SPRUCH & BILD & RAPHAEL ?

11 Februar 2012


Liebe ist nicht alles,was wir brauchen.
Aber wir brauchen sie,um alles zu haben.
Ich habe mich eben wohl irgendwie unverständlich ausgedrückt. Ich sagte Raphael & ich sind nicht nicht zusammen = wir sind zusammen :D Nur ich muss viel tanzen, er viel arbeiten usw. Morgen kommt er zu mir. Da freue ich mich schon drauf. Wenn wir nicht mehr zusammen wären, würde ich es euch sagen, aber auch erst dann, wenn ich es endgültig wüsste. Ich mag nämlich dieses “Single” – “Zusammen” – “Single” – “Zusammen” gedingse nicht. Klar streiten Raphael & ich uns auch mal, aber dann schreibe ich nicht direkt “Wir haben uns gestritten”. Auch wenn ich hier viel von uns beiden preisgebe, versuchen wir uns dennoch genügend zu bewahren. Das süße Bild hier links hat mir Raphael eben geschickt.

Kommentare:

  1. wie süüß ;)
    http://pinkpout.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich bin die Einzige die das richtig verstanden hat ;D
    War gerade auf deinem Blog und sah die Kommis und dachte mir Häää wie die sind nicht mehr zusammen... wo hab ich das denn überlesen ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  3. Vicky, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit- trotz all dem Stress! Genieße die wichtigen Momente und konzentriere dich voll und ganz auf sie!
    Egal was andere sagen, was sie reden oder dir vorwerfen- mach dein Ding!
    Es wird immer Leute geben die dir Steine in den Weg legen- hebe diese Auf und baue ein Haus daraus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild habe ich letztens auf facebook gesehen. Ich finde das so süüüüüß :)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid echt so süß zusammen :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo victoria :) also ihr seid echt n süßes pärchen!
    momentan sehe ich meinen freund auch selten .. denn er muss gerade für sein abi lernen und da will ich ihn nicht stören, aber es kommen bessere tage :)
    ich liebe dein blog :*
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese Single- Vergeben Scheiße auch nicht! - das macht mich immer so aggresiv! ._.
    Ihr seit so verdammt süß zusammen, ich hoffe ich bleibt für immer zusammen. *_*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  8. unten links, der beste blog im www!!!!

    http://sometimessweet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. voll süss ihr beiden udn das bild ist auch voll schön :DD
    *__*'

    AntwortenLöschen
  10. das mit dem hin und her manchmal kenne ich zu gut, ist bei mir und meinem freund nichts anderes..
    ich denke manchmal ob es richtig ist so viel über meine beziehung in meinem blog zu schreiben.
    es gibt eben auch zeiten wo es nicht so gut läuft aber es wir wird auch wieder besser :)
    das bild ist total schön <3

    AntwortenLöschen
  11. Endliich vicii hatte wirklich schonnn angstt das ihr nich mehr zsm seit weil ihr sooo süß zsm seiit :) bester bloog <3

    AntwortenLöschen
  12. Du schreibst so viel über euch. Andere würden nie soooo viel Privates und "Intimes" freigeben. Also ist es völlig in Ordnung, wenn du einen Teil immernoch für dich behälst. Muss ja nicht jeder x-Beliebige Alles über
    euch erfahren :)

    Es kommen halt dennoch Fragen. Du machst das Richtige :) Viel Spaß mit Raphael. <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es auch richtig das ihr euch noch selbst etwas bewahrt.

    & Das man mal weniger Zeit füreinander hat ist auch völlig normal, außerdem ist doch gerade dieses vermissen schön :)


    http://beauty.la.fleur.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  14. Verstehe gar nicht, warum dein Post von soo vielen falsch verstanden wurde. Wer richtig liest ist halt klar im Vorteil ^^
    Schönes Bild jedenfalls.

    Liebe Grüße
    eine "heimliche" Mitleserin

    AntwortenLöschen
  15. Ist ja mal richtig süß♥

    AntwortenLöschen
  16. die frau auf dem bild unten links hat auch einen blog den ich sehr schön finde :) sie hat eine richtg schöne familie finde ich

    http://sometimessweet.blogspot.com/

    kannst du ja mal gucken wenn du möchtest

    AntwortenLöschen
  17. Kann ich total verstehen. Ich mach auch nicht mein Beziehungsstatus auf Single, wenn noch nichts 100%tig klar ist. Find ehrlich gesagt auch affig jeden Streit etc. öffentlich zu machen. Ich finde das geht keinem was an. Ehrlich gesagt halte ich meine Beziehung zu 70% aus dem Internet raus, denn meiner Meinung nach ist es so je mehr man über die Beziehung preis gibt umso eher zerreißen sich die Menschen das Maul, wenn man irgendwann wirklich getrennt ist. Davon abgesehen muss ich nicht jeden Tag jedem meine Liebe zu meinem Freund "beweisen".

    AntwortenLöschen
  18. ihr seid ein verdammt süßes paar :)
    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Vici ;*

    Das Foto ist voll schön!!
    Was machst du am Valentinstag? Könntest du nicht mal bitte einen Valentinstags-Look bloggen?? Büüüüütttteeeee ;p
    GlG!

    AntwortenLöschen
  20. Ihr seit so ein süßes Paar :) aber Vici ich hab mal ne Frage war dein Freund bei xDiaries?:D

    AntwortenLöschen