SCHAUT MAL, WO ICH BIN :D

25 Februar 2012

Na, den jungen Herrn habt ihr schon lange nicht mehr hier gesehen, richtig ? :P Nein nein... kein Liebescomeback :P Ich bin gerade bei Raphael & seiner Familie. Ich hatte euch ja gesagt, dass wir uns gut verstehen & uns trotzdem noch sehen. Wir haben ein wenig rumgeblödelt (: Ich werde gaaanz oft, nach dem Grund für unsere Trennung gefragt & ich schwöre euch, den sage ich euch irgendwann, aber noch ist nicht die richtige Zeit dazu. Bloß viele spekulieren ja rum :P Das braucht ihr wirklich nicht ! :** Gleich fahre ich von hier aus direkt mit meinen Mädels ins Kino. Wir haben es jetzt endlich mal geschafft einen Termin zu finden. Wir schauen "Für immer Liebe". Die Meisten von euch haben ihn jetzt bestimmt schon gesehen. Ich war übrigens auch eben im dm & habe "Plantur 21" gekauft. Ich werde es heute Abend direkt mal benutzen !


BIS SPÄTER IHR LIEBEN (:

Kommentare:

  1. kuesst ihr euch denn noch ?

    AntwortenLöschen
  2. vici du bist so verdammt hübsch :O ich bin richtig neidisch auf dich :(
    und du und raphael seit so süß zusammen *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gar nicht mitbekommen, das ihr euch getrennt habt :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch garnicht, was ist da los :(

      http://eileentje.blogspot.com/

      Löschen
  4. find ich gut das ihr euch trotz eurer trennung noch so gut versteht! ((:

    AntwortenLöschen
  5. KOMMT DOCH WIEDER ZUSAMMEN :(

    AntwortenLöschen
  6. vici, ich finde das richtig toll. ich habe großen respekt davor, dass ihr immer noch mit so viel liebe füreinander da seid!! (für mich seid ihr trotzdem ein richtig süßes paar :))

    AntwortenLöschen
  7. Ihr gehört zusammen <3 ehrlich!
    Zusammen sooo süßß!
    emmawunderbar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wie komisch das aber jetzt ist :( aber ich bewunder euch, nicht viele sind so toll wie ihr beiden! und wer weiß ob es für immer ist..alte liebe rostet nicht :P

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es toll, dass ihr euch noch immer versteht. Leider ist es bei mein Ex und mir nicht so. Auch wenn er gesagt, dass er Freundschaft will.

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich finds so super ehrlich :*
    das freut mich so unglaublich,dass ihr euch weiterhin noch gut versteht. ihr seid ein super vorbild !

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid so süß zusammen :) <3

    AntwortenLöschen
  12. Könntest mal wieder ein video auf kölsch machen ?? ;D Hast du auch schon so lange nicht mehr gemacht.

    AntwortenLöschen
  13. ich find es wirklich gut, das ihr euch weiterhin seht und gut versteht :))
    hast du schon geguckt, wie teuer die Mascaras sind? :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. Mag sein, dass diese ''Freundschaft'' ne Zeit lang klappt aber bestimmt nicht all zu lange :/ so leid mit tut das geht NIE!!! gut

    AntwortenLöschen
  15. p.s. du siehst sowas von supertoll aus ! & raphael natürlich auch :D

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vici :)
    Dein Blog ist wirklich der Beste , den ich jeden Tag besuche ! Du bist so ein wunderhübsches Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott haha :D ich dachte ich seh nicht richtig :) aber es freut mich seeeehr für euch das ihr euch so gut versteht! <3
    Viel Spaß noch :)

    AntwortenLöschen
  18. ihr kommt eh wieder zusammen :) wünsche ich euch jedenfals :P

    AntwortenLöschen
  19. Du bist sooooo hübsch Süsse echt eine richtige Traumfrau einfach :) aber wenn man euch so sieht ist es schon irgendwie traurig das ihr nicht mehr zusammen seit :( ihr wart das perfekte Paar ich wünsche euch wirklich das ihr wieder zusammen kommt ♥
    Liebe Grüsse Kathy

    AntwortenLöschen
  20. Raphael schaut aber nicht so glücklich,
    irgendwie ein bisschen bedrückt. :(
    aber trotzdem schön das ihr euch noch
    versteht. :))

    AntwortenLöschen
  21. kommt wieder zusammen! :(

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ich bewundere echt wie ihr beiden mit der Trennung umgeht, das ist echt richtig stark von euch beiden!:)
    Hoffe ich bleibt weiterhin gute Freunde!:*

    AntwortenLöschen
  23. Wie süß!!! :-))
    Wünsch euch viel Spaß im Kino ♥
    Der Film ist echt Sehenswert!
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  24. *_* schoene fotos :)))'!

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde du siehst sehr verliebt aus :)

    AntwortenLöschen
  26. Oh nein wie süß :D Du siehst so Glücklich an seiner Seite aus .. deine Augen strahlen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seh ich auch so :)

      Löschen
    2. Entleibt ? Trennung noch nicht realisiert ? Eher nur Abstand ? Wahnsinn wenn man so den umgang gebacken bekommt.

      Löschen
  27. so süß ihr zwei. ♥

    AntwortenLöschen
  28. Süüüüüße bilder :)

    http://fashion-ikone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. ich hab den film auch schon geschaut.. war mega enttäuscht, an sich ne berührende geschichte doch im film ist nichts rübergekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch. vorallem ist das ende doof

      Löschen
  30. ich fänd es irgendwie komisch mein Privatleben öffentlich so preis zugeben wie du es tust, ich bin auch bloggerin, aber ich handhabe das etwas anders als du. hast du noch nie schlechte Erfahrungen mit deiner Offenheit gemacht?

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur weil du es nicht machen würdest oder schlechte erfahrungen hast heist es ja nicht das es bei Vici auch so ist ..
      Sie macht sich vielleicht nicht so kaputt wegen so Hader kommentaren weil sie weiß das sie das 10 fache an lieblingen davon hat deshalb brauch sie sich auch keine sorgen zu machen außerdem liebt sie ihre Leser sehr und sowas bekommt doch auch jeder in ihrem umkreis mit also kann es auch ihr blog mitbekommen :)

      <3

      Löschen
  31. ich finde es echt wahnsinnig toll das ihr euch noch gut versteht!
    ganz großen respekt dafür süße :-*

    AntwortenLöschen
  32. heii. Ich habe den Film gerade letzte wiche gesehen. er ist einfach suuper!! und auch etwas traurig :'/
    aber ich wünsche dir viieeel spass. lg Janiinee

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin wirklich auf euren Trennungsgrund gespannt, weil ich es sooo schwer nachvollziehen kann. Ihr ward so eng, vor allem du hast ihn sooo sehr geliebt und nü seit ihr nur noch befreundet??!! Mh wirklich kaum zu verstehen...Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch
      am 14. war doch noch alles gut oder ?

      http://eileentje.blogspot.com/

      Löschen
  34. Traumpaar :-) sehr schön, dass ihr so erwachsen und fair mit der Trennung umgeht. Da merkt man, dass ihr euch auch in der Beziehung nicht verarscht habt und die Gründe nichts mit betrug und sonstigem hinterhältigem zutun hat.

    AntwortenLöschen
  35. wow also das ihr euch noch seht nach einer so frischen trennung .. irgendwie versteh ich das nicht so ganz :/ ihr seht nicht aus als wärt ihr getrennt. versteh mich bitte nicht falsch, das soll kein angriff sein. aber wieso bitte eine trennung, wenn man sich danach eh noch sieht & anscheinend seeehr gut versteht :s

    AntwortenLöschen
  36. ich wünsche mir so sehr, dass ihr wieder zusammenkommt! :( auch wenn ihr beide das nicht mehr möchtet.

    AntwortenLöschen
  37. Es muss dir doch unglaublich schwer fallen, ihn noch zu sehen?! Bin echt gespannt darauf was der Grund ist. Ich habe mich auch erst vor kurzem, von meinem Freund getrennt. Ich würde aber innerlich sterben, wenn ich Ihn immer noch sehen würde. Weil ich weiß, dass es nie wieder küssen kann, nie wieder kuscheln etc. Ich weiß es gibt immer einen Grund, aber an sich die Sache würde mich wirklich umbringen! Ich hoffe das klappt weiterhin zwischen euch, dass Ihr wirklich Freunde bleiben könnt.

    AntwortenLöschen
  38. wenn du lachst siehst du total aus wie deine mama!

    AntwortenLöschen
  39. IHR KOMMT SOWIESO WIEDER ZUSAMMEN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zusammen sind die 2 zuckersüß <3 aber das sind sie auch so, ob Freunde oder als Pärchen :-)

      Löschen
  40. oh man das ist so traurig dass ihr kein paar mehr seid und euch jetzt so freundschaftlich zu sehen tut mir irgendwie voll weh :(

    AntwortenLöschen
  41. Sehr sehr schadeee ich dachte wirklich eure liebe hält für immer, aber daran merkt man das wirklich nichts für immer ist ...

    AntwortenLöschen
  42. denkst du dir tut das gut? ich bin auch mit meinem ex befreundet. aber wir hatten die ersten wochen nach der trennung null kontakt. und das fand ich auch besser so. jeder konnte so n bisschen zu sich selbst zurück finden und die trennung akzeptieren, in ruhe einen schlussstrich ziehen. einfach eine auszeit. danach haben wir ganz langsam eine freundschaft aufgebaut.

    und noch ne frage: hast du deine haare wegen ihm dunkler gemacht? du sagtest doch mal dass er darauf steht ;)

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde es so schade, dass ihr euch getrennt habt. Und dass ihr nach so kurzer Zeit wieder was gemeinsam macht, macht es mir noch schwerer nachzuvollziehen wieso ihr euch getrennt habt.

    AntwortenLöschen
  44. man kann nicht von heute auf morgen seinen freund zum kumpel machen. für mich hört sich das eher an als ob du um ihn kämpfst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FIND ICH AUCH ! Aber die sind so süß .. :(

      Löschen
  45. Ist einer von euch vielleicht "vom anderen Ufer"? :D

    AntwortenLöschen
  46. Kannst du mal wieder Fotos mit deinen Mädels machen? :)

    AntwortenLöschen
  47. ist das nicht irgendwie komisch bei ihm zu sein obwohl ihr nicht mehr zusammen seid? also ist das nicht ne komische stimmung dann?:/ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde ich auch gerne wissen ..

      Löschen
  48. Dein Ex ist echt heiß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toller Kommentar, sehr passend!

      Löschen
  49. Sorry sei mir nicht böse, aber wenn ihr das beide so gut wegsteckt, war es auch nicht DIE große Liebe! ;-) Allerdings freu ich mich für euch, dass ihr euch trotzdem so gut versteht......:-)
    Ich mein eig. darf ich mir auch kein Urteil bilden, weil ich ja auch nicht weiß, wass passiert ist und warum es zum Schluss kam. Aber da du uns ja auch nicht aufklären magst muss man leider den Weg gehen und sich selbst ein Urteil bilden! ;-) :-P (Tut man doch sowieso automatisch, ohjaaa mich nervt's auch :-D)......Schreiben tu ich's jetzt auch nur, weil ich irgendwie ein bisschen enttäsucht bin..:-D Ich mochte euch zusammen sehen und dachte wirklich, wow das ist es!!!! Ich hoffe das wird bei meinem Schatz und mir nicht passieren, denn ich bin mir zu 100% Sicher, das er der genau Richtige für mich ist! Hört sich naiv an, ist aber so! :-D Bitte bitte fühl dich nun nicht angegriffen....:-) Ich mein es weniger böse und wollte eig nur ein bisschen provozieren, was das Thema angeht! Alles Gute für euch, ob befreundet oder als Paar! ;-) P.P.

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde es toll, dass ihr euch trotz der Trennung noch gut versteht :)
    Süße Bilder übrigens und viel spaß im Kino :*

    AntwortenLöschen
  51. Ob das so eine gute Idee ist wenn ihr noch so viel miteinander zu tun habt? Wann klappt es schon mal das man Freunde bleibt?

    Als ob er gut damit klar kommen würde wenn du nen neuen hast und anders herum.

    AntwortenLöschen
  52. Ich find das total bewundernswert dass ihr noch so dicke Freund seid trotz einer Trennung! Ich mein ich kenne den Grund nicht, aber ich kann einfach nicht mit meinen Ex-Freunden befreundet sein. Zumindest hat es bisher noch nie funktioniert..

    AntwortenLöschen
  53. aus liebe wird keine freundschaft. ihr seit so lächerlich.
    ich wette du wolltest nur die freundschaft und rafael findet das richtig schrecklich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ? Weil das mal irgendwer so festgelegt hat ? Du siehst ja das es geht !
      Frag ihn doch persönlich. Er wird bestimmt nicht lügen !

      Löschen
    2. diese unnötigen kommentare sind einfach nur lächerlich!
      die beiden waren/sind einfach total süüß zusammen .. & ich glaube jeder von uns würde sich über ein Comback freuen aber sie hatten bestimmt ihre gründe und wir sollten die auch respektieren .. :)<3

      Löschen
    3. Oh da spricht die große Erfahrung :D

      Ich glaube, dass mein Kommentar hier unter geht, aber ich finde, keiner hat das Recht zu urteilen, wie man mit Trauer, Trennung oder was auch immer umgeht.

      Du machst das schon gut, Vici, aber rechne damit, dass sich die Gefühle noch ändern können. Aber wenn ihr euch beide mit der gleichen Grundlage getrennt habt, und nicht einer jetzt unglücklich ist, habt ihr die besten Chancen. Lass einfach locker laufen.

      Und all das "oh dann wars nicht die große Liebe" Geschwafel kann man sich auch klemmen, vlt wars das auch einfach nicht, sie sind doch beide noch jung. Und nur weil beide extraordinär gut aussehen, heißt es nicht, dass sie zusammen bleiben müssen. Stresst Vici nicht mit sonem Generve, es ist bestimmt schwer genug.

      Löschen
  54. Wir waren 3 Jahre lang zusammen. Es war toll !
    Wir sind nicht mehr zusammen & verstehen uns gut.
    Ich weiß dass das für einige nicht zu glauben ist, aber es ist halt eben so. Da brauch man uns auch nicht zu unterstellen wir hätten uns nicht geliebt :) wir sind froh dass es so ist, wie es ist & wir freuen uns über die, die sich mit uns freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lass dich nicht fertig machen, du weißt selber am Besten was dir gut tut und das wirst du auch machen. viel glück weiterhin

      Löschen
    2. beste antwort! :)

      Löschen
    3. Vici, hör gar nicht drauf was die sagen. denk einfach ist das jetzt purer neid ? ihr versteht euch super & das finde ich total toll :)

      Löschen
  55. ich finde es auch toll, dass ihr euch noch gut versteht. nur ich frage mich trotzdem, egal was der grund war, wie lange ihr denn schon keine lust mehr aufeinander hattet. als ich mit meinem ex nach 3 1/2 jahren schluss gemaxht habe, weil die feelings einfach nicht mehr reichten, musst ich trotzdem noch jedes mal, wenn ich ihn sah, weinen. weil es mir einfach nach so einer langen innigen zeit, so verdammt weh tat. deswegen find ichs heftig wie locker du damizmt umgehen kannst, wobei ich mir auch denke, viel versteckst du natuerlich vor uns, wa s natürlich dein recht ist.
    ich wuensch dir trotzdem auf jeden fall das Beste!

    AntwortenLöschen
  56. Danke das ist lieb von dir :**
    Klaro ist es noch etwas komisch, aber wir weinen nicht weil es vorbei ist, sondern wir lachen weil es so schön war :)

    AntwortenLöschen
  57. ich hoffe ihr kommt wieder zusammen :)))) ♥

    AntwortenLöschen
  58. :)) als ich eben auf deinen blog bin, den titel und die bilder gesehen hab, hab ich einfach nur gegrinst und mich so üüübelst gefreut :D
    & nein nicht, weil ich dachte ,,ohja sie kommen bestimmt wieder zusammen'' sondern es hat mich wirklich einfach nur so für euch gefreut :) <3

    AntwortenLöschen
  59. hoffentlich sind wir nicht schuld an de trennung ? :/ :P
    lg

    AntwortenLöschen
  60. ich find blöd das auf deinem blog nicht mehr sieht wann du was gepostet hast:)

    AntwortenLöschen
  61. ich finds sooo scheiße:( ihr wart sooo süß zusammen, mensch!! bitte kommt doch wieder zusammen:((

    AntwortenLöschen
  62. boah ej, echt bombe ihr beiden!!! *.*

    hab euch lüüüb x33

    AntwortenLöschen
  63. ich will unbedingt den grund wissen ich meine habt ihr euch nicht mehr geliebt oder euch auseiner gelebt ich versteh es nicht ihr wart so süß zusammen..

    AntwortenLöschen
  64. Victoria Ich hab eine frage an dich..
    aber wie wo kann ich dir privat eine frage stellen?

    AntwortenLöschen
  65. wollte er oder du nicht mehr ?

    AntwortenLöschen
  66. Ihr wart so ein schönes Paar :/ Kann es irgendwie immernoch nicht so ganz glauben, dass zwischen euch Schluss is :D Ich finds süß von euch, dass ihr euch weiterhin ab und zu seht und nicht so auf "Ich-hasse-ihn/sie-so-sehr!!" macht, wie bei andren Expaaren!
    Wünsch euch beiden das Beste :* <3

    AntwortenLöschen
  67. Hattest du nicht mal gesagt, dass ihr euch schon häufiger getrennt habt und mal der eine, mal der andere es doch noch mal versuchen wollte? Also... wer weiß, was die Zukunft bringt :o)

    AntwortenLöschen
  68. ♥ ohnein warum seit ihr nicht mehr zusammen????ihr gehört doch zusammen? ich bin auch nicht mehr mit meinem Freund zusammen und ich bin nur am weinen,es tut mir so weh,er hat schluß gemacht ♥ Ich will es dir mal erzählen

    AntwortenLöschen
  69. wie manche einfach darein interpretieren können,
    dass raphael "bedrückt" aussieht. das stimmt mal
    so gar nicht, ich hab diesen blick schon so oft
    von raphael auf seinen fotos gesehen! echt lustig,
    was manche einfach in solchen fotos sehen, nur
    weil ihr jetzt getrennt seid. wärt ihr nicht getrennt,
    würden diese personen das auch nicht darin sehen.
    lustig! :D:D:D

    mich würde interessieren, wer schluss gemacht!?
    aber es kann ja auch sein, dass ihr euch gemeinsam
    dafür entschieden habt? - das gibt es ja auch..
    also das würde mich echt interessieren.

    sonst.. wünsche ich euch, dass ihr euch immer so gut
    verstehen werdet wie jetzt. ob es liebe oder freundschaft
    ist, ist im grunde egal. solange ihr beide glücklich seid,
    ist es doch ok. da müssen manche gar nicht hier hin schreiben,
    dass das nicht gehen würde. es gibt immer ausnahmen!
    ich wünsche euch glück auf dem weg, für den ihr euch entscheidet.

    liebe, herzliche grüße an euch :-)

    Hier gehts zu meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  70. Ich denke, dass es eine Sache allein zwischen den beiden ist. ;) Wenn Sie sich dazu entschieden haben weiterhin Freunde zu bleiben, dann ist das so. Da sind eure Kommentare unnötig. Ihr wisst noch nicht mal warum Sie sich getrennt haben, also braucht ihr keine ' Tipps ' wie : 'bei mir hat es auch nicht geklappt ' geben :). Trotzdem waren Sie ein schönes Paar und ich finds toll das Sie sich noch so gut verstehen. :)

    AntwortenLöschen
  71. und wie ist das so, ich mein irgendwer von euch hat ya schluss gemacht. also wollte das nur einer. der andere muss doch voll fertig sein jetzt?? dann geht das doch garmich mit freundschaft? ich mein, falls du schluss gemacht hast und er richtig traurig darüber ist, kannst du doxh nicht sagen : ach hey mein homeboy ich komm dich mal besuchen jetzt haha der muss doch fertig sein? oder umgekehrt, was weiß ich? ode hattet ihr echt schon seit langer zeit gegrübbelt ob das mit euch noch was ist überhaupt? aber dann versteh ich nicht warumdu in die videos immer so verliebt warst. oder anders: ich verstehs auch nicht, wie das sonst so vom heute auf morgen geht, das zu beenden?? volle verwirrung, denj bei jedem, bin echt gespannt

    AntwortenLöschen
  72. ich finde ihr beide seht total glücklich aus und du strahlst total (:
    ich denke alle die was blödes schreiben sind nur neidisch weil es bei euch mit der Freundschaft klappt. ich wünsche euch jedenfalls viel glück egal ob mit eurer freundschaft oder vielleicht wieder mit der Liebe (:

    AntwortenLöschen
  73. wird es definitiv nix mehr mit euch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH ECHT !!!
      steht das irgendwo ? NEIN !
      ... lest euch doch einfach mal alles genau durch, dann werdet ihr feststellen, das victoria geschrieben hat, dass sie nicht genau weiß wie es wirklich weiter gehen wird und ob es nochmal was wird oder nicht DIE ZEIT WIRD ES MIT SICH BRINGEN !!! ... :D

      Löschen
  74. ich habe rapha mit einer anderen gestern gesehen :((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich habe vici gestern mit barack obama gesehen ;D

      Löschen
    2. HAHAHAHAAHAHA, bild dir nichts ein ;)

      Löschen
    3. TRAURIG! Dass manche sich noch lustig darüber machen und so einen blödsinn schreiben.
      Ihr erinnert mich an meinen freund und mich... (fast 2j. zsm) wir verstehen uns auch so super gut und es ist echt schade dass ihr euch getrennt habt ihr gehört zu denen die erwachsen denken und reife beweisen.
      Ich wünsche euch alles gute und ich denke es würden sich alle darüber freuen wenn ihr wieder zusammen finden würdet, lasst euch nicht unter druck setzen & steht euch bei. ihr seid süß. <3

      Löschen
  75. ich beneide dich :( ich wünschte ich könnte auch so stark und toll damit umgehen wie du

    AntwortenLöschen
  76. Oh gott, mir tut das im Herzen sooo weeeeeh.. ich könnte glatt anfangen zu weinen :(
    warum nuuuuuuuuuuuur :'(
    raphael wird es so bereuen..

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde dich gerne etwas fragen wenn ich darf:)
    Könnte man denn sagen, dass raphael und du 'beste freunde' seid?
    Vertraut ihr euch denn nach wie vor Geheimnisse und eure Probleme an?
    Liebe Grüße;*

    AntwortenLöschen
  78. also ich denke mal (wobei ich nicht nd niemand anderes, dass Recht hat zu behaupten, zu urteilen, dass es natürlich schon länger überlegt wurde, ob es denn noch passt oder nicht. das geht nicht von heute auf morgen, auch nicht bei vici. nur kann sie doch nicht bloggen, hey leute ich überlege die beziehung mit raphael zu beenden, irgendwie passt ea nicht mehr, gefühle reichen nicht mehr oder ähnliches. aber pst, sagt es ihm bitte nicht. also macht es ihr doch nicht noch schwerer mit sätzen wie: waaaaas warum auf einmal? so plötzlich, wie kannst du? nehmt doch ein bisschen rücksicht. außerdem ist es für sie, da sie in der öffentlichkeit steht, gleich nochmal viel schlimmer, weil sie privates teilt, böse comments bekommt, sich andauernd rechtfertigen muss und und und.. keiner braucht sich wundern, wenn sie den Grund der Trennung dann nicht mehr erzählen will, wenn viele so rücksichtslos sind...

    love, zara leandra

    AntwortenLöschen
  79. Och das ist ja süß, dass ihr euch weiterhin so gut versteht! Ich freu mich wirklich für euch ! :) ♥

    AntwortenLöschen
  80. ich finds echt toll das ihr euch trotzdem noch super versteht is ja auch nicht selbstverständlich ..

    AntwortenLöschen
  81. Das sind so schöne Bilder. Echt schade :/
    Hast du deine Haare dunkler gefärbt ?:)

    AntwortenLöschen
  82. der film hat mich irgendwie enttäuscht.. der war zwar nicht schlecht aber hab ihn mir nach dem trailer trotzdem besser vorgestellt
    naja trotzdem viel spaß :P

    AntwortenLöschen
  83. Ich bin auch immernoch mit meinen Ex-Freund befreundet, obwohl wir fast 2 Jahre zusammen waren. mittlerweile haben wir auch wieder neue Partner, aber er ist wie mein bester Freund, ich kann ihm alles erzählen, er kennt mich einfach so gut. er war meine erste große Liebe und ich seine :) nur mit der Zeit verändert man sich auch und ich bin glücklich mit meinem neuen Freund seit mittlerweise 2 1/2 Jahren und für ihn ist das auch völlig ok, dass ich mich noch mit meinem Ex-Freund verstehe, schreibe und mich getroffen hab (nicht mehr so, da seine neue Freundin eifersüchtig ist). Aber ich finde es okay, da es nicht selbstverständlich ist. also meiner meinung nach ist sowas möglich und auch, wenn es die große liebe war :) vllt auch grade deswegen :)

    AntwortenLöschen
  84. Hey ,
    deine Haare sehen total dunkel aus auf dem Foto, aber auf dem Bild wo du dein Kopf auf dem Tisch hast ( wo du grad lernst ) sind sie total hell ?!
    Sind die jetzt echt so dunkel oder hell ?

    AntwortenLöschen
  85. ich finde es gar nicht so schade, dass ihr getrennt seid und ich wünsche euch auch nicht wieder zusammen zu kommen! das ist nicht böse gemeint! ganz im gegenteil!!! es ist gut zu wissen und zu merken, wenn die beziehung nicht mehr klappt!
    du bist noch so jung und wunderschön! auf dich wird noch so vieles warten und es wird sogar eine noch schönere beziehung auf dich zukommen!
    ich finde es gut, dass du dein leben genießt und tust, was richtig für dich ist! eine starke frau :)

    AntwortenLöschen
  86. okeeeeee ihr seid nicht zusammen aber trefft euch ganz normal als ob nichts wär obwohl es erst ca. 1 woche nach der trennung ist. muss man nicht verstehen, oder? ich könnte das gar nicht! nach 2 jahren (oder wie lange auch immer) liebe einfach aufhören und sagen wir sind freunde und treffen uns, lachen, machen fotos. da kämen ja alte erinnerungen hoch.
    wer hat denn nun schluss gemacht?

    AntwortenLöschen
  87. nehmen wir mal an, ihr beide habt schluss gemacht, weil ich euch nicht mehr liebt und auseinander gelebt habt.
    aber selbst wenn ihr euch beide nicht mehr liebt, ist es doch toootal komisch einfach weiterzumachen nur ohne küssen und zusammen sein. das ist doch immer komisch wenn man den ex dann wieder sieht, auch wenn man sich nicht mehr liebt, und sich dann so kurz nahc der trennung auch noch ganz normal wie immer trifft bei der familie, fotos macht und lacht als wäre nichts geschehen nach 3 jahren... unverständlich

    AntwortenLöschen
  88. Schön das ihr euch noch so gut versteht (:
    Ich kann das gut nachvollziehen bei mir und meinem Ex freund ist das auch soo wir machen jeden mist zusammen auch wenn ich die bin die sich immer wieder ein zurück wünscht aber ich lass jetzt die zukunft auf mich zukommen und ich wünsche euch das ihr glücklich werdet zusammen oder auch getrennt ;*

    AntwortenLöschen
  89. Du bist so wunderschön Victoria, sogar wenn du neben so nem Model wie Raphael stehst fällt das auf :D
    ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog kann mein schönes Herz nicht anzeigen :(
      <3

      Löschen
  90. Ich hoffe ihr kommt irgendwann wieder zusammen ♥
    Ihr passt so toll zusammen. Ihr wart ja schon mal auseinander &' seit wieder zusammen gekommen :)
    Ich finde es sehr toll, dass ihr euch noch so gut versteht, aber ist es nicht doch schön mal komisch? :)

    AntwortenLöschen
  91. schade, dass ihr nicht mehr zusammen seid.. ihr wart echt ein traumhaftes paar!
    aber ich finds toll, dass ihr euch trotzdem noch so gut versteht & nicht im streit auseinander gegangen seid :)

    AntwortenLöschen
  92. Du bist voll arrogant geworden , siedem ihr kein Pärchen mehr seit. Bin mal gespannt , wie lange eure 'freundschaft' noch hält

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nerv doch nicht, alter
      wie kann man so lächerlich sein EHRLICH ?
      du kennst sie doch überhaupt nicht hahahah

      Löschen
    2. da kann ich mich nur anschließen :D

      Löschen
  93. es kann ja keinen schlimmen grund haben warum ihr euich getrennt habt , das einzige was ich mir vorstellen kann ist das bei ihm , dir oder euch beiden die gefühle einfach nachgelassen haben? nur vici manchmal merkt man erst später (wenn der andere sich mit anderen mädchen trifft usw.) das man den jenigen doch liebt und es falsch war. aber ich glaube du weißt was du machst :)wenn ihr doch so schöne 3 jahre zusammen hattet wie kann man dann einfach auf die zeit verzichten.stell dir vor er hat bald ein anderes mädchen an seiner seite :s

    :**

    AntwortenLöschen
  94. was macht ihr wenn ihr zusammen zeit verbringt ??
    umarmt ihr euch ??
    küsst ihr euch ?
    seit ihr alleine ?
    ich finds aber total schön dass ihr euch noch so gut versteht aber ihr wart soooo süß zusammen :$

    AntwortenLöschen
  95. Ich weiß nicht was vorgefallen ist und jeder Mensch ist ja auch anders, aber auf mich wirkt das alles so krampfhaft auf Freunde getrimmt. Nimm es mir bitte nicht übel, aber egal wie man in Frieden auseinander gegangen ist, kann man doch nicht gleich so tun als wäre nicht gewesen und ein auf dicke Freunde machen. Ich finde auch, dass Raphael gar nicht so glücklich auf den Bildern aussieht eher sehr verkrampft.
    Aber wie gesagt wir wissen ja eigentlich nichts nur trotzdem wirkt auf mich alles gekünstelt nach dem Motto bloß nicht zugeben, dass man traurig ist.

    AntwortenLöschen
  96. Raphael ist richtig hübsch, der wird bestimmt nicht mehr lange Single sein ;-) wie würdest du damit umgehen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es kommt natürlich immer aufs aussehen an !
      victoria ist genauso hübsch, heißt es nun auch,
      dass sie nicht mehr lange single sein wird?

      manche kommentare sind echt lächerlich.

      Löschen
    2. es kommt natürlich iiiimmer auf das aussehen drauf an !
      victoria ist mindestens genauso hübsch, heißt es jetzt auch, dass sie nicht mehr lange single sein wird?

      manche kommentare sind echt lächerlich.

      Löschen
  97. Vici du bist soo hübsch :)
    Könntest du uns zeigen was du heute anhast .. Man sieht zwar nicht soviel aber es sieht total Toll aus hehe
    Es ist deie Sache Hör nicht auf solche dummen Kommentare ich finde es gut das ihr euch so toll versteht :)

    AntwortenLöschen
  98. ich freue mich so für euch, dass ihr euch trotzdem noch so gut versteht! :)

    bei den meisten klappt das ja nach einem beziehungsaus nicht mehr ..

    AntwortenLöschen
  99. ich finde einfach ihr passt so toll zusammen, schade dass ich nicht mehr zusammen seit aber ich freu mich wenn ihr mit eurer entscheidung so glücklich seit :) :*

    AntwortenLöschen
  100. Hey Victoria.
    Ich kenne deinen Blog seit ungefähr 5 Tagen und bin sooo unendlich begeistert. Ich habe von ein paar Freunden gehört, dass sie deinen Blog lesen und ihn sehr schön finden. Auch waren sie sehr geschockt, dass ich viele bekannte Blogs lese, aber deinen nicht. Dann habe ich mir heute einfach mal deinen kompletten Blog angesehen, durchgelesen und teilweise auch viele deiner Videos. Und ja ich bin sehr begeistert. Du bist mir seeehr sympatisch und nett rübergekommen und ich werde ihn auf jeden Fall weiter lesen. Auch finde ich es schade, dass du und Raphael nicht mehr zusammen seid. Ich finde ihn ja schon echt heiß ;D
    Finde es toll, dass ihr so mit der Trennung umgeht und euch noch so gut versteht !
    Bist meine neue Lieblings Bloggerin, Victoria. ♥

    AntwortenLöschen
  101. Ich finds gut, dass ihr euch noch so gut versteht, war bei meinem Ex Freund und mir eigtl genau das gleiche... Es waren auch 3 Jahre, dann haben wir entschieden uns zu trennen, und anschliessend haben wir trz noch was zusammen gemacht, ich war bei seiner Familie, die ja mehr oder weniger auch meine Familie geworden ist usw. aber im endeffekt kann ich sagen, das funktioniert wirklich nicht ohne Abstand... Wenn du mit jemandem befreundet bist, darfs dir auch nciths ausmachen wenn er z.b ne neue hat und ich denke spätestens wenn du da mal was mitbekommst, auch wenn er das anfangs noch nicht will, wird das nicht mehr so gut klappen....

    AntwortenLöschen
  102. Auf dem mittleren Bild siehst du richtig gut aus .:)

    AntwortenLöschen
  103. Wieso seit ihr denn nichtmehr zusammen & ich habe das garnicht mitbekommen? Wo hast du das gepostet :o

    Ihr gehört zusammen !

    AntwortenLöschen
  104. Also Viki bei allem Respekt, ich glaube du machst uns und dir selbst viel vor.. ihr habt euch vor kurzem erst getrennt und du machst einen auf heile Welt und so ich glaube entweder willst du es nicht verstehen oder du bist noch nicht in der Realität angekommen! Und das ist wirklich so ob du das jetzt so ignorant verweigerst oder nicht aus Liebe kann in so kurzer Zeit jedenfalls nieeee im Leben Freundschaft werden wach mal auf.
    Dieses ganze Getue jaa wir verstehen uns gut dies das ist doch alles Käse klar versteht ihr euch gut weil ich denke dass ihr euch immernoch gegenseitig wollt und liebt.

    So ein heile Welt Getue vor uns ist ja irgendwo ok weil man ja der Außenwelt nicht alles beichten.

    Wenn du wirklich wüsstest das es entgültig für immer und ewig vorbei ist würdest du auf jedenfall nicht so reagieren.

    Stell dir vor Raphael kommt an und sagt er hat ne neue...
    Na wo bleibt dann eure"Freundschaft".. denkst du da kannse ruhig bleiben?
    Trotzdem viel Glück weil du echt ein liebes hübsches Mädchen bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daumen hoch für diesen kommentar! voll und ganz meiner meinung.(Y)

      Löschen
    2. Ich denke du solltest vielleicht in der Realität ankommen & nicht denken du würdest Victoria und ihre Entscheidungen oder Gefühle kennen, sie weiß wohl am besten was sie macht

      Löschen
    3. du triffst es auf den punkt

      Löschen
    4. Nach meiner auch ! (Y)

      Löschen
    5. Sehe ich genau sooo !!!

      Löschen
    6. Sehe ich genausooo!!

      Löschen
    7. Sehe ich genau soo!

      Löschen
    8. goooouuu shavdeyyyyy

      Löschen
    9. @ Tanja
      Ich habe nie behauptet ihre Gefühle zu kennen.
      Jeder von uns denkt doch, dass wir wissen was das beste für uns ist
      was am Ende sehr selten stimmt wenn du ehrlich bist;)

      Jeder Mensch kann sich irren meine Liebe und ich gehe hier in meinem Gedankengang davon aus,dass zwischen den beiden noch Liebe oder bzw Gefühle sind.

      Wenn es aber so ist dass Viktoria sagt da ist im laufe der Zeit etwas verschwunden oder weniger geworden ist es ja demnach eine andere Situation.

      Und letztendlich lass du mich doch auch einfach meine Meinung und meine Hypothesen aufstellen ich weiß doch wohl am "besten" was ich mache, nichtwahr?;)

      Löschen
    10. Genau so sieht es aus. Kann nur von erfahrung sprechen!
      Spätestens wenn er eine neue hat, wird sie merken das da nix Freundschaftliches war. SOndern einfach das verlangen ihn um sich herum zu haben!

      Löschen
  105. Gehst du in Discos, Vicky? Scheinst nicht grad eine Partymaus zu sein! Oder??? :-)

    AntwortenLöschen
  106. ihr seit immer noch total süß zusammen :)

    AntwortenLöschen
  107. find ich sehr gut und man kann ja trotzdem Freunde bleiben. Ihr wart echt süß zusammen , aber ich glaube ihr schwafft es auch so.Trotzdem find ich euch beide soo süß auch ohne Paar , sorry musste sein ;D
    Ich persönlich lese deinen Blog sehr lange und habe mich immer so gefreut auf z.B. ein neues Video von euch zwei oder ein neues Foto , dass werde ich vermissen !
    aber ich meine das Leben geht ja weiter. Aber ich wünsche euch trotzdem noch ganz ganz viel Glüüüück !

    du hüpsche ♥

    AntwortenLöschen
  108. Zuckersüße, wenn's aus ist dann isses nun mal aus :-)
    und eine Freundschaft mit dem Ex zu haben ist echt nicht klasse, früher oder später geht auch die Freundschaft in die Brüche... Am besten ist es ihn loszulassen...

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  109. Heei Vici :-)

    Also ich weiß, dass das jetzt gar nicht hierzu passt aber ich brauche wirklich deinen Rat weil ich mir total unsicher bin was ich tun soll..
    meine Haare sind von natur aus dunkelblond, dann habe ich angafangen sie mit Strähnchen immer mehr aufzuhellen und dann auch meinen Ansatz zu faerben bis ich sie in einem schoenen hellen blond hatte. Ich bin auch wirklich total zufrieden mit meiner Haarfarbe und finde sie super schön aber ich wuerde eben gerne mal was Neues ausprobieren. Ich habe mir jetzt ueberlegt meine Haare braun zu faerben, bin mir aber noch total unsicher weil ich auch ein eher hellerer Hauttyp bin und meine Haare schon immer blond waren.. :-( was meinst du dazu? Ich brauche jetzt wirklich mal eine objektive Meinung zu dem Thema da meine Freunde oder meine Familie einfach immer Angst um meine schönen langen Haare haben :D
    Waere ganz lieb und auch sehr wichtig fuer mich wenn du mir da etwas helfen koenntest :**!

    Super tolle Bilder von euch beiden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das fast jedem Braun steht! :-)
      Vorallem mit einem Helleren Hauttyp!
      Aber wenn du was gewagtes haben willst, kann ich dir auch die Haarfarbe Rot empfehlen ^.^ Ich selbst habe Rote Haare (gefärbt) und find sie Supi!!

      Lg!

      Löschen
  110. Eine Freundin von mir hat sich auch von ihrem Freund getrennt aber aus Freundschaft wurde wieder Liebe (;
    Hoffentlich wird es so auch bei dir ...

    http://pictures-and-sayings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  111. Ganz ehrlich ich hab ein wenig das Gefühl das ihr noch zusammen seit!
    Ihr möchtet vielleicht eure Beziehung nicht mehr so öffentlich zu machen, was ich verstehe!
    Schön wäre es jedenfalls, weil ihr seit süß zusammen:))♥

    AntwortenLöschen
  112. Was würdest Du machen, wenn er in 2 Wochen eine neue hätte?!Spätestens wenn einer einen neuen Partner hat, geht diese Freundschaft doch nicht mehr, oder?!

    AntwortenLöschen
  113. ich finde das ihr irgendwie glücklicher ausseht :-)

    AntwortenLöschen
  114. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  115. Ganz ehrlich, ich finde es echt schön, das ihr euch nicht im Streit getrennt habt
    und jetzt immer noch so ein gutes Verhältnis habt & befreundet seid :)
    Ich bin zwar seit über 1 1/2 Jahren von meinem Ex getrennt aber wir hatten bis vor kurzem noch ein richtig gutes Verhältnis. Es kann also doch funktionieren!
    & bei jedem ist es anders. Bei den einen klappt's gar nicht und bei anderen halt nur eine gewisse Zeit lang.
    Ich wünsche euch das beste & das euer Verhältnis noch lange so bleibt! :) :**

    AntwortenLöschen
  116. Also ganz ehrlich wenn ich hier einige kommentare lese verstehe ich ihre enttäuschung!! ich war in einer ähnlichen situation, zwischen meinem freund und mir lief es einfach nicht mehr so wie wir es wollten, wir waren einfach nicht mehr so richtig glücklich mit der ganzen situation, wir haben beschlossen es zu beenden.
    jedoch wollten wir den kontakt auf jedenfall aufrecht erhalten und hatten beschlossen freunde zu bleiben!! es war zwar nicht leicht doch auf jedenfall hat die freundschaft gehalten, es gab immer mal wieder kleine probleme aber die konnte man klären! nach ca 2 monaten pause hatten wir oft lange gespräche geführt und haben dann beschlossen es noch einmal zu versuchen, wir sind es langsam angegangen und die Beziehung hält bis heute noch!!
    natürlich kann es dazu kommen das man nicht mehr zusammen kommt, jedoch kann eine freundschaft trotzdem funktionieren! einfach aus dem Grund das man in einer Beziehung wie beste freunde ist bzw sein sollte, man verhält sich dem partner gegenüber genauso wie man sicih bei seinen freunden verhält. Dein partner kennt dich sehr gut, kennt dein verhalten, deine gefühle usw..aus dem grund KANN EINE FREUNDSCHAFT funktionieren!!
    Viki ich kann nur sagen ich finde es top wie du/ihr damit umgeht!!! ich denke es ist genau richtig, gebt euch einander zeit und wer weiß vllt klappt es doch nochmal mit euch beiden und wenn nicht bleibt ihr halt freunde!!

    AntwortenLöschen
  117. blöde frage :D aber hattest du dein erstes mal mit ihm ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA BLÖDE FRAGE ! Was interessiert dich das bitte?

      Löschen
  118. Hey Vici,

    das wird wahrscheinlich mein längster Kommentar den ich jemals geschrieben habe. Ich verfolge gerne deinen Blog und tue das seit wahrscheinlich Anfang an, aber wie ich oben von ein paar reiferen Kommentaren sehen konnte, waren die genau einer Meinung mit mir. Ich bin auch keine 14 mehr in dem ich dir sage, ahh ja tolle Freundschaft, klaaar das geht.
    ich bin sehr selten eifersüchtig und ein sehr toleranter Mensch, aber aus Liebe kann einfach keine Freundschaft werden. Vllt auf kurze Zeit aber niemals auf Dauer. Ich bin auch seit mehr als 2 jahren mit meinem Freund zusammen und sagen wir mal seine Ex wäre seine beste oder gute Freundin, ich würde das untersagen oder gar nicht erst in so eine Beziehung gehen, denn immer hin sind wir keine 13 sondern 23 und 25 und sind auch intim geworden und nun sitzt seine beste Freundin neben ihm, die auch mit ihm das gleiche geteilt hat wie ich?! Die ihn auch geküsst hat wie ich und ihn vllt in manchen Momenten innig umarmt, einfach so aus Freundschaft. Bei aller Toleranz und Offenheit, es gibt auch ein Punkt und dieser findet hier statt.
    Wenn man sich richtig geliebt hat dann leidet einer ziemlich stark aber verbirgt es einfach nur, nur damit er in der nähe des anderen sein kann und die Hoffnung nicht aufgibt... ich könnte hier unendlich weiter schreiben, aber du bist ein kluges Mädchen und wirst verstehen was ich meine.

    ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und viel viel Glück.

    beautyvictim1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  119. Jetzt muss ich erst mal was dazu sagen

    Süße freut mich dass ihr euch noch so gut versteht und scheiß auf die Meinung von diesen Neidern, es wird immer Menschen geben die dich und dein Leben bewundern werden weil sie nie dass haben werden was du hast. :)

    Und überlasse einfach alles der Zeit was zusammen gehört kommt auch wieder zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  120. ich habe eine gaanz wichtige frage bitte bitte bitte beantworte sie &zwaar liebst du ihn noch oder liebt er dich nioch ?


    aufjedenfall finde ich das soo toll das ihr befreundet seid dennoch fand ich das ihr ein traumpaar wart mhm najaaa aber vielleicht wird sich eure liebe in ein paar monaten oder in einem jahr wieder entwickel..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, wenn man froh ist, nicht mehr in einer Beziehung zu sein, kann man nicht groß von Liebe sprechen, aber Gefühle verschwinden auch nicht einfach so. Sagen wir mal so: Wir bedeuten uns gegenseitig sehr viel !

      Vielleicht... wir werden es sehen, die Zeit zeigt alles.

      Löschen
  121. Ich finde das schön das,ihr euch noch soo gut versteht ;D ♥

    AntwortenLöschen
  122. ich fand ihr wart das traumpaar , kam zu mindest immer so rüber. ich hoffe das wird tzd wieder, man weis ja nicht was gewesen ist. es ist alles eure entscheidung. aber ich finde irgendwie ein bisschen das freundschaft doch irgendwie ein bisschen weh tut nach liebe. aber vll wird es ja irgendwann wieder. viel glück noch :*

    AntwortenLöschen
  123. Das du immer noch so gut mit Raphael bist freut mich sehr und egal was andere sagen zieh dein ding durch. Ich versteh eh nicht warum hier einige meinen sie könnten dir vorschreiben was du tun sollst bzw. meinen dir irgendwas einreden zukönnen, selbst wenn sie es nicht mal böse meinen, du hast das Richtige getan :) aber ehrlich gesagt.. viel mehr interessiert es mich ob "Plantur 21" auch wirklich hilft, deswegen bitte ich dich, berichte uns doch von deinen erfahrungen. Das wäre so lieb von dir und du hättest mir ein sehr großen Gefallen getan, wobei ich denke nicht nur mir. :) :$

    AntwortenLöschen
  124. Ihr müsst mal daran denken, dass die beiden 19 & 20 Jahre alt sind!
    Die sind dabei erwachsen zu werden,wenn sie es eh nicht schon sind. Hier sind viele, die grade 15 /16 sind, wo ich mich einfach mal mit zähle, ich bin auch "erst" 16 und hatte schon ne 1jährige beziehung. Und da kann ich auch sagen,wir haben es mit freundschaft versucht aber es ging einfach nicht, weil man mit damals anfang 15 noch viel zu unreif für sowas war! Ich denke das ist bei vielen von euch ähnlich! Aber da weder raphael noch vici irgendwelche asikinder sind, glaube ich schon daran, dass man nach 3 Jahren immernoch befreundet sein kann! UND DAS AUCH NACH EINER WOCHE!

    AntwortenLöschen
  125. Hey Vici,

    ich bewundere dich wirklich sehr, wie du mit der ganzen Situation umgehst! Ich weiß nicht, ob ich so stark sein könnte, wie du. Aber ich finde es sehr gut, wie Raphael nd du das handhabt. :)
    Ich denke auch, wir alle können froh sein, dass du überhaupt so viel von deinem Privatleben mit uns teilst, denn das ist ja auch nicht selbstverständlich!
    Nun zum Bild, also du bist ja wirklich so hübsch, das kann man gar nicht in Worte fassen, das ist echt der Hammer! :) Und zu dem, dass Raphael bedrückt aussieht.. ich weiß es natürlich nicht genau, aber ich würde nicht sagen, dass er bedrückt aussieht, sondern so wie immer!
    Ich wünsche euch beiden das Beste, ihr schafft das!

    Küsschen, Melina :*

    AntwortenLöschen
  126. Sehr schöne Bilder von euch :)
    http://steffinadzieja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  127. Ich finde eine Freundschaft nach der Beziehung ist möglich wenn man die Trennung gut verarbeitet hat.Die meisten Beziehungen gehen irgendwann in die Brüche vlt haben noch unsere Großeltern das hinbekommen''Für immer'' weil sich dass früher so gehörte.Es ist auch absurd jemanden mit dem man so lange zusammen war komplett aus dem leben zustreichen.Ich mein es ist doch toll dass ihr befreundet seid ihr kennt euch ja sehr gut und eine Freundschaft basiert auch auf vertrauen&respekt so wie ein Beziehung.Ich versteh mich auch noch sehr gut mit meinem ex da wir eine sehr schöne zeit zs hatten wäre er mir aber zb fremd gegangen wäre dass anders daher muss die trennung auch gut verarbeitet werden.

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  128. also ich würde wirklich mal gerne wissen wer denn von euch beiden schluss gemacht hat ? Und es wäre echt toll wenn du den grund nennen könntest ich denke es würden dich dann hier einige viel besser verstehen, also eure situation

    AntwortenLöschen
  129. Echt schade, hoffe ihr kommt wieder zusammen :/

    AntwortenLöschen
  130. aww, das Bild ist ja soo süß. aber irgendwie macht's mich traurig, dass ihr nicht mehr zusammen seid. ich hab euch immer als "Vorbildspaar" gesehen. Aber ihr müsst glücklich sein, das ist das wichtigste <3 & wer weis, was die Zeit mit sich bringt.

    ich hoffe, ich bleib mit meinem Freund lange zusammen, denn so stark für eine Freundschaft wäre ich nicht nochmal.

    AntwortenLöschen
  131. hat raphael gar kein facebook? und dich hab ich auch nicht gefunden?! oder warst du das mit 271 freunden und hat raphael nicht als freund?

    AntwortenLöschen
  132. Also, ich finde das echt sehr gut, dass ihr noch befreundet seid und hoffe für euch, dass es auch so bleibt. Ich weiß, dass es echt schwer sein kann befreundet zu bleiben, aber es ist immer gut (meiner Meinung nach).
    Und ich finde auch nicht, dass du uns überhaupt erzählen müsstest, warum ihr nicht mehr zusammen seid, klar bin ich auch neugierig:p, aber es ist dein/euer Privatleben!
    Ich wünsche euch wirklich von ganzen Herzen, dass alles so verlaufen wird, wie ihr euch es wünscht, egal ob als Freunde oder vielleicht doch nocmal als Paar.:))
    :*

    AntwortenLöschen
  133. hübsch, hübsch .... nur schade ich hoffe !!!

    AntwortenLöschen
  134. ich finds natürlich schade, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Aber das hat einen grund und ich finde es vollkommen okay :) wir unterstützen dich

    AntwortenLöschen
  135. Wieso müssen alle sagen, dass ihr euch nie geliebt habt und das eure Freundschaft nicht halten sollte ? KEINER von uns kann dadrüber urteilen, weil nur die beide wisse was das richtige für sie ist. So und Amen :)

    AntwortenLöschen
  136. Mal ganz im Dieter jetzt. :D
    Niemand von uns, hat das Recht, sich ein Urteil darüber zu bilden, ob Raphael glücklich aussieht oder nicht! Wir kennen die Beiden nicht privat und können das einfach nicht entscheiden. Wenn Vici und Raphael der Meinung sind, dass das mit der Freundschaft klappt, lass sie es versuchen. Vici hat recht, wenn sie sagt: "Gucken was die Zeit bringt!" Genau so ist es ja auch! Und dann diese niveaulosen Kommentare wie "dein Ex ist heiß" tut mir leid, das ist echt unterste Schublade. Man kann sowas doch nicht schreiben. Das verletzt auch irgendwie!
    Ihr solltet eure Worte wirklich mit bedacht wählen, es ist immerhin eine frische Trennung und Worte können leicht verletzen.
    Die Beiden sind Erwachsen und müssen für sich selbst entscheiden, was die beste Lösung ist. Auf eine Beziehung bekommt man keine Garantie. Außerdem kommt es in jeder besten Ehe schonmal vor, dass man sich auseinander lebt. Wir reden hier von 3 Jahren, sie hatten 3 wundervolle Jahre miteinander, haben voneinander gelernt, miteinander gelacht, geweint, etc. Da sind Gefühle, Emotionen im Spiel, die irgendwo verbinden. Was selbstverständlich ist. Da möchte man die Person aber auch nicht ganz aus dem Leben streichen. :)
    Ihr zerreißt euch hier den Mund über IHR Privatleben. Sie kann tun und lassen was sie will und ist niemanden eine Rechenschaft schuldig. Wir erzählen ihr ja auch nicht, was bei uns im Leben so Sache ist. Also lasst sie mit so schlechten Kommentaren in Ruhe, die beiden brauchen Zeit, das zu verarbeiten. Überhaupt ist es für Vici wirklich nur besser, wenn man sie stärkt, schützt und nicht niedermacht. Aber genauso sollte es auch Raphael gegenüber laufen. Zu einer Trennung gehören zwei. Und nur weil sie ncht mehr zusammen sind, ist keiner der Beiden ein schlechterer Mensch. :) <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind wahre Worte die ich nur unterstützen kann :) *daumen hoch*

      Löschen
    2. Dann habe ich ja mal was Kluges von mir gegeben. :D - Danke. :*

      Löschen
  137. Ich finde es echt süß, euch so zu sehen. Ich will nichts falsches sagen, aber ihr seid einfach ein hübsches Paar! Wunderbar, dass ihr euch noch gut versteht und man soll der Zeit einfach ihren Lauf lassen und mal sehen was noch kommt.

    AntwortenLöschen
  138. das Foto ist richtig schön !

    Ich wünsche euch beiden, ob als Paar oder nur als Freunde das Beste!

    :*

    AntwortenLöschen
  139. ihr seit so süß, wenn ihr nebeneinander seit :)

    AntwortenLöschen
  140. Hey Vici :)
    Ich beneide dich echt darum,dass du so tapfer sein willst.
    aber glaub mir, Freunde bleiben geht nicht gut.
    Ich habe mich selber nach 2& halb Jahren von meinem Freund getrennt, aus welchem Grund auch immer. Spätestens, wenn er anfängt immer mehr dessinteresse an eurer Freundschaft und an dir zu zeigen, wird dich das kaputt machen.
    Ich bin übrigens wieder mit meinem Freund zusammen. Mittlerweile 4 Jahre. Ich wünsche dir trotzdem das beste :-*

    AntwortenLöschen
  141. Ich hoffe so sehr das ihr wieder zusammen kommt! :)
    ihr seit einfach nur unbeschreiblich süß! <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  142. bin geschockt! :o
    hoffe für euch beiden das ihr irgendwann wieder zusammen kommt! - Seit echt ein süßes paar (:

    http://charline-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  143. ihr seid echt mega süß zusammen ;)ob als paar oder nicht.
    ich würde mir zwar wünschen, dass ihr wieder zusammen kommt, aber ich finde es
    total toll, dass ihr euch noch so gut versteht!
    lass dir hier von anderen nix einreden & gehe deinen eigenen weg, nur so kann man auch etwas lernen. nur weil das bei anderen mit der freundschaft nicht funktioniert hat, wieso sollte es dann bei dir auch nicht klappen ?! vllt. sind die anderen ja nur neidisch ;)
    ich wünsche dir viel glück weiterhin, der richtige kommt noch ... auch wenn es vllt. nicht Raphael ist! <3

    AntwortenLöschen
  144. Ihr kommt hundertprozentig wieder zusammen. War bei mir und meinem Freund auch so. Kurze Zeit getrennt, trotzdem noch super verstanden (fast besser als zuvor) und dann wieder zusammengekommen, weil man einfach merkt, dass doch noch Liebe da ist. (waren zum Zeitpunkt der Trennung auch fast 3 Jahre zusammen)

    Also Kopf hoch! Schau einfach was sich daraus entwickelt1

    AntwortenLöschen
  145. SAG DOCH MAL DEN GRUND WIESO IHR AUSEINANDER GEGANGEN SEIT ICH FINDS SCHEI?E DAS IHR DAS NIT NOCHMAL PROBIERT IHR WIRFT 3 JAHRE EINFACH SOOO WEG -.-*

    AntwortenLöschen
  146. Hmm irgendwie wirkt Raphaels lächeln sehr aufgesetzt. Mir wäre es trotz Freundschaft so kurz nach einer Trennung auch komisch, mich lachend mit meinem Ex zu präsentieren...

    AntwortenLöschen
  147. lasst victoria doch einfach das machen was sie für richtig hält,ich denke sie ist ein sehr intelligentes mädchen und weiß was für sie gut ist und wenn sie mit raphael befreundet sein möchte und kann dann ist das doch total schön für die beiden

    AntwortenLöschen
  148. ehrlich ich finde echt nicht gut was manche leute von sich geben , das ist eure sache , ich kann es auch noch nicht glauben das ihr beide auseinander seit :(
    aber so ist das leben manchmal <3
    und wenn ihr euch gut versteht dann ist das doch gut :)

    AntwortenLöschen
  149. Wow, er ist sehr, sehr hübsch *schmacht* ;).
    Aber du auch, Liebes!
    Alles Gute für eure Freundschaft!

    AntwortenLöschen
  150. er war eh hübscher als du .

    AntwortenLöschen