PICTURES FROM SCHOOL !

11 Februar 2012


DSC_0094

DSC_0088

Am Donnerstag haben wir unsere “Profilbilder” für die Abizeitung gemacht. Ich hatte das erste Mal meine Clips in der Schule drin. Einmal und nie wieder. Es ist ja so anstrengend :D & wenn man sich dann mal in der Schule die Haare gemacht hat, guckt man echt öfter in den Spiegel als sonst, weil man sehen will, ob noch alles sitzt :D Hier Links auf dem Bild seht ihr Anika mit mir. Als wir das Bild gemacht haben sagte sie “Ja, wenn ich damit nicht auf deinen Blog komme”… hier Süße, da bist du :D Ich muss mir jetzt eines der 3 Bilder oben aussuchen. Bin mir noch unsicher. Also das in der Mitte wird es auf keinen Fall, ich wollte es aber trotzdem mit hochladen. Das Rechts gefällt mir jetzt auch nicht so. Ich mag das Links eigentlich am liebsten. Ist irgendwie auch so meine Standartpose. Es haben viele Faxxen auf den Bildern gemacht, da wir nicht so einen Einheitsbrei haben wollten. Alle gerade von vorne & grinsen… so sind wir einfach nicht. Ich nehme entweder das Bild links, oder das rechts. Das überlege ich mir noch. Werde auch mal Mami & Raphael fragen (Ich bin nicht nicht mit ihm zusammen, weil viele fragten. Haben bloß momentan nicht so viel Zeit füreinander)

Was meint ihr ?

Kommentare:

  1. ich würde das rechte nehmen, weil du auf dem linken eine komische schnute ziehst :P also das sieht irgendwie nicht so aus wie sonst :)

    AntwortenLöschen
  2. hey vici,
    Ich habda mal ne frage ich hoffe sieist nicht zu privat aber das mit dir und raphael ist das jetzt endgültig oder seid ihr vorerst getrennt. Liebt ihr euch denn noch?
    Liebe Grüße;*

    AntwortenLöschen
  3. Irgednwie sind deine Extensions verrutsch oder... ausgerechnetbei den wichtigen Bildern! Das ist echt blöd... ich würde trotzdem das Rechte nehmen^-^


    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja fast aus wie in unserer "aula" XD

    AntwortenLöschen
  5. vicii*_*
    Nicht böse gemeint aber die zeit die du mit deinen mädels verbringst hättest du auch mit raphael verbrinngen können.ich find einfach ihr wart so ein traumpaar ihr seid für einander bestimmt. Ich meine wenn eure beziehung nicht fürimmer hält welche dann ihr seid einfach so ein vorbild für alle päärchen. Ich glaube wenn ich im namen deiner leserinnen sprechen darf dann sag ich mal ich hoffe/bete dass ihr wieder zsm. Kommt!!;*
    Vicii wir lieben dich und Raphael vor allem als doppelpack ihr seid die besten;*

    AntwortenLöschen
  6. Ich find auch das linke am besten :)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch das linke nehmen:)
    ich bin nur gerade etwas stutzig, weil du am ende deines artikels geschrieben hattest, dass du nicht mit Raphael zusammen bist, hattest du dich da bloß vertippt? ich hoffe doch ;)
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde das ganz links auch nehmen.:)
    Die anderen zwei sind zwar auch schön, aber das ist das beste.
    Bist sehr hüpsch ;)

    AntwortenLöschen
  9. mmmh...echt schwierig!
    du siehst auf beiden bildern TOP aus!
    aber ich würde das rechte nehmen, wegen deinem schönen lächeln :*
    euer abi shirt ist echt genial!

    AntwortenLöschen
  10. WICHTIG:
    VON WO HABT IHR DAS MOTIV EURER ABI T-SHIRTS?????
    unsere Klasse will nämlich dasselbe Motiv haben, aber wir finden nur so hässliche&deins entspricht dem original besser...
    Die Zeit läuft uns langsam davon... :(
    Danke für die Antwort:**

    AntwortenLöschen
  11. WICHTIG:
    VON WO HABT IHR DAS MOTIV EURER ABI T-SHIRTS?????
    unsere Klasse will nämlich dasselbe Motiv haben, aber wir finden nur so hässliche&deins entspricht dem original besser...
    Die Zeit läuft uns langsam davon... :(
    Danke für die Antwort:**

    AntwortenLöschen
  12. "Ich bin nicht mit ihm zusammen", du meinst hoffentlich "noch", süße :)
    schöne fotos, wie immer! <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich verstehe dein Satz in der Klammer nicht. Du bist nicht mehr mit Raphael zusammen :O ?

    AntwortenLöschen
  14. ich hab dein blog vorgestellt
    weil dein blog inspiriert einen voll
    und man hat dann irgendwie mehr spaß am bloggen
    also ich lese dein blog jetzt aufjedenfall öfter
    :*

    http://stefies.lifestyle.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  15. Bist du nicht mehr mit raphel zusamm ? :O

    AntwortenLöschen
  16. deine haare sehen da wunder-wunder-bar-toll aus *_* <333

    AntwortenLöschen
  17. sieht auch viel besser mit extensions aus ;)

    AntwortenLöschen
  18. hope i understood right... :) i loove the left one <3

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt das rechts am besten. :)

    AntwortenLöschen
  20. " ich bin nicht nicht mit ihm zusammen " das versteh ich nicht :D

    AntwortenLöschen
  21. du hast ein ziemlich breites becken. hast du zugenommen oder bist du einfach so gebaut? ich hab das auch und mich stört es etwas :(

    AntwortenLöschen
  22. bist du nicht meehr mit Raphael zusammen :(( ?

    AntwortenLöschen
  23. bist du jezt mit ihm zusammen oder nicht? dein letzter satz ist unloisch, aber schöner blog

    AntwortenLöschen
  24. was soll der letzte satz bedeutet ?

    AntwortenLöschen
  25. das rechte bild mit dem schönen lächeln ist das schönst ein bisschen frech und süß ich liebe deinen blog kannst du mehr tipps reinstellen ??

    AntwortenLöschen
  26. ich würde auch das linke nehmen :)

    AntwortenLöschen
  27. Das linke Foto sieht am besten aus! ;)

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde deine Schnute eigentlich total süß...aber auf dem Bild weiß nicht, furchtbar !? Also is wirklich nicht böse gemeint.
    Du bist hübsch und das weist du, aber ich würde das rechte nehmen ♥

    AntwortenLöschen
  29. Das rechte ist m schönsten find ich.....

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde das linke am besten :-) Aber sind alles schöne Fotos:*

    AntwortenLöschen
  31. Also ich find das in der Mitte eig. voll schön mal was anderes. Aber wenn du es nicht möchtest würd ich dann das 3.te nehmen, ganz normal aber auch sehr hübsch^^ ;)
    LG ;* leni

    AntwortenLöschen
  32. Mir gefällt irgendwie das Bild links besser!! (: Sieht fetziger und nicht so brav aus.

    Vici? Du bist so ein wunderhübsches Mädchen, aber ich persönlich finde, das Du mit einem Pony und Seitenscheitel besser ausgesehen hast. Das stand Dir besser.
    Aber trage dass was natürlich Dir am besten gefällt (:

    AntwortenLöschen
  33. Also ich würde das rechte Bild nehmen (:

    AntwortenLöschen
  34. du bist nicht mit raphael zusammen?;OOOO
    Tut mir leid wenn ich es falsch verstanden habe..

    AntwortenLöschen
  35. auf jeden fall rechts !!

    AntwortenLöschen
  36. Vici süße,das rechte ist um länger besser,10000küsschen :***

    AntwortenLöschen
  37. auf dem linken hast du so breite hüften. würde das rechte nehmen

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde das rechte Bild am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  39. vici ich hab eine frage : kannst du bitte wieder ein video übers bleaching machen .. also machst du das immer noch und wenn wo hast du das gekauft oder bestellt danke..

    AntwortenLöschen
  40. Heeei Victoria :)
    Ich schaue mir immer sehr gerne deinen Blog und deine Videos an . Ich find du bist ein sehr hübsches Mädchen und ein sehr nettes. Ich würde mich echt freuen , wenn du noch mehr videos machen würdest :) .
    Lg.Julia :)

    AntwortenLöschen
  41. "(Ich bin nicht nicht mit ihm zusammen, weil viele fragten. Haben bloß momentan nicht so viel Zeit füreinander)" Wie jetzt? Zusammen oder nicht, ich hoffe doch zusammen ! :)

    AntwortenLöschen
  42. man versteht das bisschen falsch ob ihr noch zusammen seit oder nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seid. So wird das geschrieben.

      Löschen
  43. ich find das rechte am schoensten :) <3

    du meintest sicherlich du bist 'noch' mit raphael zusammen. :) ihr seit auch zu goldig. Auch wenn ihr momentan wenig zeit füreinander habt , heißt es ja noch lange nicht das ihr getrennt seit. :)

    Liebe grüße ;**<3

    AntwortenLöschen
  44. Eindeutig LINKS, total süß das Foto! ♥

    AntwortenLöschen
  45. Auf jeden Fall rechts. Du bist bildhübsch aber so wie links post meine Mami und das in der Mitte hat dich auch einfach schlecht getroffen ;)

    AntwortenLöschen
  46. die sind alle so putzig :D
    ich find dich so süß,das linke ist genial! aber das rechte gefällt mir auch(:
    ich denk mal das mit raphael war ein tippfehler oder ? also ihr seid schon noch zusammen oder ? :**

    AntwortenLöschen
  47. ohweia, ich finde dich weniger geschminckt viel viel schöner, das ist zuviel irgendwie :S nehm das linle das in der mitte ist naja und rechts wirkt ziemlch gekünzet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHHHHHH LEUTE SIE IST NOCHHHHHH MIT RAPHAEL ZUSAMMMMMMMMENN!!!!!! ZITIERT SIE MAL NICHT FALSCH LEUTE DA OBEN SIE SCHREIBT:
      ich bin nicht NICHT mit raphael zusammen... CHECKT IHRRR DAS ZWEITE NICHT ETWA NICHT??? ALSO ES STIMMMT NICHT DASS SIE NICHTTT ZUSAMMEN SIND SOLL DAS HEISSEN ALSO SIE SIND !!!!!!

      Löschen
  48. Meine Güte, wenn sie schreibt sie sind nicht "nicht zusammen" bedeutet es, dass sie zusammen sind!!!!!

    AntwortenLöschen
  49. oh leute, "nicht nicht .. " zwei verneinungen = VER"JAUNG"
    sie ist noch mit ihm zusammen, haben bloß momentan nicht so die zeit, aber ist doch auch normal?! die hat ein auftritt nach dem anderen und das abi .. das ist schwer alles unter einen hut zu bekommen und dann gibt es immernoch leute, die sie ja hetzen jeden tag min. 5 blogposts und noch videos zu machen! ;)

    schöner bilder vici, nimm das rechte! :*

    AntwortenLöschen
  50. REECHTS - wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  51. den versteh ich nicht so . "(Ich bin nicht nicht mit ihm zusammen, weil viele fragten. Haben bloß momentan nicht so viel Zeit füreinander) "

    AntwortenLöschen
  52. sie meinte mit " nicht nicht zusammen " das sie noch mit ihm zusammen ist wenn sie sagt sie ist nicht mit ihm zusammen dann ist schluss aber wenn sie sagt nicht nicht dann heißt das ja das mit ihm zusammen ist weil sie ja nicht nicht zusammen sind! ;)schwere erklärung aber eigentlich zu verstehen ;)

    vici ich finde deinen blog sehr toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  53. also ich finde das rechte bild am schönsten!!
    auf dem linken siehst du auch gut aus, aber da finde ich sieht das mit dem rouge nicht so aus...ist nicht böse gemeint, aber auf manchen fotos sieht das so aus als hättest du immer ne kette um den kopf gebunden...

    AntwortenLöschen
  54. nehm auf keinsten das linke da ziehst du eine übelst hässliche fresse :DD ich finde das rechte am schönsten ;)

    AntwortenLöschen
  55. Alle Bilder sind unbeschreiblich schön!
    aber ich persönlich finde das RECHTE am Besten. :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  56. das RECHTE finde ich am besten! ein schönes Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  57. Links. Rechts sieht das Lachen so gekünzelt aus.

    AntwortenLöschen
  58. seid ihr alle blöd ey, da steht doch das sie nicht nicht zusammen sind, also sind sie zusammen....eventuell mal nachdenken bevor so einige hier etwas schreiben!!

    du bist einfach nur total hübsch und ich find alle bilder schön :*

    AntwortenLöschen
  59. Seid ihr alle dumm und könnt nicht lesen? Sie hat geschrieben nicht nicht mit ihm zusammen -.- das bedeutet wohl das sie noch zsm sind -.-

    AntwortenLöschen
  60. Rechts find' ich etwas "langweilig". Is halt ein normales Foto. Links hingegen ist ein kleines bisschen verrückt und wirkt auch viel sympathischer. Meine Meinung :D

    Und ich versteh gar nich, wie manche denken, du wärst nich mehr mit ihm zusammen. "Nicht nicht" hebt sich doch auf.. aaaalso is alles paletti. Weiterhin viel Glück euch beiden!! (:

    AntwortenLöschen
  61. Das linke finde ich am schönsten! :-)

    AntwortenLöschen
  62. Vici, nimm das Bild rechts. Da sieht man viel mehr, dass du ne freundliche Person bist. Sollen dich ja auch alle so in Erinnerung behalten. :)

    AntwortenLöschen
  63. ich finde das recht am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  64. das rechte, auf dem linken ist dein mund so komisch

    AntwortenLöschen
  65. Ja das Linke würde ich auch nehmen
    gruss jana

    AntwortenLöschen
  66. ich würde das linke nehmen :) ♥

    AntwortenLöschen
  67. ich finde das Linke toll! denn auf dem Rechten siehst du zwar "vernünftig" aus, aber es ist einfach doof getroffen.

    AntwortenLöschen
  68. Also manche Leute sind echt zu dumm zum lesen & dann lese ich hier noch diesen Satz du hast ein "breites Becken" sag mal geht's noch Victoria ist keine 12 mehr Kurven sind Normal & sexy das gehört zu einer Frau dazu & es is aufkeinen fall zu dick oder so sondern deine Figur ist HAMMER !!

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde das rechte Bild nehmen,sieht am besten aus;)

    AntwortenLöschen
  70. Hast du den Hosenstall offen? Oder sieht man nur den Reißverschluss?

    AntwortenLöschen
  71. mir gefällt das rechte Bild am besten :))

    AntwortenLöschen
  72. haha du bist echt geil maus :D küsschen <3

    AntwortenLöschen
  73. Heey woher hast du dein thsirt und wie teuer war es?:) liebe grüße jana

    AntwortenLöschen
  74. hey du bist total hübsch

    AntwortenLöschen
  75. Du machst dich selbst hässlig mit deiner schnute :S Zieh das gesicht nicht so runter okay?

    AntwortenLöschen