KLEINE SCHÖNHEITSFEHLER :P

24 Februar 2012

Ich denke, die Entscheidung, dass der Header wieder mittig sein wird, ist eindeutig. Dann ist auch die Seitenspalte wieder etwas weiter unten. Die Schrift wird schwarz sein und egal ob fett, kursiv oder sonst etwas, in derselben Farbe, Schriftart und Größe wie der restliche Text. Wegen der Breite hat Nathalie gesagt, schaut sie nochmal nach. Notfalls machen wir den Artikelblock noch ein wenig schmaler, damit ihr alles sehen könnt. Ich hoffe das klappt. Nathalie gibt sich echt total die Mühe & ich muss ihr nochmal danken, dass sie da jetzt auch diese ganzen Änderungen noch macht ist super lieb ! Ich glaube, ich wäre schon lange verzweifelt :D Ich hoffe, dann gefällt es auch denen gut, die ein wenig unzufrieden waren :*

Kommentare:

  1. header mehr in die mitte =)

    AntwortenLöschen
  2. erstmal finde ich das neue design echt schön, das andere war zwar auch total toll aber veränderungen tun jedem mal gut:-)

    Zu der Frage, ich würde den header in die mitte machen und die sidebar weiter unten:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den Header komplett über allem besser finden :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir fehlt der Button "Startseite". Früher wenn ich über FB mir einen Artikel gelesen habe, konnte ich über den Button "Startseite" auf die "richtige" Seite mit allen Artikeln wechseln. Dies geht nun leider nicht mehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe jetzt oben ein neues "Startseite" eingefügt, du kannst aber auch einfach auf den Header klicken :P <3

      Löschen
  5. den header mittig & den seitenbalken unten !!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. den Header wieder in die Mitte!:))
    und füge oben bitte wieder darunter die Leiste mit Startseite und so weiter ein!♥;**

    AntwortenLöschen
  7. so wie vorher den Header mittig & den Seitenbalken weiter unten

    AntwortenLöschen
  8. so wies jetzt ist ist es am schönsten ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mach den Header wie früher. ;)
    Es sieht wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. HEADER IN DIE MITTE!
    die werbung lenkt zu sehr von dem schönen header ab :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll so aus! Einfach weil jeder Blog den Header mittig freistehen hat.
    So wie jetzt sieht es einfach toll aus (:

    http://sarah.wonderland.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  12. Header wieder in der Mitte :)

    AntwortenLöschen
  13. an der seite nervt das irgendwie weil der header dann nicht mittig ist

    AntwortenLöschen
  14. Die ganzen Seiten "Tolle Blogs" & "Über mich" & so sind die jetzt verschwunden oder bin ich nur zu doof das wieder zu finden? :D

    & ich fänds schöner wenn auch die Kommentare mit so einer "weißen Box" hinterlegt wären, denn wenn man sich so durch mehrere Kommentare scrollt sieht das so einfarbig & öde aus ^^

    & ein bisschen mehr Farbe fänd ich persönlich auch schöner, aber dir gefällts schlicht wohl am besten :D

    & zu deiner Frage: Finde Header über den Artikelnn schöner. :D

    &&&& hahaha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seiten wollte ich erst einmal komplett überarbeiten (:

      Haha ja, ich stehe total auf schlicht & einfach :D

      Dankee :*

      Löschen
  15. mir gefällt die hohe sidebar leider nich =/ fand das vorher schöner und übersichtlicher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben bis jetzt die Meisten gesagt. Ich denke, sie wird auch wieder mittig werden (:

      Löschen
  16. ich find besser der seitenbalken weiter unten, weil ich an dieser stelle immer werbung sehe und somit der erste blick auf deiner seite nicht dem header gehört sondern der werbung.Lg

    AntwortenLöschen
  17. mittig ist schöner du süße! :) aber header gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  18. Danke euch :**
    Ich denke, es wird auch wieder mittig werden :*

    AntwortenLöschen
  19. Mit dem Header so, gefällt es mir besser, also nur über den Artikeln.
    Allerdings hast du die "kommentatfunktion" doppelt, das heißt einmal über dem Post und einmal unter dem Post.
    Und wie Caro schon gesagt hat, mir fehlen dir "tolle blogs" und so auch.. :/
    Aber ansonsten gefällt mir das design. (:
    Nur vielleicht solltest du ein paar farblicke akzente setzen, weil in deinem header ist ja auch ein wenig farbe also das Rosa drinne, und das vielleicht ein wenig mit einsetzen oder so?
    Aber letztendlich musst du zufrieden sein. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Verbesserungsvorschläge !
      Ja das weiß ich, aber das hatte ich mir so gewünscht.
      Die Seiten etc. füge ich wieder ein, sobald ich sie überarbeitet habe ! (:
      Rosa wollte ich eigentlich gar nicht irgendwo haben :P
      Viel mehr Farbe hatte ich ja vorher auch nicht, ich mags halt nicht so bunt :P

      DANKEE *_*

      Löschen
  20. ich find das neue design super :)

    AntwortenLöschen
  21. Header über die komplette Seite:)

    AntwortenLöschen
  22. header mittig!

    und bitte bitte die artikel-leiste nicht schmaler machen! wenn dann breiter! genau das breite ist ja das schöne und übersichtliche! außerdem sind sonst die bilder ja wieder kleiner :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber dann sehen die anderen ja gar nichts mehr :(
      Wäre nicht viel, bloß ein ganz klein wenig kleiner.
      An den Bildern ist ja rechts und links noch Platz <3

      Löschen
    2. dann mach lieber die linke spalte dünner

      Löschen
  23. Antworten
    1. Sie würde mir aber die Möglichkeit geben, schönere bzw. überhaupt mal wieder Gewinnspiele zu machen (: & ich würde nicht so viel meines erarbeiteten Geldes für Sachen zum Testen etc. ausgeben (:

      Löschen
  24. ich würde das an der seite weiter unten machen :) sonst find ich es sehr schön! :) :*

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde, dass die Bilder nicht zusammen passen.

    AntwortenLöschen
  26. Den header mittig du Süße! :-*
    Schau doch mal vorbei ... www.sleepiingbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. zu erst einmal: ich kann mit internet explorer alles lesen :)
    also ich denke,dass es besser aussehen würde wenn der header in der mitte wäre und der balken etwas weiter unten, denn dann kann man den header zuerst einmal besser auf sich wirken lassen und ich denke es wäre auch etwas übersichtlicher.
    der header ist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  28. Header in die mitte :)
    ich liebe dienen Blog Vici:) mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  29. Also ich könnte fast behaupten das ist die selbe die ich vor einem Jahr als Abiklausur geschrieben habe ;) war die selbe Aufgabenstellung.

    AntwortenLöschen
  30. also ich finds insgesamt schön, nur mich stört es, dass die bilder so hell werden (ich weiß nich wie ichs beschreiben soll), wenn man darauf kommt mit der maus :D aber alles in einem find ichs gut & ich finds ok das du mit der werbung dafür einnimmst, weil ich ja auch immer wieder staune wie du dir die ganzen test dings leisten kannst, weil wenn das dann schrott ist wars ja sozusagen aus dem fenster geworfen ;) benutzt du die sachen die dir nicht gefallen eigentlich zuende oder kommen die in den müll? Und das mit den give-aways kostet ja auch immer etwas... das verschenkst du ja dann sozusagen :)
    AAAALSO ich muss dir nochmal sagen, dass dein blog echt super ist & das mir schon etliche deiner tipps hilfreich waren, besonders was das schminken und frisuen machen angeht, weil da bin ich leider nicht so die begabte & ich traue mich auch nicht soviel :p Auch deine Outfits find ich super, weiter so!

    und es wäre nett wenn du mir antworten könntest :) :*

    Liebe Grüße& viel glück in deiner klausurenphase :D

    AntwortenLöschen
  31. Total schönes neues Design, nur mit fehlen diese Seiten die du vorher hattest. Oder übersehe ich sie irgendwie ? :o Aber sonst gefällt es mir sehr!

    http://stay-young-cherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. aaaaaaah ich finds total schön! :) ich liebe deinen blog so, ich lese ihn täglich auch wenn keine neuen artikel dazu gekommen sind lese ich einfach deinen kompletten blog von anfang an :)

    AntwortenLöschen
  33. Also ich fands schöner wo der header weiter rechts war und die linke leiste ganz oben war , nur die werbung hätte vllt weiter nach unten sein können, weil sie so auffällig ist :)

    AntwortenLöschen
  34. Hey, echt wunderschön, nur kann ich manchmal die Zeilen ganz rechts nicht mehr lesen...

    aber, wie hast du den mega schönen Header erstellt? mit photoshop?? maaan, ich will auch so einen :D

    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  35. sieht alles sehr schoen aus
    aber was ist dieses translate da ?
    mit facebook usw ? oO

    AntwortenLöschen
  36. ach schon gut hat sich erledigt , weil da drueber die werbung war & ich das nicht gecheckt habe xD

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde es super! :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen