NEUES FACEBOOK TITELBILD (:

21 Februar 2012


Ich hatte heute morgen ein wenig Zeit & habe mir ein neues Titelbild gestaltet. Einige hatten irgendwie gesagt, dass die Vorlage, die ich euch gebastelt hatte nicht passt, aber bei mir passt es, komisch :( Habe auch schon einige Profile gesehen, die hatten ihr Profilbild auch mit meiner Vorlage gestaltet, habe ich total gefreut, als ich das gesehen hatte (: Vielleicht versucht ihr es einfach noch einmal, falls es bei euch nicht geklappt hat. Der Spruch hat übrigens nichts mit Raphael & mir zutun, ich habe ihn bloß in der Werbung gehört (ist von einem Comedian) & ich fand ihn echt gut. Falls ihr noch einmal den Artikel zum Titelbild nachlesen möchtet, schaut einfach HIER nach.

WIE GEFÄLLT ES EUCH SO ? (:
Was meint ihr, wäre das etwas als Übergangsheader ?
Mit einem anderen Spruch vielleicht ? :P Oder ohne Spruch :P

Untitled-1[11]

Unbenannt

Kommentare:

  1. deine augenbrauen sind da echt sschlecht nachgemalt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Titelbild sieht wunderschön aus! :)
    Ich mag aber in Facebook die Chronik nicht wirklich. :P

    Liiiiiebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. fänd ich gut als header :) aber lieber ohne den spruch oder mit einem anderen spruch :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  4. mega cooooooooool!!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. das ist übertrieben hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  6. Du hast vergessen deinen Nachnamen weg zu machen, aber den kannte ich eh schon :)

    AntwortenLöschen
  7. Heißt du wirklich Sanchez mit Nachname ? :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist total schön geworden, das wäre nicht nur als Übergang zu gebrauchen :D
    und natürlich mit Spruch, wahr ist er ja :P

    :*

    AntwortenLöschen
  9. WIE HAST DU DAS GEMACHT?!?!?!:O

    AntwortenLöschen
  10. Mit welchem Programm hast du das bearbeitet ? Liebe Grüße :D ♥

    AntwortenLöschen
  11. einfach wunderschön, vici :*
    ich mag dich total gerne :)

    AntwortenLöschen
  12. victoria, du hast vergessen deinen Nachnamen zu zensieren, oder war das mit absicht?:)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Bild sehr gelungen, bloß falls du es als Header benutzen willst, würde ich es bevorzugen, wenn du den Spruch änderst oder weglässt. Denke das würde nur sehr viele Nachfragen bei dir bewirken

    AntwortenLöschen
  14. Super Titelbild :) Gefällt mir richtig gut! Wenn die Chronik dann bald zur Pflicht wird möchte ich auch ein richtig ausgefallenes Titelbild :)
    Womit bearbeitest du deine Bilder? Sie haben immer so tolle Farben!

    Liebe Grüße und mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  15. richtig schön :) mache mir jetzt auch ein neues titelbild haha :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finds Supeer ;* ... Mit deem Spruch :D

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt es total gut :-) du bist einfach so hübsch!:-)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht richtig gut aus:)

    AntwortenLöschen
  19. Als Header würde sich das bestimmt auch gut machen :))

    AntwortenLöschen
  20. echt mega tolles titelbild! :-))
    hab noch kurz 'ne frage, wie hast du das links mit den kleinen bildern gemacht?
    Kussie :-*

    AntwortenLöschen
  21. tu doch noch ein Bild von dir und deinen mädels dazu ?! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Sieht toll aus! Tolles Ergebnis! ♥

    AntwortenLöschen
  23. sieht echt hamma aus!!! Wirklich gelungenes Make up mit dem Glitzer:) und der Spruch is auch cool:) Du bist sowieso so voll hübsch und hast den gailsten Blog ever :D
    lg lena<3

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde deine schönsten Bilder sind bisher zu einem das "Merry Chrismas" Bild und das Bild mit den Stern Ohringen von Takko :) Meiner Meinung nach wären die bestens geeignet für einen neuen Header. So wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  25. Sieht sau cool aus und vor allem noch mit dem Make-Up Bild ♥
    ich wünschte ich hätte auch ein händchen für so header zeugs :)

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht sehr sehr schön aus :) <3

    AntwortenLöschen
  27. Finde es sehr schön auch wenn ich nich auf face bin hab mich da abgemeldet ..

    AntwortenLöschen
  28. Ich finds schön. Der Spruch ist allerdings nicht so meins - musste aber auch direkt beim lesen an die Werbung denken ;)

    AntwortenLöschen
  29. Was ist denn jezz mit dir und Raphael? :(

    AntwortenLöschen
  30. mit welchen programm hast du das bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  31. Hey Vici, ich hab es nun schon so oft probiert und es nie hinbekommen. Ich glaub da bin ich nicht die einzige. Kannst du mal nen Tutorial schreiben wie das alles funktioniert? :)

    AntwortenLöschen
  32. super geworden! :D solltest du so lassen liebes :*

    AntwortenLöschen
  33. Heeeey :-) Könntest du vielleicht mal ein Video machen wie du das Titelbild so gemacht hast, mit welchem Programm und alles? Oder gibt es dafür eine internet seite? wäre echt lieb :-):-*

    AntwortenLöschen
  34. den Spruch habe ich heute auch gehört;) sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  35. Ja nimm das als neuen Header, das ist echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde die schwarz weißen Bilder nicht so toll :s aber sonst ist der rest ganz schön <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  37. Es sieht richtig toll aus <3
    Kannst du bitte ein Video drehen wie du das mit der Vorlage gemacht hast?? Ich bekomm es leider nicht hin :(
    Küsschen, Viola :)

    AntwortenLöschen
  38. ganz wichtig, WO hast du das bearbeitet ?? *_* das sieht so schön aus :)) vor allem mit den Bildern an der Seite reingesetzt :)))

    AntwortenLöschen
  39. Wie hast du das hinbekommen das es so ins titelbildfeld passt? weil bei mir passt das nicht ganz rein ....

    AntwortenLöschen
  40. süße, toller blog i love youuu <3 bist die beste

    aber eine frage, wieso victoria sanchez? also ist ja nicht schlimm, frag nur, hat daas was zu bedeuten, oder magst du dass nur so den namen

    AntwortenLöschen
  41. Nachname zensieren vergessen? (:

    AntwortenLöschen
  42. wunderschöön wie immer <3 !!!

    AntwortenLöschen
  43. falsche schlange.
    das mit dem Titelbild ändern ist echt armeseelig und kindisch. Ich dachte er beleibt ein Teil deines Lebens? Warum änderst du es dann?
    So hätte ich echt nie von dir gedacht.
    Grüße aus Köln,Jo-Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hää ;D Komm mal runter ;D
      Ich sagte doch, dass es bleibt bis mir was neues einfällt & mir ist nunmal etwas neues eingefallen haha.
      Lächerlich

      Löschen
    2. Aber sie sind nun mal nicht mehr zusammen und sie können ja auch weiterhin Kontakt miteinander haben, aber das Bild finde ich musste trotzdem weg. Ich schätze für sie ist es mhr als unangenehm das Bild immer da zu sehen...

      Löschen
  44. Hübsch (:
    Gefällt mir Gut (:

    AntwortenLöschen
  45. VICII, DAS IST DER ALLER SCHÖNSTE HEADER DEN DU BIS JETZT HATTEST :) DAS AMU SIEHT SO TOLL AUS!! EINE FRAGE HAB ICH ABER DAZU: WAS IST DAS FÜR GLITZER? WO HAST DU DAS DENN HER? KANNST DU VIELLEICHT EIN TUTORIAL DAZU DREHEN? :) Küsschen deine Sarah :* <3

    AntwortenLöschen
  46. Das ist von der Werbung vom Comedy Olymp von Dr. Eckardt von Hirschhausen :D

    AntwortenLöschen
  47. ehm Jo-Ann. das ist zufälligerweise ist das auch für facebook, informiere dich mal besser bevor du falsche töne spuckst !



    VICIII könntest du bitte nochmal erklären wie das mit der Titelbild Vorlage geht? ich verstehe es nich :( kussss

    AntwortenLöschen
  48. Da doch noch so viele Fragen da sind, werde ich denke ich sobald ich zeit habe mal ein tutorial dazu für euch machen :**

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde es ohne den Spruch auch besser, da man das wirklich so deuten könnte, als wäre es auf Raphael bezogen. Und das kommt dann schon komisch rüber. Auch wenn es gar nicht so gemeint ist :/

    AntwortenLöschen
  50. Deine pupille sieht da aus wie ein stern :)) :D :*

    AntwortenLöschen
  51. Hmmm... alles recht merkwürdig hier geworden. Wieso widersprichst du dir so oft? Was ist los? Hast du momentan irgendwas?

    AntwortenLöschen
  52. Raphael heißt doch so mit Nachnamen??!! Den würde ich noch ändern an deiner Stelle;)

    AntwortenLöschen
  53. Hey Vici :)
    also mal nicht zum Eintrag ;) ich wollte dir einfach sagen das ich ein riesen fan von dir bin! du machst deine Sache echt gut! :) & es wäre mir eine große ehre wenn du mir hier rauf antworten würdest! :)
    Glg Katty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKEEE *_* Sooo lieb von dir <3
      Süß, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir das zu schreiben !
      Ganz liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  54. Dein Nachname steht da glaube ich ... O: Ist das schlimm ? o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe nein, das ist weder Raphaels, noch mein echter Nachname (:

      Löschen
  55. wie machst du deine Header & mit welchem programm :( ?

    AntwortenLöschen
  56. You made my daay :DD
    ich verfolge dienen Blog jeen taag :D
    ich schau jede minute ob du was neues blogst haha :D
    ich find dich so hübsch und süß, ich schau auch so gern deine videos :)
    bist ein ganz ganz toller mensch :**
    PS: dein header ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  57. .. gutes. Kannst du mal das Programm veraten, mit dem du solche bilder machst?! :O Bitteeeeee. <333

    AntwortenLöschen
  58. ich finde es schön ;)
    aber ein bild mit dir,also wo man dich ganz sieht währe auch schön...weil du so hübsch bist ;)lg anna

    AntwortenLöschen
  59. warum antwortest du niemanden, wie du die Bilder an die Seite gemacht hast, also wo du das bearbeitet hast? ich würde das wirklich gerne wissen, ich habe auch die Chronik .. :)

    AntwortenLöschen
  60. Wieso muss eigentlich fast jeder bei facebook mit Nachnamen sanchez heißen ? Ist das jetzt ein neuer Trend? Soll keine anmache sein, aber ich finde es merkwürdig ..

    AntwortenLöschen
  61. was ist los mit dir und deinen freund

    AntwortenLöschen
  62. Deine Pupille sieht aus wie ein Stern! Hast Du das bearbeitet?! :D
    Sooo schön! <3

    AntwortenLöschen
  63. Ich finde, man sieht zu sehr dein Augenbrauenpuder!

    AntwortenLöschen
  64. Hallo ich heiße michelle ich besitze einen Blog und Blogge über mein Leben und meine ganzen Fotographien !(: http://speciaal-effects.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  65. ich würds auch toll finden, wenn du uns sagen könntest, mit welchem Programm du das gemacht hast ;) <3

    AntwortenLöschen