MEINE COLLAGE FÜR DIE ABIZEITUNG ! (:

07 Februar 2012


Collage Victoria

Ich habe gestern dann endlich meine Collage fertig gestellt ! Ich war ja bloß 3 Jahre dort auf die Schule & ich habe nicht mit wirklich vielen Leuten Bilder gemacht, außerdem wollte ich auch nicht, dass alles so voll ist. Alle diese Bilder bedeuten mir viel & gehören zu mir & zu meinem Leben. Rechts – Erst einmal natürlich meine liebste Madl, darunter Raphaels Lächeln, was mich vor allem in den ersten Tagen auf einer neuen Schule immer wieder stark gemacht hat. Er hat mich nie den Glauben an mich selbst verlieren lassen. Darunter die Mädels & als letztes Thenia & ich. Sie ist eine der Personen, die ich wirklich sehr zu schätzen gelernt habe. Ein wahres Vorbild & ein toller Mensch ! Links dann ein Bild von mir, weil man mich so einfach NIE in der Schule gesehen hat ! Ich hatte nie meine Extensions drin :P Darunter dann noch einmal Raphael & ich. Dann Madita, Anika & ich, in Prag, einfach weil wir eine so unheimlich tolle Zeit hatten ! Zum Schluss Cemil & ich. Er steht stellvertretend einfach für Kinder, die ich liebe & die einem das Leben wirklich schöner machen. Das Bild in der Mitte steht einfach dafür, dass ich mich während meiner Schulzeit nicht verstellt habe. Ich habe nie versucht irgendwem zu gefallen (weder äußerlich, noch charakterlich). Sei du selbst, die Leute die dich nicht mochten, werden dich auch dann nicht mehr oder weniger mögen. Das ist eigentlich wirklich einer der wichtigsten Dinge, die ich aus meiner Schulzeit mitgenommen habe.

Kommentare:

  1. wie schööön ! :)
    wenigstens sieht man an der collage, dass raphael und du noch zusammen seid ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap! Und nun? Wohl nicht mehr! Da sieht man mal, wie schnell das gehen kann und wieso man solche Fotos nicht für ne Abi-Zeitung verwenden soll!

      Löschen
  2. was genau passiert mit der collage? :)
    Macht das jeder und alles wird dann nacheinander abgedruckt?
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du nur vlt dem Link posten , von dem Bild mit dir & Cemil ? würde es noch gerne in groß sehen :)) & übrigens , ich finde die Collage sehr gelungen ! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Collage :)
    & ich finde es toll, das du jedem Bild seine Bedeutung gegeben hast und nicht einfach irgendwelche Bilder genommen hast! :)

    AntwortenLöschen
  5. Heyy vivi:)Nach meiner meinung ist z.B. das Kussfoto ein wenig too much oder auch das nur von raphael. Ich hätte ein neutrales von euch zwei genommen, mit einem schönen Lächeln oder die von eurer Vorabifete, dass hat dann auch einen guten Zusammenhang für die leser der Abizeitung. Ich mag vor allem das große Foto mit deinen verschiedenen Mimiken und das mit deinen Freundinnen, weil es für mich halt zum Thema schule passt;)

    AntwortenLöschen
  6. sehr guter text & sehr gute Collage
    schau doch mal bei mir vorbei
    http://sugar-xoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Einstellung so zu bleiben wie du bist Super!!
    Ich bin selber so ..& ich mag einfach keine Leute die sich für andere verstellen nur um anderen zu gefallen

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Collage,
    schön auch Raphael mal wieder auf deinem Blog zu sehn :)
    Würde mich freuen wenn Du vlt häufiger mal Outfits posten könntest :)

    AntwortenLöschen
  9. LIKE! Wie schön es einfach geworden ist! :)

    AntwortenLöschen
  10. mit welchem programm hast du die collage erstellt ? ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus aber brauche auch so eine für die abizeitung :p

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Super zusammengefasst, liebe Vici! Bilder zeigen zudem oft mehr als Worte

    AntwortenLöschen
  14. Die ist echt schön die Collage

    AntwortenLöschen
  15. hey des is echt gut geworden nur mir wäre es bsl zu persönlich es in die "öffentlichkeit" zu geben. aber es ist echt total schön geworden <3

    AntwortenLöschen
  16. mach mal ein foto oder so wie du in der schule dich schminkst bzw deine haare hast, du hast ja oben gesagt du hast nie deine extensions drin..:D danke :*

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    du wurdest getaggt =)
    Ich würde mich mega freuen wenn du mitmachst.
    Die Infos dazu findest du hier:
    http://sweet-moments-of-life.blogspot.com/2012/02/tag-about-me.html

    PS: Mach weiter so !

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  18. bin grad etwas geschockt. so etwas gehört doch nicht in eine abizeitung. fotos wo du deinen freund küsst und ein kind im arm hast? das ist absolut unpassend. dieses heft ist eine erinnerung an die schulzeit und kein selbstportrait. auch wenn du nicht lange auf der schule warst, du hattest doch bestimmt mit jemand kontakt dort und bilder von der pragreise hast du ja auch. ich will dich nicht angreifen, aber diese aktion könnte ziemlich selbstverliebt wirken. für den blog ist das perfekt, aber bei einer abizeitung kannst du so etwas nicht bringen.

    AntwortenLöschen
  19. Mit welchen Programm bearbeitest du deine Bilder -)

    AntwortenLöschen
  20. Alle Bilder sind so schöööööööön.<3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  21. Also ich fand das bild ohne den text zu lesen sehr schön, aber wenn man weiß was für eine bedeutung dahinter steckt umso mehr mag man es auch :))

    AntwortenLöschen
  22. schönes foto :)

    http://especiially.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Die Collage sieht echt toll aus <3

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde deine Kollage sehr schön, kommt die wirklich in die Abizeitung?

    http://etlamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Stimmt es echt, dass du Geld dafür bekommst, wenn man auf deinen Blog geht ?

    AntwortenLöschen
  26. ICH BIN VERLIEBT IN DEINEN BLOG <3

    http://www.youtube.com/user/Baaabybo?feature=mhee
    http://www.youtube.com/user/Baaabybo?feature=mhee
    http://www.youtube.com/user/Baaabybo?feature=mhee

    AntwortenLöschen
  27. Hey Vici,
    ich hab mal ne frage ich hab bald meinen abschluss und möchte ein schönes kleid haben .. allerdings bin ich nich die dünnste.

    ich wollte fragen ob du mal ne seite bloggen kannst wo es "einigermaßen günstige" kleider gibt + für etwas kräftigeren mädchen :P ? wäre lieb (:

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Vici :) hübsches Foto !
    Ich brauche mal deine Hilfe .. Ich möchte so einen orangenen Lippenstift haben , wie du in dem einem Video uns vorgestellt hast .. das video ist schon einwenig älter. Ich war heute mal bei Dm aber habe leider keinen gefunden , kannst du mir da helfen wo oder welche Marke so einen hat ?
    Das währe total lieb :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Sieht gut aus!
    Mit welchem Programm hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  30. Es ist jedem selbst überlassen, welche Bilder da reinkommen (:
    & da ich zu mir, zu meinem Freund & zu meinem Leben stehe,
    verändere ich daran absolut gar nichts. Ich habe gründe genannt, w
    warum genau diese Bilder darin sind. Wer das nicht versteht,
    hat den Text nicht verstanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann die kritik von dem anonymen nutzer absolut nicht verstehen, ich mein das ist ja deine Sache und echt eine gute Idee und wenn das vielleicht für andere Selbstverliebt rüberkommt who cares? Also ich find das echt eine gute Idee ;) vorallem mit dem Spruch ''Be yourself, people will not like you anyway'' :*

      Löschen
  31. da sag ich nur scheiße wenn man keine FREUNDE hat :) hahahaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes, ich glaube, du hast das alles noch immer nicht verstanden.
      Scheiße, wenn man nicht in der Lage ist, zu denken <3

      Löschen
    2. Ey überteib mal nicht Vici.
      Du bist ja mega kindisch mit deinem "liebes" . Sei mal nicht so arrogant.

      Löschen
    3. Oh Vici heul doch nicht sofort,wenn die Wahrheit gesagt wird ! <3

      Löschen
    4. Vici,las dir nicht von irgendwelchen Neidern gefallen.!Ich find Dich klasse. ;*

      Löschen
  32. ich find dich toll u liebe deinen blog!

    AntwortenLöschen
  33. ich hab meinen hamster verloren der ist gestern verstorben jetz bin ich tod traurig und hab niemanden zum reden :( ich weiß viele lachen jetz und sagen ist nur ein hamster aber er fehlt mir sooooooo :(

    AntwortenLöschen
  34. super tolle collage! Echt total süße Bilder von dir!

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Manchmal finde ich es schade, wenn du die konstruktive Kritik nicht annimmst. Klar verstehe ich deine Gründe, aber auch auf mich wirkt es nicht passend für eine Abizeitung. Nimm lieber Fotos von der Vorabifete und ein wenig neutralere Bilder anstatt z.B. das Kussfoto oder nur Raphael. Du hast doch sooo viele Fotos, da findet sich doch was;)z.B. ein Foto von euch bei der Vorabifete. Ansonsten sehe ich schon deine Mühe und Gedanken dahinter. Lg und natürlich ist es deine Corllage und sie muss dir gefallen.

    AntwortenLöschen
  36. Find das kussfoto auch bisschen too much. gar net böse gemeint. ich halte allg nicht viel davon aber meine schamgreze ist ziemlich tief gelegt. klar wissen Eltern das man seinen Freund küsst oder auch sex hat abee ihnen das auftischen und auf face veröffentlichen find ich doof. welcher Lehrer oder Elternteil sieht das gerne ? Hab mich in meiner lehre mit 20 sogar geschämt .. aber jedem das seine

    AntwortenLöschen
  37. Ich find an sich die Collage auch sehr schön und toll durchdacht und nicht einfach irgendwelche Bilder draufgeklatscht, aber ich finde auch, dass du vielleicht mehr Dinge einbauen sollst, die mehr mit der Schule zutun hatten. Meiner Meinung nach ist das Bild passen für private Zwecke,aber für eine Abizeitung nicht.

    AntwortenLöschen
  38. Schöne Collage :) Ich finds wichtig dass die Dinge drauf sind die einem selbst die Wichtigsten sind <3

    AntwortenLöschen
  39. du, das heißt ' people won't like you anyway ' will not gibts im englischen net.. :) aber sonst cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar gibt es 'will not' im englischen auch, es ist die verlängerte form, "won't" ist die kurzform. :)

      Löschen
  40. Sieht toll aus. :) Mit welchem Programm hast Du die Collage gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  41. bleibt die collage jetzt nach der trennung auch so, oder veränderst du sie noch einmal? :/
    ist wirklich nicht böse gemeint oder so! :*

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde die Fotos zum Teil auch unpassend. Würde echt nur Bilder von der Schule reinnehmen. Der Rest ist zu persönlich.

    AntwortenLöschen