RIGHT NOW :)

04 Februar 2012

Ich denke da braucht man keine Worte. Einfach lecker <3

Kommentare:

  1. Oha! wie kannst du nur Victoria! :D ich hasse dich dafür das du so Bilder gepostet hast! :D du machst mich grade verdammt neidisch! Ich will auch! ): <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht verdammt lecker aus - lass es dir schmecken :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich sehr sehr lecker aus :))
    guten Appetit wünsche ich dir
    lg. <333
    PS: ich will auch :]

    AntwortenLöschen
  4. der Anblick- göttlich :D
    das sieht wirklich sehr sehr lecker aus...
    guten Appetit wünsche ich dir
    lg. ♥
    PS: ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  5. OH MEIN GOTT :D LECKER .... so viel Schokolade auf einmal!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd ja jetzt gern auf gefällt mir klicken :D

    AntwortenLöschen
  7. mhmm.. LECKER !!! *__* <3

    AntwortenLöschen
  8. leckeeeerr.. banane schmeckt am besten : ))

    AntwortenLöschen
  9. OMNOMNOM! Das sieht ja lecker aus!
    War das eine Party, oder einfach nur so?

    AntwortenLöschen
  10. oooh, ich liebe schokobrunnen! <3
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Boa Lecker =) Vor allem Butterkekse.Ach freu ich mich wieder nach Deutschland zu kommen da wird auch erstmal Schokibrunnen gegessen!

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  12. mhhh <3 lecker *_____*

    AntwortenLöschen
  13. ohja den brunnen hatte ich auch mal wieder vor
    habe mir schon überlegt sowaas zum geburtstag zu machen

    aber ich würde gerne mal wissen wie viel schokolade da so reinkommt : )
    damit er ordenlich rund läuft

    http://eileentje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Bitte sag mir wo du den her hast Vici, ich suche schon sooo lange nach einem Schokobrunnen *_*

    Kuss, Lari♥

    AntwortenLöschen
  15. Omg *-* !

    schau mal vorbei, wenn du möchtest:)
    http://sweetup-yourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich will auch :D

    http://isi.place.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  17. ohh da krieg ich auch wieder lust meinen schokobrunnen raus zu kramem :-)

    AntwortenLöschen
  18. http://www.youtube.com/watch?v=4wOoLLDXbDY&feature=related

    ich habe mir gedacht, das lied gefällt dir vielleicht wegen blumio und so :)

    AntwortenLöschen
  19. Leckkaa!Ich will auch! :D
    http://lovefashioneverymoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. ahhhhh *_____________*

    AntwortenLöschen
  21. Mmh lecker :P
    Ich liebe schokobrunnen aber leider wird man davon so schnell satt ;)
    Ich find deinen Blog Super und gucke ihn mir jeden Tag an :*

    suvsecrets.blogspot.com

    Schau doch mal vorbei vielleicht kannst du uns Tipps geben :)

    AntwortenLöschen
  22. Rapha und du seid nicht mehr zusammen?!? :00

    AntwortenLöschen
  23. hmmm lecker! :))
    die gabs bei meinem onkel auf der hochzeit auch, sogar mit weißer schokolade *.*

    AntwortenLöschen
  24. Ach mensch. Habe dein blog immer verne verfolgt aber es kommt fast nur noch mist. Immer diese ausreden vonwegen keine zeit... Du ich blogge selber und schaffe es auch. Aber ich denke das hat was mit ehrgeiz zu tun, ich denke du hast einfach keine lust mehr! Und nein ich wil nicht feige sein, kann aber nur anonym angeben weil ich nicht bei blogspot bin! Nimm es nicht als angriff, aber es nervt nicht nur mich. Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest Name/Url nehmen können ;)
      Wer nicht in meinen Schuhen geht, kann nichts über meinen Weg sagen.
      Machst du nebenbei Abi, gehst Arbeiten, gibst Kommunionsunterricht, hast Tanztraining, einen Freund, einen Bruder umden du dich kümmerst, Freunde mit denen du was unternimmst ?! ;)

      Löschen
    2. Vici du bist die beste, lass dir da nicht reinreden :* du gibts dir immer so viel mühe! Danke :)

      Löschen
    3. Die einen heulen rum, wenn vici mal 2 oder 3 tage nix postet und wollen uuuunbedingt ein lebenszeichen von ihr auf dem blog. und wenn sie sich dann doch meldet OBWOHL sie eigentlich keine zeit hat und erklärt was sache ist, passt es auch wieder nicht. entscheidet euch mal. was los mit euch? ADHS? meine güte. bzw. muss ich dazu sagen, dass ich diesen post sicher nicht für mist halte.
      ganz liebe grüße an dich <3

      Löschen
    4. Ein wunder, das Vici überhaupt noch Zeit findet, wenn sie so viel zu tun hat!
      Ist doch voll lieb von Ihr, dass sie sich zwischendurch meldet :)
      Ich mache auch nebenher mein Abi und habe Tanztraining, ich finde es jetzt schon stressig genug und habe deshalb auch volles Verständnis für das ganze :)

      Vici, du machst das echt toll so :)

      Löschen
  25. Wie hast du deinen Banner (header) gemacht´? :)

    AntwortenLöschen
  26. hey vici.
    könntest du vielleicht etwas zum thema karneval bloggen? z.b. dein kostüm vom letzten jahr und gute shops und sowas :))

    AntwortenLöschen
  27. Woaooaaahhh, was bin ich neidisch, das sieht ja saaau lecker aus :D

    Liebste Grüße
    Josi

    http://die-josi7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Wow, sieht lecker aus & ist es auch bestimmt, ich krieg langsam hunger :o <3 ist das bei dir zu hause, vici? :))

    AntwortenLöschen
  29. uahhh lecker & sowas seh ich vor dem Abendessen :D

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. lecker:)♥

    suche einen Blogpartner!:)
    http://malles-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. lecker :-*

    http://www.ss-ul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. ICH WILL AAAAAAAAAAAAUCH! *____*
    Ich hoffe dir hats geschmeckt :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  33. Sieht das lecker aus *_* Da bekommt man gleich lust darauf, ich lieeeeeebe es:D

    AntwortenLöschen
  34. hey (; ich habe mal ne frage, welche schokolade hast du denn benutzt? weil ich habe das auch einmal vor ein paar wochen benutzt, wusste aber nicht das man dafür spezielle schokolade braucht!

    AntwortenLöschen
  35. Hör doch mal auf mit deinem Scheiß von wegen Abistress. Ich mach auch dieses Jahr mein Abi und bin nicht schlecht in der Schule und hab KEINEN Stress. Ehrlich das nervt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätzchen, ich mache mir eben Gedanken über meine Zukunft & lerne täglich.
      Wenn du das nicht so machst, ist das echt nicht mein Problem

      Löschen
    2. Du bist ja auch die beste oder? Und auf Einmal hast du Freunde und denkst du bist die geilste? Wenn du doch täglich lernst,dann würdest du auch den richtigen Artikel von Kommentar wissen ;)

      Löschen
    3. Haha vorallem hab ich meine Zukunft schon sicher meine süße Maus ;D Davon kannst du nur träumen. :*

      Löschen
  36. Das sieht wirklich mega lecker aus! :)

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. hauptsache ich bin noch im hintergrund :D

    aber es war soo lecker :)

    AntwortenLöschen
  38. ICH HABE AUCH EINEN das ist so toll, bei uns ist irgendwie so ein Schokostück unter dieses Drehding hingekommen und das hat das ganze hoch geschoben so, dass es angefangen hat die Schokolade richtig fett in alle Richtungen zu sprühen xD wir waren alle voll mit Schokolade ...war tool:D... ich mag deinen Blog da folge ich doch gleich.

    Würde mich sehr freuen über einen Besuch bei mir auf meinem Blog, ich lade dich zum Schokobrunnen ein :D

    Liebe Grüße Xenia

    AntwortenLöschen
  39. also was regen sich denn manche so auf.. ich meine vici du bloggst ja echt überdurchschnittlich oft...und als ich damals mein abi gemacht hab, hätte ich bestimmt nicht den kopf gehabt mich noch nebenbei täglich um meinen blog zu kümmern...auf jeden fall machst du das toll süße, und ignoriere the jealous ones ;) LG nana

    AntwortenLöschen
  40. Ohhh...ich hab das so lange nicht mehr gegessen. Ich seh die Bilder und bekomme wieder voll lust drauf *_*

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Hey toller Blog. Und zu den komentaren über mir kann ich nur sagen. ganz ehrlich scheiß drauf. Die haben alle kein Leben und sind einfach nur mega neidisch. entweder man hats oder man hats nicht. Und die hats anscheinend nicht
    Lg. Anna

    AntwortenLöschen