SONG OF THE DAY

16 Februar 2012


Kennst du es auch… das erste Lied was du am Morgen hörst, bleibt dein Ohrwurm für den Tag.
Heute ist mein Ohrwurm Give me all your Luvin’ von Madonna M.I.A & Nicki Minaj <3

Kommentare:

  1. kenne ich zugut :D
    vici dein blog ist super :)
    genauso wie du :**
    liebe grüße, lea

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist ja toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Super Lied :)

    http://mayerflorian.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe dich getaggt :)

    http://leobsessiondelabeaute.blogspot.com/2012/02/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße, Domi

    AntwortenLöschen
  5. oh jaja das kenn ich :D meins ist schon seit taaagen Turn me on von nicki minaj und david guetta

    AntwortenLöschen
  6. tolles lied ist das :)
    sag mal bin ich blöd, oder habe ich gestern richtig gesehen das rafael gesten bei x-daries war?! :D wenn nicht, sah der VERDAMMT so aus wie er..hammer!

    Küsschen ♥
    Schau mal bei mir vorbei:
    meinekleineglitzerwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Victoria ich hab dein freund im Fernsehen gesehen, bei X DIARIES MALLORCA...

    AntwortenLöschen
  8. kannst du bitte die fragen auf FORMSPRING beantworten? :)

    AntwortenLöschen
  9. wegen dir hab ich jetzt einen ohrwurm !! :D


    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. OH MEIN GOOOOT !!! IHR HABT EUCH NICHT WIRKLICH GETRENNT ODER :(

    AntwortenLöschen
  11. warum bist du nicht mehr mit Rapha zsm?

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das Lieeeeeed! *-*
    Habs heute Morgen im Radio gehört. :bb

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  13. bist du nicht mehr mit raffael zusammen?
    http://impassionedbaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt bist du aber wirklich nicht mehr mir Raphael zusammen richtig?:(
    Du arme. Ich bin auch erst wieder seit kurzem single. Wenn es nicht zu Privat ist würd ich dich gerne fragen was vorgefallen ist. Denn alle haben bei facebook geschrieben das etwas passiert ist.
    Naja, süße mach den Kopf hoch so was wundervolles wie dich findet bestimmt noch den Traumprinzen.Du bist eine echt tolle Frau. Du bist hübsch, intelliegent und du weisst was du aus deinem Leben machst. Ein echtes Vorbild. Weiter so. Denk dran deine Leserin sind immer für dich da!
    gaanz liebe Grüße.Annabell♥;*

    AntwortenLöschen
  15. Was ist mit dir und Raphael

    AntwortenLöschen
  16. Boah Leute, wie unhöflich ist denn sowas ? Wenn ihr euch von eurem Freund trennt, dann wollt ihr doch auch nicht pausenlos darauf angesprochen werden, oder ? Wartet doch einfach ab. Ich denke, Vici wird sicherlich was dazu schreiben, wenn sie denkt, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Und wenn nicht, dann lässt sie es halt. Es ist wahrscheinlich grad auch nicht einfach für sie.

    AntwortenLöschen
  17. Das erste was ich bei dem Lied dachte ist: OH nein Madonne knapp bekleidet schon wieder :D :D Aber es ist eigentlich echt ganz cool :D
    Liebe Grüüße!

    http://lauriehs-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Mag die Accousic Version mehr :)

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Liiiieed !!!!?..

    AntwortenLöschen