IHR “MÜSST” HEUTE ABEND FERNSEHEN !

26 Februar 2012



Naja, also müssen, müsst ihr natürlich gar nichts, aber ich kann es euch nur ans Herz legen. Heute Abend um 20.15 läuft auf PRO7 die Fernsehpremiere von Slumdog Millionaire. Ich hatte euch schon einmal drüber berichtet, als wir den Film in der Schule gesehen hatten. Das ist wirklich einer der schönsten Filme die ich jeeeeemaaals gesehen habe & auch gleichzeitig einer meiner Lieblingsfilme ! Das ist wirklich einer der einzigen Filme, den wir in der Schule gesehen haben, wo ich mich jede Stunde gefreut habe weiterzuschauen. Mich hat der Film sehr gefesselt !
ICH HOFFE, ER GEFÄLLT EUCH AUCH !

Kommentare:

  1. Heute abend kommt auf Rtl die chipmunks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs bescheidsagen, du hast recht, ich habe mich vertan. Meinte pro7

      Löschen
  2. Allein vom Trailer bekomm ich schon Gänsehaut! :-) Mal gucken ob ich Schatzi überreden kann, den Film zu gucken! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr guter Film, habe ihn auf einem Flug geschaut ! Einfach Spitze! Viel Spaß beim schauen =)

    Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  4. Victoria, kannst du eigentlich bei deinem Blog was einfügen, dass man dir private Nachrichten schicken kann? aber da wärst du bestimmt dann überfordert, mit all den mails..haha aber auf der anderen Seite müsstest du eh nicht alle beantworten, dass machst du ja bei den Kommentaren eh auch nicht. Aber würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  5. wir haben den film auch in der schule geguckt & ich liebe ihn.
    ich werde ihn mir heute abend auf jeden fall angucken :)

    AntwortenLöschen
  6. ich wuerde gern mal wider ein ganz langes video von dir sehen, mit beauty tipps usw. deine art motiviert mich immer total. hoffe du bist schon bereit und hast mal zeit dafür!

    AntwortenLöschen
  7. DER SCHÖNSTE FILM, DENS GIBT ! <3
    HAT DIE OSCARS WIRKLICH VERDIENT !

    AntwortenLöschen
  8. Habe ihn auf DVD & liebe ihn auch ♥
    LG♥

    AntwortenLöschen
  9. Kenn ich aus der Schule schon & ich werde ihn mir heute Abend auch wieder anschauen! Einfach ein richtig schöner Film :)

    AntwortenLöschen
  10. irgendwie mag ich dein neues Design nicht-.-
    aber man kann ja nicht alles mögen...ansonsten toller Blog:)

    AntwortenLöschen
  11. :( seit ich die Vorschau gesehen habe bin ich schon richtig traurig...
    Der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen und ausgerechnet heute ist Fußball.
    Also bin ich noch im Stadion (oder gerade auf dem Heimweg) wenn der Film anfängt :(

    AntwortenLöschen
  12. Hey:*
    Ich bin ein echter fan deiner seite geworden verbringe hier stunden;)
    suuuper seite!
    Ich hoffe eine wird auch mal so
    http://joyce-beauty.blogspot.com/
    -habe sie seid gestern ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte ihn schon immer mal gucken, konnte mich aber noch nicht so dazu überreden, einfach, weil ich den Darsteller auch aus der englischen Serie Skins kenne und ihn voll damit identifizier.
    Aber wenn ich heute nichts anderes zu tun finde, werd ich das wohl mal tun :)

    AntwortenLöschen
  14. ich hab den film noch nie gesehen... muss ihn jetzt dann doch mal gucken ^_^
    hoffentlich bekomme ich meinen schatz dazu, ihn mit mir zu schauen :)

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  15. den hab ich schon gesehen, aber ich find den so toll, dass der heut abend nochmals gesehen wird:)

    AntwortenLöschen
  16. Der Film beruht auf einem Buch- wer das gelesen hat, weiß was für Schnulzen Hollywood aus guten, gesellschaftskritischen Büchern mit einer unbequemen Wahrheit machen kann!
    Während das Buch in lebendigen Bildern eine Lebensgeschichte erzählt, bietet der Film eine in vager Anlehnung an die Rahmenhandlung des Buches geschaffene AnlehEinbettung einer Liebesgeschichte [auch hier: die ewig alte Leier: Junge und Mädchen lieben sich, können aber einfach nicht zusammenfinden, dank dunkler gestalten aus der Halbwelt, Bruder opfert sich und das Gute siet- mal ehrlich- da leuten doch schon die Kitsch-Alarmglocken!] in eine pseudo-sozialkritische Ethno-Story...
    Wer seinen Abend WIRKLICH gut verwenden will: Buch lesen! DANACH kann man sich gerne mal dne Film anschauen [wenn man denn dann überhaupt noch will] und einfach nur den Kopf schütteln und dafür beten, dass niewieder ein talentierter Autor die Rechte an seinem Werk an Hollywood-Produzenten vermacht...

    AntwortenLöschen
  17. Heute kommt "die Rache der Wanderhure" ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kommt erst am Dienstag auf Sat1. :)

      Löschen
  18. Ja hab den Film auch schon in der Schule gesehen :D
    Die beste Stelle ist immernoch da wo der Junge in die Kacke reinspringt um nur einen Autogramm zu besorgen xD
    Hahaha :D

    Danke für den Tipp TORY :D < So nenn ich dich ♥

    & Toller Blog & ein tolles Design :D

    LG. SANDY ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ja hab den Film auch schon in der Schule gesehen :D
    Die beste Stelle ist immernoch da wo der Junge in die Kacke reinspringt um nur einen Autogramm zu besorgen xD
    Hahaha :D

    Danke für den Tipp TORY :D < So nenn ich dich ♥

    & Toller Blog & ein tolles Design :D

    LG. SANDY ♥

    AntwortenLöschen
  20. i-was stimmt mit den zeiten nicht, also bei den kommentaren^^

    AntwortenLöschen
  21. http://www.amazon.de/dp/B004HA8KRY/ref=asc_df_B004HA8KRY2911780?smid=A15BQAAENGIR1X&tag=ladenzeilede-21&ascsubtag=s|58d|6777c|2676t|1330209153122i|35127763&linkCode=asn&creative=22506&childASIN=B004HA8KRY abschlusskleid ? :)

    AntwortenLöschen
  22. ich find den Film so toll :) , kann ihn immerwieder gucken.

    AntwortenLöschen
  23. Ich find den Fim klasse!
    Kann den nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  24. den guck ich !!!! ♥ guter TIP !

    AntwortenLöschen
  25. ich hab ihn auch vor kurzem in englisch gesehen
    normalerweise gucken wir immer doofe filme in der schule aber der war echt super !

    AntwortenLöschen
  26. Ich werde mir den Film auch heute anschauen :)) schau doch mal bei mir vorbei veranstalte gerade ein gewinnspiel :) würde mich freuen wenn du mit machst :*

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab den Film im Englisch Unterricht gesehen und finde ihn wirklich gut! Ich guck aber heute Abend Chipmunks!:))

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. ich hab den noch nie gesehen und ich freu mich einfach schon sooooo darauf :D

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Victoria,
    ich habe mal eine ganz andere Frage.
    Du hast ja mal erwähnt das du Englisch und Mathe in Abi machst,
    ich bin gerade in der 11. Klasse und muss jetzt mein Profil zusammenstellen.
    An meiner Schule ist das so, dass man 5 Pflichtfächer wählt. In meinem Fall ist das so, dass ich Englisch als P4 wähle (normal Gewichtet; wir im Abi schriftlich geprüft) und Mathe als P5 (wird im Abi mündlich abgefragt und ist auch einfach gewichtet). Ich wollte jetzt schon anfangen mich vorzubereiten, also in den Ferien. Kannst du mir vielleicht gute Bücher empfehlen, also ich hab jetzt auch schon viel gegoogelt, aber ich wollte mir auch nochmal eine Meinung von jemandem holen, der gerade dabei ist. Ich würde mich super über eine Antwort freuen! (: (:
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  30. unglaublich schön :-) hab ihn auch zum ersten mal in der schule geguckt!

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschönes Layout!
    Magst du dazu nicht ein Tutorial machen?

    AntwortenLöschen
  32. Wir haben ihn auch geschaut und irgendwie mochte ich ihn nicht. Ist aber lange her, vielleicht schaue ich ihn nochmal :)

    AntwortenLöschen
  33. Wir haben den Film auch einmal in der Schule gesehen :b

    liebe grüße,lisa <33

    AntwortenLöschen
  34. Wo läuft das denn jetzt pro7 oder Rtl?

    AntwortenLöschen
  35. Wir hatten den auch in der Schule angeschaut :) Ihr hattet da wahrscheinlich auch gerade Schwellenländer etc. ? :D

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie lieb danke fürs sagen :) hab ich noch nie gesehn den film . muss ich jetzt mal nachholen hihi
    http://beakardashian.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. "Es ist Antwort D: Schicksal."

    AntwortenLöschen
  38. Bin grad dabei das Buch zu lesen - ist dieses Jahr bei mir im mündlich Abithema- daher denk ich werd ich ihn mir auch anschaun! :)

    AntwortenLöschen
  39. also, bei uns in der fernseh zeitung steht, das der heute garnicht läuft ! ?! :o

    AntwortenLöschen
  40. Wir haben den Film auch in der Schule gesehen, und ich finde diesen Film einfach nur Wunderschön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Victoria, wie bekommst du das mit den Youtube-Videos hin? Bei mir sind die irgendwie ganz anders :o Wäre nett von dir, wenn du meinen Blog mal besuchst. :)

    http://fuenfzehntersiebter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. LYRICS, POEMS & LOVE !
    EIM BLOG MIT SÜßEN SPRUCHEN, BILDER, LIEDERN ÜBER LIEBE, FREUNDSCHAFT, FAMILIE ETC ! SCHAUT VORBEI ; ICH FREU MICH AUF EUCH :*** :)

    AntwortenLöschen
  43. Auf Englisch ist der Film noch viel besser, irgendwie :)
    Aber echt nur EMPFEHLENSWERT

    AntwortenLöschen
  44. Ich guck den gerade, hihi :)
    ich hasse diese Werbungen -.-

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe ihn auch das erste mla in der Schule gesehen ...Er ist einfach toll *-*

    AntwortenLöschen
  46. danke für den tipp :) das ist wirklich ein seeeeehr toller film *-* mein absoluter lieblungsfilm jetzt, hihi. :)

    AntwortenLöschen
  47. Das hast du recht... einer der besten Filme !!!!


    http://fashion-stlye-beauty.over-blog.de/

    AntwortenLöschen