SONG OF THE DAY

18 Februar 2012


What am I supposed to do, when the best part of me was always you ?
& what am I supposed to say, when I’m all choked up that you’re okay ?
I’m falling to pieces…

& jetzt auch noch ganz klischeemäßig ein trauriges Lied. Es tut mir leid, dass ich euch damit jetzt so zu sülze :P  Aber das Lied ist auch so einfach wunderschön ! Ich bin ein wirklich großer Fan von Maddi Jane. Ich liebe ihre Stimme & die Art wie sie singt. Sie schafft es einfach mich zu berühren !

ICH HOFFE, DASS ES EUCH GEFÄLLT
& ich danke euch, für die ganzen lieben Worte <3

Kommentare:

  1. Das ist doch jetzt normal das du solche Lieder hörst und dich so fühlst..Wär ja komisch wenn nicht ;) Und schließlich ist das hier dein Blog also dein "Tagebuch" und du solltest auch deine Gefühle Gedanken gerne teilen wenn du magst und wenn es mit einem Song ist dann soll es auch so sein...Du kannst ja jetzt nicht ein völlig abgedretes Tanzlied reinstellen wenn dir nicht nach Tanzen ist..._:))

    ES WIRD ALLES GUT VICI :) Wir müssen alle mal über so etwas durch LEIDER aber das Leben geht weiter und vor allem die Familie hilft in solchen Momenten am BESTEN :) Und wir stehen immer hinter dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Stimme von Madie Jane! :o
    Sie singt mit so viel Gefühl! <3
    Kopf hoch Vici, alles wird Gut :)


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey. ne blöde Frage, aber möchtest du den Header eigentlich wechseln oder ihn trotzdem lassen?

    AntwortenLöschen
  4. <3<3<3 du brauchst dich nicht entschuldigen..
    ich bin auch seit 3 Tagen in derselben Situation wie du.. und fühl mich besser, wenn ich sowas von dir lese, weil ich weiß, dass ich nicht alleine bin.. DANKE für jeden Tag, den du mir mit deinen Texten verschönerst...

    AntwortenLöschen
  5. Das Lied ist wirklich wunderschön.
    Und Kopf hoch ;) du bist ne klasse Frau und da wäre es doch gelacht wenn du nicht wieder glücklich wirst :) es gibt immer gute und schlechte Zeiten, die guten soll man genießen und die schlechten kann man vllt irgendwann vergessen ;) wichtig ist das man in den schlechten Leute hat die hinter einem stehen und zu einem halten. Und die hast du, da bin ich mir sicher :) ;)
    Alles hat seinen Grund Liebes :)

    P.S. Dein Blog müsste es als App. geben :) hihi

    AntwortenLöschen
  6. du bist einfach so süß . kopf hoch süße !
    Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.


    Wir lieben dich, bleib wie du bist ! Du bist die Schönste ! ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Spruch <3 und Vici, Anne hat vollkommen Recht damit :-*

      Löschen
  7. Das Lied ist wirklich wunderschön.. das Original gefällt mir trotzdem ein wenig besser. So viele Erinnerungen, die in diesem Lied stecken.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Lied!! Es ist so schön, aber auch so schön traurig :(
    Zieh dich bitte nicht so runter. Es gibt schlechte Zeiten aber auch gute Zeiten und die werden für dich auch bald wieder kommen also Kopf hoch ;)

    AntwortenLöschen
  9. echt schön!!! mit dem alter soo gut singen zu können!!!woow!!

    AntwortenLöschen
  10. Das Schluss ist tut mir so leid für dich :/ Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  11. WoW . *-* echt schön. ;*

    AntwortenLöschen
  12. *______* Mein neues Lieblings Lied

    AntwortenLöschen
  13. Ooohhhhh danke Victoriiiia .....das Lied ist echtttt voll gefühlst voll und schön


    Montana M.

    AntwortenLöschen