UNSERE CUPCAKES !

19 Februar 2012


DSC_0011DSC_0012

Es war sooo schön gestern ! (: Wir haben einmal Oreo Cupcakes gebacken, einfach weil alle sie soo gern haben & dann noch ein Rezept aus dem Buch. Ich weiß jetzt aus dem Kopf gerade gar nicht, wie sie hießen :P Aber ihr seht ja, der Kuchen an sich, besteht aus hellem Vanille- und dunklem Schokoteig. Oben drauf ist eine Frischcreme + GANZVIELPUDERZUCKERCREME mit Erdbeermarmelade. Die schmecken aber doch überraschend erfrischend & nicht zu süß. Sogar meine Mami & mein Stiefpapi, die eigentlich gar nicht so für selbstgebackenes sind, haben schon genascht.  Nach dem Backen haben wir dann noch alle zusammen Singstar gespielt. Das habe ich schon wirklich ewig nicht mehr gemacht, aber es war toll ! Jetzt gleich werde ich aufstehen & lernen. Habe nämlich in 5 Tagen meine Abivorklausur in Englisch (:

MÖCHTET IHR DAS REZEPT FÜR DIE CUPCAKES HABEN ? (:

Kommentare:

  1. Wenn man auf Diät ist sollte man sich so etwas nicht angucken :D

    AntwortenLöschen
  2. JAA, ich will das Rezept für diese Erdbeer Cupcakes haben! *_*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  3. Ablenkung ist immer die beste Medizin. ♥
    Du bist so stark :-) Ich habe dich lieb.

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück bei deiner Klausur :) <3

    AntwortenLöschen
  5. lecker :D
    habt ihr schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. oh die sehen total lecker aus :) würde mich über das rezept freuen! Und viel glück schonmal für deine klausur :*

    AntwortenLöschen
  7. Ja, her mit dem Rezept! :)

    AntwortenLöschen
  8. Man, sieht das lecker aus ! Also ich hätte liebend gerne das Rezept :) http://simply-do.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Da bekommt am richtig hunger... schaut super aus

    AntwortenLöschen
  10. die sehen gut aus :)
    http://sweetup-yourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Cupcakes!
    Sieht sehr, sehr lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Unbedingt das cupcake Rezept bitte ! :)))

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen total lecker aus *.* Würde total gerne das Rezept haben =)

    AntwortenLöschen
  14. mhmmmh.. die sehen ja lecker aus (: wäre total lieb wenn du das rezept hergibst :p
    hoffe dir geht es gut, liebe grüße mara.♥

    AntwortenLöschen
  15. Sehr gerne ich verfolge dein blog täglich und ich liebe es..

    AntwortenLöschen
  16. sieht super lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  17. aaaaah wie lecker die aussehen <33

    ich hab mal eine frage. könntest du nicht vielleicht ab und zu mal die rezepte von diesem buch hier posten? weil ich hab das buch leider nicht =/

    würde einige gerne mal nachmachen =)

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaa! Moechten wir :) Woooow sehen die lecker aus.

    AntwortenLöschen
  19. Also, die Oreo-Cupcakes habe ich schon ausprobiert. Die kamen sehr gut an (sogar auf Arbeit haben sie sich alle drauf gestürzt) ;D
    Da bin ich dann schon ganz gespannt auf die "Erdbeer"-Cupcakes!!! Bitte das Rezept bloggen!!! Ich glaube, ich muss mir das Büchlein auch mal kaufen ;))
    Vici, du bist sooo süß wie die Cupcakes (;

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsche dir viel erfolg und glück bei deiner abiklausur. ich drücke dir die daumen :)

    AntwortenLöschen
  21. wenn ich diese bilder seh bekomm ich sooo hunger *___*

    AntwortenLöschen
  22. mhhh <3 sehen echt total toll aus *_______*

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen wirklich lecker aus. Dann mal viel Spaß und Erfolg beim Lernen =)

    AntwortenLöschen
  24. Gerne warum nicht sehen seeeehr legger aus. :DD

    AntwortenLöschen
  25. Möchte das Rezept, bitte.

    AntwortenLöschen
  26. Ohman ich liebe Cupcakes :)
    WO hast du das buch gekauft wenn ich fragen darf ?

    AntwortenLöschen