicht mehr weiter wachsen :* ich würde sie auch noch ein ganz kleines stück kürzen, viel pflegen nicht all zu viel glätten und wenn doch aufjedenfal hitze schutz nehmen :* hatte mal den blog blogbyjw.over-blog.de du kannst gerne mal auf der seite von uns vorbei schauen http://www.hoffmann-friseuremitideen.de/ liebe grüße, jacqueliné :)

    AntwortenLöschen
  38. warum sehen deine haare auf den bildern so dunkel aus is die farbe nicht hell??

    AntwortenLöschen