IN DIESEM MOMENT

26 Februar 2012


DSC_0045

Foto

…liege ich ganz gemütlich auf der Couch & schaue “Slumdog Millionär”. Ich hoffe, denen, die den Film auf meine Empfehlung hin schauen, gefällt er genau so gut wie mir. Bis eben war ich mit den ganzen Tanzmädels, bei einem Mädchen aus unserer Gruppe. Wir haben sie verabschiedet. Sie ist jetzt ein paar Monate im Ausland. Es war schön, aber ich bin irgendwie fix- & fertig. Ich schlafe bestimmt gleich ein :P Morgen habe ich zum Glück nur die ersten beiden & die 8.,9. Unterricht, dann habe ich zwischendrin Zeit zum lernen. Vor Mathe habe ich irgendwie Angst… es ist so vieles was ich vergessen habe. Aber das wird schon irgendwie ! (: Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen gaaanz tollen Abend !

Kommentare:

  1. Der Film ist richtig spannend und da regt man sich auch auf über die Zustände und alles zusammen!
    Aber ich denke es lohnt sich ihn zu gucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue den Film auch gerade, finde ihn auch super (:
    ach ja und ich wünsch dir viel Glück bei Mathe :**

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vici. :)
    wie würdest du einen Wellness-Tag gestalten ?

    Vielen Dank schonmal. :))
    dein Blog ist spitze. :*

    AntwortenLöschen
  4. wieso bist du nicht mehr mit deinem freund zsmn??

    AntwortenLöschen
  5. Wie heißt das Lied nochmal :) ?

    AntwortenLöschen
  6. Vici du bist soooooooooo hübsch

    AntwortenLöschen
  7. du hast echt einen guten filmgeschmack! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich guck den auch gerade

    AntwortenLöschen
  9. Es ist wirklich ein schöner Film, danke für die Empfehlung :) :*

    AntwortenLöschen
  10. der film ist traurig und realität jedoch sehr schön

    AntwortenLöschen
  11. Der Film ist echt total interessant,
    hätte nich gedacht das er mir doch soo
    gut gefällt (: Danke <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich gucke den film grad auch ;D und deine Empfehlung war goldwert! richtig krass der film (:

    Joyce

    AntwortenLöschen
  13. Ja ich gucke ihn auf deine Empfehlung und oh mein gott, der ist so wunderschön asdfdgf;dh

    AntwortenLöschen
  14. Ach Mathe packst du schon ;) Ich drück dir die Daumen :)

    Slumdog Millionär ist wirklich ein toller Film :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Film ist superrrrrr

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vici,
    ich finde "Slumdog Millionär" auch echt toll! :)
    Wir haben ihn auch in der Schule gesehen (auf Englisch - im Englischunterricht). Ich schaue ihn auch gerade, damit ich den Film auch auf Deutsch mal gesehen habe. Außerdem habe ich am Mittwoch eine Englischklausur, in der der Film auch ein Teil sein wird. Echt ein toller Film!!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mich schon die ganze Woche auf diesen Film gefreut! Einfach nur so schön, hab ihn zwar schon ein mal gesehen, finde aber, dass man diesen Film echt öfters anschauen kann :)

    Ich hab morgen von der 1Stunde bis zur 11 Stunde durchgängig Schule, abgesehen von der einen Stunde Mittagspause -.- Da steigt meine Motivation...

    Aber ich kenne dieses Gefühl vor einer Matheklausur, bei mir ist es nämlich auch so. Auch wenn ich mich wirklich gut vorbereitet habe, bin ich trotzdem nervös und denke, dass ich wieder alles vergessen werde. Ich bin nur heilfroh, wenn ich das Matheabi lebend überstehen werde :P Wünsche dir aber schon mal viel Glück für deine Klausur :)

    Liebe Grüße :*

    Ps. Dein Blog ist echt spitze, mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  18. Habe den Film nur geguckt weil du ihn empfohlen hast. Und ich muss sagen : DANKESCHÖN! Dieser Film ist echt soooo toll. Ist jetzt mein absoluter Lieblingsfilm. Dieser Film reist einen echt mit und er ist einfach total gut! *-*

    AntwortenLöschen
  19. das lied ist so toll, hatte ich erst letzte woche wieder gehört und ich fande das passte perfekt zu dem film. ;) - ich hab dem film durch deine empfehlung geschaut und bereue es auf keinen fall, finde ihn richtig schön aber auch total traurig.. durch den film wird einem erst mal bewusst, wie gut es einem geht. :*

    AntwortenLöschen
  20. ViCTORiA BiTTE HELF MiR :

    mein Problem ist wie bekommt man so strahlend weiße Zähne wie du sie hast ? kennst du etwas was wirklich hilft ? wäre nett wenn du mir antworten könntest Danke :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey Victoria
    Ich wollte auch den Film gucken - auf deinen Rat hin :-)
    Doch dann hatte mein Freund den Vorschlag ein Chihuahuababy anzugucken und zu kaufen.
    Was meinste was ich gemacht hab hehe.
    Kannst ja mal Bilder gucken.
    Naja werde den Film bestimmt trotzdem noch anschauen :-)

    www.marinaofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. das mit mathe packst du schon :)
    ich habe den film nur zur hälfte angeschaut, war dann so kaputt und habe geschlafen :P

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich fand den Film auch toll. Leider bin ich in der Werbung eingeschlafen, so dass ich das Ende verpasst habe! Schade!!!

    AntwortenLöschen
  24. süßes Foto :)

    emmawunderbar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. hi. habe mal eine frage, wie bekommst du das hin, dass wenn man über die bilder fährt diese heller werden?

    AntwortenLöschen
  26. Auf dem Bild siehst du schon etwas glücklicher aus, als auf den anderen... :)

    AntwortenLöschen
  27. Oh der Film war ja soo toll habe den gestern das erste mal geschaut und war begeistert ♥

    Supper film hat die 8 Oscars verdient =)

    AntwortenLöschen
  28. der Film war total schön, danke für deine Empfehlung =)

    AntwortenLöschen
  29. Die Geschichte ist echt krass aber ein Glück hat es ein happy end :)
    Hab den Film zum 2. mal gesehen und er ist immer wieder toll. :)

    AntwortenLöschen
  30. Ja es ist echt ein Toller Film <3

    AntwortenLöschen
  31. Der Film ist total Schön gewesen und ist mir auch sehr nahe gegangen eine sehr schöne Story echt gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  32. DANKE, für den Filmtipp war ein richtig schöner Film! :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen